Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Moderator
      • Show only replies by skfreak
    Aus Gründen? Oder einfach so? Ich esse ehrlicherweise zu Hause auch sehr viel die vegane Mortadella von Rügenwalder, schmeckt mir, wieso also nicht. Und Kalorien hat die so gut wie keine, obendrein

Ich versuche insgesamt weniger Fleisch und Wurst zu essen. Zum einen wegen der Kalorien und zum anderen sehr stark aus gesundheitlichen Gründen. Rotes Fleisch an sich ist halt nicht gesund, daher versuche ich es mehr als Genuss zu sehen und nicht als Alltagsgut und versuche daher bewusster zu essen insgesamt

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ist ne gute Sache, Sascha.

@ Bloody
      Vegane Aufstriche hab ich nicht viele probiert bisher, gut sowas wie Hummus oder Avocadocreme mal ausgenommen... Muss ich mal testen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Online Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        @ Bloody
        Vegane Aufstriche hab ich nicht viele probiert bisher, gut sowas wie Hummus oder Avocadocreme mal ausgenommen... Muss ich mal testen.

Die Sorten von Bresso sind ziemlich lecker. Der mit Knoblauch schmeckt allerdings wirklich *sehr* intensiv nach Knoblauch, daher nehm ich meistens den mit Kräutern und nur ab und zu bei großer Knoblauchlaune den andern. :D

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja verstehe ich, Kobo mag ich sehr, aber man riecht sich halt danach selber, das kann ich nicht ab
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs