Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    @ Matze
    Ich hab keinen sb gefunden EDIT: jetz gehts wieder, vorhin brachte die Suche bei mir nix ;)
    Es kommt nicht zu einem sichtbaren sexuellen Kontakt. so wie aber
    (click to show/hide)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Six Feet Under - 7 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... besser könnte der Abschluss nicht sein - einfach absolut genial, perfekt, wirklich herzzerreissend und sehr sehr intesiv. Die mit Abstand beste Serie, die ich kenne.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Die Szene ist in der r-rated auch schon sehr assi, keine Sorge :?

        Na ja, für mich stellt sich das auch als eine dar. Ich meine nen Schwanz in Großaufnahme habe ich damit net gemeint, das war klar.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "JasonXtreme"

          Aber Stephan, nix für ungut, jeder zweite Spencer-Hill-Film hat rassistische Sprüche gegen irgendweine Bevölkerungsgruppe  :lol: ich würd das jetz nich überbewerten - noch dazu SEHR VIELE 80er Filme sowieso.


          Keine Sorge, mach ich nicht (wie auch geschrieben). Ich dachte nur an ein paar Stellen: "Ja ja, diese Italiener" :-)
          Das erinnerte mich an einen Robinson Cruso-Film mit nem kleinen dicklichen Italiener, der sich in eine Inselamazone verknallt und gegen Krieger des Stammes antreten muss. Auch ein sehr witziger Film.


          Faust

          • Gast
          Zitat von: "JasonXtreme"
          HILLS HAVE EYES 2006 Unrated 7/10 nix was ich mir kaufen würde aus den vorher genannten Punkten. Einfach zu unlogisch, zu unsympathische Darsteller


          da stimme ich dir zu!

          Zitat
          ABER schweinehart! Dass der so ne KJ bekam is mir schleierhaft! Vor allem die Vergewaltigung ist doch schon das Optimum an Perversität!


          also, die vergewaltigungsszene konnte man kaum als solche erkennen!
          ehrlich gesagt fand ich sie lächerlich langweilig.
          das einzige war ich an dem film hart fand war der kopfschuss für die mutter im wohnwagen.

          back2topic:

          the quiet earth - den film könnt ich nmir immer wieder anschauen! nachdem ich gestern gesehen habe das er nun auf dvd kommt musst ich ihm mir gleich nochmal ansehen ^^ - 9.5/10



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Boogeyman (2005)
            So, nun hab ich den auch mal gesehen. Die schlechten Kritiken kann ich nicht ganz verstehen, denn der Film ist durchaus spannend, hat eine gruselige Atmo und bietet einige gute Schockmomente. Besonders nett fand ich die Kameraarbeit, die nicht selten an Raimis "Evil Dead"-Stil erinnert.
            Aber: Die Geschichte ist sehr dünn und am Ende auch etwas wirr und unlogisch und der Boogeyman sieht echt übel aus, in diesem Fall hätt ich mir auch gewünscht, dass man ihn nicht ganz sieht. Das Ende fand ich generell recht schwach. Sehr schade, denn die erste Stunde kann gut unterhalten und lässt einen das eine oder andere Mal zusammen zucken. Unterm Strich also in etwa in einer Liga mit dem "Amitiville"(Remake) und dem "The Grudge"-Remake.
            6/10 (mit anderem Ende wär auch mehr drin gewesen)


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Down Bonus das Behind the Scenes war sehr interessant aber zu kurz, der Setbesuch überflüssig und zudem nicht untertitelt

              Octalus Bonus, sehr dürftig, kein making Of, nichts über die Effekte, sehr schwach!

              Godzilla Final Wars Bonus, 30 Min. und dafür ne Bonus DVD???? Abzocke ohne Ende!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                ich hab den letztens nun auch gesehen und muß sagen, naja, nach all dem getöse bin ich doch etwas enttäuscht. Der Film ist an mir ähnlich vorbei geplätschert wie auch schon DevilsRejects davor: Beide Filme sind ausgesprochen brutal und gewalttätig, aber das wars dann auch schon, sonderlich "spannend" sind beide Filme nicht. Das ist auf hochglanz poliertes Popcornkino, das eine bereits bekannte Story präsentiert, handwerklich natürlich gut gemacht, aber er bleibt irgendwie oberflächlich, und im Grunde hat er außer Gewalt nichts zu bieten. Und das ist zu wenig. Und um allein durch Gewalt schocken zu können, dafür war er dann auch nicht krass genug finde ich. Damit meine ich nicht die Brutalitäten als solches, mehr die Art wie sie präsentiert werden, und weniger ist oftmals mehr. Aber ein dreckiger 70er wie TexasChainsawMassacre, neue Terrorfilme wie HighTension, oder von mir aus auch UntoldStory... finde ich um einiges härter als der wasweißichwievielten Mutanten-Aufguss aus Hollywood.
                FAZIT: Die gezeigte Gewalt wirkt nicht, und mehr hat der Film sowieso nicht zu bieten. Somit bleibt der Film für mich einer unter vielen, ne amerikanische Big-Budget-Produktion von etwas, das anderswo mit weniger Geld schon besser gemacht wurde.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nu zerreißt mir mal THHE nicht so  :cry:

                Also ich fand den geil  :evil:

                Geschmacksache halt...

                ...

                Grad nach EWIGEN Zeiten mal wieder gesehen:

                "Ragman" (Trick or Treat) 8.5/10

                Geiler Klassiker, da lass ich nix dran kommen  :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  swat :arrow: ähm ganz ehrlich, kein plan wie ich den bewerten soll. der sit irgendwie mist abba dann gleichzeitig auch recht passabel. ich enthalte mich einfach und lass es noch ein wenig wirken

                  der 13te krieger :arrow: uach, wusste garnemmer wie geil der ist. beim ersten guggen fand ich den höchstens mittelmässig, beim zweiten schon ziemlich gut, aber jetzt beim dritten hat er sich bei mir zu nem hammer film entwickelt. ganz klar 9/10

                  @ap: bin vielleicht zu müd um grad durchzusteigen, abba welchen film haste gemeint, ap?


                  Offline Cenobite

                  • Newbie
                      • Show only replies by Cenobite
                    Dawn of the Dead - Directors Cut/Remake (7,5/10)

                    Ich hatte den Film damals im Kino gesehen, da ich gar nicht mehr zählen kann wie oft ich mir das Original von meinem sechszehnten Lebensjahr bis heute schon angesehn habe und diesen für ein absolutes Goldstück des Horrors halte, war ich wirklich enttäuscht von dem Remake. Nicht mal das ich den Film wirklich schlecht fand, aber er war mir zu weit vom Original weg und die Untoten waren mir viel zu schnell...es errinnerte mich alles an den sehr gelungenen 28 days later, nur gab es hier viel mehr Blut und Gore!

                    Der Drectors Cut hat mich aber in meinen eigenen vier Wänden doch sehr gefesselt und war auch meiner Meinung nach wesentlich charakterbetonter als die Kinofassung. Vorallem die coolen Extras über Andy dem Waffenhändler, der sich im Film ja nicht im Kaufhaus befindet sondern nebenan. Und einen collen Streifen, der die US News innerhalb der 11 Stunden zeigt in dem die Seuche ausbricht. Das macht den Film auch wesentlich persönlicher.

                    Zum Schluß noch das Extra Raise the Dead, in dem die Zombieeffekte gezeigt werden...jeah...!!!
                    ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


                    Fish and Chips auf dem 4.

                    Naja, teilweise auch als Hörspiel im Hintergrund, war mal ein nettes Filmchen für nebenbei  :)
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      ProSieben Märchenstunde :arrow: 7,5/10 gefällt mir wirklich gut
                      LOST :arrow: 7,5/10 Ich kanns immernoch nicht fassen, dass diese dumme Rodriguez da mitspielt, ey ich ich kann die Olle echt nicht ab. :x



                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "Ash"
                        ProSieben Märchenstunde :arrow: 7,5/10 gefällt mir wirklich gut
                        LOST :arrow: 7,5/10 Ich kanns immernoch nicht fassen, dass diese dumme Rodriguez da mitspielt, ey ich ich kann die Olle echt nicht ab. :x


                        Dito, die nervt total.
                        Die Märchenstunde allerdings ist total daneben. Billigster Klamauk auf Pro 7 Niveau. Dümmer gehts nimmer!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Miami Vice Season 2, Episode 2-01 "Auf dem Kriegspfad, Teil 1"
                          Gaststars: Charles S. Dutton, Pam Grier.
                          Musik: Billy Ocean - Carribean Queen, U2 - Pride (In The Name Of Love), Huey Lewis & The News - Do You Believe In Love.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Faust"
                            also, die vergewaltigungsszene konnte man kaum als solche erkennen!
                            ehrlich gesagt fand ich sie lächerlich langweilig.

                            Da muss ich aber auch mal zustimmen... Die Vergewaltigung fand ich zu lasch, für einen Film der sonst so explizit ist.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Brotherband :arrow: 8,5/10 sehr guter Korea-Kriegsfilm, der die Greultaten beider Seiten zeigt, teils extrem hart und blutig. Ist auf jeden Fall einen Blick wert.




                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                gladiator EE :arrow: 8,5/10, tendenz zu 9.
                                mit den neuen szenen wirkt es schon allein durch die länge epischer und sehr viel vollständiger, obwohl scott einen schon am anfang vom film damit begrüsst, dass es net die DC ist, weil er den film eigentlich so wollte wie die kino fassung. pha! der hat doch keine ahnung! ich kenn mich aus ^^ naja, heute abend mal die regie kommentare reinziehn, mal sehn was sich crowe und scott dabei gedacht haben :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Lost -  neue Gesichter, auch ich kann die Rodriguez nicht unbedingt leiden aber über die seh ich einfach weg. Geht spannend weiter und auch Rose wird sich freuen  :) 8,5/10


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Nu zerreißt mir mal THHE nicht so  :cry:

                                    Also ich fand den geil  :evil:

                                    Geschmacksache halt...

                                    ...


                                    Sag's ihnen Crash...die habbe kei Plan, mir habbe de Plan :lol: ne, also auf THHE lass ich nix kommen :twisted:


                                    Desperate Housewives 1. Staffel Episode 18-20


                                    Gestern Nacht " Black Angel 1 " gesehen.

                                    Hat mir irgendwie nit so gut gefallen 4/10


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      Lost -  neue Gesichter, auch ich kann die Rodriguez nicht unbedingt leiden aber über die seh ich einfach weg. Geht spannend weiter und auch Rose wird sich freuen  :) 8,5/10


                                      Hab ich gestern auch gesehen. Hey Leute- die kriegt bestimmt auch noch ihr Fett weg... bei Lost kann ja alles passieren.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"