The Interview

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich find den Trailer sauwitzig,besonders Franco, hab nicht gedacht dass der so ein Comedian sein kann.

    http://www.aintitcool.com/node/68879


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oh, hatten wir hier tatsächlich nicht mehr zu dem Film als ein Posting bisher? Dabei hat der wegen der ganzen Thematik um den Sony-Hack und Nordkorea soviel Schlagzeilen gemacht...

      Nun ja, wollte nur sagen, dass er mittlerweile (nicht mal zwei Monate nach dem geplanten Kinostart) schon auf Netflix (US natürlich) verfügbar ist. Somit wurde er trotz aller Gegenbemühungen und leeren Drohungen doch recht schnell und recht weit verbreitet, was ich sehr gut finde. Der Film an sich soll jedoch der Rede nicht wert und nicht besonders gelungen sein. Reinschauen werde ich dennoch demnächst.


      Crash_Kid_One

      • Gast

      jerry garcia

      • Gast
      Als ob du Ahnung hättst, Lusche-Kid.

      Jaaaaaha, es ist wieder da. Ihr wart anscheinend böse und müsst bestraft werden.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Als ob du Ahnung hättst, Lusche-Kid.

      Jaaaaaha, es ist wieder da. Ihr wart anscheinend böse und müsst bestraft werden.

      ?

      Keine Ahnung was du meinst, Kinostart in D. ist auf jeden Fall der 05.02.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jep, Samstag auf Netflix direkt angeschaut.
        War genau 1 Monat nach digital Start, was abermals die komplette Branche auf den Kopf gestellt hat.

        Ich fand's auch gut. Sony hat sicher einen grossen Schubkarren Geld bekommen und der Verlust dürfte mit dem Deal Vergangenheit sein und der Film hat eine breite Masse erreicht.


        Online Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Wie fandest du ihn?

          Werde ihn mir im Kino ansehen.

          Bezeichnend fande ich mal wieder, dass der Chef der Berlinale dem Botschafter Nordkoreas in Deutschland versichert hat, dass der Film auf der Berlinale nicht laufen wird, nachdem Nordkorea Gegenteiliges behauptet und gedroht hatte. Hätten all die Kulturschaffenden, die nach dem Massaker in Paris erklärt haben Charile zu sein, das auch nur ansatzweise ernst gemeint, dann hätte man den Film als Reaktion auf diese Drohungen doch noch ins Programm aufgenommen und hätte nicht versucht mit diesem Regime in Dialog zu treten. 


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Word.

            Film war etwas unrund und hatte nur wenige Brüller, aber war solide.
            Rein aus Solidarität sollte man ihn schon sehen.



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Man sollte ihn zumindest überall zeigen und nichts, aber wirklich gar nichts darauf geben, was Nordkorea dazu sagt. Kann doch nicht so weiter gehen, dass die ganze Welt vor einer kleinen Diktatur in die Knie geht.


              Online Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko

                Online Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Gestern im Kino gesehen. Fande ihn besser als erwartet. Flott und unterhaltsam inszenierte Actionkomödie aus der Feder von Seth Rogen mit einigen guten Lachern. Kann man sich durchaus anschauen.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Oh, hatten wir hier tatsächlich nicht mehr zu dem Film als ein Posting bisher? Dabei hat der wegen der ganzen Thematik um den Sony-Hack und Nordkorea soviel Schlagzeilen gemacht...

                    Eine sensationelle PR Kampange.   :D ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Amy Pascal wurde mittlerweile gekickt. Ging schneller als die meisten für ein jap. geführtes Unternehmen erwartet hatten.


                      Online Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        War das nun sicher eine PR-Aktion? Wurde das vom Konzern eingeräumt? Ich habe die Debatte nicht weiter verfolgt.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          What? Niemals ;) wie gesagt, der Studio Boss (Amy Pascal) wurde wegen den geleakten emails gefeuert. Das ist bitterer ernst und hat das Studio viel viel Geld gekostet und noch viel schlimmer viele kostbare Geschäftsbeziehungen.

                          Weitere Köpfe an der Spitze werden noch rollen.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Du hast sicherlich recht matze, es ist aber nicht von der Hand zu weisen,  das eine eher durchschnittliche Komödie durch die Nummer unglaublich billige PR bekommen hat.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Was bringt dir das alles wenn dir dadurch deine Kinoauswertung flöten geht und das Ding ein besserer DTV wird?
                              Verschwörungstheorien dass das von SONY initiiert wurde höre ich zum ersten Mal, weil es völlig absurd ist. Wie gesagt, das Postfach des Studiobosses wurde geleaked und ihr Kopf ist gerollt und weitere Topmanager werden folgen. Ähnlich absurd wie 9/11 Verschwörungstheorien, weil es hier keine Gewinner gibt.


                              Online Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                9/11 Verschwörungstheorien sind von einem ganz anderen Kaliber.

                                Ich hatte zuletzt gelesen, dass der Chaos Computer Club es für ausgeschlossen hält, dass Nordkorea in der Lage ist solch einen Leak technisch umzusetzen. 


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ob wirklich Nordkorea dahinter steckte, darf gerne bezweifelt werden. Dass die Amerikaner die Schuld gerne dorthin schieben würden, steht denke ich außer Frage. Deshalb muss das noch nicht richtig sein.

                                  Das ganze Ereignis als gewagten PR-Stunt abzustempeln halte ich allerdings für völlig realitätsfremd. Das kann doch keiner hier wirklich glauben.

                                  Wer letzten Endes wirklich hinter dieser Cracker-Gruppe steckt und was deren genaue Motivation war oder ist, wird man vielleicht nie erfahren.


                                  Online Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Ich bin nicht der Überzeugung, dass es ein PR-Coup war. Meine Frage bezog sich auf Matzes Info, dass jemand entlassen wurde. Ich wollte wissen, ob er entlassen wurde, weil es sich um eine PR-Aktion handelte. Ich denke auch, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Sony das selbst verursacht hat.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ne Bodo das hatte ich bei dir auch nicht so verstanden. War eher auf Marcs Kommentar bezogen.

                                      Warum sollte Nordkorea das nicht können? Der olle Psycho hat doch tausende Hacker auf der payroll, zudem ist relativ klar bekannt, dass das Sony Netz wohl wirklich nicht gerade top notch war/ist.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Warum sollte Nordkorea das nicht können? Der olle Psycho hat doch tausende Hacker auf der payroll, zudem ist relativ klar bekannt, dass das Sony Netz wohl wirklich nicht gerade top notch war/ist.

                                        Ich würde Nordkorea auch nicht völlig ausschließen. Unmöglich ist es nicht, dass die Aktion tatsächlich von dort ausging. Aber etwas wahrscheinlicher ist es doch, dass die Cracker-Gruppe es nur nach Nordkorea hat aussehen lassen wollen.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                                          Das ganze Ereignis als gewagten PR-Stunt abzustempeln halte ich allerdings für völlig realitätsfremd. Das kann doch keiner hier wirklich glauben.


                                          Warum ist das realitätsfremd? Kriegen werden gestartet, die auf blanken Lügen basieren, und mit dem Wissen, dass dies Lügen sind. Nur mal so als Beispiel von wegen realitätsfremd.  ;)
                                          Und mittlerweile bin ich der Meinung, dass es keine Hemmungen mehr gibt, was PR Aktionen für jegliche Konsumartikel aller Art gibt.

                                          Der Film ist doch ein typischer Rogen Film, mit Penis Humor und den üblichen Gags. Es ist weder eine politische Satire noch eine Dokumentation. Also nur eine weitere Komödie unter vielen. Nur mit der Thematik hat mich sich ziemlich aus dem Fenster gelehnt. Aber das war es dann auch schon.
                                          Würde sich die Geschichte um ein fiktives Land mit einer fiktiver Persönlichkeit drehen, hätte doch kein Hahn danach gekräht.

                                          Wie wäre es wohl andersherum gelaufen, wenn z.B. ein chinesichscher oder russischer Film sich darum drehen würde, Obama zu beseitigen?

                                          Ich glaube auch nicht daran, dass es eine PR Aktion war (siehe smiley in meinem Beitrag), aber, wie schon geschrieben, ich schließe mittlerweile auch nichts mehr konsequent aus.


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn laaaaaaaaangweilig...!! Bööööh...  :| Ich hab kein einziges Mal gelacht oder gegrinst, der Film war einfach unlustig und teils sogar nervtötend.. ich war froh als er aus war. Ab in die Tonne!