Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich zieh mir jetzt noch Shooter rein. Nächtle!  :biggrin:

      War ganz ok. Mal wieder ein angehnem kühler Actioner. Kann aber auch am Sympathiebolzen Marky Mark liegen, der rockt mal wieder wie Sau.
      Dennoch nur ne :arrow: 7/10, denk ich. Ein Mal reicht.
      « Letzte Änderung: 03. November 2007, 19:53:36 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich zieh mir jetzt noch Shooter rein. Nächtle!  :biggrin:

        War ganz ok. Mal wieder ein angehnem kühler Actioner. Kann aber auch am Sympathiebolzen Marky Mark liegen, der rockt mal wieder wie Sau.
        Dennoch nur ne :arrow: 7/10, denk ich. Ein Mal reicht.

        Für ne Shooter-Sig hat dich der Film aber bewegen können ;)

        Ja, die Aufnahme fand ich echt stark. Schön kontrastreich :biggrin:
        Ach verdammt, ich glaub ich runde noch auf :arrow: 7,5 auf. Aber nur, weil der ganze Film einfach so verdammt cool und lässig rüberkommt :dance:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei mir wirds wohl gleich Evil Aliens. Wenn ich langsam mal meinen Arsch hochbekommen würde. Keine Lust mich zu bewegen :sleep:
          « Letzte Änderung: 06. November 2007, 23:10:18 von BlueTreeArrangement »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich versteh auch nicht warum ihr ihn hasst...
            na, weil er diese glocken kneten durfte

            GEIL! Jetzt hab ich zum Glück ein Bild davon und muss nicht wegen der Szene ins Kino. Yay :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gestern Evil Aliens gesehn. Obwohl ich wusste, worauf ich mich einlasse, hab ich ja schon irgendwie etwas mehr erwartet. Gibt wohl nur ne :arrow: 5-6/10 von mir. Aber solange sich das Steelbook im Regal schick macht :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Blue: Nur den Film wegen dem Cover gekauft?! Kenn ich, kenn ich! :) Bin da als auch so.
                Aber wenn der wirklich so mies ist brauch ich den ja net anzusehen geschweige denn zu kaufen.

                Hot Fuzz fand ich aber auch ganz witzig.

                Passiert zwar öfter mal, aber diesmal nicht, ne :D hatte schon einiges darüber gelesen und dachte, der könnte mir wirklich gefallen. Naaajaaa, was solls. Zusammen mit ein paar Bierchen und Freunden knallt der aber sicher ;)


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Blue: Nur den Film wegen dem Cover gekauft?! Kenn ich, kenn ich! :) Bin da als auch so.
                  deswegen auch die ganzen pornos im regal, wie? :p :lol:

                  LOOOOOL :syda:



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Jetzt aber:

                    Nachher wirds bei mir Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy. Bin gespannt, freu mich sehr drauf.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      The Hitcher. Das Original kenn ich nicht. Vllt. find ich das remake auch nur darum überraschend gut.
                      :arrow: 7/10

                      Sunshine. Nicht Boyle's bester aber dennoch ein Super Film. Hammer geile Bilder und grandiose Musik, wie in allen Boyle-Filmen. Nur das nervöse Ende stört etwas. Die letzte Szene entschädigt dafür aber.
                      :arrow: 8/10
                      « Letzte Änderung: 27. November 2007, 01:03:08 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade Der letzte König von Schottland gesehn. Alter Falter, Unfassbar was der Film für ne bedroliche Atmo und gegen Schluss auch eine extreme Spannung aufbaut. Ich hatte ja nur gutes gehört, aber, dass der Film SO gut ist hätte ich nicht gedacht.
                          :arrow: 9/10

                          « Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 04:37:04 von BlueTreeArrangement »


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hatchet :arrow: 8/10
                              Direkt nachem ansehen hätte ich wahrscheinlich nur 6/10 gegeben. Aber jetzt n paar Stunden später geb ich doch glatte 8 Punkte. Der Film wirkt gut nach. Den guck ich die Tage bestimmt nochmal :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Return to House on Haunted Hill :arrow: 6,9/10
                                Hui, Überraschung, der war ja gar nicht mal so schlecht.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das Vermächtnis des geheimen Buches - Eig. ein rundum gelungener, super unterhaltender Popcorner :arrow: 8/10


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Shoot 'Em Up :arrow: 9/10
                                      Boar, leck mich am Arsch. Was ein geiler Streifen! "FUK U, ihr verfickten Ficker" :bang: :D


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Cloverfield
                                        Puh, ein ganz schöner Brocken. Eigentlich kann man gar nichts verraten, ohne ein wenig zu Spoilern. Deswegen bezieh ich mich mal nicht auf den Film selbst (zumindest bis alle interessierten den Film gesehen haben), sondern nur darauf, wie er so gemacht ist und wie er wirkt.

                                        So was intensives hab ich noch nie gesehen. Einige Szenen haben mir echt die Spucke weggelassen. Diese ganze Zerstörung und Wackelcam-Action wirkt dermaßen real, dass man dem Film wirklich abkauft, dass da gerade irgendwas riesiges Amok läuft und New York ziemlich den Arsch aufreißt.

                                        Für einige ist das Szenario sicher nichts. Ewiges(!) Gewackel, Geschrei, und hin und her Gerenne. Aber gerade darum hat mich der Film so mitgerissen. Das wirkt halt alles echt. Echte Menschen haben gerade ein reales Erlebnis und wissen weder was gerade abgeht und noch weniger was sie machen sollen.

                                        So viel erstmal von mir. Muss den Film noch etwas sacken lassen, dann schreib ich noch mal einige Worte über den Film selbst.

                                        Erste Gedanke und erstes Fazit ist Allerdings... BOMBE :arrow: 9/10 :!: Ich habe genau das bekommen, was ich auch erwartet habe. Und noch ein bisschen mehr....

                                        Hier schreibt übrigens jemand, der das ganze Viral-Marketing bis auf letzte verfolgt und aufgesaugt hat. Sämtliche (versteckte) Seiten, Videobotschaften, Nachrichten, und die erfundene Nebengeschichte zu Cloverfield wurde verschlungen. Deswegen wirkt der Film auf mich sicher anders, als auf die Leute, die "lediglich" den Film sehen. Die denken am Ende des Films sicher erstmal "Aha... Okay... Naja".
                                        Ich dachte: "AWWWW YEEEAAAAH!"

                                        Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
                                        :arrow: 10/10


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Children of Men :arrow: 10/10

                                          The Ice Harvest :arrow: 5/10
                                          Hatte den einen oder anderen netten Höhepunkt, im Großen und Ganzen hat mir der Film aber nicht wirklich gefallen.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Jäger des verlorenen Schatzes
                                            Indiana Jones und der Tempel des Todes
                                            Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

                                             :jump:


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Gerade mitm paar Leuten (betrunken) "Tenacious D" geguckt. YEAH! Was geileres gibts echt NICHT!!! :kidra: :pidu: :bang:



                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Krieg der Welten. Ich find den nach wie vor übelst geil. Auch, wenn Tom Cruise ein ziemlich verplanter Psycho zu sein scheint, schauspielern kann er weltklasse. Muss man ja schon zugeben...  :arrow: 8/10


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Invasion.
                                                    :arrow: 10/10 für Kidman's hautenge Rollkragenpullover-meine Titten werden in den Vordergrund gestellt-Action!
                                                    :arrow: 6,5/10 für den Film