Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Barbrady"
    Irgendwer fragt: "Welche Frau wird denn da gerade gefoltert??"
    Bodo: "Irgendeine!"




    ATOM Rofl :lol: :lol: hehe, glaub den findet man echt nur mit uns witzig, dann aber dafür richtig unglaublich was wir mit unserer Propaganda geschafft haben :lol:


    Gestern:

    Art of the Devil :arrow: knappe 6/10 :arrow: recht hochwertig finde ich, kam gut rüber,der sicko wars nicht, n bissn Blut und ein zwei fiese Szenen (die Rasierklingenszene 8O ) und ner netten Geister-Woodoo-Story...kann man mal anschaun und dank des genialen Covers auch ins Regal stellen :D nochmal danke @Gunther :D

    Beim sterben ist jeder der erste :arrow: 8/10 :arrow: super Backwoodklassiker, wenn auch Southern Comfort (Die letzten Amerikaner) mir echt noch def. besser gefallen hat! Dennoch: sehr empfehlenswert


    Heute aus der Leihe:

    Garden State :arrow: 8,5/10 :arrow: endlich endlich endlich. War jetzt zwar nicht der erwartete Film des Jahrhunderts aber Zach Braff fand ich umwerfend. WOW, riesenrespekt, fand ich nen sehr netten ruhigen angenehmen Film. Muss ich noch setzen lassen, gebe aber jetzt schonmal 8,5/10 werde ich mir wenn er nen Zehner kostet auch kaufen. Aber bis dahin kann ich noch warten.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... spannend.

      "Alone in the Dark" ( :arrow: 7/10) ... kein Knaller wie "HotD", aber doch dämlich-unterhaltsam.
      die kommt noch... irgendwann...


      Lionel

      • Gast
      Bis das Blut gefriert :arrow: 8/10

      Super Grusler, hat mir gut gefallen. Leider sind die letzten Minuten auf der Disc so von Klötzchenbildung durchzogen, dass ich nicht mehr alles mitbekommen habe... :(


      Battlefield Baseball :arrow: 4/10

      Hm, hätte ja gewarnt sein müssen. Hatte aber irgendwie gehofft, es wäre meine Art von Humor. War leider nicht so..absolut platt und langweilig, hier stimmt nicht viel..


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Wollt ich schon schreiben, als i9ch gerade gesehen ham im Börsenforum, dass der net sonderlich ist ;-) ich sags ja ;-)


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "EvilEd84"
        Wollt ich schon schreiben, als i9ch gerade gesehen ham im Börsenforum, dass der net sonderlich ist ;-) ich sags ja ;-)


        Jo, diesmal gehen unsere Meinungen konform :lol:

        Aber sehen wollt ich ihn auf jeden Fall mal...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Underworld: Evolution :arrow: 8,5/10

          Zitat von: "Flightcrank"
          Komme gerade aus dem Kino. Der Film ist eine absolute Popcorn Movie Bombe sondersgleichen! Perfekte Unterhaltung mit schweinegeilen Effekten und einer zum dahinschmelzen scharfen Kate Beckinsale! Die 6,-EUR fürs Kino haben sich mal wieder FETT gelohnt. So kann das Jahr ruhig weitergehen, denn das war der vierte geile Film im Kinojahr 2006 :!: Hirn auf 30% runterfahren (ein bisschen denken muss man schon ;) ) und ab geht die Post...HELL YEAH :!:   :)

          Underworld: Evolution :arrow: 8,5/10


          Anime G.I. Joe

          Nicht sonderlich dolle, hab ihn auch nicht zuende gesehen..
          3-4/10
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "Lionel"
            Bis das Blut gefriert :arrow: 8/10

            Super Grusler, hat mir gut gefallen. Leider sind die letzten Minuten auf der Disc so von Klötzchenbildung durchzogen, dass ich nicht mehr alles mitbekommen habe... :(


            Ist das ein genereller Fehler oder ist Deine Disc kaputt?

            Der Film fehlt mir nämlich auch noch in meiner Sammlung
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              SURVIVING THE GAME 6,5/10 - is nicht mehr der Renner ders mal war ABER das liegt eher daran, dass es vielmehr Thriller ist als Actioner! Die ersten 40 Minuten passiert null und nix und auch danach herrscht eher eine bedrohliche Athmosphäre als pure Action wie z. B. bei Harte Ziele oder ähnlich gearteten Filmen. Ice macht seine Sache gut und der Rest sowieso - von Gary Busey, John C. McGinley und Rutger Hauer bin ich nix schlechtes gewohnt :D

              BLUE VELVET 7/10 für mich der einzige taugliche Lynch weil er nicht soooo abgedreht ist. Meine Freundin wollte ihn sehen, hat aber nach Franks erstem Auftritt den Film verteufelt wie Sau - was sich dann durch den rest zog  :twisted:  :lol:  ich habe sie vorher gewarnt! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Sympathy for Lady Vengeance
                9/10 (siehe Review)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Ketzer"
                Zitat von: "Lionel"
                Bis das Blut gefriert :arrow: 8/10

                Super Grusler, hat mir gut gefallen. Leider sind die letzten Minuten auf der Disc so von Klötzchenbildung durchzogen, dass ich nicht mehr alles mitbekommen habe... :(


                Ist das ein genereller Fehler oder ist Deine Disc kaputt?

                Der Film fehlt mir nämlich auch noch in meiner Sammlung



                Hm, kann ich dir leider auch net sagen. Vielleicht liegts auch am Player. Werd die Scheibe demnächst mal woanders ausprobieren.


                Offline H8machine

                • Newbie
                    • Show only replies by H8machine
                  -------------------------------------------------

                  gestern Abend endlich in der (österreichischen) Uncut-Fassung gesehen:

                  Wake Of Death (8.5/10) bester "Van Damme" seit langem, ziemlich hart und kompromisslos, so hab ichs gern!  :D


                  Danach meine Aftermath-Box (mit Plastik-Leiche) geöffnet und den Film gesichtet:

                  Aftermath (8/10) doch recht morbide und krank, aber sehr guter "Film" (sehr gute Atmosphäre, sollte man gesehen haben)


                  -------------------------------------------------
                  „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                  Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                  Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Zitat von: "Lionel"
                    Bis das Blut gefriert :arrow: 8/10

                    Super Grusler, hat mir gut gefallen. Leider sind die letzten Minuten auf der Disc so von Klötzchenbildung durchzogen, dass ich nicht mehr alles mitbekommen habe... :(


                    Ist das ein genereller Fehler oder ist Deine Disc kaputt?

                    Der Film fehlt mir nämlich auch noch in meiner Sammlung



                    Hm, kann ich dir leider auch net sagen. Vielleicht liegts auch am Player. Werd die Scheibe demnächst mal woanders ausprobieren.


                    Tu das, aber ich schätze leider schon, dass das ein Produktionsfehler ist, kann bei den besten Herstellern passieren. ;-) Meine ist jedenfalls in Ordnung, keine Klötzchen weit und breit.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: "H8machine"
                    -------------------------------------------------

                    gestern Abend endlich in der (österreichischen) Uncut-Fassung gesehen:

                    Wake Of Death (8.5/10) bester "Van Damme" seit langem, ziemlich hart und kompromisslos, so hab ichs gern!  :D


                    Danach meine Aftermath-Box (mit Plastik-Leiche) geöffnet und den Film gesichtet:

                    Aftermath (8/10) doch recht morbide und krank, aber sehr guter "Film" (sehr gute Atmosphäre, sollte man gesehen haben)


                    -------------------------------------------------


                    Was hast du für die Aftermath-Box hingelegt?


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wrong Turn :arrow: 8/10 :arrow: super und sehr kurzweilig. Gefällt mir einfach dieser Backwoodslasher...sehr schön auch die Anspielung auf Beim sterben ist jeder der erste (den ich zufällig am Tag davor auch gesehen habe :D )


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zuletzt gesichtet:

                      American Hunter  :arrow: ohne Wertung!

                      Einfach Mega-Trash!!
                      MUSS man eigentlich mal gesehen haben....ob man den Streifen wirklich
                      als ERNSTHAFTEN Action-Film verkaufen wollte? ;-)


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Zuletzt gesichter:

                      American Hunter  :arrow: ohne Wertung!

                      Einfach Mega-Trash!!
                      MUSS man eigentlich mal gesehen haben....ob man den Streifen wirklich
                      als ERNSTHAFTEN Action-Film verkaufen wollte? ;-)



                      Der lag zigfach auf der Börse. Ist der so billig, oder wie?


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Der Film ist einfach nur Trash.

                      Indonesischer Actioner mit sehr viel Bumm und Peng, aber auch endlos unfreiwilligem Humor und grandios schlechten Darstellern.

                      Chris Mitchum als Supercop, peinlich peinlich!

                      Kann man einfach nich beschreiben, muss man gesehen haben...
                      wäre fast ein Kanditat fürs HFT.


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Der Film ist einfach nur Trash.

                      Indonesischer Actioner mit sehr viel Bumm und Peng, aber auch endlos unfreiwilligem Humor und grandios schlechten Darstellern.


                      Klingt schon fast nach Joel M. Reed's "The G.I. Executioner".. :lol:



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Kung Fu Hustle   :arrow:  7 von 10 Punkten

                          Immer wieder gut, wenn er auch nicht ganz an Shaolin Soccer rankommt.


                          Lionel

                          • Gast

                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Gappa Fliegende Monster, billiges Godzilla Imitat zum 1x ansehen ok. 5/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Firepower. Mittelprächtiger Near-Future-Klopper aus dem Hause PM. Damals hatte Gary Daniels noch übelst lange Haare und Chad McQueen nix drauf. Ersteres hat sich mittlerweile geändert.

                              Bandidos. Guter und harter Staubfilm. Da kommt noch was zu im Staubthread.