Dawn of the Dead (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Mir hat der Film auch gut gefallen, vor allem war die Situation immer bedrohlich. Die "Zombies" haben für Action gesorgt - aber sind auch der größte Kritikpunkt. Für mich waren es nämlich keine Zombies, sondern Infizierte. Genauso habe ich gefühlt, mehr nach 28 Days als nach einem Zombiefilm.

    Insofern ein guter Film, aber den Titel trägt er zu Unrecht.

    8/10 (je ein Punkt Abzug wegen den Infizierten und wegen dem Ende - wie zum Henker kommen die Infizierten dorthin???)


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Trotzdem - Insel ist Insel. Und selbst infizierte Tote müssen dort erstmal existieren.

      Whatever, jedenfalls waren es für mich rein gefühlsmäßig keine Zombies.

      Aber 8/10 ist doch auch was.  ;)