Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Fürsten der Dunkelheit (mein Börsenerwerb ;)) -  Nach über 15 Jahren mal wieder gesehen - und immer noch von Carpenter's Genialität begeistert.
    Grapes of Death - von Jean Rollin. Nicht viel davon erwartet - aber dann dennoch gut unterhalten von einem stimmigen und atmosphärischen Gore-Movie.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Deathproof - Der Film ist sowas von sinnlos und Grütze - und deshalb vermutlich der erste Tarantino, der mir wirklich gefällt  :uglylol:


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kennst Du eigentlich "Weeds"? Eine Serie in der es neben der offensichtlichen Story auch um "menschliche Schicksale" geht aber die eben auch sehr lustig ist.

        Die wollte ich mir auch nochmal anschauen. Ich hatte nur die ersten zwei Folgen der ersten Season gesehen. Umgehauen hat's mich nicht. Aber soweit ich weiss, soll die Serie sich ja mehr und mehr steigern - korrekt ?
        Little Boxes on the Hillside, Little Boxes...........................


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          After The Sunset
          Hehe, geil, der war ja richtig klasse, hat mir sogar noch besser gefallen als Mord und Margaitas :) Warum hab ich die beiden bloß vorher net gekannt?
          Danke nochmal Stephan :D

          After the Sunset ist ja mal sowas von geil !
          Alleine schon Salma. Hmmmmmmmmmmmmmmmm
          Und dann noch das Mädel aus 28 days later (auch wenn ich Sie erst gar nicht erkannt habe !)
          Ich liebe diesen Film !


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Eben gesehen: Frequency (7/10)
            Ich mag diesen Film - Dennis Quaid ist da ganz grosse Klasse - und Jim, das Katenwiesel ist auch okay.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mir geht´s wie Elena Marcos:

              Silent Hill (allerdings auf deutsch  :roll:)

              und dann noch die Extra´s von Phantom Commando Century3
              « Letzte Änderung: 22. März 2008, 12:25:59 von skfreak »



              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Dungeon Siege (5/10)
                Boll meets Herr der Ringe. Gut besetzt, für Boll-Verhältnisse professionel gemacht - aber dennoch recht langweilig.

                Die eiserne Rose (6/10)
                « Letzte Änderung: 23. März 2008, 17:44:56 von skfreak »


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Gestern abend einen kleinen Filmabend gemacht ;)

                  John Carpenter´s The Thing (7/10)
                  Phantom Commando (10/10)

                  Und dann noch dieses unglaubliche Meisterwerk - Cashback (10/10)

                  Ich weiss nicht, wann mich zum letzten Mal ein Film so begeistert hat - anschauen !


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das Cover ist mir in der Leihe schon ins Auge gefallen :D Um was gehts denn da?

                    Der Film beginnt damit, das Ben - ein angehender Zeichner - von seiner Freundin Suzy verlassen wird.
                    Die Trennung ist für Ihn ziemlich schmerzhaft, weshalb er nachts nicht mehr schlafen kann. Also denkt er sich, das er genauso gut etwas besseres mit seiner Zeit anfangen kann und beginnt in einem Supemarkt die Nachschicht zu arbeiten.
                    Da dies die langweiligste Schicht ist, hat jeder seine Art damit umzugehen. Seine beiden Kollegen verbringen die Zeit damit irgendwelchen Schabernack zu treiben, seine Kollegin tut alles - nur nicht auf die Uhr sehen und Ben - er hält die Zeit an und fängt an die Supermakt-Besucherinnen zu zeichnen. Ja, ich weiss: Das klingt irgendwie komisch, aber es ist schwer zu beschreiben ;)
                    Mehr und mehr verliebt er sich in seine Kollegin Sharon. Der Film wird immer wieder von Flashbacks unterbrochen, in denen Ben sich an seine Jugendzeit erinnert, die erste nackte Frau, die ersten Sex-Heftchen, der erste Kuss - das war der Zeitpunkt, an dem Ben die Schöneit entdeckt hat.
                    Es kommt wie es kommen muss: Ben und Sharon verlieben sich, beide treffen Suzy auf einer Party wieder und Suzy will Ben zurück. Sharon erwischt Ben in der falschen Sekunde....
                    Der Film schafft den doch sehr schweren Spagat zwischen einer Komödie und Tiefgang, auch wenn die Sprünge zwischen "lustigem Scherz" und "einschneidendes Erlebnis" sehr abruput sind. Wunderschön sind auch die Momente, in denen er die Zeit anhält - das ist visuell einfach grandios.

                    Der Film ist in weiten Teilen doch wie das Leben (Wer erinnert sich nicht, als er die erste nackte Geschlechtsgenossin gesehen hat, an den ersten Kuss, daran, das man sich immer zweimal begegnet oder wie ein 8-Stunden-Tag kein Ende nehmen will....)

                    In seinen schlechten Moment ist Cashback ein guter Film - in seinen besten ein kleines Meisterwerk.
                    Man wird Ihn mögen oder auch nicht - aber eine Chance hat diese Perle definitv verdient.
                    « Letzte Änderung: 24. März 2008, 10:49:02 von skfreak »


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Samuel L. Bronkowitz präsentiert: Mein Jean Rollin Abend

                      Rape of a Vampire (2/10)
                      Dieses Frühwerk muss man nicht gesehen haben. Der erste Akt ist ganz brauchbar - vermutlich weil man nix versteht. Der zweite Akt ist nicht wirklich der Bringer - vermutlich vermutlich weil man nix versteht.

                      The Nude Vampire (4/10)
                      Muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Frauen in durchsichtigen Kleidern, Fuzzis in Kitteln, Pupen mit lila Gesichtern und Typen mit Hasen- und Schweine-Masken - und dann noch der Typ mit dem blauen Gesicht und einem Baum auf dem Kopf...............................
                      Zum Ende dann aber doch ganz brauchbar, fast schon "The other side" (http://www.imdb.com/title/tt0393567/) und "Riverworld" (http://www.imdb.com/title/tt0310952/) meets Jean Rollin.

                      Requiem for a Vampire (2/10)
                      WTF ????
                      Irgendwelche Nicht-Vampire aber Nicht-Menschen poppen angekette Frauen, bevor Sie sich in Fledermäuse verwandeln und an der Mumu hängen.
                      Hallo ?? Geht's noch ?? 1971 muss das Jahr gewesen sein, an dem Jean Rollin zuviel mit Drogen experimentierte.



                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Vor allem kann sie einen mit ihrem ultrasexy britischen Akzent einen um den Verstand bringen :love: (wenn man ihn nicht schon bei ihrem Aussehn verloren hat :D )

                        Hmm, Kate....
                        Die hat einen britischen Akzent ? Das ist mir bei *der* Szene in Underworld Evolution gar net aufgefallen ?
                        Hat Sie überhaupt je in einem Film geredet ? ;) Was hat Sie denn gesagt ? Hülfe....
                        Bei Ihr geht´s mir ja fast wie bei Milla ;)



                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          WAR  :arrow: Li und Statham routiniert und belanglos 5/10
                          Ja gehts noch??? :shock: Der Film ist mal SAUGEIL! :cry:

                          Also ich hätte Ihm auch a bisserl mehr gegeben, aber saugeil. Hmm, naja, ich weiss nicht. Jet Li reisst die Kacke tierisch raus, Statham ist ein Tick zu farblos und Devon Aoki's Rolle war leider ziemlich überflüssig. Ich würde 7/10 geben.


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            La Nuit des traquées

                            Pourquois hat moi keine Untertitel gefunden  :(
                            Ich versteh´ doch kein Franzöich
                            Oh merde....



                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              The Big Lebowski :arrow: 8/10
                              Nachwie vor ganz lustig.

                              Planet Terror :arrow: 10/10


                              Ich arme Sau - bin ich der einzige Planet-Terror-Schlechfinder hier ? ;)


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hab gerade Shanghai Kiss eingelegt. Fuck, Hayden Panettiere im Schulmädchen-Minirock und schwarzen Stiefeln singend im Bus, der Film ist genau was ich jetzt brauche :shock:

                                Yeah, Babe. Diese Szene war endgeil. Hayden war da so süß.


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Cashback - auch beim zweiten Mal noch ein Meilenstein des europäischen Kinos und einer der besten Filme der letzten Zeit !


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das Mädchen aus dem Wasser :arrow: 6/10
                                    Hat mir immer noch ganz gut gefallen. Zwar der schlechtester Film von Shyamalan aber dennoch ordentlich! Paul Giamatti spielt wirklich liebenswert und ist mindestens 2 Klassen besser als die restlichen Schauspieler. Shyamalan sollte sich übrigens nicht mehr vor der Kamera zeigen, denn was er da performt bekomm selbst ich noch irgendwie gebacken...  8)   Bin nun echt mal gespannt ob seine Formkurve mit The Happening weiter bergab geht oder wieder nach oben zeigt...

                                    Sein schlechtester Film? Also noch schlechter als Unbreakable und The Village? Die waren beide ja schon Extreme-Langweiling.


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Immer diese Vorurteile den Model-Aspirantinnen gegenüber...
                                      nee Quatsch, die sind zum Großteil wirklich ziemlich hohl, aber was stört mich das? ;)

                                      Also ich habe noch keine Folge gesehen. Irgendwie ist es ohne den guten Bruce nicht mehr dasselbe,.


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Gestern beim Pierre:

                                        28 days later (6/10)
                                        Beim zweiten Mal hat er mir wirklich besser gefallen.

                                        28 weeks later (5/10)
                                        Aussen hui, Innen Pfui. Visuell klasse aber die Handlung. Ohjemine....

                                        Batman Begins (7/10)
                                        Endlich mal eine gute Batman-Verfilmung (Hat ja auch nur x Filme gedauert, bis mal ein guter rauskam).
                                        Ich danke James Mangold dafür, das er mich mit Christian Bale versöhnt hat. Hatte echt verpasst, das Bale ein verdammt guter Schauspieler ist.


                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Bordello Of Blood. Etwas zotiger als Ritter, aber ordentlich kurzweilig. Und Angie Everhart is'n Stück.

                                          Hmmm, dann sollten wir uns den nächstes WE mal reinziehen - was meinst´e ?

                                          Gestern:
                                          Jean Rollin´s Vampire
                                          Ohje, der war echt zäh und langweilig. Zusammen mit Requiem wohl der schwächste Rollin

                                          The Machinist
                                          Hail to the Bale!
                                          Grandiose darstellerische Leistung von Christian Bale.


                                          Online skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies

                                            Gestern:
                                            Jean Rollin´s Vampire
                                            Ohje, der war echt zäh und langweilig. Zusammen mit Requiem wohl der schwächste Rollin


                                            Ich hab dich gewarnt ;)

                                            Ja, aber....
                                                       ..... ich wusste doch nicht, das er sooooooooooooooooo langweilig ist :D


                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
                                              Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick: