Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... die sechste Staffel fängt furios an.
    die kommt noch... irgendwann...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Django
      So, hab nun endlich mal das Original gesehen. Recht guter Staub-Film, der einen coolen Nero und einiges an Gewalt bietet. Die Story ist allerdings nicht der Knaller, abgesehen von der Geschichte mit dem Sarg und dem Gold (das war sau cool) und die Kostüme waren mir teilweise ein bischen zu bunt. Im Grunde ein guter Italowestern mit tollem Score, der mich inhaltlich aber nicht voll überzeugen konnte. Der Anfang, das Ende und die oben erwähnte Szene sind mit Abstand am besten. Die Sprüche kommen meiner Meinung auch ein bischen zu kurz. Keoma und die epischen Leone-Western haben mir weit besser gefallen.
      7/10

      Four Rooms
      Wie immer extrem schräg und extrem unterhaltsam, die deutsche Synchro ist zwar stellenweise echt albern (besonders in der Hexen-Episode), aber ich kann irgendwie trotzdem sehr viel drüber lachen: Tim Roth´s dämliches Gesicht und super übertrieben Gesten, Tarantinos Selbstparodie, Banderas Selbstparodie, die durchgeknallten Hexen, die coole Mucke usw. Ich mag den Film, auch wenn er qualitativ nicht zum besten gehört, an dem Tarantino beteiligt war. Wird Zeit, dass ich mir die neue DVD, mit Widescreen und  O-Ton besorge, besorge. Die ist aber noch recht teuer.
      8/10


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        HELL
         :arrow: 7/10 :arrow: Das Cover der DVD sah mega aus, der Film ist es nicht aber dennoch ganz gut. Zumindest die Story mal recht unverbraucht. Sollte man schonmal gesehen haben.


        Exorcism :arrow: 6,5/10 :arrow: Low-Budget, der ok war aber nicht super



        @ Ash: Welcher Hell war das???
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hell - Gefangene des Jenseits / Narok (Thailand 2005)

          Der Film ist noch sehr frisch, gibts bei uns inner Leihe seit sechs Tagen.

          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=80579



          Ist das der, wo eine Gruppe Froscher (?) in die Hölle kommt? Habe da mal einen Trailer gesehen der hier im Asia-Bereich grassierte. Fand den relativ ansprechend.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Äh, Froscher?? Keine Ahnung was das ist aber der Rest ist richtig. Sie versuchen einen Weg aus der Hölle, als sie erfaren, dass sie noch im Koma liegen.



            Lionel

            • Gast
            D-Tox :arrow: 7/10

            Ganz netter Thriller mit Sly, in dem er erneut zeigt, dass er schauspielern kann. Insgesamt zwar nur knapp über Durchschnitt, aber mir gefiel er.


            Drive :arrow: 8,5/10

            Hochglanzgülle mit "Uns Dacascos". Der ist ja mal richtig geil, hat mir super gefallen. Nur Brittany Murphy nervt etwas, aber ihr seis verziehen. :twisted: Der langhaarige Auftragskiller rockt ja wohl! 8)


            Timecop :arrow: 6/10

            Hm, einer der wenigen Van Dammes, die ich noch nicht kannte. Leider wirklich nix besonderes, aber ganz nett für zwischendurch mal.


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Scorpio One 4/10 Billige Hirn Aus Gülle, Grottig!

              XXX The Next Level 2/10 menschheitsverbrechen aller übelster Sorte! Noch blöder als Teil 1, noch unrealistischer als Teil 1, noch peinlicher als Teil 1. Und ach Ja, blöde Affenmusik und Vin diesel fehlt!

              Grade Beverly Hills Body Snatchers, sehr alberne Komödie!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              @ Ash: Meinte FORSCHER! Aber danke das du mir das Ende verraten hast oder ist das mit dem Koma schon am Anfang klar?

              @ Wish: also ich fand xXx - Next Level ganz unterhaltsam. Musst natürlich dein Gehinr aus dem Schädel entfernen, ausschalten reicht da nicht, da wird trotzdem was verarbeitet. :lol:

              BBC-Reportage über das alte Rom und seine Expansionspläne  :arrow:  8 / 10
              Äußerst interessant, nur die Special Effects / CGIs waren für eine BBC-Reportage extrem schlecht gemacht.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Herr der Ringe Triologie 10/10

                Eat the Rich
                ist der schlecht  :lol:

                Phantom of the Opera v. Argento 5/10
                auch übel

                Cannibal the Musical 7/10
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  ich glaub ich hab die ganzen letzten Wochen kaum was geschaut, bin nich tin Stimmung.  :?

                  CRY WOLF lief mal hier, der war gar nicht schlehct, recht spannend, mit 2 überraschenden Gags am Schluß, wobei man sich den 2. hätte sparen sollen.

                  Lettens mal CORPSE BRIDE der war auch ganz nett, ein ganz düsteres Märchen.

                  Und heute zum Aufstehen: DAS GRÜNE BLUT DER DÄMONEN
                  siehe Reviewthread: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8153


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Akte X - 4 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend wie immer.

                    "4400 - Pilot" ( :arrow: 9/10) ... wow, das fängt ja sehr interessant an.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Rambo II
                      Ich hab den gestern das erste Mal ganz gesehen.
                      Rein vom Unterhaltungswert her, ist der Film ja echt die Bombe. Dämliche Sprüche am laufenden Band, zum Brüllen komisch. Die Action war auch geil, Stallone ist schon ganz cool. Also der Film ist keineswegs gut, aber kann sich echt über jede Menge unfreiwillig komische Momente kaputt lachen, man kann den Film heute einfach nicht ernst nehmen. Ein eFilmbewertung geb ich nicht, nur eine Unterhaltungswertung und da bekommt der Film alleine schon wegen den letzten 35 Minuten Nonstop-Action ne 7,5/10

                      Half Baked
                      Wie immer zum brüllen komisch, besonders wenn man sich den Protagonisten anschließt... . Einer der Filme, bei dem ich jeden 2. Satz mitsprechen kann, super lustig und herrlich bekloppt. 8/10


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Zitat von: "TheBoondockSaint"
                        @ Ash: Meinte FORSCHER! Aber danke das du mir das Ende verraten hast oder ist das mit dem Koma schon am Anfang klar?


                        Ups, klar ist das aber schon zu Beginn, daher auch der Fluchtversuch.

                        SAW2 :arrow: 8,5/10



                        Lionel

                        • Gast
                        The Incredible Shrinking Man :arrow: 8/10

                        Hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht folgt noch ein Review...



                        Critters 3 :arrow: 6,5/10

                        Deutlich billiger als die ersten beiden, aber immer noch ziemlich unterhaltsam.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          The Cave. Ganz nettes Höhlen-Monster-Movie. Der Descent-Vergleich hinkt etwas, da der Film weit harmloser ist (aber dennoch einigermaßen spannend gemacht). Reisst jetzt nicht wirklich, ist aber nette Unterhaltung für zwischendurch. Und die FX sind ganz ordentlich. Nur kommt Daniel Dae Kim (LOST) leider etwas kurz.

                          Sartana Galore:
                          Sartana - Bete um deinen Tod
                          Sartana - Töten war sein täglich Brot
                          Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
                          Sartana kommt

                          Garko regelt halt einfach alles wech.


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Gestern beverly Hills Bodysnatchers zu Ende gesehen. Platter Klamauk. 2/10

                            Heute Ende von Ace Ventura 1/Anfang von Teil 2, beides unterhaltsame Filme.

                            Frankenstein 2000, erstaunlich miese FX, aber imho nicht so schlecht wie er gemacht wird. 6/10

                            Double Force, Buddy Movie im Krieg??? Naja, irgenwie unterhaltsam. Aber mehr als 6/10 wirds wohl nicht mehr werden.
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            R-POINT

                            Lange hat es gedauert bis ich mir die DVD zugelegt habe. War mir immer zu teuer ... aber Müller sei Dank - jetzt hab ich den Film für 7,99 Euro bekommen und auch gleich heute geschaut.
                            Auch bei R-POINT stört mich das Übliche ... die deutsche Synchronisation. Aber das ist man ja schon gewohnt. Ansonsten ist der Film eine fast restlos überzeugende Schauermär, die mit Gänsehaut-Atmosphäre und mit sich stetig steigernder Spannung aufwarten kann. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die teilweise doch recht schwachen Schauspielerleistungen in den Nebenrollen.
                            Aber R-POINT beweist, dass man in asiatischen Horrorfilmen auch ohne Mädchen in Schuluniformen für Spannung sorgen kann. Derfinitiv ein Film, den ich mir noch öfters anschauen werde.  

                            8 / 10


                            München  :arrow:  9 / 10
                            Da stelle ich mir doch die Frage: Ist der Mörder eines Mörders ein Mörder???
                            Und die Gewaltspirale dreht sich. Ich kann es gut verstehen, wenn Gott irgendwann mal die Schnauze voll hätte und uns austerben lässt. Schließlich ist keine Maus so dumm und erfindet eine Mäusefalle.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              MÜNCHEN 8/10 Guter Film mit beänsgtigendem Szenario. Die Gewaltszene haben schockiert wie Sau, so echt waren die inszeniert. Was mich ein wenig von einer 9/10 abrücken lässt ist, dass sich Avner mehr zu seinen Taten distanzieren hätte können - begriffen hat er es ja anscheinend (Das Gespräch mit dem PLO Mitglied Ali fand ich äusserst gut gemacht!)

                              CAPOTE 5,5/10 Der Film ist Tatsache, Capote wurde von Seymour Hoffman nicht gespielt - er IST Capote. Ich wurde auch dazu bewegt sein Werk Kaltblütig endlich mal zu lesen und auch die Autorin von WER DIE NACHTIGALL STÖRT spielte mit :D - aber im Großen und Ganzen ist mir der Film für die Tatsachen ansich zu trivial und langwierig. Dennoch großartig gespielt und teils echt verstörend weil Capote schon ne Sau war in dem Fall

                              REEKER 5/10 nach den Lobeshymnen hier... aber ich wusste ja schon wegen des Endes, dass er mir nicht so zusagt. Die Freigabe ist auch ein Witz - wegen EINER Szene. Der Killer ohne Maske wirkte lächerlich und die Schauspieler haben mich genervt. Er war teils schön creepy (Szene als der Blinde in den Raum schaut und die Alte ohne Mund dasitzt ect.) aber driftet gen Ende einfach zu sehr in Blödsinn ab. Einer ohne Arm macht sicher net noch Witze drüber. Mehr Ernsthaftigkeit und ein anderes Ende und er wäre echt gut.

                              LOST BOYS 9/10 so oft wie ich ihn gesehen habe gefällt er mir immer noch saugut - es ist einfach ein Film meiner Kindheit und Jugend. Er hat grandiose Schauspieler, geile Musik und ist straight inszeniert ohne blödsinnige Schnörkel. Zusammen mit den Infos aus den Extras ergiebt sich da eine klare Bewertung - vor Fright Night.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Muppets aus dem All
                                Wie immer ein Knaller, der wär sogar mal was fürs HFT. Die Liste der Gäste ist lang und reicht von Ray Liotta, Hulk Hogan, über David Arquette bis zu Andy McDowell. Dieser Film ist nicht nur was für Kinder, ich ämüsiere mich schon seid Jahren immer wieder darüber. Und der großartige Soul und Funk-Soundtrack rockt die Hütte. Wie gesagt, ein ernsthafter (wohl eher doch nicht ;-) ) Kandidat fürs nächte HFT. 8/10


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  BONANZA-3 Folgen :oops:
                                  darunter die Folge in der der Lee Marvin Adam Cartwright zum Slaven macht bis der nur noch weinend durch die Landschaft kriecht. Best Bonanza Episode ever.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "JasonXtreme"


                                  LOST BOYS 9/10 so oft wie ich ihn gesehen habe gefällt er mir immer noch saugut - es ist einfach ein Film meiner Kindheit und Jugend. Er hat grandiose Schauspieler, geile Musik und ist straight inszeniert ohne blödsinnige Schnörkel. Zusammen mit den Infos aus den Extras ergiebt sich da eine klare Bewertung - vor Fright Night.




                                  Also LOST BOYS ist einer dieser Filme, die ich mein ganzes Leben lang lieben werd. Nostalgie, die geile Mucke, die coolen Darsteller, der 80er Jahre Flair, dazu ne gesunde Härte. Der hat einfach ALLES! :D


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "4400 - 12 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... der Serien-Markt ist zur Zeit absolute Klasse.
                                    die kommt noch... irgendwann...