Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Also TRAIN fand ich damals in der Unrated unterhaltsam, mehr hab ich da nicht erwartet. DARFUR ist sicherlich Bolls bester Film, wenn es so etwas gibt, zumindest für mich.

    Ich find tatsächlich Rampage ist Bolls bester Film. Darfur ist auch sehr gut, aber den schaue ich halt nur ein einziges Mal.  Und wenn es um den totalen Wahnsinn geht ist Postal unschlagbar.  :D :lol: ;)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Als Hitler das rosa Kaninchen stahl                   :flix:

      Schöner Verfilmung eines Klassikers.       :7.5:


      Big Eyes                    :bd:

      Christoph Waltz mal wieder, er ist und bleibt ein grandioser Schauspieler. Die  echte Story um die Malerin Margaret Keane wird von Tim Burton recht unspektakulär umgesetzt (lediglich die grellen Farben könnten ein Stilmittel sein?!) , während die beiden Hauptdarsteller gegensätzlicher nicht sein können. Aber davon lebt der Film auch sehr gut.         :7:


      Flucht aus L.A.                     :dvd:

      Lange nicht mehr gesehen, und nach 30 Minuten Laufzeit war ich mir auch sicher: den habe ich noch nie gesehen. Und gerne würde ich das auch weiterhin behaupten, denn der Film ist eine einzige Trash Granate und Rohrkrepierer vor dem Herrn. Allerdings befürchte ich, dass dies nie so beabsichtigt war. Peinliche Dialoge, unfassbar schlechte Action Szenen,  Schauspieler denen jeglicher Bezug zu ihren Rollen fehlt und eine Story die nicht nur aufgewärmt wirkt, sondern wie dreimal ausgekotzt und wieder durchgekaut.  Was für ein Schrott!    :1:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Booksmart :8:

          Richtig starke coming of age Komödie. Olivia Wilde beweist hier ein richtig gutes Händchen auf mehreren Ebenen. Aufgrund ihrer "no assholes on Set" Policy blüht der eh schon sehr gut ausgewählte Cast so richtig auf. Der Film verzichtet auch weitgehend auf Humor unter der Gürtellinie und wirkt richtig erfrischend und herzlich.
          Ich musste einige Male laut lachen und habe ein wahnsinnig gutes Gefühl nach diesem Film.
          Ja, der ist super.
          Ich mag den auch, besonders die reiche Tussi (Tochter von Carrie Fisher) und ihr Freund der Lulli mit dem extravaganten Geschmack, fand ich soo witzig.

          Leute, anschauen! Booksmart ist ein verdammt guter Film, und alle, die sich auch nur einen Hauch für die alten John Hughes Filme begeistern können werden diesen Film mögen.
          Ich habe sogar extra Stress mit meiner Ollen hier angefangen weil sie mir zu oft dazwischen sabbelte.  :lol: :lol:
          Aber im ernst: Tolle Charaktere, starke Schauspieler, eine schöne Geschichte, alles ist vorstellbar und man kann sich easy wiederfinden.
          Ein wirklich toller Film!

           :9:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            okokok der muss mal ran, oder streamt der irgendwo?

            hab ihn auf Blu-ray, keine Ahnung ob der irgendwo gestreamt wird


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Gerade Tickets geklickt, Sonntag gehts ins Kino. "Home Alone"  :D

              Großartig, und im O-Ton wesentlich geiler als in der Synchro. Neben Rare Exports in den letzten Jahren mein Weihnachtsklassiker!

               :9:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Also bei Rare Exports kann ichs ja null nachvollziehen :D teste mal FATMAN mit Gibson an falls noch nicht getan

                Auch nix Neues, dass Du absolut keine Ahnung hast!  :D :lol: :lol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies


                  KEVIN ALLEIN ZU HAUS auf Disney mit den Kids... immer wieder gut

                  schau Dir den nochmal (ohne Kids) im O-Ton an, ich fand den nochmal ne Spur lustiger auf diese Art


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Rambo III

                    - was soll man da sagen? Blaues Licht! Kernig, kultig, auch hier wieder voll auf die 12. Die 80er waren einfach Bombe - in dem Film geht es wieder gut ab, Action total, viele Explosionen und Stallone mittendrin. Was will man mehr? Eben - nix. Fazit: Immer noch geil.

                    Politisch gesehen ist der Film hochbrisant, weil er genau das zeigt was in Wirklichkeit passiert  ist. Amis die Einheimische Söldner/Milizen für den Kampf gegen die Russen ausbilden. Großartig. Tatsachen, die nach dem 11. September schnell vergessen wurden.
                    Ich mag den Film, auch wenn er in meiner persönlichen Rambo Serie mit als letztes kommt.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Vivarium       :flix:


                      tja, nix halbes und nix Ganzes. Da jetzt mit irgendwelchen Pseudo Analysen anzukommen find ich ehrlich gesagt etwas Banane, denn so wirklich sinnvoll erscheint mir der Film nicht. Die grundsätzlich Stimmung zu Beginn und die erste halbe Stunde find ich noch ganz stimmig, danach flacht das Alles sehr stark ab. Und dem Kack-Gör hätte ich schon längst die Spitzhacke ins Gesicht geknüppelt.

                       :5:


                      Our idiot Brother       :flix:

                      wer hat die Synchro veranlasst und dann am Ende auch noch abgenickt? Unfassbar, wie man das so schlecht heutzutage noch auf die Menschheit loslassen kann.
                      Ansonsten kann der zwar mit einigen Namen auftrumpfen, die ganze Geschichte ist aber einfach zu dämlich und zu vorhersehbar.
                      Die angesprochene Synchro gibt dem Streifen dann den Rest.

                       :3:

                      Men & Chicken             :flix:

                      Absurder geht es wohl nimmer, aber es sind ein paar herrliche Korken in dem Film (allein zu Beginn, wenn die Brüder aufeinander eindreschen!) , und es schwingt auch immer eine Tiefe/ein gewisses Drama mit durch. Für mich ein One Timer, aber tatsächlich einer der besseren Sorte.

                       :7.5:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Kein Pardon             :dvd:

                        mit einer der besten (deutschen) Komödien ever! Schon länger nicht mehr geschaut (gestern dann bestimmt zum 30. oder 40. Mal), aber schon nach 20 Minuten lag ich (wieder) lachend unter dem Tisch. Dialoge und Korken für die Ewigkeit, Hape selbst großartig, und auch der Rest brauch sich nicht zu verstecken. Gerade Elisabeth Volkmann als Mutter und Dirk Dautzenberg als Opa stechen hier weit raus. Heinz Schenk persifliert sich selber und man muss dem Mann eine Menge Respekt zollen, dass er das mitgemacht hat. Leider flacht der Film ein klein wenig zum Ende ab, bevor das Ende selbst (Der Henne!) wieder großartig wird.
                        Durch den Audiokommentar (gestern nicht, aber ich hab den noch gut im Ohr) und durch neuere Filme von Hape ("Der Junge muss an die frische Luft") weiß man aber, wie viel Wahrheit und autobiografische Momente in diesem Film stecken.

                         :9.5:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Kein Pardon is echt klasse! Ich mochte Samba in Mettmann auch immer gern mit ihm :D



                          Lustigerweise konnte ich  mit Samba in Mettmann nie wirklich was anfangen  :lol: :lol: :lol:


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            JFK: REVISITED Die neue Doku von Oliver Stone bringt natürlich wenig wirklich neue Erkenntnisse, aber eben enorm viele Aussagen von Beteiligten, namhaften Leuten die schlussendlich bestätigen, was jeder weiß - JFK wurde nicht vom Schulhaus aus erschossen, nicht von Oswald und unter dem Strich von Hoover und seinen Schergen gekillt. Witzig auch die Obduktionsfotos die JFKs geschlossenen Hinterkopf zeigen, gegenüber den echten bei denen faktisch das Hirn rausläuft - was da an Vertuschung betrieben wurde ist schlicht der Wahnsinn. Für Komplettisten wie mich in dem Fall richtig gut, Punkte werten kann und will ich da nicht.

                            Man sollte aufgrund der enormen Fülle an Personen und Namen schon einen gewissen Überblick haben über den Falll und die Örtlichkeiten etc. ;) für Leute wie Ash könnte der interessant sein.
                            Konnte ihn erneut klicken, da er wieder bei den 99ers bei war:

                            JFK - REVISITED :vod: amazon :8.5: Es stimmt schon, dass die Doku nicht soo viel Neues bietet aber sie bestätigt und bestärkt den (in meinen Augen) Fakt, dass innere politische Kreise für den Mord an JFK verantwortlich sind, ganz vorne weg Hoover & Allen Dulles (was ne Drecksau). Am Ende wird auch nochmal deutlich, wie wichtig JFK für die Welt war und ich musste mir mehrmals die Frage stellen, wo die Welt jetzt stehen würde, hätte es dieses Attentat nicht geben. Es hätte keinen Nixon gegeben, keinen Trump, vermutlich nicht mal Reagan, es gäbe deutlich mehr Frieden und auch Demokratie und die NASA wäre vermutlich schon in den 70er/80er zum Mars geflogen (und nicht erst 2039 wie derzeit geplant). Da steckt so ein enormer Rattenschwanz dran, das ist schon ein wenig deprimierend. Eine glänzende Zukunft der Menschheit einfach durch ein paar Hurensöhne negativ verändert… Unfassbar!



                            offtopic:
                            Ohne die Doku gesehen zu haben, aber das ist schon alles sehr hypothetisch. Ja, er war ein Hoffnungsträger und hat vielen (gerade jungen!) Amerikaner Hoffnung gegeben. Und das er sehr, sehr wahrscheinlich einem Komplott zum Opfer gefallen ist, streite ich auch nicht ab.
                            Man sollte aber auch berücksichtigen dass er nicht mal eine komplette Amtszeit absolviert hat. Sein schöner Ausspruch "Ich bin ein Berliner", klar, ein Dokument dieser Zeit. Aber zwei Jahre zuvor als diese Mauer gebaut wurde hat Amerika und eben auch er einfach nur zugeschaut.
                            Wie es weiter gegangen wäre ohne dieses Attentat oder er hätte dieses Attentat überlebt? Wir wissen es nicht. Vielleicht wäre einiges anders gelaufen. Aber ich bin etwas davon zurück gerudert, in JFK den Heilsbringer zu sehen zu dem er gerne glorifiziert wird.

                            ontopic
                            Hab Bock mir die Doku anzuschauen!


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              dass Hamburg das Zentrum der gestörtesten und kaputtesten Deutschen ist

                              Gut das Du das weißt und allen hier mitteilst, ich erklär dass dann mal den anderen 1,8 Millionen Mitbewohnern von mir


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Auf der Suche nach dem goldenen Kind             :dvd:

                                Tja, für günstig auf dem Flohmarkt mitgenommen, aber so ganz weiß ich auch nicht mehr was ich davon halten soll. Dieser Mix aus Fantasy, Krimi (Kindermord!) und Murphy Sprüche will einfach nicht so richtig passen. Klar, ein paar Murphy Gags sind saulustig, alles andere wirkt wie aus zwei anderen Filmen zusammengematscht. Kam der im Zuge von Big Trouble in Little China? Hab gerade keinen Bock nachzuschauen.   
                                Unstet, ob ich den nochmal schauen werde.      :5.5:


                                Gamer                      :dvd:

                                Der ist erstaunlich gut gealtert, nur finde ich immer noch dass er manchmal viel zu hektisch geschnitten wurde. Gerade die Zeit in der Disco zum Ende des Films ist eine Vollkatatstrophe. Aber ansonsten tatsächlich mächtig badabumm mit ordentlich Gekröse!          :7:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Faceless (1988)          :dvd:

                                  Alter, warum fand ich solch einen Schrott mal cool? In welchen Geldnöten müssen gestanden Schauspieler wie Telly Savallas und Helmut Berger gewesen sein, um in einem Jess Franco Streifen mitzumachen? Sicherlich, für Franco Verhältnisse einer seiner besten Filme, aber auch das täuscht nicht darüber hinweg, dass Faceless unfassbar dämlich ist. Das abstruse Ende passt dann auch wie Arsch auf Eimer. Und noch nicht mal die paar wenigem, aber durchaus heftigen, Gore Szenen konnten mich vor einem permanenten Gähnen retten.  Und für die Möpse Fraktion: nein, Lahaie zieht nicht blank und es gibt auch keine expliziten Szenen.       :3.5:


                                  Summer School (1987)

                                  Ach Gerdl, könnten wir den Film noch noch mal zusammen schauen. Einer der wenigen Filme, bei denen ich eine hiesige Auswertung auf DVD und/oder Blu-ray sehr begrüßen wurde. Aber auch so gehört der Streifen zu den besseren Teenie Komödien aus dieser Zeit. Kommt er doch zum größten Teil ohne peinlichen Pups/Penis Humor aus. Und die beiden Horror Freaks machen das Ganze für einen alten Horror Film Fan
                                  Lustiges Wiedersehen gibt es hier übrigens mit Shawnee Smith, die später durch Saw bekannt werden sollte. Der O-Ton geht völlig in Ordnung und ist leicht zu verstehen, die qualität der US DVD ist aber auch leider nur überschaubar. Storymäßig wird hier auch nicht das RAd neu erfunden, und die unterschiedlichen Charaktere sind Stereo Prototypen wie man sie kennt. Trotzdem ein unterhaltsamer Film, der mit einer gewissen Leichtigkeit punkten kann. Und ja, Gerdl hatte mich mal auf den Film aufmerksam gemacht und wir fanden den beide (und einige andere hier auch) ganz gediegen.        :7.5:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Du hast ja auch die alte Synchro geschaut :D

                                    Nope. Das war die Netflix Snychro wo Scheider von Eddie Murphy gesprochen wird.
                                    Hab extra noma auf YouTube geschaut weil du in der WA Gruppe ja geschrieben hast es wäre die alte — aber es war definitiv die Neue


                                    Das ist ja gruselig!


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Schtonk!         :bd:

                                      Klassiker des deutschen Films, und ein unfassbarer guter Cast der eine komplett absurde Story nachspielt. Heutzutage unbegreiflich dass ein renommiertes Blatt wie der Stern auf die Geschichte reinfallen konnte. Aber damals waren eben andere Zeiten.  Der Film ist auch gut gealtert, man darf ihn halt nicht zu oft sehen.        :8:



                                      African Queen         :dvd:

                                      Den habe ich als Kind immer gerne geschaut. Und ich mag ihn heute immer noch, der Film ist so schön harmlos, obwohl er zur Zeit des ersten Weltkriegs spielt. Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum Humphrey Bogart den Oscar für die Rolle bekommen hat. Da hat die Hepburn doch eigentlich die bessere schauspielrische Leistung hingelegt, mit ihrer Wandlung von der gottesfürchtigen Frau zur Abenteuerin.
                                      Auch egal, es bleibt ein toller Abenteuerfilm, der hie rund da etwas angestaubt wirkt (ist aber auch schon über 70 Jahre alt!) , aber durch seinen harmlosen Charme und die spannende Geschichte überzeugen kann.  :7.5:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        fand den auch recht unterhaltsam, nix weltbewegendes, aber auch keine verschenkte zeit


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Der Prinz aus Zamunda          :dvd:

                                          tja, ebenso wie das "goldene Kind" haut der mich auch nicht mehr aus den Latschen. Tatsächlich haben wir es ja hier mit einer stringenten Komödie (mit etwas Romatik) zu tun, aber fast alle Lacher sind schlecht gealtert. Damit werde ich nicht mehr warm. Eddy Murphy überzeugt mich nur noch als Beverly Hills Cop.     :5.5:


                                          Smokin' Aces 2: Assassins Ball             :dvd:

                                          gut gedacht, schlecht umgesetzt. Was heißt schlecht, eher fehlte die Kohle, denn eigentlich alle Explosionen sehen so unfassbar schlecht aus, dass es schon ein Wunder ist dass der Film so abgenickt wurde. Dabei ist der Plot gar nicht so uninteressant, die Figuren eigentlich gut  gezeichnet und dargestellt, und eine gewisse Spannung kann man dem ja auch nicht absprechen, Aber die C64 Effekte sind unterste Schublade.                     :5.5:



                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            ziehen andere Komödien von früher bei dir auch nimmer? Konnte bei mir bislang sowas nicht feststellen, auch bei Murphys Filmen nicht.

                                            generell würde ich das so nicht sagen. Wie gesagt, Beverly Hills Cop finde ich immer noch super, und andere 80er gehen auch noch.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              The Night Eats The World             :bd:

                                              starker Film! Ein guter Schauspieler, der den gesamten Film trägt, und dem man die Isolation, die "Langeweile", die Desillusionierung komplett abkauft. Mehr sollte man nicht wissen. Ich hab auch gehört der Trailer soll schon zu viel zeigen (ich kenn den nicht). Klare Empfehlung, wie man der Zombie Apokalypse noch mal einen neuen Blickwinkel verpassen kann.     :8:



                                              Heavy Trip                        :bd:

                                              ich mag den, und find den immer noch witzig. Er verharmlost den Metal auch nich zu sehr, das Ganze ist schon ein Stück weit realistisch. Und einige Korken (z.B. das Bandphoto!) sind so unfassbar lustig dass ich mich jedes Mal wieder totlache.        :8:


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                The Night Eats The World             :bd:

                                                starker Film! Ein guter Schauspieler, der den gesamten Film trägt, und dem man die Isolation, die "Langeweile", die Desillusionierung komplett abkauft. Mehr sollte man nicht wissen. Ich hab auch gehört der Trailer soll schon zu viel zeigen (ich kenn den nicht). Klare Empfehlung, wie man der Zombie Apokalypse noch mal einen neuen Blickwinkel verpassen kann.     :8:


                                                War das der in dem Apartment? Wenn ja fand ich den auch nicht übel - jedenfalls anders als erwartet

                                                Ja, so quasi. In dem Appartmenthaus, mit dem Zombi Opa im Flur.


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  The Night Eats The World             :bd:

                                                  starker Film! Ein guter Schauspieler, der den gesamten Film trägt, und dem man die Isolation, die "Langeweile", die Desillusionierung komplett abkauft. Mehr sollte man nicht wissen. Ich hab auch gehört der Trailer soll schon zu viel zeigen (ich kenn den nicht). Klare Empfehlung, wie man der Zombie Apokalypse noch mal einen neuen Blickwinkel verpassen kann.     :8:


                                                  War das der in dem Apartment? Wenn ja fand ich den auch nicht übel - jedenfalls anders als erwartet

                                                  Klingt noch schlecht, würde mich auch interessieren.

                                                  Ich glaub Du wirst den ganz gut finden. 6 bis 7 Punkte


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies


                                                    Highlander (1986) :kino:
                                                    Ich finde meinen Text gerade nicht zur letzten Sichtung. Das muss irgendwann letztes oder vorletztes Jahr gewesen sein. Da hatte ich eben gerade noch eine sieben gegeben und war tatsächlich etwas enttäuscht. Ich weiß noch, dass Christopher Lambert für mich hin und wieder wie ein Fremdkörper wirkte und dass ich den Film irgendwie phasenweise ein bisschen cheesy fand. Besonders die weibliche Hauptrolle in der Jetztzeit war echt grenzwertig. In den Actionszenen gab es einige Anschlussfehler und die Schwertkampffähigkeiten waren nicht der Rede wert.

                                                    Jetzt sehe ich ihn im Kino und bin vom audiovisuellen Erlebnis so begeistert, dass viele meiner Kritikpunkte kaum noch Gewicht haben. Russell Mulcahy und Kameramann Gerry Fisher haben den Film mit stylischen Einstellungen, tollen Kamerafahrten, und etlichen kleinen Kniffen wie Obersicht, Untersicht und vielen andere ungewöhnlichen, aber echt coolen Einstellungen vollgepackt, dass es eine wahre Freude ist. Die Übergänge/ Überblendungen ins Mittelalter sind natürlich auch grandios und die handgemachten Effekte fand ich in groß auch richtig super. Diese Musikvideoästhetik macht unglaublich viel her auf der großen Leinwand. Dazu kommen der hervorragende Score von Michael Kamen und die Songs von Queen.
                                                    Ich hatte es ja schon mal erwähnt das Beste am Film ist tatsächlich einer der imposantesten Schurken der Filmgeschichte. Kurgan (Clancy Brown) rockt einfach alles weg.
                                                    Klar, die o.g. Schwächen hat der Film immernoch für mich, die rücken aber etwas in den Hintergrund. Der Kinobesuch hat sich auf jeden Fall voll gelohnt.
                                                    :7.5: - :8:
                                                    Müsste ich auch mal wieder schauen, den Queen OST find ich superb! Gerade Princes of the Universe rockt schön laut einfach derbe.

                                                    Da habe ich neulich erst die Blu-ray von gesehen und war dann doch enttäuscht. Schlecht gealtert, obwohl ich mich kaum noch an den Story Verlauf erinnern konnte.  :lol:
                                                    « Letzte Änderung: 16. November 2022, 20:39:20 von Nation-on-Fire »