Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Megaatomrofl...hab das Spiel zwar net gesehen, aber mich hats auch schier zerrissen als ich gezappt habe und das Interview mit Netzer gesehen habe :lol: ich konnte nimmer: hab nur gemeint: hey, es ist Aschermittwoch, Fasching ist vorbei. Er hätte sich ja wenigstens umziehen können und sich nicht DIREKT vom Kölner Fasching einfliegen lassen :lol:


    Zitat von: "EvilEd84"
    Megaatomrofl...hab das Spiel zwar net gesehen, aber mich hats auch schier zerrissen als ich gezappt habe und das Interview mit Netzer gesehen habe :lol: ich konnte nimmer: hab nur gemeint: hey, es ist Aschermittwoch, Fasching ist vorbei. Er hätte sich ja wenigstens umziehen können und sich nicht DIREKT vom Kölner Fasching einfliegen lassen :lol:


    Genial, oder?  :lol:

    Hab mich auch übelst weggeschmissen, vor allem weil der Delling am Anfang so dermaßen dagegen gestichelt hat - die beiden sind fast wie die Alten von der Muppetsshow :D

    Anscheinend hat der Netzer ne Wette gegen Thommi Gotschalk verloren wenn ich das richtig mitbekommen hab  8)
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ähmmm......

      Netzer musste seine verlorene Wette bei "Wetten Dass..." einlösen.
      Daher das Jackett.

      Aber spitze sah es trotzdem aus! :lol:


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Muahahahaha, ohne Witz????

        Scheisse, hätt ich mir ja fast denken können, dass der Dellinger die Chance net ungenutzt lässt um Witze zu reißen!!

        Wie geil, ne Wette gegen Gottschalk verloren, muahaha!!!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 3 Folgen" ( :arrow: 8.5/10) ... das grosse Finale schliesst nahtlos an den ersten Kinofilm an.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Da kein Brathering oder Seelachsfilet parat war...hab ich mir halt Deep Blue Sea angeschaut. Find den immer noch cool. Gute Optik, passable Darsteller, guter Score. Macht immer wieder Spaß. Harlin soll mal wieder 'nen Actioner abliefern...


              ghost in the shell - stand alone complex vol. 3  :arrow:  8 / 10
              die episoden sind wieder action-reicher als die episoden vom vol. 2. so gefällt es mir!
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend und atmosphärisch.
                die kommt noch... irgendwann...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  "(Horror of) Dracula" (1957)

                  Ach ja, ich hatte gestern wieder richtig Bock auf den Film und hab mich wieder sehr gut unterhalten. ich steh einfach auf diese Schinken. Die Geschichte unterscheidet sich ein wenig vom Buch, was ich persönlich ganz gut finde, damit bleibt ein wenig "Eigenes" und Musik und Darsteller sind großartig. Toller, zeitloser Klassiker! 8/10


                  traffic  :arrow:  9 / 10
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung




                  A Chinese Ghost Story I
                  Um mit dm ersten Teil die Trillogie abzuschließen.  :D
                  Die anderen beiden waren schon besser, aber dieser trotzdem nicht schlecht..
                  7/10
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Jurassic Park eigentlich höchstwertung, aber habe auf Anhieb 50 logikfehler gefunden. Mein Freund hat den das erste mal gesehen und war sehr entnervt von meinen Kommentaren!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Apollo 13 !
                    Wie immer passt (fast) alles in diesem Film in Kombi mit der Musik !


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Riddick

                      die erste Stunde von diesem Edel-Trash-Sci-Fi-Spektakel, dass man unmöglich völlig ernst nehmen kann, fand ich sehr unterhaltend. Vin Diesels Stimme ist schon sehr witzig, tiefer und knarziger geht es nicht und die Computer-Animationen sind zwar auch nicht von bester Qualität, können aber ganz gut unterhalten. Riddick ist in erster Linie ein stumpfer Sci-Fi-Action-Streifen, dem zwar in der 2. Stunde ein wenig die Puste ausgeht, der aber immerhin recht viel Spaß macht. 6,5/10


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... von Folge zu Folge wird es komplexer :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        ghost in the shell  :arrow:  9 / 10

                        akira  :arrow:  10 / 10
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Bonusmaterial von "Die Fliege 2" bin hin und weg. Allein für die beiden jew. fast einstündigen Dokus lohnt ein kauf! Nur zu empfehlen.
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... super-spannend.

                            "The Duelist" ( :arrow: 8.5/10) ... Stil über Substanz, aber hat mir dennoch sehr gut gefallen.

                            "Firefly - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... die Serie gefällt mir super.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ong-Bak > 8/10 Pkt.

                              Corpse Pride > 7,5/10 Pkt.

                              Fear and Loathing in Las Vegas > 9/10 Pkt.



                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Vergessene Welt Jurassic park  4/10 unlogisch, schlecht und viel zu viel Sinnlose Action, zudem für FSK 12 recht blutrünstig!
                                Dafür aber erstklassige FX
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline H8machine

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by H8machine
                                    New York Taxi (6.5/10)

                                    hatte doch einige recht Lustige Szenen & Dialoge  :D

                                    und vor allem mit Gisele Bündchen im Minirock/Bikini....aaaaahhhh!
                                    „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                                    Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                                    Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“