Rampage: President Down (Rampage 3)

Gast · 3 · 4649

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Teil 3 ist bei Amazon Prime enthalten:
      https://www.amazon.de/Rampage-President-Down-Brendan-Fletcher/dp/B01M1A3MB3/ref=sr_1_27?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1482952059&sr=1-27

      Da ist er übrigens immer noch (oder wieder?) drin. Hab ihn heute geschaut.

      Ich habe die beiden Vorgänger noch nicht gesehen, aber der dritte Teil macht mir auch nicht unbedingt große Lust darauf, die noch nachzuholen.

      Das Ding ist größtenteils langweilig und komplett vorhersehbar. Auf große "Rambo-Action im Wald" braucht man nicht zu hoffen. Es passieren am Anfang drei Attentate, über die man im Grunde aber nur die Medienberichte sieht. Dann zeigt der Film abwechselnd den Täter in seinem Versteck im Wald und die FBI-Ermittler, die ihn suchen. Im Wald viele polemische Selbstgespräche, im Ermittlerbüro viele Grundsatzdiskussionen. Und dabei bleibt es bis zum "Finale" am Ende, was man schon nach fünf Filmminuten kommen sehen kann.

      Was Boll mit diesem Film sagen wollte? Ob er das überhaupt wollte`? Wer weiß das schon.

      :4:

      Ich glaub die sollte/muss man schon chronologisch schauen, lediglich der 1. funktioniert meiner Meinung nach nur als Solo Film. Der Zweite ohne den ersten zu kennen würde ich auch eher schwächer bewerten. Dieser hier ist bei mir demnächst fällig.