Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    BACKDRAFT 7/10 schreib ich noch was dazu

    DER VOLLTREFFER 7/10 hier ebenso
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      WOLFEN 8/10 immer noch! Die ganze kalte Atmo gefällt mir einfach immer wieder aufs Neue - Albert Finney ist der Prototyp des agbesoffenen Cops - Greg Hynes (RIP!) sehe ich immer gerne - und ansicht ist der Film einfach gut.
      Ich muss aber eingestehen, dass er vielen vielleicht etwas zu lang ist - es passiert zu wenig - was mich dank den tollen Bildern von NYC nicht stört. Es könnte sein, dass dem ein oder anderen die alte kurze VHS Fassung besser gefallen würde (da waren ca. 20 Minuten Handlung - aber nicht so merkbar ;)).
      Saucool fand ich halt, dass ich an allen Schauplätzen des Films schon persönlich stand - an dem vom Finale und Beginn sogar längere Zeit :D das macht den Film nur sympathischer wenn man die Gegegenden kennt.

      DESPERATE HOUSEWIFES 9/10 wie immer spitze

      PUSHING DAISYS najaaaa die Serie hat sicher jede Folge dieselbe Handlung - und irgendwie kommt die mir zu comichaft rüber.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        INDY 4 - auf BD und ich gebe noch 7,5/10 - er ist einfach schlechter als die alten - aber immer noch sehr unterhaltsam. zur BD mehr im Fred
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          24 drei Folgen - bald isse rum, die Serie :D 8/10 bleibt sauspannend
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Die Wolke - sehr guter und wichtiger Film imo. Recht traurig, packend, überzeugend und mitreißend gemacht.

            Dito! Cool, dass er Dir gefallen hat!

            Staffel 1 von 24 hab ich jetz durch - im Gegensatz zu anderen fand ich das Ende gut - bis auf die sauhohle Aktion, wer der Maulwurf is - das passt hinten und vorne nicht!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              EVENT HORIZON 8/10 immr noch und immer wieder ein super Sci-Fi Horror!

              HANCOCK 7/10 hätte nicht gedacht, dass der so gut ist! Vor allem härter als ich dachte - und ab ner bestimmten Wendung auch irgendwie garnicht mehr Komödie! Achja, war die 11 Minuten längere Extended

              BANK JOB 7/10 ebenfalls guter Brit-Film - leider kriegt er die Biege zwischen Komödie und Thriller nicht ganz, denn er ist eher letzteres. Statham rockt aber ja sowieso!

              ROGUE 6/10 also im Grunde ist er gut - nurt leider sieht man die erste Stunde zu wenig Kroko - zuwenig Gore - und die letzte viertel Stunde.... ETWAS zu übertrieben. Tierhorror-Fans können aber nen Blick riskieren ;) ich persönlich fand Primeval besser.

              FALCO - VERDAMMT WIR LEBEN NOCH 7/10 wäre noch etwas mehr, wenn der Darsteller gepasst hätte, aber der hatte für mich nicht viel von Falco! Ansonsten gutes Biopic mit zu wenig Falco Tracks - aber einem guten Einblick in sein Schaffen, und vor allem seine Sucht

              24 Staffel 2 ganze 7 Folgen - 8/10 geht gleich mehr ab wie Staffel 1 und ist auch einiges härter. Mehr davon :D

              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                @ Markus
                Das hört sich so an, als ob ich dem MORTUARY doch mal ne Chance einräumen sollte!

                24 Staffel 2 - 3 Folgen - nach wie vor sauspannend. Ich denke ich hau jetz echt ma alle Staffeln auf einmal durch :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  @ Markus
                  WER FRÜHER.... gefällt Dir hundertpro!!! Den kann man garnicht schlecht finden ;)

                  24 Staffel 2 - 4 Folgen immer noch 8/10 wenn nicht mehr! Sauspannend, auch wenn die Geschichte um seine Tochter etwas too much ist wie ich finde. Aber die Härte zu Staffel 1 ist ja um hundert Prozent gesteigert! Holla, da wird abgeknallt, gefoltert, dass es eine wahre Freude ist!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich bin gespannt Sascha! So wie die Steigerung da jetzt schon war, bin ich schon gespannt auf Staffel 3, die bereits im Regal steht :D wenn die auch so gut gefällt, kommen die anderen sowieso noch dran! Jack Bauer ist einfach ne coole Sau - und entwickelt sich immer mehr zum James Bond³ :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Danke TC, dann hol ich mir 4, 5 und 6 auch gleich mal :lol: mir reichen ja schon die Cliffs an jedem Ende - nicht umsonst hatte ich Sonntag 7 Folgen-Marathon, und schaff es nie weniger als 3 oder 4 anzusehen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        24 Staffel 2 - 2 Folgen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Halloween H20

                          lange nicht mehr gesehen, aber mal ehrlich, der ist irgendwie verdammt langweilig

                          das musste ich letzten Freitag beim original "Halloween" feststellen.

                          Klar hat der gut Atmo, gute Mukke und so. Aber teilweise auch echt harte Längen und für heutige Verhältnisse eben kaum was zu bieten an SFX oder Action. Der lebt halt nur von seinem OST und dem Kultbonus.

                          DANKE! Endlich einer, der es wie ich sieht!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            EXPRESS IN DIE HÖLLE 7/10 Jon Voight, Eric Roberts - und 80er :D da kann nix schiefgehen! Vor allem fiel mir jetz zum ersten Mal auf, dass Roberts am Anfang im Boxring Danny Trejo verkloppt!!!! Der sieht da aus wie der größte Bubi :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              TATORT mit den Münsteranern. Mal ernster als sonst, mit weniger Witz, dennoch sind Thiel und Boerne der Hammer vor dem Hernn 8/10

                              RAMBO auf BD - Film klare 8/10 - mehr zur BD im Fred

                              BEOWULF auf BD - Film 7,5/10, weil er im O-Ton um EINIGES besser kommt. Es wurden einfach einige lapidare Kommentare auf deutsch eingebaut, die kacke klingen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                24 Staffel 2 - 3 Folgen - bald is sie durch - und immer noch 8/10
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  ZODIAC DC - 9/10 für mich ist der Film einfach fast ein Meisterwerk! Der DC kommt für mich wegen zwei Szenen sogar noch besser als die KF!!! Zum Einen die Beredung mit dem Staatsanwalt wegen der Verdachtsmomente gegen Arthur Leigh - und zum Anderen der geniale Zusammenschnitt mit 70er Liedern und Kriminalfall-Meldungen aus der Zeit - der verdeutlichen soll, dass vier Jahre vergehen! Also ein GANZ klares plus für den DC. Der dauert nun auch 161 Minuten ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Wie gesagt ;) ich weiß nicht ob jeder so denkt - aber für mich machen diese zwei Szenen den Film einfach noch etwas runder. Lies Dir halt mal den SB durch auf sb.com ;) die BD ist wie im Fred zu lesen ein weiteres Plus :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      "The Marine" ( :arrow: 4/10)
                                      Schon bei der Titeleinblendung musste ich laut lachen. "The Marine" ist ein sehr unfreiwillig komischer Film, mit peinlichen Dialogen und Schauspielern am Tiefpunkt ihrer Karriere (was hat Robert Patrick nur geritten?). Sämtliches Budget wurde in die Action-Sequenzen gebuttert.

                                      Also komm - Patrick bringt ja wohl eine grandiose Verarsche seines bisherigen Schaffens :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        ANGST aka TODESFALLE AM MILL CREEK hmmm leider is das Bild der DVD auf VHS Niveau - und der Film auch kein Brecher. Er war nicht langweilig, aber man sieht einfach keine Kills (bis auf zwei) und zudem is die deutsche Synchro recht schlecht. Naja 4/10 ...obwohl der Film für nen Backwood Slasher richtig prominent besetzt is!!! Rachel Ward, Lewis Smith, Joe Pantoliano, Daryl Hannah

                                        WRONG TURN 7/10 immer wieder spassig
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          EISKALTE ENGEL 8/10 einfach ein saugeiler Film - nich nur wegen Sarah "steck ihn rein wo Du willst" Michelle Gellar - alle Darsteller spielen grandios, und die Umsetzung eines Klassiker-Buches in die moderne junge Jetztzeit hat famos geklappt! Oft kam mir sogar echt der Gedanke, John Malkovich in Ryan Philippe zu sehen - hatte vom Ausdruck her schon definitiv was (John spielt dessen Rolle ja im 88er Kostümfilm Gefährliche Liebschaften)

                                          24 Staffel 2 zu Ende - definitiv 8/10 - jetz gehts mit Freude an Staffel 3
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            24 Staffel 3 angefangen :lol: die ersten vier Folgen - also bisher erstmal 6,5/10! Die ersten beiden Folgen waren sehr langsam erzählt - und dann kam etwas mehr Drive rein - ich denke aber es könnte echt geil werden, da die Charaktäre wiederum schön weiter entwickelt werden - ich bin gespannt.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              RAMBO 2 - DER AUTRAG :D einfach mein liebster Teil, da einer der ersten Filme die ich als Kind gesehen hab diesbezüglich - ergo 8,5/10! Dummes Gelaber, dumm Geballer - und ein Showdown der 30 Minuten dauert!!! Mehr zur BD im Fred

                                              DH 9/10 gute Folge
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                [ In der ersten Hälfte konnte ich mich fast konstant kaputtlachen :D


                                                HÄ????? Was soll den da lustig gewesen sein!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  KUNG FU PANDA 8/10 einfach sympathisch, schön gemacht und hat nette Ideen. Hatte viel weniger erwartet

                                                  [REC] 7/10 war gut, brauchte aber trotz der kurzen Spieldauer etwas um in Fahrt zu kommen - achja - die KJ wäre nicht nötig gewesen, finde ich! So hart is der doch auch nicht. Mir persönlich gefällt ja dieser BWP Style - aber er ist hier eben auch ein Grund, warum man davon keine BD braucht - der käme nicht anders rüber als auf DVD ;) Dennoch kein Film, den ich nochmal sehen müsste.

                                                  SWEENEY TODD da weiß ich nich was ich sagen soll. Ich wusste ja ansatzweise was mich erwartet, habs aber dennoch getan :D also bildtechnisch und atmomässig hats Burton wie immer mehr als geschafft! Geil! Die Darsteller rocken ebenso allesamt - aber da ich absoluter Anti-Musical und Theater Mensch bin (kein Plan warum, ich habs aber oft probiert) geht das für mich nicht mehr als einmal. Ich vergebe dennoch 6/10, weil er optisch und handwerklich einfach genial ist! Und blutig ja eh :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Almost Famous  :arrow: 8/10

                                                    Sauber Greg! Ich wusst der gefällt Dir! Sehr geiler Film. Schade, dass der DC nur auf englisch auf der DVD is
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs