Resident Evil: Revelations 2 (PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Sieht gut aus für mich! :biggrin:

    Spätestens seit The Evil within bin ich eh wieder so richtig angefixt, was dieses Genre betrifft! RE 6 und ORC haben mich da ja eher weggedrängt...

    Nun müsste ich aber Revelations 1 mal noch zu Ende bringen vorher! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Werden die Episoden auch lokal zu zweit Spielbar sein oder nur via Online?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Habe Teil 1 ja mit diversen Unterbrüchen durchgespielt. Am Schluss hat es mir aber doch sehr gefallen. Werde hier irgendwann auch zugreifen. :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habe es ja am HFT geholt und gestern beendet. Tolles Resident Evil welches wie schon Teil 1 noch die alte RE-Luft atmet! :love: Erinnerte mich an Teil 4+5. Aufteilung in Episoden war ok, Anspruch nicht übermässig, Rätsel teilweise knackig, aber alles gut zu lösen.

          Habe auch das Böse Ende erlebt. Aber warum?! :confused: Man hatte ja nirgends Entscheidmöglichkeiten oder sehe ich das falsch?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Jap, der Endboss hier ist relativ einfach. Dauert zwar auch eine Weile weil er seine verletzlichste Stelle nur sehr selten preis gibt und jeweils auch nicht für lange. Aber ich habe sie dann einfach unter Dauerbeschuss genommen.