Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies

    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "Martin Myers"
        Schaue gerade:

        - Harte Jungs

        Saukomisch der Film! :lol:  :lol:

        EDIT:

        LOL LOL LOL!!!!
        Einfach lustig!!!! :lol:  :lol:
        Das gibts echt nicht! :lol:  :lol:


        Stimmt schon, der erste ist echt gut. Gefällt mir besser als die amerikanischen Teeniefilme.

        Gestern:
        Tanz der Teufel (ultimate edition/feines Ding)


        hehe, jo find ich auch. Der Zweite ist auch Super !!

        hernach voraussichtlich: Picking Up The Pieces


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          gestern auf ner kleinen Geburtstagsfeier:

          TCM Remake
          7/10

          Freddie vs. Jason
          6/10


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Montag: Gremlins - kleine Monster

              Dienstag: Der Mondmann

              Mittwoch: American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet

              Donnerstag: ---- (Da war ich abstinent)

              Freitag: Kumpel beiu Umzug geholfen, war nix Zeit for Film....

              Samstag:
              Morgens vor dem Aufstehen: Der Totmacher
              Abends:
              a) Als noch weibliche Sessiongäste anwqesend waren: Nicht Auflegen und den Anfang von Fear and Loathing in Las Vegas.
              b) Als die weiblichen Sessiongäste nicht mehr anwesend waren: Den Anfang von Bloodsucking Freaks und I Spit on your Grave bis zur Mitte.


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Gerade eben:

                Gesichter des Todes 2000

                aber nur bis zur Hälfte und auch das nur unter verwendung der Vorspultaste. Was für ein wiederlicher Scheißdreck.

                Gerade jetzt im Moment:

                Cannibal Corpse "Live Cannibalism" DVD

                muß man ja nich thinsehen, Ton reicht schon.  :twisted:


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Gestern gepflegter Schmonziaden-Abend, wie es sich für einen Urlaubs-Montag gehört!!  :)

                  Es begann um Mitternacht
                  Davon hat meine Leihe ein altes VMP-Tape rumstehen. Netter Film, den ich aber (auf Anhieb) nichteinmal in der OFDB finden konnte.
                  Es ging um 3 flüchtige kriminelle Knackis, die auf ihrer Flucht vor der Polizeit bei einem reichen Ehepaar unterkommen, und dieses in würdiger Last-House-Manier quälen und foltern.
                  Die Gewalt kam durchaus recht hart rüber, nicht plakativ mit Splattereffeckten oder so, aber durcua brutal genug. Wobei aber vieles unspektakulär und im Off passiert, die Vergewaltigung der Frau wird nur kurz angerissen ect... Ein Kind hat die Familie auch noch, welches zu Tode kommt.
                  Der Film war durchaus gut und auch heftig genug, um den Zuschauer einige Male schlucken zu lassen, .... das beschissene abwegige schnell schnell abgefilmte Ende zerstört aber vieles, es wirkt aufgesetzt, so als wollte man den Film noch schnelle schnelle zuende bringen bevor es dunkel wird.
                  Fazit: Hätte das Zeug zu einem Schocker wie Last House... gehabt, hat aber viel vertan. Nette Schmonziade, aber nicht wirklich weltbewegend und vielleicht nich tzu unrecht in Vergessenheit geraten.

                  Stuff - Ein tödlicher Leckerbissen
                  Es ging da irgendwie um eine leckere blubbernde Flüssigkeit, die aus dem Boden kommt und lebt und als Nachspeise vermarktet wird....
                  All zu viel hab ich nich tmitbejkommen weil unerwarteter Besuch kam der mich mit mehr oder weniger interessaanten Neuigkeiuten vollquatschte. Der FIlm hat aber auch nich tgerade einen sonderlich ineteressanten Eindruck gemacht. Außerdem ist das Tape lt. OFDB sowieso geschnitten...

                  ...also wurde der FIlm irgendwann vor Ende entfehrnt, und es wurde zu einer bewährten coolen Schmonziade zurück gegriffen, nämlich:

                  Joe - Rache für Amerika
                  Der Film wird mit jedem Mal cooler !!  8)

                  äm äf geeh
                  ap


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    und gerade: MONSTER MAN

                    cool!  8)  Für 10 Euros oder so werde ich da wohl irgendwannmal zugreifen.


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      "Auf brennendem Eis" von und mit Steven Seagal ( :arrow: 4/10 ... langweiliger und unfreiwillig komischer Action-Murks).


                      Das kannst du laut sagen, der letzte Müll 2/10.
                      Überhaupt hat Seagal meiner Meinung nach bis jetzt noch keinen einzigen gescheiten Film gedreht.


                      hehe, 100%ige Zustimmung !!!! Sobald ich weiß das Der in einem Film mitspielt will ich den Film nicht mehr sehen...! Der ist die Gleiche Garantie für einen Scheißfilm wie Van Dame, Dolph Lundgreen, CHuck Norries, und wie sie noch alle heißen....  :lol:


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        PS:

                        Gestern geschaut: J.S.A.

                        PPS:


                        Zitat von: "ap"
                        [Der ist die Gleiche Garantie für einen Scheißfilm wie Van Dame, Dolph Lundgreen, CHuck Norries, und wie sie noch alle heißen....  :lol:


                        Vien Diesel oder wie der Spacken heißt....


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          auf Seagal sollt ihr schimpfen  :!:  :-P


                          hmmmm, der könnte dann zusammen mit Diesel, Lundgreen und Norries "The Action Asslicking-Cooksucking-Beach-Boys Part 6" drehen, man man man man, auf absehbare Zeit wird von Denen Niemand mehr sitzen können....  :lol:  :lol:


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Gestern: Underworld

                            Hey, der ist ja har nichtmal so übel, hyat mir besser gefallen als beispielsweise BLADE


                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              gestern bei nem Kumpel:

                              Jackass the Movie
                              (glaub ich zumindest.... :?  ;) )
                              war ich noch nüchtern genug um genervt zu sein!

                              Das Haus der 1000 Leichen
                              Da war ich dann nimmer sonderlich nüchtern, bin in den Sessel gefläscht gewesen, udn hab vom Film praktisch nur Ton wien Höhrspiel mitbekommen. Naja nochmal versuchen....  ;)  Hat aber schonmal recht vielversprechend geklungen...  ;)


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies

                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Aquifel"
                                  Zitat von: "ap"
                                  Die Nonnen von Clichy


                                  Und wie isser? Ich wrate ja noch auf den Händler, bei dem ich die bestellen will (der hat momentan irgendwelche Probleme, aber bei dem sind die X-Rated DVDs immer sehr günstig und ich hab noch guthaben bei ihm :D ).

                                  Nachher

                                  Gettysburg
                                  La Blue Girl


                                  hmmm... bin noch unentschlossen, werd mir den die Tage nochmal ansehen. Aber so der Hammer war er nicht, ich glaube ich werde wohl nie ein Franco-Fan werden. Jedenfalls hate der Film schon so seine Längen, rein inszenatorisch ist der Film halt schon etwas unspektakulär aufgezogen.... eigentlich hab ich mich gestern nur von einer Sexszene zur nächsten und von einer Gewaltszene (von denen es soooo viele nicht gab) zur nächsten amüsiert. Spannung oder Atmo war nur geringfügig vorhanden, aber der Trash-Gehalt war hielt sich in Grenzen, und irgendwie ist er doch auch von der Story her nicht vollkommen uninteressant. Ich muß mir den di eTage ncohmal ansehen....


                                  Online ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Gestern:
                                    Ravenous - Friß oder Stirb
                                    Geil, auf DVD macht der gleich zweimal so viel Spaß !!  8)

                                    Gerade eben:
                                    Das Haus der 1000 Leichen
                                    7,5/10


                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies

                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Emanuelle in America
                                        besser als gedacht! Unterhaltsam.

                                        Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
                                        Monumental !!!!  8O  Jetzt muß ich blos noch mal den 2. Teil schauen....

                                        G-Men From Hell
                                        was für ein langweiliger unlustiger dämlicher scheiß....  :evil:


                                        Online ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies

                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies

                                            Online ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies

                                              Online ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Montag: Paycheck

                                                Dienstag: Blood Feast

                                                Donnerstag: Die Nonnen von Clichy und Evil Ed

                                                Freitag: Seom - Die Insel und Fudoh


                                                Online ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies

                                                  Online ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies