Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Mortal Kombat (2021) :6:


    Bei dem schwanke ich hin und her. Ein starker Beginn, dann kommt relativ viel Leerlauf, bis er am Ende wieder Fahrt aufnimmt. echt schwierig


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Mr. Harrigan's Phone  :flix:



      Eigentlich haben die beiden nicht sonderlich viel gemeinsam. Während Craig (Jaeden Martell) ein Junge ist, der unter dem Tod seiner Mutter leidet, handelt es sich bei Mr. Harrigan (Donald Sutherland) um einen reichen Geschäftsmann. Und doch entwickelt sich mit der Zeit eine Freundschaft, als Craig beginnt, dem alten Mann aus den zahlreichen Büchern vorzulesen, weil dessen Augen nicht mehr dafür reichen. Der Schüler schenkt dem exzentrischen und allein lebenden Senior ein Handy, damit dieser leichter Kontakt zur Außenwelt hält. Dabei ahnt er noch nicht, dass diese Verbindung selbst dann noch anhält, als sein Gönner eines Tages verstirbt …

      Eine Stephen King verfilmung! Hört sich eigentlich interessant an, ist es über weite strecken auch. Der Anfang ist ein recht sympathisches Coming-of-Age Drama, die Freundschaft zwischen dem Jungen und dem alten reichen Mann. Recht ruhig erzählt, aber fesselnd. Naja, und dann sollte irgendwann mal der Horror-Teil kommen, aber der verpufft dann irgendwie. Das war dann irgendwie nichts.... Der Stoff wird mit Gewalt auf 90 Minuten aufgebläht und so bleibt letztendlich nicht viel außer heißer Luft. Schade.

      ist auch eigentlich nur eine Kurzgeschichte aus einer meiner Meinung nach eh schwachen Sammlung von Short Stories von King.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Monuments Men       :dvd:

        Tja, das war irgendwie nix. Trotz Star Besetzung und eigentlich einer interessanten Geschichte plätschert der Film so vor sich hin, und wirklich mitfiebern konnte ich nicht. Da hatte ich mir mehr von versprochen.    :4.5:



        Play         :flix:

        Interessantes Thema, vor allem weil es NICHT ein Gamer ist sondern eine Gamerin. Die Eskalation geht mir dann ein Stück zu weit, und die ein oder andere Reaktion von ihr als 17  bzw. 18 jähriges Mädel halte ich auch nicht so ganz nachvollziehbar. Aber alles in allem gute Unterhaltung, auch wenn das Ende ein wenig zu abrupt daherkommt.        :6.5:



        Das Schwergewicht            :flix:

        wie sagte es der "Wishmaster" damals so treffend: es ist einfach unlogisch dass der unlustige Dicke die gutaussehende Frau bekommt. So ist es hier natürlich auch, allerdings rettet Fonzy die Show als Musiklehrer und die Choerographie der Kampfszenen war tatsächlich ordentlich. So war es eine gute Komödie mit einigen Lachern.  :6.5:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Licorice Pizza        :bd:

          der Film wächst mit der Zeit, da bin ich mir ziemlich sicher. So direkt nach dem ersten Schauen war ich unstet was ich davon halten sollte. So viele kleine Nebenschauplätze, die auf der einen Seite irgendwie unnütz wirken, in ihrer Tragweite aber sehr wohl zur Hauptgeschichte beitragen. Zwei unfassbar gute, und sehr natürlich Schauspieler, ein Hammer Soundtrack, und ein absolut starkes Feeling bzw. Atmosphäre.
          Aber, der Film macht es einem nicht leicht direkt in Begeisterungsstürme auszubrechen. So vergebe ich erstmal nur  :7.5:, bin aber sehr sicher dass ich nach der zweiten Sichtung mindestens eine ganz Note höher vergeben werde.
          Klare Empfehlung an Gunther, mit leichtem Fragezeichen auch an Steve, Sascha und Marco.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              About A Girl          :flix:

              Der war tatsächlich sehr unterhaltsam, deutsche Filme müssen nicht per se immer gleich Scheiße sein wenn es um (halbwegs!) sensible Themen geht.         :7.5:


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies




                The Human Centipede 3 :vod: tubitv (viaVPN):6: Ja komm, dachte ich, Teil 3 gleich hinterher, da ich ihn auf einen scheinbar Netzkino-ähnlichen US-Streamingdienst fand. Und ja, der Dritte ist deutlich schwächer mit viel Humor, ausgehend von einem völlig abgedrehten Bösewicht, was dadurch immerhin die 18er Szenen nicht so schlimm wirken lässt. Er verliert dadurch aber auch völlig seine Dramatik und am Ende merkt man halt, dass es nicht ausreicht den Tausendfüßler einfach nur länger zu machen, zumal die ganze Entwicklung dahin nicht den Spannungspegel der Vorgänger hat.



                den 3. fand ich unsagbar beschissen. Während Dieter Laser im 1. noch brillant gespielt hat, ist er hier nur noch ein dummes, schreiendes Arschloch, das komplett nervt. Die Porno Olle holen sie in den Cast, damit sie genau das macht was sie sonst auch macht, was für eine Scheiße. Zur Krönung wird sie auch noch von Laser im Koma vergewaltigt (Kill Bill anyone?), und das ohne Kommentar, ohne Konsequenzen, ohne alles.
                War der erste noch durchaus witzig durch die Grundidee und die wirklich guten Schauspieler, der 2. das ausloten wie weit man gehen kann, so fand ich den dritten als unsagbar langweiligen und peinlichen Versuch die ersten beiden Filme mit allen Mitteln noch zu toppen. Und das klappt überhaupt nicht.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Einen meiner Ittenbach-Azubis schule ich jetzt auch mit Takashi Miike, nach Lesson of the Evil und (natürlich) Ichi the Killer gab es heute:


                  Fudoh: The New Generation  :dvd:



                  Den hab sich selber seit locker 15 Jahren nicht mehr gesehebn, funktionieren tut der immer noch! Da wäre mal ne ordentliche Bluray fällig... ;)

                  Dein Ernst Alter?

                  Der Film ist super, kann man immer wieder schauen !

                  14 Jahre später.....

                  kann mich der Film nicht mehr abholen. Was einzig und allein bleibt sind die Perversitäten und abstrusen Einfälle die den Film "auszeichnen".
                  Alles andere ist, auch aus handwerklicher Sicht, sehr hanebüchen und überschaubar. Die Figurenzeichnung ist noch so gerade okay, allerdings gibt es auch hier schon die ersten "am-Kopf-kratz"-Momente.
                  Die Tonalität des Films schwankt auch hart zwischen comichafter Überzeichnung und ernstzunehmenden Momenten, was ich auch irgendwie komisch fand.

                  Naja, damals fand ich das alles eher nebensächlich, und der Gorehound und die Sensationsgier wollten Genugtuung.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Einen meiner Ittenbach-Azubis schule ich jetzt auch mit Takashi Miike, nach Lesson of the Evil und (natürlich) Ichi the Killer gab es heute:


                    Fudoh: The New Generation  :dvd:



                    Den hab sich selber seit locker 15 Jahren nicht mehr gesehebn, funktionieren tut der immer noch! Da wäre mal ne ordentliche Bluray fällig... ;)

                    Dein Ernst Alter?

                    Der Film ist super, kann man immer wieder schauen !

                    14 Jahre später.....

                    kann mich der Film nicht mehr abholen. Was einzig und allein bleibt sind die Perversitäten und abstrusen Einfälle die den Film "auszeichnen".
                    Alles andere ist, auch aus handwerklicher Sicht, sehr hanebüchen und überschaubar. Die Figurenzeichnung ist noch so gerade okay, allerdings gibt es auch hier schon die ersten "am-Kopf-kratz"-Momente.
                    Die Tonalität des Films schwankt auch hart zwischen comichafter Überzeichnung und ernstzunehmenden Momenten, was ich auch irgendwie komisch fand.

                    Naja, damals fand ich das alles eher nebensächlich, und der Gorehound und die Sensationsgier wollten Genugtuung.

                    Ich mag "Fudoh". Die letzte Sichtung ist vielleicht 8-10 Jahre her, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht mehr zieht. Den will ich auch schon länger mal wieder einlegen.

                    Da bin ich mal gespannt. Wie gesagt, so wie ich heute Filme schaue bin ich echt enttäuscht gewesen.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Fletch der Troublemaker                :dvd:

                      Chevy Chase in seiner gewohnet Rolle, und wie in dieser Zeit (1985) üblich die Mischung aus Slapstick und Krimi. Aber ich in der Meinung dass er bessere Filme gemacht hat. Denn selbst mit der Nostalgie Brille geschaut funktionieren viele Gags nur ein einziges Mal, und die deutsche Synchro wird sicherlich auch ihrer Teil dazu beigetragen habe.
                      Nee, da schaue ich lieber Caddyshack oder die Grisworlds. Fletch hat zu viel Leerlauf zwischendurch.       :5:


                      Bad Boys              :dvd:

                      Auch der holt mich nicht mehr ab. Ja, es gibt reichlich Action, und die Story ist jetzt nicht allzu hanebüchen, aber ich finde die Chemie zwischen Will Smith und Martin Lawrence überhaupt nicht gut. Beide sind etwas zu perfekt und harmonieren einfach nicht miteinander. Dieses gleichzeitige Dauer Gesabbel der beiden finde ich auch eher kontraproduktiv. Bad Boys ist höchst solides Actionkino, aber ein guter Buddy Cop Movie geht anders.     :5.5:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        In the Search of Darkness I

                        - gestern war Julia lange weg, da konnte ich dann den ersten Teil mal durchhauen (und auch ein Stück von Zwei beginnen). Die Doku ist eine Zeitreise durch die Kindheit/Jugend. 80er Jahre Horror war einfach toll, die Leute erinnern sich in Liebe an die Filme und viele Anekdoten sind einfach toll. Von Langekamp über Hodder bis hin zu Carpenter - es ist einfach toll, denen zuzuhören. Und dann die Trailer und Auschnitte machen einfach wieder Lust, die Filme rauszukramen oder auch sich die fehlenden zuzulegen. Ich hab gestern wieder eine Unmenge bestellt - die neue Auflage von Lost Boys bis hin zu Fright Night, Shining, Silver Bullet, Poltergeist usw. auf Blu. Ich hab nur die alten DVDs. Ich hatte echt Tränen in den Augen ... die Filme haben mir so viel gegeben. Das holt mir niemand mehr zurück - aber ich kann den Schatten nochmal aufleben lassen. Auch die Liebe der Fans wird von den Machern honoriert. Die ganze Doku ist eine Liebeserklärung an die alte Zeit - wo die Filmemacher noch vieles ausprobiert und gewagt haben - und nicht dachten, dass sie Werke für die Ewigkeit schufen. Fait: Schniff... einfach nur schön.


                        wo läuft die Doku denn?


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          ich habe gestern bei Netflix mich doof gesucht, leider ohne Erfolg....gnaaa.....


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            I, Robot                     :dvd:

                            Solider Film, klassischer One Timer. Will Smith sollte übrigens mal gegen seinen Typ besetzt werden. Eine Ohrfeige bei den Oscars reicht da nicht aus.   :5.5:


                            Die Goldfische         :flix:

                            Für mich eine der besten (deutschen) Komödien der letzten Jahre. Erst neulich gesehen, ich hab mich trotzdem wieder weggeschmissen vor lachen!       :8.5:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              I, Robot                     :dvd:

                              Solider Film, klassischer One Timer. Will Smith sollte übrigens mal gegen seinen Typ besetzt werden. Eine Ohrfeige bei den Oscars reicht da nicht aus.   :5.5:

                              Ich finde, das wurde er in 7 Leben! Für mich wahrscheinlich gerade deshalb der beste Film mit ihm!


                              mhmmm.....stimmt, müsste ich mal wieder schauen, hab den kaum auf dem Schirm


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Misery (1990) :bd:
                                Der Film ist hervorragend gealtert. Das Spiel zwischen Kathy Bates und James Caan überzeugt auf ganzer Linie. Trotz eines Minimums an Handlung, wird hier mit einer dichten Atmo und permanenten Spannung gearbeitet ohne übertrieben reißerisch zu werden. "Misery" hebt sich deswegen auch von vielen anderen Psychothrillern der 80er und 90er positiv ab. Egal was man hier sieht, es bleibt immer erschreckend glaubwürdig. Toller Streifen von Rob Reiner, unter den Stephen King Verfilmungen wär der bei mir zusammen mit "Die Verurteilten" auf Platz zwei (hinter "Shining").
                                :8: - :8.5:

                                Von den King-Büchern, die ich gelesen habe, wohl die detail-getreueste Verfilmung. Aber habe auch noch nicht so viel gelesen, was verfilmt wurde. ;)

                                Abgesehen davon, finde ich den Film auch super! Beide spielen top und als Teenager war der unglaublich spannend damals! :D ich hoffe, da gibts nie ein Remake. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen wie das in der heutigen Zeit noch so funktionieren soll mit Laptop und Handy! :p

                                Fun Fact am Rande: die beiden Darstellern waren sich nicht ganz grün am Set. Caan hatte seine Drogen Sucht noch nicht zu 100% Prozent hinter sich gelassen. Schlimmer war aber noch die unterschiedliche Herangehensweise der beiden, da Bates aus dem Theater kam und viele Einstellungen vorher proben wollte. Darauf hatte Caan aber keinen Bock.
                                Was bedeutet, dass die Aggression von Bates an einigen Stellen nicht nur gespielt war.

                                Schön finde ich auch die Interpretation, dass Stephen King hier seine eigen Drogensucht verfilmt hat. Der gefangene Schriftsteller (Caan) und die Sucht (Bates). Das klappt erstaunlich gut, wenn man vor allem die wechselhaftigkeit von Bates berücksichtigt. Sie ist immer nett, wenn sie das bekommt was sie will. Ist dem nicht so, wird sie aggressiv.

                                Ist für mich auch eine der besten King Verfilmungen.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  The Exterminator        :dvd:


                                  Oh man, richtig schlecht gealtert. Der  Streifen hatte bei mir immer einen Sonderbonus, da ich den als Teenager mal durch Zufall im niederländischen Fernsehen geschaut hatte (und er natürlich MEGA war). Kurz danach habe ich irgendwie das Filmposter an der Wand gehabt. Aber wenn man den heute schaut, kann ich noch so viele Nostalgie Brillen aufsetzen, er ist einfach nicht gut. Die ersten 30 bis 40 Minuten passiert ja immerhin noch was, aber danach flacht die Nummer so hart ab, das ist schon fast unverschämt. Robert Ginty hat ungelogen noch weniger Gesichtsausdrücke als Nicolas Cage, und ist auch sonst ein echter Lappen. Dem nimmt man doch zu keiner Sekunde ab das er ein "Action Held" sein soll.
                                  Die Story auch 100mal besser verfilmt worden. Und für nen Trash Film passiert mir dann auch einfach zu wenig. Echt schade.

                                   :3.5:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    The Exterminator 2          :dvd:

                                    Cannon wollte nochmal kassieren und schob das Sequel nach. Allerdings die gleichen Probleme wie beim ersten. Zuviel Leerlauf und schlechte Darsteller. Auch ein Mario van Peebles kann hier nichts mehr retten. Ein Spannungsbogen gibt es zwar, aber die durchkonstruierte Geschichte ist nach 15 Minuten komplett vorhersehbar.   

                                     :3.5:


                                    Henry - Portrait Of A Serial Killer                 :dvd:

                                    Der Film hat nichts von seinem Nihilismus oder der Bösartigkeit seiner Charaktere verloren. Ein Film der sich immer noch wie ein Schlag in die Magengrube anfühlt.

                                     :7.5:


                                    X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag            :dvd:

                                    Tatsächlich ein immer noch sehr solider Slasher mit ein paar kruden Einfällen. mitraten kann man auch, wer ist denn wohl der Killer? Klar hat hier auch der Zahn der Zeit an dem Film genagt, und die bis heute geltende Beschlagnahme ist ein absoluter Witz. Die Darsteller sind durch die Bank passabel, auch wenn mir das Dauer Grekeische des final girls am Ende hart auf den Sack ging. Kann man alle paar Jahre immer mal wieder schauen

                                     :5.5:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch               :dvd:

                                      Junge,Junge, what a crap! Ich mein, ich mag ja Cannibal Ferox, Cut & Run und natürlich Cannibal Holocaust, auch heute noch. Aber der hier ist wirklich übler Schund, mit billigsten Effekten, unfassbar schlechten Darstellern und einer längst ausgezählten Geschichte. Nicht mal der alte Gorehound in mir bekommt was geboten. Frechheit!       :1:


                                      Punisher - War Zone                  :dvd:
                                       
                                      Ja, kann man machen. Recht stumpfe Action, dafür ordentlich Action und allerlei Gekröse. Mit der richtiger Erwartung kann der immer noch gut unterhalten.    :6.5:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        Zombie Child aka The Child                 :dvd:

                                        84 Minuten Lebenszeit mit so einem Scheiß verschwendet. Und wer auch immer für die Musik bzw den Sound verantwortlich war, gehört auf der Stelle standrechtlich erschossen. Wie kann man so einen Müll auf die Leinwand lassen? Den halben Gnadenpunkt für die zwei mickrigen Gore Szenen am Ende. Ich lass mir jetzt erstmal das Trommelfell richten.    :0.5:
                                        « Letzte Änderung: 22. April 2023, 21:54:56 von Nation-on-Fire »


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Zombie Child aka The Child                 :dvd:

                                          84 Minuten Lebenszeit mit so einem Scheiß verschwendet. Und wer auch immer für die Musik bzw den Sound verantwortlich war, gehört auf der Stelle standrechtlich erschossen. Wie kann man so einen Müll auf die Leinwand lassen? Den halben Gnadenpunkt für die zwei mickrigen Gore Szenen am Ende. Ich lass mir jetzt erstmal das Trommelfell richten.    :0.5:

                                          Ist das nicht sogar ein Fulci, oder vertue ich mich da?

                                          Der ist in der Fulci Box mit drin, hat aber nichts mit ihm zu tun. Amerikanischer Film, der aufgrund seiner "europäischen Machart" da reingepackt wurde. Weiß der Geier warum


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Zombie Child aka The Child                 :dvd:
                                              :0.5:
                                            Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch               :dvd:
                                               :1:

                                            Oh wei Alder, dir muß schon scheiß langweilig gewesen sein diesen Samstag, oder ?  :lol:





                                            Nöö, aber ich habe zu meinem Stapel "ungesehen" nun auch die Film gepackt, die ich aus der Sammlung schmeiße (Höchstwahrscheinlich). Ich gönn mir da halt nochmal eine Sichtung.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              Shaolin Soccer                   :dvd:

                                              ja, mittlerweile hat der Film ein paar Jahre auf dem Buckel, und die Effekte sehen natürlich auch ein wenig angestaubt aus. Andererseits hat der Film nix von seinem Charme verloren, die Oneliner sitzen (Ich guck den Film nur auf der niederländischen DVD mit englischer Synchro) und die Figuren sind trotz des ganzen Comic Relief Dings einfach nur herzerwärmend.             :8:


                                              Tucker & Dale vs. Evil             :bd:

                                              Ich find die ganze Grundidee einfach saukomisch, und gerade die ersten 40 MInuten sind der reine Wahnsinn was Witz, Tempo und Figurenzeichnung angeht. Danach flacht das ein wenig ab, und das Ende ist vielleicht ein klein wenig zu drüber. Aber immer noch ein Film, den ich einmal im Jahr anschauen und mich herrlich amüsieren kann.             :8.5:


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Ong Bak               :dvd:

                                                ui, der ist ganz schön mies gealtert.Klar, der hat noch einen Preis für seine Story bekommen, aber die 100 Minuten sind wirklich zäh. Sehr zäh! Die Action Sequenzen sind natürlich immer noch verdammt gut, aber ansonsten hat der Film keinerlei Dramatik oder Spannung. Die Spannen zwischen den einzelnen Action Fragmenten ziehen sich durch die maue Story extrem in die Länge. Naja, nichtsdestotrotz immer noch ein Meilenstein des modernen Martial Art Kinos meiner Meinung nach.           :5.5:


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies

                                                  SARTANA - NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF :prime: ohne Wertung, die Synchro os einfach gold

                                                  Oh, dann kann ich den endlich sehen! :lol:

                                                  An den HFTs lag ich da jeweils flach als der lief und Spaghettiwestern waren damals nix für mich.

                                                  Hab den neulich auf dem Flohmarkt geschossen und habe mich königlich amüsiert!


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies
                                                    Kindergarten Cop: Eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Nachdem ich nun in Astoria, Oregon war, wo der Film gedreht wurde, hatte ich wieder Lust bekommen ihn zu schauen. Strenggenommen sicherlich kein guter Film und im direkten Vergleich zu Twins fällt er deutlich ab. Aber dank eines starken Nostalgie-Bonus, gut gecasteten Kinder-Darstellern und einem selbtironischen Arnie kann man den Film immer noch schauen.


                                                    Beim letzten Mal ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie hart der Film den Drill und die Disziplin glorifiziert. Aber was soll's, ich mag den ja auch sehr gerne. Aber das ist mir vorher nie so klar aufgefallen