Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: Flightcrank
    3 Engel für Charlie :arrow: 8/10
    Engel für Charlie – Volle Power :arrow: 7,5/10

    Hirn aus und ab geht die Party. Was soll man da noch groß schreiben? Beide Teile sind höchst unterhaltsam, haben coole Mucke (u.a. mehrere Prodigy Tracks :biggrin: ) sowie viel Action und Lacher zu bieten. Man sollte nur nicht so streng auf den Realismus achten, denn in einigen Szenen – gerade bei Teil 2 – wird deutlich zu dick aufgetragen. In solchen Filmen kann man da aber locker ein Auge zudrücken und die Action einfach genießen. Beide Teile haben auch extremst coole Charaktere. Seien es die Engel selbst - Cameron Diaz als Natalie Cook spielt echt mal genial  :lol: - oder Nebenfiguren wie z.B. der total abgefreakte Crispin Glover als das "Klappergestell". Und noch was: Ich bin jetzt endgültig verrück nach Lucy Liu. Die Frau is einfach nur WOW :!:  Beide Teile sind beste Popcornmovies und beherrschen das was sie sollen – nämlich einfach nur geil unterhalten – perfekt :!:

    Halleluja, Maggus!  :banana:

    Wenn die mal auf  :bd: raus kommen, sind die sowas von gekauft (die schreien förmlich nach HD).
    Oh ja, und zwar sowas von! Die zwei sind doch zusammen mit Naked Weapon die Mütter des, ich nenne es jetzt mal "Ass-kicking Chicks"-Genres :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Riddick: Dark Fury
        So eine Zeichentrick-Brücke zwischen Pitch Black und Riddick. War ganz in Ordnung, nix weltbewegendes und nix was ich nochmal schauen würde, aber so als Übergang zwischen den Filmen wohl ok.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ninja She Devil
          Keine Ahnung, um was es in dem Film ging. Wir haben immer zu den Tittenszenen gespult  :banana:
          Da hätte ich jetzt aber ein etwas ausführlicheres Review erwartet. ;)
          « Letzte Änderung: 28. Februar 2009, 14:03:14 von Bloodsurfer »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Chronicles of Riddick
            Hm, besser als ich ihn im Gedächtnis hatte. Sagt mal, ist eigentlich in der Richtung noch irgendwas geplant, fortsetzungstechnisch? Das Ende ist ja mehr oder weniger ein Wink mit dem Zaunpfahl...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Midnight Movie :arrow: 6/10 Solide aber nichts Wildes, zum EinmalKucken isser ok.
              Burn After Reading :arrow: 6/10 Solide aber nichts Wildes, zum EinmalKucken isser ok.
              Tz, noch zu faul um zwei Filmen auch zwei Bewertungen zu tippen, ab jetzt bewerte ich auch nur noch per Copy&Paste :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Alexander Revisited

                Hm, ich weiß nicht. Irgendwie hatte ich den besser und packender in Erinnerung. Der Anfang ist gut, aber nachdem die erste halbe Stunde erstmal vorbei ist, schleppt sich der Film nur noch so belanglos dahin...

                Die BD ist aber verdammt gut :D

                *Edit: Wah, der geht ja noch über anderthalb Stunden!! :staun: Ich dachte die ganze Zeit der wäre fast vorbei, und statt des Abspanns erscheint plötzlich "Intermission" und mir wird erst jetzt klar dass der über zwei BDs verteilt ist  :confused:  :lol:
                Na dann wird er ja vielleicht nochmal besser. Das wird noch ne lange Nacht.
                « Letzte Änderung: 04. März 2009, 01:01:10 von Bloodsurfer »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Resident Evil: Degeneration
                  Hatte ich mal spontan wieder Lust drauf 8) Und nach Alexander hab ich was kurzweiliges gebraucht :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Eben mit Freund zusammen mal wieder Doomsday geschaut. Jetzt zum ersten Mal auf deutsch, war daher irgendwie...komisch. Teils seltsam übersetzt. Aber ging in Ordnung, und der Film rockt natürlich immer noch :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Underworld: Rise of the Lycans
                      Watchmen

                      Meinungen kommen morgen in den jeweiligen Threads, im Moment bin ich noch zu sehr damit beschäftigt meine Kinnlade wiederzufinden, die ich irgendwo unterwegs verloren haben muss...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Underworld
                        Heute Abend mal wieder das Original geschaut. Ich muss schon sagen, es ist sehr schön zu sehen, wie das ganze doch von Anfang an auf die ganze Geschichte bezogen nun einen Sinn ergibt. Jede Rückblende, die man hier zu sehen bekommt, gab es im Prequel in voller Länge genau so zu bestaunen, jede bisherige Lücke wird so geschlossen. Alles zusammen ist jetzt eine sehr runde Sache, aber das Original ist und bleibt einfach der beste Teil. :biggrin:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Underworld: Evolution
                              Und der Kreis schließt sich... Bin gespannt, wann und wie es weitergeht.

                              Freitag der 13., Teile 3 & 4
                              Passend zum heutigen Datum, das mich heute Morgen ein wenig überrascht hat :lol: Und ich bleibe bei meiner Meinung - obwohl die Klassiker nach wie vor gut sind, übertrifft das Remake qualitativ die meisten Teile der Reihe 8)
                              « Letzte Änderung: 14. März 2009, 00:04:28 von Bloodsurfer »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Passend zum heutigen Datum, das mich heute Morgen ein wenig überrascht hat :lol:
                                War doch letzten Monat auch schon ;)
                                Ja, genau das hat mich ja überrascht, dass es diesen Monat gleich schon wieder war :lol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  House of the Dead - Funny Version
                                  Arghel Grmpf  :confused:   :staun:  asdf jklö
                                  Schreib dazu mal bitte etwas mehr ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Aber Pierre schreibt bestimmt noch mehr dazu ;)
                                    Warte mal.
                                    Pierre ?
                                    Yup, grad gefrafgt - er schreibt noch was :P
                                    Dann is ja gut - sag ihm nen Gruß von mir :D

                                    Ich werd den auch sicher nich kaufen, aber aus der Leihe nehm ich den mal mit, denke ich...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      der hat nämlich das gleiche Ende wie all meine Träume und Phantasien: Hunderte nackische Millas
                                      Zitat des Tages! :lol:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Jason X
                                        Freddy Vs. Jason

                                        Jetzt bin ich erstmal wieder bedient bis zum nächsten Freitag, den 13. :lol:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Sagt mal, seh ich die Bewertungs-Smileys erst jetzt mit dem neuen Rechner oder sind die neu? :confused:
                                          Dein Mac legt neue, vorher versteckte Funktionen des Forums frei. Warte mal ab, was du noch alles entdecken wirst... :uglylol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              The Ruins
                                              Ja, nach der Lektüre des Buchs hab ich genau bekommen was ich erwartet habe. Gelungene und solide Umsetzung. Hier und da geringfügige Änderungen zum Buch, aber nichts wirklich störendes, alles insgesamt ganz gut passend.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Knowing
                                                Wow. Der Film war verdammt gut, intensiv und packend. Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an so manche Szene zurückdenke. Da muss ich morgen mal etwas mehr zu schreiben...


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  House Bunny
                                                  :uglylo:
                                                  Also rein objektiv hätte der die :10: verdient :D :respekt:
                                                  :uglylol:

                                                  :sabber:
                                                  « Letzte Änderung: 22. März 2009, 01:33:38 von Bloodsurfer »


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Egon und Dönci
                                                    Den hatte ich ja schon ewig auf meiner PS3-Platte rumliegen, war mal Zeit geworden den endlich zu schauen. Anfangs dachte ich, ok, ist war ganz gut animiert, aber inhaltlich doch eher leer und auch blöd vertont - aber nach etwa 20 Minuten macht der Film dann ja eine ziemliche Wendung, und von da an ist er tatsächlich ganz cool. Bietet ziemlich schöne "Weltraumaufnahmen", wenn man es denn so nennen kann. Da könnte man fast jeden Frame als Wallpaper verwenden. Insgesamt schon gut und beachtlich. Eine gelungene Weiterführung von Elephant's Dream und Big Buck Bunny, sozusagen, wobei aber vor allem letzterer dann doch noch ein gutes Stück lustiger ist ;)