The Babadook (Australien 2014)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies


    Horrorfilm über eine Kinderbuchgestalt mit Eigenleben

    Trailer

    das sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus!
    « Letzte Änderung: 07. September 2014, 19:56:57 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      The Babadook
       Vor allem das Kind ist am Anfang unglaublich nervig. Dann fängt die Mutter an zu nerven und nach der kurzen, starken Phase kommt leider noch ein richtig bescheuertes Ende.

      Kenne den Film auch bislang nur auf englisch, hier erscheint er ja erst im September.

      Das von mir zitierte, was Bloody schreibt, kann man prinzipiell schon unterschreiben. Ich finde den Film irgendwann
      ins Surreale abdriften und das Ende hab ich nicht geschnallt. Hier bieten I-net Diskussionen Ansatzpunkte, macht es
      für mich aber auch nicht sooo wirklich toll.

      Angesichts der Erwartungen nach dem Trailer, bin ich sicherlich auch enttäuscht. Scheiße geht anders, Top aber auch.

      Würde um die :7: ansetzen, denn teilweise ist er schon ziemlich unheimlich.

      Schlechter als Occulus? Da kann man geteilter Meinung sein, denn diesen fand ich ziemlich fade und langweilig.
      « Letzte Änderung: 24. April 2015, 08:58:08 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul