Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr & Mrs Smith  !
Einfach zu geil diese bissigen Dialoge, einfach herrlich den beiden zu zusehen!
Der Film in Kombi mit der Musik gefällt mir gut, Tonmäßig top, aber das Bild hat mich etwas entäuscht. Am Bild fehlt etwas die Schärfe und der Kontrast wirkt etwas blass :cry:  Aber Tonmäßig gibt sich der Film aber keine Blöse  :D


Lionel

  • Gast
Zitat von: "ap"
Das Haus mit dem Folterkeller  8)



Dito. Ganz schön morbides, düsteres Teil. Lance Henriksen ist u.a. zu sehen..

 :arrow: 7,5/10


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat
    Die Wurmfresser
    Kann man nicht objektiv bewerten, finde ich. Daher mit ganz viel Unterhaltungsbonus mit drin 7,5/10. Anfangs war ich ein wenig irritiert, aber nach ein paar Minuten des Verstehens wurde der Film sehr lustig und angenehm abgedreht. Unterm Strich war mir dieses Stück Schmonzi-Geschichte zwar ein paar Minuten zu lang (88 Min.), aber für unseren Abend genau das Richtige und nach mehrmaligem Drüber-Nachdenken erkenne ich sogar Gesellschaftssatirische Seiten des Filmes, was mir sehr gefällt. Weg von der NORM!!!  Aber diese gesellschaftskritischen Tendenzen hab ich ja sogar ein bischen bei "Aftermath" gesehen, also kann man meine Meinung in der Hinsicht auch problemlos anzweifeln.
    Cooler Film also, der möglicherweise wirklich was fürs HFT5 wäre.

    Cannibal - the musical
    hab ich ja schon ein paar mal bewertet. Der Film ist ganz große Klasse und ist eine richtige Partygranate. Immer wieder großartig, wie alles von Trey Parker und Matt Stone (wie ich finde). 8,5/10

    Cannibal Mecenary
    Hmm fing an, wie ein alter Jungle-Actioner und entwickelte sich mehr und mehr zum Folterfilm. Der Film lief ne ganze Phase nebenbei und wirklich der Story folgen konnte ich auch nicht immer trotz der simplen und oft unfreiwillig-komischen englischen Synchro. Einige Szenen waren sehr hart und besonders eine war echt ekelig (ich sag nur Kopf und Meissel).
    Ich glaube so ganz mein Ding waren Genre und Film selber nicht, aber Ansätze waren auf jeden Fall da und die Gore-Szenen waren wirklich gut gemacht. Besonders positiv fand ich das absolut überraschende "Anti-Kriegsfilm-Ende", welches mir ausgesprochen gut gefallen hat. Schade, dass der Film mich vorher nicht ganz so überzeugen konnte. 5,5/10

    Aftermath
    Extrem böser 30-Minüter, der erschreckend echt aussieht und im Grunde nur schocken will. Wir haben den Film am Anfang etwas verquatscht, daher hab ich die "normale" Autopsie nicht so richtig mitbekommen, aber was danach kommt ist einfach widerlich und mir wurde zugegeben wirklich ein bischen schlecht. Naja, jetzt hab ich ihn wenigstens mal gesehen. Wie die anderen wunderte ich mich über das anscheind hoch professionelle Equitment und den sehr langen Abspann. Ich bin mir auch sicher, dass irgendwo in dem Film ein tieferer Sinn verborgen liegt, aber den konnten wir gestern nicht ausmachen. Eine Bewertung ist schwierig, aber auf Grund der Mutigkeit, die man haben muss, um so einen Film zu drehen und da er mich wirklich sehr geschockt hat, vergebe ich mal 5,5/10. Aber das ist schon ein krankes, ziemlich perverses Stück Film.

    Orgazmo
    Siehe Cannibal - the musical, nur der hier bekommt 8/10


    jungfrau (40), männlich, sucht ...  :arrow:  8 / 10
    lag halt wieder im dvd-player und war zu faul ne andere dvd rauszukramen. die begeisterung hat etwas nachgelassen, vielleicht wäre der kürzere cut doch etwas besser gewesen. aber lsutig ist er immer noch.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      JUNGFRAU, 40, MÄNNLICH SUCHT... also ich fand den richtig gut :D perverse Sprüche und ordetnliche Darsteller über 2 Stunden ohne Leerlauf. Von mir bekommt er ne solide 7/10.

      FRAU MIT HUND SUCHT MANN MIT HERZ ja ich weiss, is ne Schnulze - war sogar meiner Freundin zu schnulzig (!!!). Dennoch mag ich John Cusack einfach mit seiner gewohnt philosophisch leicht melancholischen Art :D 5/10 reichen noch.

      LOCK UP 8/10 Stallone halt :D cooler Film, immer wieder!

      DER LIQUIDATOR 8/10 einer meiner Lieblings-Bronsons, obwohl recht wenig Action. Die Story um den Folterarzt Moloch wiegelt einen immer wieder schön auf und man freut sich auf dessen Ableben am Ende  :twisted:

      RED EYE Was zum Geier hat Craven denn da verbrochen??? 8O  Der Film ist die ersten 20 Minuten grenzlangweilig und spgar recht schnulzig angehaucht. Im Flugzeug auch nur leidlich spannend und teils recht dämlich - wird gegen Ende hin noch dämlicher. Cillian Murphy mag ich eh nicht... also mehr als 2/10 hat der nicht verdient!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Phantom Kommando
        Immer wieder lustig!

        The Card Player
        Ich weiß gar nicht warum der immer so verrissen wird. Klar, Argento hat meilenweit bessere Filme abgeliefert, aber so schlecht ist The Card Player nun auch nicht. Hat mich gut unterhalten.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Maniac" hab ich auch noch nicht gesehen  :oops:  (steht aber im Regal).


          "Soldier" ( :arrow: 8/10) ... hehe, Kurt Russel sagt in diesem Sci-Fi-Kracher etwa 15 Sätze.

          "Six Feet Under - 1 Folge" ( :arrow: 10/10) ... Wahnsinn.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Napoleon Dynamite

            Sehr schräge Komödie um einen Loser, seine Loserfamilie und seine Loserfreunde an einer amerikanischen Schule. Dieser Film ist mal was völlig anderes und präsentiert einen ungewöhnlichen, skurilen Humor, der wirklich frisch ist und über die recht dünne Story hinweg sehen lässt. Napoleon Dynamit wird garantiert auch bei uns ein Kultfilm, wenn er erst mal draußen ist. Die englische DVD ist sehr cool: neben vielen Extras und deutschem Ton gibt es sogar (wenn es eingestellt ist) ein deutsches Menü und bei allen Extras deutsche Untertitel. Für 4,99 EUR kann man wirklich nicht viel falsch machen. Wirklich total umgehauen hat mich der Film nicht, aber der wächst sicher bei mehrmaligem Ansehen. Jetzt würde ich ihm eine solide 7,5/10 mit Tendenz nach oben geben.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Am Woe. auf DVD:

              Die Dolmetscherin :arrow: 7,5/10
              Hat mir überraschenderweise richtig gut gefallen. Zwei klasse Hauptdarsteller (Kidman & Penn) sowie 'ne spannende Story...

              Krieg der Welten :arrow: 9/10
              Ein Knaller par excellence! Klar, der Film ist letztes Jahr im Kino auf der großen Leinwand noch 'ne gute Ecke besser rübergekommen aber mein Heimkino (besonders der Subwoover) hat gestern auch ganz schön gut geballert – die Fensterscheiben haben gewackelt...  8O  Wahnsinnig geile Effekte und eine verdammt bedrohliche Atmo...


              Red Eye :arrow: 5,5-6/10
              Na ja, so schlecht wie Jason fand ich ihn jetzt nicht. Ok, es gab schon einige bessere Filme in dieser Richtung aber unterhalten konnte er mich dennoch recht ordentlich...

              Memories of Murder :arrow: 7,5-8/10
              Nicht ganz der Knaller den ich erwartet hatte aber ein guter Film ist es auf jeden Fall! Schön gefilmt mit klasse Score und guten Hauptdarstellern, wobei ich die Deutsche Synchro nicht besonders gut fand. Die Story ist packend und das Ende hat mich zuerst etwas verwirrt, wurde mir dann aber klar und hat mir klasse gefallen...


              The Jacket :arrow: 8,5/10
              Auch beim zweiten Mal ein richtig geiler Film :!:

              @Thomas Covenant:
              Du fandest "Butterfly Effect" cool? - Richtig so, ist ein verdammt geiler Film. Dann schau Dir aber schleunigst auch mal "The Jacket" an :!:  ;-)


              ...und im Kino:


              Saw 2 :arrow: 8,5/10
              Okay, an den genialen Vorgänger (9-9,5/10) kommt er nicht ganz ran - war aber auch klar. Ansonsten wurde ich nicht enttäuscht und besonders der Twist am Ende konnte wieder voll reinhauen, wobei auch hier der Einser die Messlatte einfach zu hoch gelegt hatte. Also insgesamt ein sehr cooler zweiter Teil, der auf jeden Fall in meine Sammlung wandern wird...  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Flightcrank"
                The Jacket :arrow: 8,5/10
                Auch beim zweiten Mal ein richtig geiler Film :!:

                @Thomas Covenant:
                Du fandest "Butterfly Effect" cool? - Richtig so, ist ein verdammt geiler Film. Dann schau Dir aber schleunigst auch mal "The Jacket" an :!:  ;-)



                Ist denn "The Jacket" ähnlich wie Butterfly ??


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  The Jacket :arrow: 8,5/10
                  Auch beim zweiten Mal ein richtig geiler Film :!:

                  @Thomas Covenant:
                  Du fandest "Butterfly Effect" cool? - Richtig so, ist ein verdammt geiler Film. Dann schau Dir aber schleunigst auch mal "The Jacket" an :!:  ;-)



                  Ist denn "The Jacket" ähnlich wie Butterfly ??

                  Oli Du Schlingel, ich sag nur:

                  Wenn Dir Butterfly gefallen hat, guck Dir einfach mal Jacket an und lass Dich überraschen. Könnte Dir dann auf jeden Fall auch gefallen...  ;)  und wenn Du schon dabei bist, guck Dir auch gleich noch The I Inside an. Siehe auch unsere Reviews... ;-)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Zitat von: "Astragon"
                    Mr & Mrs Smith  !
                    Einfach zu geil diese bissigen Dialoge, einfach herrlich den beiden zu zusehen!
                    Der Film in Kombi mit der Musik gefällt mir gut, Tonmäßig top, aber das Bild hat mich etwas entäuscht. Am Bild fehlt etwas die Schärfe und der Kontrast wirkt etwas blass :cry:  Aber Tonmäßig gibt sich der Film aber keine Blöse  :D


                      8O  DEN MIST FANDEST DU GUT ????  8O

                    Gestern :

                    Rambo 1   :arrow:  8 von 10

                    Ganz großes Action Kino, immer wieder gerne


                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                    Zitat von: "Astragon"
                    Mr & Mrs Smith  !
                    Einfach zu geil diese bissigen Dialoge, einfach herrlich den beiden zu zusehen!
                    Der Film in Kombi mit der Musik gefällt mir gut, Tonmäßig top, aber das Bild hat mich etwas entäuscht. Am Bild fehlt etwas die Schärfe und der Kontrast wirkt etwas blass :cry:  Aber Tonmäßig gibt sich der Film aber keine Blöse  :D


                      8O  DEN MIST FANDEST DU GUT ????  8O

                     

                    Andere finden Ja Auch zb: Bayern München Super dupi TOLL und ich nur Zum Kotzen  :vom:  ;)  So wie ich auch Perdita Durango gut und Muttertag Witzig finde  :lol:      
                                       Ja fand ich !  :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      PD und MT sind auch geil ;-)


                      @Patrick: na dann ab, Maniac schaun :D


                      Also ich weiss echt net warum ihr alle den Butterfly Effect soooo übergenial findet, ich finde der erfindet das Rad auch net neu, ist gut Unterhaltung über dem Durchschnitt und das wars. Ich fand The Jacket auf jeden Fall sogar besser!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        ach ja: @Stephan: meine ND ist noch net da :( Team America (gleichzeitig losgeschickt) war SA schon da :? schade, egal, die Tage sollte er eintrudeln!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zwei Companeros :arrow: 7/10 :arrow: eine Art Buddy Movie mit Franco Nero und Tomas Milian...hat mir sehr gut gefallen, genialer Score von Ennio Morricone, das kann nur funktionieren. Auch technisch sehr hochwertig wie ich finde, die Kameraarbeit sticht an einigen Stellen wirklich ins Auge. Allerdings habe ich von einer Rainer Brandt Synchro mehr erwartet. Die Stimme Neros habe ich erkannt, aber an Sprüchen wurde der gute hier scheinbar arg im Zaum gehalten, die Coolness kommt rüber, aber die übliche stechend platte Art habe ich etwas vermisst! Dennoch: staubige Empfehlung!


                          ZU WARRIORS

                          Naja, sehr schöne Animationen drin, aber das wars auch schon.
                          Versucht von tollen Bildern zu leben, um über schwache Hand-
                          lung und Filmverlauf hinwegzutäuschen..

                          4/10
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mit meinem Vaddi:

                            La Communidad :arrow: 8/10 :arrow: hat ihm glaub gefallen :D ! Nervöser, hyperaktiver Film, gefällt mir sehr. Bitterböse und tiefschwarz, ein echter de la Iglesia...nur Ferpect Crime toppt den noch um Weiten!


                            Nine Lives

                            9 Leben ... aber 0 Spannung und 0 Sinn ! Selten einen dermaßen belanglosen und langweiligen "Horror"-Film gesehen. Traurig aber wahr ... Paris Hilton ist das Sehenswerteste an diesem Machwerk. Und das sagt wohl schon alles aus. Die Story ist absolut zum Gähnen, der Handlungsablauf total vorhersehbar und zudem langweilig inszeniert, der Schluß verursacht nur noch Kopfschütteln. Klarer Fall fürs Klo !  

                            1 v. 10 Gähn-Anfällen


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Thomas Crown ist nicht zu fassen

                                Die erste Stunde war angenehm swingig und locker inszeniert. Es gab viele Flower-Power Experimente in Sachen Splitscreen und das ganze erinnert inhaltlich an Filme wie "Die Rechnung geht nicht auf", "Danger: Diabolic" (nur nicht so comicartig) "Stoppt die U-Bahn 123" u.a. Der Soundtrack geht sehr gut ins Ohr und unterstreicht die lockere Machart.
                                Nach 60 Minuten geht dem Film leider etwas die Luft raus und man wartet auf das Fortsetzen der eigentlichen Handlung. Das Ende rockt dann wieder ordentlich. Naja, unterm Strich kann der Film durch die originelle Machart und der lockeren, unterhaltenden Story einiges, nur eben die Länge nach 2 Dritteln des Filmes stört, dennoch ganz cooler Film. 7/10


                                kill bill  :arrow:  10 / 10
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Oli Du Schlingel, ich sag nur:

                                  Wenn Dir Butterfly gefallen hat, guck Dir einfach mal Jacket an und lass Dich überraschen. Könnte Dir dann auf jeden Fall auch gefallen...  ;)  und wenn Du schon dabei bist, guck Dir auch gleich noch The I Inside an. Siehe auch unsere Reviews... ;-)



                                  Markus, du alter Klabauter, die Reviews hab ich natürlich gelesen  ;)
                                  Ich werd mir die zwei mal beschaffen, Butterfly fand ich ja nicht übel  :)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Spasmo
                                    Ein etwas anderer Giallo-ähnlicher Thriller von Umberto Lenzi. Recht verwirrender und sehr mysteriöser Aufbau. Es wird mehr Wert auf die einzelnen Personen als auf das Set gelegt. Für einen Giallo eher untypisch aber nicht schlecht. Aber so richtig wollte der Funke auch nicht überspringen.
                                    Möglicherweise muss ich den noch ein zweites Mal sichten.
                                    6/10


                                    Tom Yum Goong
                                    Ich glaube hier schließe ich mich den anderen hier im Forum nahtlos an. Die Story und deren Umsetzung grenzt schon Frechheit. Hier wurde wirklich kein Klischee ausgelassen. Aber da dies sowieso nur die Kampfszenen miteinander verbindet, ist dies nicht so wichtig!
                                    Aber die Kampfszenen 8O !!!
                                    Ja Hossa! Das ist mal wirklich beeindruckend! Allein dieser 5-minütige Fight die Treppe hinauf und das ohne einen einzigen Schnitt! Da muss man  erst mal wieder den Kiefer vom Boden aufheben.
                                    Auch die andern Fights, wie die Knochenbrecher Orgie rocken richtig.
                                    Story: 1,5/10
                                    Fights: 10+ /10


                                    The Deathless Devil
                                    Muhahahaha  :lol:
                                    siehe Review Thread!
                                    8/10


                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      letzte "Kingdom Hospital" Folge!

                                      An sich hat die Story was - aber der Schnitt (ewig Szenen aus der Serie wiederholen - oder vor der Folge eine Zusammenfassung der Kommenden Folge zu senden) ist für die Tonne - man ruiniert die Spannung...

                                      Kiss of Death

                                      netter Krimi mit David Caruso und Nicolas Cage - Rekame von der "Todeskuss" - gute Unterhaltung, aber vorhersehbar!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"