Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Lionel"
    Night on Earth :arrow: 9/10

    WOW...also von Jarmusch hab ich bisher echt noch nix schwaches gesehen. Wieder mal ein absoluter Hammer. Besonders haben mir die New York Episode (mit Armin Müller-Stahl) und die Helsinki Folge gefallen.


    Ich wusste, dass er dir gefällt :-)
    Ja, die beiden Episoden, besonders die New York Episode sind klasse, Ich sag nur "Helmet" oder wie Rosie Perez abgeht. Hehe, der jarmush hat es einfach drauf.

    Hab nochmal "Napoleon Dynamite" gesehen, beim 2. Mal hat er mir noch etwas besser gefallen. Irgendwie doch ein cooler, ungewöhnlicher Film mit schrägem Humor. Gefällt mir sehr.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Extreme Crisis
      Hatte ja eher nen billigen B(C?)-Film erwartet, so in Richtung Deadly China Dolls vielleicht ;) , aber der hat mich ja richtig begeistert. Hat ganz und gar nicht billig gewirkt und war klasse umgesetzt. Der Vergleich mit Die Hard war dann am Ende doch nicht so weit hergeholt...


      weitere folgen von tales of the crypt
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Im Rausch der Tiefe  -  wunderschöner ruhiger Film, super besetzt, perfekt umgesetzt 8,5/10


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          2009 - Lost Memories....

          hat mir schon im Kino (FFF) gut gefallen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Antarctic Journal

            Sehr starker Anfang und wirklich wunderschöne Aufnahmen. Der Mystery-Touch hat mir sehr gut gefallen. Doch die Stiländerung im Film hat mir dann nicht mehr so zugesagt. Irgendwie waren die nächsten Entwicklungen dann doch zu vorhersagbar. Leider geht dem Film dann ein wenig die Puste aus.

            6-7/10

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Extreme Crisis
              Hatte ja eher nen billigen B(C?)-Film erwartet, so in Richtung Deadly China Dolls vielleicht ;) , aber der hat mich ja richtig begeistert. Hat ganz und gar nicht billig gewirkt und war klasse umgesetzt. Der Vergleich mit Die Hard war dann am Ende doch nicht so weit hergeholt...


              Dann kann ich Dir auch THE BIG HIT empfehlen wenn Du den noch net kennst :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                gestern im Kino:

                Lord of War :arrow: 9/10...

                ...bietet mMn die perfekte Mischung aus Satire - Komödie - Action und Drama. Kurz, technisch ein sau starker und verammt bissiger/zynischer Film mit einem glänzend aufgelegten Nicolas Cage. - Ich habe viel erwartet und wurde absolut nicht enttäuscht. Den Gang ins Kino kann ich jedem hier nur empfehlen. Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen ein Review gebacken...  ;)


                Also am Montag hab ich Saw II endlich im Kino gesehen und dann habe ich noch Dogma diese Woche angesehen... Einfach göttlich dieser Film :)


                mehr tales from the crypt
                sind einige sehr nette folgen dabei. und humphry bogart asl darsteller fand ich lustig, auch wenn die cgis schlecht waren.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    "Wurmfutter"
                    Bielefelder Uni-Produktion, an der ich beteiligt war.
                    Ich habe das schlimmste erwartet, vorallem weil ich von dem Cutter nicht viel halte. Abgesehen von mancher schauspielerischer Laiendarstellung und eben den nicht 100%-ig gelungenem Schnitt geht der Film auf jeden Fall klar. Bin doch Stolz auf uns, denn im Kino wurde viel gelacht und alle haben sich, glaub ich, ganz gut unterhalten. 7,5/10 Punkte gibt es von mir.


                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      SYMPATHY FOR LADY VENGEANCE :arrow: koreanisches Säurebad :arrow: siehe auch Asiathread
                      Wertung 9,5/10


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Versucht das zweite Making of auf der 2009 Bonus DVD zu sehen... war zum größten Teil dasselbe Material wie in dem ersten Making of... daher suchlauf (und alles koreanisch ohne UT - tja...)

                        Dann
                        Dark Species
                        - die Pro 7 Ausstrahlung machte einen ungeschnittenen Eindruck. Billiges Low Budget Vampirfilmchen, aber irgendwie sehr stmosphärisch...aus den Schrottkulissen einfach das beste rausgeholt (ach ja und da ist dann noch Bai Ling...)

                        Zurück in die Zukunft

                        Top - nix mehr zu zu sagen..nur das Fehlen des Schriftzuges "to be continued..." hat mich..naja - gestört...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          gestern Abend: FUNNY GAMES
                          9,5/10

                          Heute zum Frühstück: KEOMA - MELODIE DES STERBENS
                          9,5/10


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Cry_Wolf  
                               :arrow: 9/10
                              geiler Teeniehorror und mal nicht nach dem 08/15 Schlächter Prinzip

                              Die purpurnen Flüsse 2
                               :arrow: 7/10
                              stärker als der erste Teil und teilwesie sehr gute Erklärungen, nur teilweise zu gestreckt


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                Dann
                                Dark Species
                                - die Pro 7 Ausstrahlung machte einen ungeschnittenen Eindruck. Billiges Low Budget Vampirfilmchen, aber irgendwie sehr stmosphärisch...aus den Schrottkulissen einfach das beste rausgeholt (ach ja und da ist dann noch Bai Ling...)
                                ...


                                Hab den auch im TV gesehen und mir dann sofort die DVD gekauft. Sicherlich kein Meisterwerk oder Meilenstein aber allemal gute Unterhaltung. Die DVD gibts schon für 7,99 €!

                                Bei mir:
                                Cube 2 Hypercube 2/10 was war das denn für ein dreck, kein Vergleich mit dem original.

                                Bridget jones 2 Am rande des Wahnsinns 3/10 toll gespielt aber ohne Überraschungen und den Charme von Teil 1!
                                (also waren 50 % des 4:3 kaufes beim Müller schon mal ein Reinfall!)

                                Willow 7/10 toll getrickst, und sehr unterhaltsam! (also 25 % waren schon mal kein Reinfall, immerhin!)

                                Too Wong foo, Thanks for Everything, Julie Newmar 7/10
                                etwas kitschig, etwas klischeelastig, aber sonst ganz roßes Kino, und mal ehrlich, wann sieht man schon mal Patrick Swayze im Fummel???

                                Ganz vergessen: Bittersweet 6/10 ganz netter rache Film, aber nix neues!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Lionel

                                • Gast
                                Re-Animator :arrow: 6/10

                                Das soll ein Klassiker sein? Bis auf die letzten 5-10 min. zum vergessen...


                                Martial Law :arrow: 6,5/10

                                Solide Actiongülle. Nicht so gut wie der dritte, aber anschaubar. David Carradine gibt den Bösewicht.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Re-Animator :arrow: 6/10

                                  Das soll ein Klassiker sein? Bis auf die letzten 5-10 min. zum vergessen...



                                  die beiden fortsetzungen sind wesentlich besser also Bride of Re-Animator und Beyond Re-Animator


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Sniper"
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Re-Animator :arrow: 6/10

                                  Das soll ein Klassiker sein? Bis auf die letzten 5-10 min. zum vergessen...



                                  die beiden fortsetzungen sind wesentlich besser also Bride of Re-Animator und Beyond Re-Animator



                                  Vielleicht besorg ich mir die mal...aber im Moment bin ich eher etwas ablehnend eingestellt.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "Sniper"
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Re-Animator :arrow: 6/10

                                    Das soll ein Klassiker sein? Bis auf die letzten 5-10 min. zum vergessen...



                                    die beiden fortsetzungen sind wesentlich besser also Bride of Re-Animator und Beyond Re-Animator



                                    Vielleicht besorg ich mir die mal...aber im Moment bin ich eher etwas ablehnend eingestellt.

                                    Ich versteh' grad die Welt nicht mehr... 8O

                                    Ich hol mir lieber schnell 'nen Kaffee...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Der gezähmte Widerspenstige
                                      Der Film hat zwar kaum Handlung, wie es für italienische Komödien nicht untypisch ist, kann aber Dank eines hervorragenden Celentano und einer wirklich extrem süßen Ornella Muti (*lechts*) sehr gut unterhalten. 7,5/10


                                      Hab dann noch "High Fidelity" angefangen, war auch wieder klasse, bin nur recht schnell weggepennt.

                                      Gestern Nachmittag gab es dann nochmal "Wurmfutter". Beim 2. Mal fallen einem dann doch schon Kleinigkeiten auf, die man hätte besser machen können. Trotzdem noch ein gelungenes Ergebnis. 7/10


                                      Gestern im TV:
                                      Die neun Pforten :arrow: Solider Film, gute Story, J. Depp wie ich ihn ganz besonders mag - ich mag diese Geschichten um und mit dem Teufel, hab da leider noch nicht allzuviel RICHTIG gute Sachen gesehen..

                                      Dann noch Universal Soldier: Die Rückkehr

                                      konnte unterhalten... dumme Sprüche, viel Gefuchtel - die Schlägerei im Stripclub war sehr lustig  ;)
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Lost World - Die Letzte Kolonie (World gone Wild)

                                      Netter Endzeit-Actioner "von der Stange".
                                      Das Problem: den US-Endzeitfilmen fehlt die "dreckige" Atmo und Optik, welche die Italo-Filme wie z. B. "The Executor" oder "Riffs 3" haben.

                                       :arrow: 5/10