Rampage: President Down (Rampage 3)

Gast · 40 · 4602

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Uns Uwe ließ in einem Interview mit "theswervemagazine.com" verlauten:

Zitat
Exactly. I already work on “Rampage 3” and it will be the end of Bill Williamson. I don’t want a happy end for him because the system would not let him win forever.

Ich hab Teil 2 schon gesehen und kann nur sagen: Her damit.
Teil 2 war anders, aber dennoch gut. Im Endeffekt konnte man uns auch nicht einfach das Gleiche nochmal servieren.
Teil 2 ist deutlich ruhiger und vertieft viel mehr Bill's Einstellung zur "Overpopulation". Im Dreier kann Brendan Fletcher's Charakter dann abtreten...
« Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 00:20:38 von nemesis »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Und ich hab noch nicht mal Teil 1 richtig gesehen...

    Hatte bei amazon Prime einen Teil davon geschaut, dann aber abgebrochen. Nicht weil es schlecht war, sondern weil es natürlich die gekürzte FSK-Version ist. Den schau ich dann doch lieber irgendwann mal uncut.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ausländische Scheiben?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wo gibst denn den 2. schon zu sehen?


        Die Leihscheibe gibbet seit 11.09. :)
        Hau ihn dir rein, Jung.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Uwe ist der Beste :D

          Aber irgendwie schon schade, das verhältnismässig lasche 50.000 € nicht hinhauen. Nur die Hälfte und nur noch 3 Tage.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          "George Clooney, Matt Damon and all those fuckers..." :bunnylol:
          Da ist aber jemand pissed :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Manchmal ist er echt, wie ein kleines Kind dem man den Lolli geklaut hat.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Anfangs fand ich's witzig, je mehr ich drüber nachdenke ultrapeinlich. Jetzt wo keiner mehr kohle für seine Filme springen lässt, sind alles deppen und arschlöcher. Und ob er mit seinem driss soviel Geld gemacht hat, dass er sich zur Ruhe setzen kann... Halte ich für mehr als ein Gerücht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Sympathisch finde ich es auch nicht. Vor allem "I have enough money to play golf for the rest of my life".
              Na dann finanzier mit deiner Kohle doch "Rampage 3" ???


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Genau das meine ich ;) zudem isses ja nicht das erste mal, dass er sich nicht zu finanzieren weiss mit seinen Vorhaben
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Oh man, damit tut er sich keinen Gefallen. So Nummern hat er schon immer abgezogen, aber diesmal? Was denkt er sich? Dass er sich damit kultig macht? Dass er dafür gefeiert wird, dass er dinge Dinge sagt, die viele denken? Ganz Traurige Nummer, meiner Meinung nach.
                  Aber so wird man wohl, wenn man die letzten 15 Jahre durchgenend auf die Fresse bekommen hat und das Gefühl hat, dass andere nur Scheiße produzieren und damit Ruhm ernten.
                  Jetzt wirkt er selbst wie Jemand, der kurz davor ist Amok zu laufen. Angsteinflößende Blicke.

                  « Letzte Änderung: 09. Juni 2015, 20:00:34 von blaubaum »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich muss mir die Videos heute abend echt mal reinziehen. Hab nur durchgeskipped.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich glaub das ist wieder nur Frust von Onkel Uwe. Gerade diese Crowdfundig Geschichten kommen jetzt überall in Gang. Und die Fans haben halt nicht die Kohle ALLES zu finanzieren. Und Uwe hat aufgrund seines Rufes eh schlechte Karten (obwohl es wesentlich schlechtere Filme gibt), aber dennoch - es wird einfach zu viel gecrowedfunded. Und vor allem bekommen Leute, für wesentlich schlrechtere Projekte das Geld zusammen ... das gibt auch nochmal Frust. Ich kann den Mann gut verstehen, dass der irgendwann genug hat.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wenn er nun das maul aufreißt von wegen "rampage 3 ist so wichtig, scheiss auf euch, finanzier ich den eben selber", dann frage ich mich, wieso er vorher dann die Frechheit besaß bei den Fans überhaupt anzubetteln...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          ... wieso er vorher dann die Frechheit besaß bei den Fans überhaupt anzubetteln...

                          Weil das jetzt gerne alle machen ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die beleidigen aber nicht die Fans, wenn's nix wird
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Ich guck jetzt mal Rampage 1 zum ersten Mal. Hab den seit Jahren in der Spio-Version zu Hause und mir nie angesehen.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Die beleidigen aber nicht die Fans, wenn's nix wird

                                Das ist natürlich dem Ziel sehr abträglich ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Das Tragische an der Sache ist ja: Im Grunde verstehe ich seine Argumente und kann sie sogar halbwegs nachvollziehen. Mit vielem hat er nicht Unrecht. Nur überspitzt er es mit eingeschnappter Polemik ins Extrem, und dadurch verspielt er Credits...

                                  Btw... Lloyd Kaufman ist zu geil:

                                  https://m.youtube.com/watch?v=HYXnz_NSkXI

                                   :uglylol:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Super :lol: btw sounded der nicht nur wie Mel Brooks, der sieht auch so aus mittlerweile :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs




                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      lasst uns den Herrn preisen! lasst uns singen, beten und ein opferlamm darbringen! Und lasst es uns schnell tun, bevor Uwe nüchtern ist und seinen Stuss merkt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs