Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    heute noch
    THE MESSENGERS... mal sehen
    Für mich ein total belangloser 0815 Horror. Ich bin gespannt was Du sagts...  ;)


    You're damn right man!

    Er hat ne nette Szenerie, ein paar kleinere Schocks - aber er ist einfach vieeeel zu mies umgesetzt, hat ne blöde Auflösung die ZIGMAL da war - und vor allem: Bis auf die Tochter MIESE Schauspieler. wohlwollende 4/10, weil meine Freundin danach net pennen konnt :lol:

    FILM NOIR 7/10 also ich find das ma ne saucoole Zeichentrickidee! Bitte mehr Erwachsenentrickfilme die nicht aus Japanien kommen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      SCHLAFES BRUDER 6/10 er ist sicher ein sauguter Film mit super Leistungen der Darsteller!!! Leider erschließt sich mir der Sinn mal so garnicht - und ich denke, dass der Film dem Buch nicht gerecht wird.

      DIE DEWEY COX STORY auf BD 6/10 Er ist nicht übel, nur etwas zu viel Walk the Line, und vieeeel zu ernst. Mehr Klamauk hätte dem Film sehr gut getan!

      PRIMEVAL 7/10 Krokohorror mit drumherum - ich mag den einfach!

      NIXON 7/10 superbe Leistung von Sir A. Hopkins - ein paar Längen, aber für Fans solcher Filme (ala JFK) ein Tipp!!!

      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        TAKEN interessiert mich auch schon brennend ;) hört sich doch super an!

        @ Stephan
        Hattest es ja schon per SMS geschrieben :) ZODIAC ist definitiv auch für mich Finchers bester - im Kino damals 8/10 - nach dreimaligem Sichten daheim und des DCs aber eine klare 9/10!

        MUT ZUR WAHRHEIT im TV - kannte ich noch garnicht komischerweise. Solider Militär-Thriller mit dem ollen Denzel, Meg Ryan, Lou Diamond-Philips und Matt Damon - da ziemlich vorhersehbar sage ich mal 6/10 hat unterhalten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat
          MUT ZUR WAHRHEIT im TV - kannte ich noch garnicht komischerweise. Solider Militär-Thriller mit dem ollen Denzel, Meg Ryan, Lou Diamond-Philips und Matt Damon - da ziemlich vorhersehbar sage ich mal 6/10 hat unterhalten

          Den hab ich mir auch angeschaut. Hat mich nicht so richtig begeistert, obwohl ich hoche Erwartungen reingesteckt habe, da der Film von Edward Zwick ( The Last Samurai, Legenden der Leidenschaft, Glory...) ist, dessen Filme mich bis dato noch nie enttäuscht haben. Bei diesem war es anders.
          Ich stimme mit dir überein Marco  :arrow:  6/10

          Jap, irgendwie hat die Spannung gefehlt, und er war fürs Gebotene ETWAS zu lang
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Danke Markus! Das hab ich für nen Kauf noch gebraucht. "Ahnungslos Paulsen" hat gemeint der wäre scheiße :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Hast Du den FILM NOIR gesehen? Wenn der so is, dann gefällt er mir eh ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Im Kino
                RIGHTEOUS KILL 5/10

                Geliehen:
                HELLBOY 2 in der UK Fassung - ich finde den genauso cool wie Teil 1! 8/10
                MIRRORS als UNrated US Fassung (sind ja nur 2 erweiterte Gewaltspitzen ;)) fand ich ok 6/10
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Unter Kontrolle (Surveillance)
                  Interessanter Film, den Lynchs Tochter da fabriziert hat. Zumindest besser zu durchschauen als die des Vaters. :D Und das Ende hat mich überrascht. War recht cool.

                  Jau, interessiert mich auch schon länger. Den Trailer fand ich recht gut..
                  Hab aber sowohl gutes als auch schlechtes im Web zu dem Streifen gelesen.
                  Ich fand den auch recht gut.
                  Ist der schon auf DVD raus?

                  Der ist in der Tat schon raus - habe ihn für 7,99 im Müller gekauft! Film fand ich ebenfalls gut (7/10)

                  P2 - SCHREIE IM PARKHAUS 7/10 joa, war echt überraschend gut. Erfindet das Rad nicht neu, hat keinen hohen Bodycount - aber der Kill des einen Typen ist schon BRETTHART!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Achja...

                    SARAH CONOR CHRONICLES 6/10 war ok - der John Darsteller hat mich genervt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      gestern Abend:
                      FUCKING AMAL - RAUS AUS AMAL 8/10 hätte ich in den ersten Minuten nicht gedacht - aber der Film entwickelt sich wirklich zu einem schönen Kleinod aus dem Norden. Super agierende (Kinder)Darsteller - glaubhafte Story und zudem einfach mitten aus dem Leben.

                      gerade eben:
                      FIST OF LEGEND 8/10 Li rockt die Scheiße mal GANZ dick! Für mich (fighttechnisch) immer noch der allerbeste Jet-Li-Streifen!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        MINORITY REPORT noch nie gesehen gehabt :D 7/10 etwas lang, aber ne gute Dick-Verfilmung

                        THE FIGHTERS aka NEVER BACK DOWN 7,5/10 als Fan der 80er Klopper für mich GENAU das Richtige!

                        OUTLAW halb gesehen, bisher noch weng dünn, kann aber ja noch werden
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          TRANSPORTER 2 immer noch 7/10 und spassig - auch wenn die deutsche Fassung cut ist.

                          HOT SHOTS 2 - sorry, wieder mal gesehen und nicht einmal gelacht 2/10

                          im Kino
                          da T3 ausverkauft war
                          ZEITEN DES AUFRUHRS ich muss sagen ich hab KEINEN Plan wie ich den bewerten soll!!! Darstellerisch war der von vorne bis hinten grenzgenial! Dicaprio und Winslet sind spitze - und die Nebendarsteller obendrein. Nur hatte der Film für mich nicht sonderlich viel Inhalt, der 120 Minuten gerechtfertigt hätte. Es ist ein Drama - und es hat mich irgendwie nicht gepackt. Das kann bei diversen Leuten hier anders sein - bei mir leider nicht - und schon garnicht fürs Kino. Andererseits ist es ein Film über das "sich finden" über die Liebe, über Enttäuschung, Wut und Verletzungen des Anderen - ansich ein super Thema. Ich vergebe mal 5/10
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Iron Man
                            Hach, immer noch so geil wie im Kino :D Viel mehr kann ich nicht sagen - der rockt und ich freu mich auf die Fortsetzung. Die BD ist auch gut - solide.

                            Gut solide!? Die is doch HAMMER was den Ton angeht - und auch das Bild ist super!?

                            IN CHINA ESSEN SIE HUNDE wiedermal - immer wieder 8/10, ein super Film mit grenzgeilen Dialogen und spitzenmässigen Darstellern!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies

                              Fist of Legend :arrow: 7/10
                              Joa ganz nett aber ich hatte mir mehr erwartet nach all den Lobeshymnen. Die Fights waren cool, haben mich aber absolut nicht vom Hocker gerissen.  Ich hab allerdings auch "nur" die TV (Arte) Aufnahme gesehen. Vielleicht sollte ich ihm eine weitere Chance einräumen, richtig bei mir einzuschalgen, indem ich mir demnächst mal die BD oder DVD besorge. Mal sehen...

                              Lass das mit der BD!!! Die soll absolut gleichauf mit der DVD sein!

                              WALKING TALL 7/10 schöner Oldschool-Prügler halt

                              Achja... RESIDENT EVIL: DEGENERATION 6,5/10 er war duruchaus gut gemacht, allerdings irgendwie zu kurz und handlunsgmässig etwas zu dünn. Vor allem wäre hier doch wesentlich mehr Gespratzel drin gewesen als das, was man sieht - nämlich fast garnix! Fans der Games werden sich aber hier gut zurechtfinden sag ich mal.
                              « Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 11:54:27 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                CHRONICLES OF RIDDICK DC 8/10 ich fand den damals eher nicht so toll - weiß garnicht warum!? Super Filmchen, mit (dank BD) saucooler Optik und sattem Sound - und die 15 Minuten mehr Film passen ebenso gut rein
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Wird Zeit, dass ich mir endlich mal die ganze Reihe organisiere, hab bisher nur den ersten und sechsten. 6,5/10
                                  Das muss ich auch unbedingt. Ich habe nur Rocky Balboa. Wenn du das Set günstig findest bitte bitte bescheid geben!

                                  Meines Wissens grade in den MMs in so ner dickeren Amaraybox für um die 20-25 Euronesen! ;)

                                  @ Matze
                                  Joa Rogue hatte GEILE Landschaftsaufnahmen - und war auch sonst nicht übel - ich hätte mir aber etwas mehr Blut gewünscht - vor allem bei dem reißerischen Cover
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ah cool Greg :D dann freu ich mich heut Abend auf meine BANKGKOK BD :D

                                    TRANSPORTER 3 also für mich ebenso der schlechteste der Reihe! Die Alte hat mich pervers genervt! Und manches war einfach etwas zu viel - ich sag mal 6,5/10
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      BANGKOK DANGEROUS Remake 6,5/10 siehe Review
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        BLUTIGER VALENTINSTAG UNCUT :D:D:D:D:D es war ja seit jeher einer meiner Lieblingsslasher - und die ganzen erweiterten Killszenen hauen den für mich auf glatte 9/10 - feddich aus (natürlich im Slasherbereich, die Punkte)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          MÜNCHEN 8/10 beim zweiten Sichten. Ich mag den Film einfach - zumal ich Spielberg nicht zuegtraut hätte, den Film bei DER Geschichte so differenziert darzustellen! Hier sind Israelis und Palästinenser gleichermaßen Schuld am Geschehen - schaukeln sich gegenseitig hoch - und auch auf andere Dinge wird gut eingegangen! Respekt dafür! Vor allem der Satz im Gespräch von Avner mit dem PLO-Aktivisten ist sehr gut: PLO: "die RAF denkt wie sypmathisieren mit ihnen - aber deren linke Wertvorstellungen sind uns doch scheißegal - wir nutzen die nur für unsere Zwecke"
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            JOYRIDE 2: DEAD AHEAD jaaa ich habs gewagt und den gestern mal blind gekauft - in der Hoffnung er sei uncut. Das war er zum Einen - und zum Anderen ist der garnicht unbrauchbar. Die Darsteller könnenn natürlich nicht mit einem Steve Zahn und Paul Walker aus Teil 1 mithalten - und auch setzt der Film eher auf graphischen als auf subtilen Horror, wie der Vorgänger, aaaaber das is echt ok! Rusty Nails ist eine Sadistensau aus dem Bilderbuch - es wurde wieder drauf verzichtet ihn richtig zu zeigen, was einfach ein enormer Pluspunkt für die Bedrohlichkeit ist. Es gibt zwei, drei Tote mehr - und der Film wird mitunter richtig fies in einer längeren Szene. Ich würde mal sagen für D2DVD ist es schon noch ne 6,5/10 - wobei man noch etwas mehr hätte aufdrehen können!

                                            ganz vergessen:
                                            DIE NEUN PFORTEN 5/10
                                            Ich dachte ich geb dem nach ewigen Zeiten nochmal ne Chance - ich mag den Film eigentlich, aber die fliegende Olle und das Ende lassen einfach einen sehr schlechten Eindruck bei mir! Ich gehe davon aus, dass das Buch weitaus schlüssiger sein wird.
                                            « Letzte Änderung: 31. Januar 2009, 11:41:55 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Im TV
                                              HARRY UND SALLY 7/10 also ich muss sagen ich kannte den von vor Urzeiten - und da fand ich ihn übelst scheiße - der Film wächst verdammt nochmal - und zwar rasant! Den sollte man so wie es aussieht erst ab nem gewissen Alter, mit gewissen Erfahrungen anschauen. Würde echt sagen, dass den hier einige auch gut finden würden! Zumal es absolut keiner dieser Hollywood-Kitsch-Romanzen ist - eher die Richtung Beautiful Girls - wenn auch ohne dessen Klasse. Super Sprüche, super Weisheiten und sympathische Darsteller.

                                              TDR - THE DEVILS REJECTS 9/10 immer noch ne VERDAMMT fiese Sau von Film! Krank, dreckig, hart - und ich kann und werde mir NIE erklären können, wie DER eine KJ bekam :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Achjaaaaa CASHBACK da schreib ich aber im Fred was zu
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies

                                                  Serpico :arrow: 8,5/10
                                                  Mit Luft nach oben - unfassbar genialer Copfilm. As 70s NY as it gets. Pacino war brillant :!: Mehr braucht man dazu nicht sagen - super Klassiker mit wirklich bedrückender Armosphäre...ein absoluter Albtraum, den Frank Serpico da durchleben muss.

                                                  Serpico ist ein verdammt geiler Film! Vor allem wenn man bedenkt, dass es ja real passiert ist. Wer den noch nicht kennt und auf Cop-Filme steht (Markus!?) - kaufen!

                                                  THE LOST SUMMER 8/10 schreib ich dann was zu
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich sollte den vielleicht doch mal antesten!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs