Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Morsche,

    seit letzter Woche fiel mir auf, dass hier mit dem Rechner irgendwas nicht stimmen kann. Wir sind zur Zeit dabei unsere Informationshefte auf den neusten Stand zu bringen, für einen speziellen Kunden neue Sacklayouts zu entwerfen und noch ein paar Kleinigkeiten. Dadurch fiel mir auf, dass die Downloads SUPER hakelig sind, teils nicht funzen.... das kann aber nicht an den Dateien selbst liegen. ;) Sogar wenn ich online ein Paket bei der DHL aufgebe, und anschließend die Aufkleber runterladen und drucken will, dauert das eeeewig! Und die Dinger haben ja grade mal ein paar kb! Zudem wenn dann noch sowas wie 50 MB von den Säcken ect. kommen.... die stellen sich manchmal auf eine Restzeit von 1 Stunde und mehr - und es passiert NIX mehr! Da steht zwar ne Downloadrate von meinetwegen 250 kb dabei, aber bewegen tut sich nix.

    Und das ist bei allem so was ich laden muss. Das schmälert das Arbeitsinteresse mal extrem, weil ich fast nix mehr machen kann :( Ne Lösung anybody!? :(
    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 15:18:23 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Wie war das bei euch nochmal? Ihr hängt an einem Router??? Dann würde ich den resetten. Strom raus - 30 Sekunden warten - Strom rein.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap tun wir - und ok, wird sofort probiert.

        ALTER!!! Es scheint zu funzen - man kommt oft nicht auf die einfachsten Dinger :lol: Danke Digger!!!
        « Letzte Änderung: 08. September 2014, 08:56:08 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wiedermal n Problem... jetz hab ich hier meinen neuen PC auf Arbeit am Start, alles läuft, alles super schnell und super geil - nur eine Seite macht Zicken: DIE HIER!!!!

          Ich hab hier jetz Windows 7 Professional 64 bit am Start - ALLE Seiten aus meinen Lesezeichen funzen einwandfrei, hier kann ich mich nur einloggen, wenn ich die Cookies deaktiviere!? Das geht natürlich schlecht, weil ich die für andere Seiten wiederum ja brauche, und nicht jedesmal deaktivieren will, wenn ich hier rein will. Jemand ne Idee??? Wenn ich sie nicht deaktiviere kommt ne Meldung dass ich mich nicht anmelden kann, und meine Cookie Einstellungen prüfen soll...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Welchen Browser nimmst du? Von so einem Problem hab ich allerdings noch nie gehört, klingt schräg...


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Firefox - mit dem Explorer gehts, aber den will ja keiner :lol: der ITler von oben hat das auch noch nie gesehen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Firefox - mit dem Explorer gehts, aber den will ja keiner :lol: der ITler von oben hat das auch noch nie gesehen

                Hast du mal versucht alles zu löschen? Das Beyond Hollywood Lesezeichen, Cookies, Cache, Verlauf?
                « Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 15:39:40 von skfreak »


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Anfangs war da ja nichtmal was drin, aber ich versuchs gern nochmal - alles was hilft is gut! :D

                  DANKE, es geht!? Ich checks grad nicht, weil der PC wie gesagt nagelneu war und keinerlei Onlinedaten ect. drauf waren, aber ich hab das Lesezeichen gelöscht, bin raus und neu auf die Seite und hab mich eingeloggt... geht
                  « Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 15:54:20 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    DANKE, es geht!? Ich checks grad nicht, weil der PC wie gesagt nagelneu war und keinerlei Onlinedaten ect. drauf waren, aber ich hab das Lesezeichen gelöscht, bin raus und neu auf die Seite und hab mich eingeloggt... geht

                    War zu erwarten :) Fragen Sie Dr. Freak - Hilfe in allen Lebenslagen :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Mal sehen was mir sonst noch so einfällt an Problemen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs