Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 60 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Creepshow :dvd:  :8:

      Definitiv der beste Teil der Reihe und immer wieder toll.
      Was mir jetzt beim gucken der US_DVD aber aufgefallen ist, ich kannte offenbar nur die gekürzte alte VHS.  :shock:
      hatte bisher immer gedacht, dass ich den Film damals uncut gesehen hab...

      War wie gewohnt gut, ungeschnitten sogar etwas besser, wobei fast etwas langatmig.
      Lediglich die letzte Episode mit den Kakerlaken gefiel mir, wie früher auch schon, nicht.
      Ich will gar nicht wissen, wie viele unschuldige Kakerlaken dafür ihr Leben lassen mussten. :/



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Tokyo Dekadenz 3  :dvd:  :1.5:

        Oh scheiße was für ein Schrott.
        Ich hatte irgendwie etwas in Richtung Flower and Snake erwartet.
        Doch statt einer kunstvollen Inzenierung gab's 'ne billige Video-Potik und eine miserable Synchronisation.



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Hells's Resident  :7.5:
            So muss ein Terrorfilm sein, Charaktere zum Mitfiebern und teilweise echt unangenehm. Ist die ganze Horror-Anthology-Reihe so gut, hat die wer gesehen? Kenne da nur noch "A real friend", den fand ich auch ganz brauchbar.


            Ich hab die komplette Box davon hier stehen und fass mal kurz zusammen:

            The Baby's Room
            Fand ich mega stark, dabei hab ich mich einmal tierisch erschrocken.
            Sollte man sich ansehen.

            Spectre
            War auch ziemlich gut, wenn auch etwas schwächer als Baby's Room.

            Blame und Xmas Tale sind beide durchschnittlich, aber ein gutes durschnittlich.
            Nur  A Real Friend war richtig kacke.
            Also insgesamt geht die ganze Reihe wohl klar.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Der Manchurian Kandidat   :dvd: :4.5:

              Naja, irgendwie war der nichts.

              Jap, fand ich auch erschreckend schwach

              Dabei war ja eigentlich wohl Potenzial da...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Donnerfaust und Tigerkralle :dvd:  :7:

                Toller Kung Fu Film, der zwar manchmal etwas nervige Klaumauk-Elemente hat, der Endkampf und die letzten 10 Minuten sind aber derbe gut.  :thumb:
                Der deutsche Titel ist aber wieder mal totaler Quatsch, weder gab es eine Donnerfaust, noch 'ne Tigerkralle, dafür aber den Stich der Tarantel.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  SpongeBob Schwammkopf: Schwamm sucht Arbeit  :dvd:  :7.5:


                  Maniac :kino:

                  Hab ihn heute auch endlich gucken können.

                  Verdammt, für ein Remake war der echt ziemlich gut.Zwar ist das Original etwas dreckiger und besser, viel hat meiner Meinung nach aber nicht gefehlt.
                  Elijah Wood als irrer Psycho macht spielt seine Rolle mehr als überzeugend, der Film ist zu keiner Sekunde langweilig, unglaublich hart und kompromisslos und der Score echt superb!

                   :8:


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Der kleine und der Drunken Master  :dvd:  :4.5:

                    Sehr langweiliger Eastern mit 'nem ziemlich bescheidenen Endkampf.



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest :dvd:  :5.5:

                      Definitiv eine der schwächsten SpongeBob DVDs.
                      Leider waren da nur Folgen drauf, die allesamt höchstens mittelmäßig waren.
                      « Letzte Änderung: 18. Januar 2013, 02:19:22 von Manollo »


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies


                        Die 500te Simpsons-Folge war ja mal ganz schwach!!!


                        Ach kacke, ich hab's natürlich verpennt.
                        Da ich sonst ja nie Fernseh gucke muss ich jetzt auf die DVD warten...


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies

                          Bei mir am Wochenende:
                          Where the Trail ends  :bd:
                          Dokumentarfilm über das klassische Freeriden. Angefangen von den Urspüngen in Utah und der Suche nach ähnlichen Revieren auf der ganzen Welt, die ein ähnliches Potential bieten. Beeindruckende Bilder aus der Wüste Gobi, Nepal, Argentinien, etc... :biggrin:
                          Von den Fahrkünsten einfach nur überirdisch. Ich würde mir dermaßen in die Hose scheissen, bzw. gar nicht erst auf die Idee kommen da runter zu fahren. :D
                          ....würde es aber trotzdem gernen können. :D

                          Das denk ich mir auch immer. :/

                          Skyline  :5:

                          Sagt mir jetzt nicht zu. Habe 30minuten vor Schluss abgestellt. Möchte nichts mehr hören von dem Film.



                          Hast du nicht viel verkehrt gemacht, der wird nicht besser.




                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Café Blue Eyes  :dvd:

                            Die Musik von Frank Sinatra war super, Jennifer Aniston hatte aber leider viel zu wenig Screentime.
                            Der ganze Film an sich war zwar irgendwie nett, aber letzendlich nichts halbes und nichts ganzes.  :|

                             :5:


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              The Dark Knight Rises  :bd:

                              Die fast drei Stunden vergingen wie auch schon die beiden Male im Kino wie im Flug.
                              Meiner Meinung nach hätte der Film noch mindestens eine weitere Stunde gehen können.
                              Ich hatte wieder eine Gänsehaut und die gleichen, wunderbaren Emotionen wie im Kino, es war ein magischer Moment und für mich  als Batman-Fan einfach eine Offenbarung.
                              Der Schluß hat mich wieder zu Tränen gerührt und jetzt bin ich irgendwie wieder ziemlich melancholisch, dass die Trilogie abgeschlossen ist und es das schon war.  :bawling:

                              Nüchtern betrachtet muss ich aber schon zugeben, dass der Film ein paar kleine Schwächen und Logikfehler hat, aber über die seh ich gerne hinweg.

                              Subjektiv wieder eine  :10pink:, objektiv immernoch eine :9: .


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Ghost Movie


                                Leider kann ich den Thread nicht mehr finden...

                                Ich hatte ja echt große Hoffnung, dass der Film von seiner Art und seiner Qualität her etwas in Richtung Scary Movie 1 und 2 geht, wegen Marlon Wayans.
                                Ein paar Gags haben auch echt gezündet, aber im großen und ganzen war der Film dann doch etwas zu blöd.
                                Viele Witze sind total unlustig und vorpupertär und/oder mittlerweile einfach zu ausgeluscht.
                                Sonderlich abheben tut sich Ghost Movie von den ganzen anderen "Hier Titel einfügen"-Movie-Filmen absolut nicht.
                                Wer sich ernsthaft überlegt, den im Kino zu gucken sollte es lieber lassen und sich das Geld sparen und eventuel mal günstig auf DVD einen Blick riskieren.
                                Mehr als ein sehr wohlwollendes unteres Mittelmaß wird er aber, denke ich, hier von niemanden bekommen.

                                Meine verdammt großzügige Wertung:  :5:






                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  By the way, dass Zitat

                                  Happiness is only real when shared.

                                  will ich mir eventuell auf den Arm tattoowieren lassen.
                                  Nur ohne das is.
                                  Im Film heißt es ja "Happiness only real when shared.
                                  Wobei es mit dem is eigentlich besser klingt.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Ich bin auch noch am überlegen.
                                    Wenn ich mich an den Film halte müsste ich das is weglassen.
                                    Besser klingt es aber auf jeden Fall mit dem is.
                                    Ich wollte mir das aber ohnehin noch ein wenig überlegen und jetzt nicht einfach losrennen.
                                    Immerhin ist das ja 'ne Sache für die Ewigkeit.