The Babadook (Australien 2014)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Creepy, ja. Gut? Nein.

    The Babadook
    Hmm... nein. So richtig geil war der nicht. Kam die Tage auf Netflix rein und ich musste ihn natürlich sofort sehen nach all dem Hype. OK, die letzte halbe Stunde ist relativ stark, aber bis dahin muss man die nervige erste Hälfte erstmal überstehen. Vor allem das Kind ist am Anfang unglaublich nervig. Dann fängt die Mutter an zu nerven und nach der kurzen, starken Phase kommt leider noch ein richtig bescheuertes Ende.
    Nee, der bekommt dann doch nur mit Mühe und Not eine :6:, bei Zweitsichtung wahrscheinlich noch weniger.
    Vor allem wenn ich den mit einem wirklich guten neueren Grusler wie z.B. Oculus in den direkten Vergleich nehme, stinkt er unglaublich ab.

    Definitiv keine Empfehlung von mir.