The Babadook (Australien 2014)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Soll TOP SEIN! Ich checke immer was die Leute beim FFF so posten, denn da läuft er grad!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :kino:
      The Barbadook :5:
      Ich war eher enttäuscht. Kein richtiger Horrorfilm, eher ein Psychodrama. SCHLECHT isser nicht aber auch nicht wirklich gut. Da bin ich bei Jens und Andi. Der Film an sich und besonders das Ende lässt Raum für Spekulationen aber ich werde ihn sowieso schnell wieder vergessen haben. Das Kind spielt zwar stark, nervt aber bedingt durch die Rolle unfassbar. Ein "Arschlochkind" par excellence. Pierre hätte hier seine wahre Freude dran. :D Klasse spielt auch die Mutter aber irgendwann fängt sie dann an zu nerven. :lol: Wirklich gruselig bis auf ein oder zwei Szenen (zugegeben, da hatte ich sogar Gänsehaut) war er leider auch nicht. Auf dem Fantasyfilmest und sonst auch vielerorts kommt er wirklich gut weg aber ich hab mich sogar geärgert ihn im Kino gesehen zu haben...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Glaub der is für dich auch nix.

        "Oculus" fand ich aber klasse.
        Lese ich hier mehrfach. Nie gehört...gleich mal danach Ausschau halten... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ist halt auch ziemlich ruhig und EIGENTLICH auch kein "richtiger" Horrorfilm. Aber den kannst ruhig mal antesten.
          Okay, wird gemacht! :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich fand ihn damals ja auch nur durchschnittlich. Kann noch mal jemand das Ende Spoilern? Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen. Da war irgendwas im Keller in der letzten Szene, oder?


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies