Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 61 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich habe jetz ONG BAK auch mal wieder gesehen (weil hier wieder drüber geredet wurde :D) einwandfrei 8,5/10 sinds noch

    SNIPER 2 bekommt 7/10, Teil 1 war besser

    SCRAPBOOK, meine Meinung in Lionels Review-Thread ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wieder mal einiges am WE:

      Beverly Hills Cop: 9/10 immer wieder geil
      Beverly Hills Cop 2: ebenfalls 9/10
      Beverly Hills Cop 3: Immerhin noch 7/10

      Star Wars 3: Endlich...immer noch und bleibend 10/10! :D

      Collateral Damage: 3/10 Schwarzenegger hätte fürher aufhören sollen, Der und T3 waren einfach nur noch Grütze!

      Jacobs Ladder: 10/10 mit einem grandiosen T. Robbins!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ach ja...noch aus der leihe gehabt :D

        1. HIGH CRIME 7/10 unterhaltsamer militär-Gerichtsthriller mit M. Freeman und Ashley Judd

        2. SHANGHAI KNIGHTS 6/10 Teil 1 war besser, die Kämpfe waren allerdings genial ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          @ Flight

          Wenn ich das alles vorher angesehen hätt, wäre FDC bei mir anne Wand gelandet :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            @ ap

            Jep, Jacobs Ladder bekommt von mir die Höchstwertung (bin da nich so pingelig, bekommen noch mehr bei mir) ;). Ich find den Film klasse umgesetzt und schauspielerisch top!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              SCREAM - immer noch 8/10 wert, ich find den nach wie vor gelungen.

              Geil fand ich, was mir noch nie auffiel, der Hausmeister auf dem Schulflur namens Fred, mit rot-grünem Ringelpulli und Schlapphut  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                SCORPION KING 8/10 geil und unterhaltsam wie Sau für nen alten 80er Action-Veteranen :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also am We waren es:

                  SCREAM 2 - 7/10 nicht mehr so gut wie Teil 1 aber noch cool

                  UND DANN KAM POLLY - 8/10 ich hätte wesentlich weniger erwartet, Stiller und Aniston sind echt gut in dem Film

                  ALI - 9/10 sehr informativ und absolut super gespielt! Habe einen billigen Boxfilm erwartet und bekam schon fast einen Politthriller

                  RUBY & QUENTIN - 6,5/10 Depadieu und Reno spielen gut, der Film ist aber zu langweilig auf Dauer.

                  EIS AM STIEL 4 - 9/10 immer wieder geil!

                  HASENJAGD 2 - 8/10 auch sehr geil und lange nicht mehr gesehen gehabt :D

                  KALTER HAUCH - 8/10 Super Thriller mit Bronson und J. M. Vincent (Airwolf)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    DAS GEHEIME FENSTER ...naja, der Film war zu offensichtlich, Depp reist es aber raus 7/10

                    DER EINSATZ 7/10 obwohl ich diesen Farrell net so mag. Netter kleiner Thriller. Wenn ihn einer gesehen hat...ich hätt da mal ne Frage ;)

                    FAHRENHEIT 9/11 bekommt 9/10, genauso schauts aus! LEIDER

                    MAD MISSION 1 hat eine 7/10 verdient, die andren find ich besser
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      [spoil]Der Farell hat ja in dem Bahnhof den Blondie abgeknallt, der aber ja im Nachhinein garnicht böse gewesen sein soll...versteh ich das falsch? Oder hat der mit Pacino gemeinsame Sache gemacht?

                      Sonst wär das ja hohl, dass das einfach keinen mehr interessiert am Ende[/spoil]
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        WAFFENBRÜDER aka Brothers in Arms...bekommt 7/10 guter 80er Action-Thriller
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Zitat von: "ap"

                          gerade geschaut:

                          FLESH FOR THE BEAST
                          unterdurchschnittlicher Mist. 4/10


                          Ist das ein Franco ????

                          Gestern :

                          -Nur 3 kamen durch
                          alter Kriegsfilm von Umberto Lenzi - mit George "Hannibal" Peppard und George Hamilton

                          - Sherlock Holmes : Der begehrte Junggeselle


                          Kann ich mir nich vorstellen, steht neu in den Viedeotheken und sieht nach Billigsplatter aus.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Am WE gekuckt:

                            - D-TOX, 7/10 - weiß gar nicht was alle gegen denFilm haben, auf jeden Fall einer der besseren Stallones und eine durchaus gelungene Serienkillerhatz.

                            - DERANGED, 8/10 das beste zu Ed Gein was es auf Film gibt - mit interessanten Extras und in einer schönen VÖ von Legend

                            - IRREVERSIBLE, 1/10 - wirre Kameraführung und die bekannten "Ekelszenen" sind mir viiiel zu ausgewalzt. Aufgrund dieses Films werde ich mir Menschenfeind nicht ansehen - auch wegen des enthaltenen Trailers. Zu sehr auf Möchtegern getrimmt. Mehr is nicht immer besser (darstellerisch jedoch top!)

                            - IN DER HITZE DER NACHT, 9/10 - immer noch das Beste, neben Mississippi Burning, was es zu dem Thema gibt.

                            - HARTE ZIELE, 8/10 immer wieder lustich und genial cool.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              *sichbeimflighteinschleim* :lol:

                              Also FIGHT CLUB ist ein Meisterwerk - da geb ich Dir Recht :D 8)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Da ich zwei Tage Auszeit zu Hause genommen habe...

                                1. ANGST ÜBER DER STADT 7/10 schönes Filmchen...etwas mehr Action wäre schön gewesen. Und Belmondo hat ne blöde Synchronstimme ;)

                                2. DER GREIFER 7/10 ein paar blöde Sprüche wie gewohnt und gute Darsteller. Schöner Thriller.

                                3. DER PROFI 2 7/10. Zar nix mit Teil 1 zu tun und wieder ein Thriller ohne Action - dennoch Belmondo und dennoch gut. :D

                                4. EIS AM STIEL 6 - 7/10 leider ohne Bobby - der geht mir etwas ab, dennoch lustich.

                                5. FINAL DESTINATION 2 immer noch ne 8/10 - innovative Kills und besser als Teil 1.

                                6. ALIEN VS. PREDATOR kriegt ne 7/10. Gute Unterhaltung, leider kommen die Viecher zu spät. Hätt auch etwas brutaler sein dürfen,  und die Predator-Sicht hätt original bleiben sollen!

                                7. HARD BOILED Geile Action, John Woos Bester neben KILLER und BULLET IN THE HEAD. 9/10
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  7 ZWERGE - 5/10...habe mir weit mehr erwartet. Hat nichmal einer gelacht im Kino, doch sooo übel war er jetz auch net  nichts was man kaufen muss.

                                  WALKING TALL - 7/10...endlich wieder mal geile 80er Dummbeutel-Action!!! Zwar "nur" 3 richtige Actionszenen, die sind aber denn geil! Und die FSK 16 wundert mich da auch, Rache und Selbstjustiz etc...

                                  HANGMAN'S CURSE - 1/10 Eine filmische Gülle der Sonderklasse!!! Hat ne FSK 16 und wirbt mit "für Fans von Akte X ein Muss!"...der könnte Samstag um 12:00 Uhr auf Pro 7 im Kinderprogramm laufen...Spy Kids meets Blödsinn im Quadrat!!

                                  DER WIXXER - 7/10...ich fand den sauunterhaltsam. Kalkofe hat ja schauspielerisch echt was drauf. Viele coole Ideen - leider manchmal auch etwas blöd oder kurz umgesetzt. Trotzdem lustich!

                                  CITY OF GOD - 9/10 Grandioser Film - super umgesetzt. Interessante Story, Schöne Kameraarbeit, super Darsteller - leider im Mittelteil etwas zu lang. 15 Minuten weniger hätten auch genügt  (endlich hab ichs auch mal geschafft :D nach fast 1 Jahr)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "dreamworks"
                                    gestern nacht gesehen - MONDAY - unendlich (übertrieben) geiler film !

                                    wer kennt ihn ? habe noch kein review oder sonstiges gesehen !

                                    hab leider die ersten 20 - 30 minuten vom film verpasst *grrr*

                                    ich hab ca. 70 bis 80% vom  film durchgehend gesehen und würd ihm daraufhin schon eine 9/10 geben !

                                    ich lache selten (weniger als selten), aber bei dem streifen viel es mir schwer nicht los-zu-gaggern  :lol:  (und dann zu so später stund)

                                    kam auf vox mit original japanischem ton und deutschen untertiteln.
                                    rapid eye hat ihn auch auf der hp gelistet und infos dazu...

                                    http://www.rapideyemovies.de/movies/monday/index.php

                                    falls ihr ihn nicht kennt: geheimtipp !

                                    der streifen muss her, doch wo gibt es den ?  :cry:
                                    wenn vox den mit dt. ut ausstrahlt musss es den doch irgendwo zu kaufen geben, oder nicht ?  :?


                                    Den gibt es nur als Japan-DVD (recht teuer normalerweise) und als Bootleg. Nur weil Vox den bringt muss es nicht zwangsweise ne VÖ geben hier ;)

                                    Die haben schon öfter Asia-Kracher im Original gezeigt.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      TOTAL RISK 7/10 Guter Jet Li, auch wenn wenig gefighted wird und mehr geschossen - allerdings hätte ich mir weniger Komik gewünscht.

                                      TWISTED 5/10 mehr als Durchschnitt erreischt dieser Serienkillerfilm leider nicht aufgrund der eintönigen Inszenierung und der dämlichen Auflösung. Gute Darsteller hat er trotzdem mit S. L. Jackson, Andy Garcia...

                                      SAMBA IN METTMANN 7/10 hat mich köstlich unterhalten...Hape Kerkeling als Reinigungsbesitzer, der unbedingt mit seiner Frau poppen will (sie aber nicht), und sich zudem mit drei Sambatänzerinnen aus Brasilien und seinem kiffenden und tauben Opa sowie seinem versoffenen Kumpel rumschlagen muss.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        DAS RITUAL 5/10 Leider wird er erst im letzten Drittel gut, vorher zu arg Familiendrama. Dann aber erinnert er mich etwas an Rosmarys Baby oder Second Name.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          PHANTOM COMMANDO 9/10 immer noch das Paradebeispiel der 80er Action :D Dumm und geil!!!

                                          THE ONE 7/10 ich weiß nich was alle gegen den Film haben, Jet Li, bissel Action und gut is ;) Nur etwas kurz geraten.

                                          MOTHMAN PROPHECYS 7/10 ich finde den trotz der langsamen Erzählweise sehr gelungen und interessant. Vielleicht weil er eben nicht so reißerisch daherkommt.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            DIE ROTE FLUT 8/10 immer noch einer meiner Lieblings-80er obwohl er für 109 Minuten etwas wenig Action bietet.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Gestern nach Tenebre abends dann noch Deep Red angesehen, angefangen super, auch optisch schien er ein Auge zu haben, aber dann aber dann...dann wurde zu lang, zog sich...

                                              am Ende blieben einfach nicht mehr als 6/10 übrig...

                                              Meine Argentos bisher:

                                              Tenebre 6/10
                                              Deep Red 6/10
                                              Sleepless (knappe) 7/10

                                              die Genialität hat sich mir bisher onh gar nicht offenbart nur gute bis normale Filme, die btw ja alle brutal gleich sind....oder ist das nur ein Argentotypische Art von der ich bisher noch nie was gehört habe...aber ist doch echt so, teilweise sind die ja sogar exakt gleich aufgebaut, kann da mal genaueres schreiben, aber die Erkenntnis wird euch ja auch net fremd sein, oder?


                                              Mir blieb seine Genialität bisher auch verborgen. Vielleicht kann mir das ma einer erklären, was an dem so toll sein soll ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                STRYKER'S WAR 2/10 selten so eine Grütze gesehen wie den!!! Auf dem Niveau eines Amateurfilms im 70er Stil. Miseste Schauspieler, beschissene Effekte und eine dummdämliche Handlung mit Scheiß Lokalitäten... Einzig Sam Raimi als irrer Sektenführer ist ganz amüsant...rausgeworfene 15 Öcken!!!

                                                MICKEY BLUE EYES 7/10 Widererwarten ganz amüsante Mafia-Komödie mit einem guten Hugh Grant und einem besseren James Caan sowie dem Paulie aus Rocky ;)

                                                RETURN OF THE LIVING DEAD 2 naja 6/10 Teil 1 war weit besser. Zu wenig Effekte, ich habe Gott sei Dank nie die 7 - Minuten Cutfassung aus Germany gesehen :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  EIN MANN RÄUMT AUF 6,5/10 zwar ein guter Bronson aber mit zu wenig Action und einem blöden Schluß...naja für 2,49 :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "ap"
                                                    Zitat von: "Aquifel"
                                                    Zitat von: "Kannibalin"
                                                    hehe,ich liebe king of queens...die beste sitcom überhaupt,meiner meinung nach.


                                                    Ne, das ist "Married with Children" :D  ;) Ist neben "KoQ", "Auf schlimmer und ewig" und "Seinfeld" auch die einzige die ich mir wirklich anschauen kann ;)


                                                    Yea, hehe, King Of Queens ist Geil !!!  8)  Al Bundy kenne ich aber schon auswendig, und "Auf Schlimmer und Ewig" lief leider viel zu kurz, die Serie war genial !  8)
                                                    Hey, diese großbusige Schönheit aus "Schlimmer und Ewig" hab ich letztens noch in einem anderen Film entdeckt !!!!  8O  Komme aber grad nicht drauf... (Porno wars keiner, leider...  ;) )

                                                     :arrow:  Hey, kann mir jemand sagen, welcher Song die Titelmelodie von "Schlimmer und Ewig" ist ???? Ist so ein geiler Oldie, muß ich haben !  8)


                                                    Die Kleine heißt doch Nicky Coxx oder Nicki oder so...mal sehen wo die noch so mitmacht :twisted:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs