Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Fletch der Tausendsasser
    Dieser zweite Teil ist doch besser als erwartet, zwar hat die Geschichte ähnlich wie bei Teil 1 Hänger, aber unterm Strich gibt es einige Lacher und einen großartigen Chevy Chase zu sehen. 7/10


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Gestern Abend: Torsil Ultra - The Attack of the 1feet Killersocks :arrow: 2.5/10 Gehört zu den schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

      Heute Morgen: Kung Pow - Enter the fist :arrow: 6/10


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Fletch der Tausendsasser
          Dieser zweite Teil ist doch besser als erwartet, zwar hat die Geschichte ähnlich wie bei Teil 1 Hänger, aber unterm Strich gibt es einige Lacher und einen großartigen Chevy Chase zu sehen. 7/10



          Du bringst mich zum heulen, Wild Zero ist doch (auch nüchtern) der Hammer :!: Alleine schon Guitar Wolf Mucke rechtfertigt den Film...


          Heute morgen zum aufstehen:


          Eis am Stiel 7 :arrow: 7/10

          diese Logiklöcher sind gigantisch :lol: aber ich liebe die Filme einfach, da gibts nix. Auch der 7er ist ein reinrassiger Eis am Stiel :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Fletch der Tausendsasser
            Dieser zweite Teil ist doch besser als erwartet, zwar hat die Geschichte ähnlich wie bei Teil 1 Hänger, aber unterm Strich gibt es einige Lacher und einen großartigen Chevy Chase zu sehen. 7/10



            Du bringst mich zum heulen, Wild Zero ist doch (auch nüchtern) der Hammer :!: Alleine schon Guitar Wolf Mucke rechtfertigt den Film...

            Und was hat Max damit zu tun?!  8)  :lol:  ;)


            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Fletch der Tausendsasser
            Dieser zweite Teil ist doch besser als erwartet, zwar hat die Geschichte ähnlich wie bei Teil 1 Hänger, aber unterm Strich gibt es einige Lacher und einen großartigen Chevy Chase zu sehen. 7/10



            Du bringst mich zum heulen, Wild Zero ist doch (auch nüchtern) der Hammer :!: Alleine schon Guitar Wolf Mucke rechtfertigt den Film...

            Und was hat Max damit zu tun?!  8)  :lol:  ;)


            Mich dünkt, der Kollege war auch beim Verfassen dieses Posts nicht wirklich nüchtern ...  :shock:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich fürchte, mit der Review-Aktion hab ich Matze etwas nervös gemacht...oder es liegt an den leckeren Schnitten, die bei ihm auf dem Campus rumturnen (die sind echt nicht zu verachten...)... :oops:

              Ach ja:

              ER Season 4, Episoden 4-06 - 4-08.


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show only replies by Lorrgash
                Hab mir am Nachmittag die ganze 2. Staffel von Scrubs reingezogen :arrow: 10/10

                Und vorhin habe ich 2001 Maniacs geguckt :arrow: 7/10
                Der Film hat viel Witz und einige Splatterszenen. Hat mich aber irgendwie nicht richtig überteugt.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Jaja der Edster hat halt manchmal seine Aussetzer...  :lol:  ;)


                  ok heute gesichtet:

                  Das Dorf der Verdammten :arrow: 5/10
                  Naja, ich würde den Film als Carpenters schlechtesten bezeichnen. Kann man mal gucken aber mir fallen auf Anhieb mehr als 10 bessere Filme des Altmeisters ein...

                  Bad Santa :arrow: 8/10
                  Das war mal 'ne lockere Komödie! Ich hab' stellenweise Tränen gelacht...meine Fresse wurden da Sprüche rausgehauen!

                  "Da ist die achtfach geliftete, fettabgesaugte Wichsfresse"

                  oder

                  "Du bist mit Abstand das dümmste, armseligste, madenverseuchteste Stück Kacke das jemals aus einem Schweinearsch gefurzt wurde!"  :lol:

                  Ich konnt teilweise echt nicht mehr...  :lol:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ein Fisch namens Wanda
                    Den hatte ich lange nicht gesehen und er war mal wieder super witzig, nach ner kurzen Vorlaufzeit kam eine perfekte Gagdichte und ein brilliantes Comedy-Team. Eine richtig gute Komödie. Aber ist schon irre, dass Kevin Kline einen Oscar als bester Nebendarsteller bekommen hat. Sehr lustige Performance, aber oscarreif gespielt? Das ist Irgendwie aber auch cool. 8/10


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Skinned Deep :arrow: 7/10 ein zweites mal gesehen und ich find den immernoch klasse trashig
                      Revenge Of The Warriir :arrow: 7/10




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Darkness Beyond :arrow: 3/10 :arrow: leider schlecht umgesetzt trotz netter Ideen, es wirkt alles einfach viel zu billig..




                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Jaja der Edster hat halt manchmal seine Aussetzer...  :lol:  ;) ...


                          Oh ja, und wie :lol: hab natürlich den werten kinski quoten wollen ;-)


                          Gestern am Filmabend (also gegen später immer weniger mitbekommen)

                          Nicht noch ein Teenie Film DC
                          Napoleon Dynamite
                          Team America
                          Old School

                          etwas Ilsa - She Wolf of the SS

                          Mario Rieger Trainings DVD

                          Bloodsucking Freaks


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Oh ja, den Film mag ich auch sehr aber leider ist auch dieser Film bei mir verschwunden. :?



                            Haus der 1000 Leichen !

                            Fand ihn durchaus Ok  ;)  aber etwas zu lasch  ;)  !

                            Gab nicht so viel lustiges ;)  !

                            PS: nemesis hat ja noch paar Filme dabei mal sehen  ;)  !


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              DEUTSCHLAND-EIN SOMMERMÄRCHEN :arrow: erstklassige Doku, die sich jedweden Kommentar versagt und wirklich wichtige Aussagen transportiert.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Carnivàle - 3 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... der absolute Hammer :shock:  :!:
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  House Of 1000 Corpses. Hab den nun zum erstenmal nüchtern gesehen. Haha - Scheiss ins Bett!

                                  ca. drei Viertel von Ichi The Killer. Eine richtige Achterbahnfahrt des Irrsinns. Und assig wie Sau.

                                  ER Season 4, Episoden 4-09 und 4-10.


                                  Ichi The Killer :lol: !
                                  Habe mich Kaputt gelacht über diesen bestimmt unter Einfluss von Drogen entstandenen Film  voller Komik  :lol:  !

                                  Zum Glück hat mir nemesis den Film dagelassen,da kann ich den Film bald mit nem anderen Freund nochmal schauen,wenn er bald kommt und nochmal mich wegschmeißen :lol:  !



                                  Dracula 3000



                                  Ach Du liebes bisschen ...   :x  Warum landet der ganze Schrott immer in meinem Player ?
                                  Dracula A.D. 3000 im Weltraum ... na und ? Ging doch bei Jason auch, warum sollte das bei Kollege Säbelzahn nicht auch funktionieren ? Ganz klar ... weil der Film sowatt von schlecht ist ! Die Hauptpersonen :
                                  - Casper van Diem ... der schon gegen den kopflosen Reiter in "Sleepy Hollow" ganz schlecht aussah
                                  - Erika Eleniak ... früher kämpfte sie mit David Hasenzopf gegen Haie und Wellen
                                  - Alexandra Kamp ... deutsche Film-Ikone   :roll:  ("Sumuru")
                                  - Coolio ... erst bei der Comeback-Show versagt, doch die war noch gut wenn man sie mit seiner Leistung hier vergleicht
                                  - Udo Kier ... der seinen Text herrlich gelangweilt abliest und dafür noch nicht mal mit dem Rest der Darstellerriege zusammentreffen musste (er wusste wohl warum).
                                  Über die Story irgendein Wort zu verlieren wäre eine echte Platzverschwendung. Ab in die Grube mit dem Quatsch !
                                  Warum der Film trotzdem zwei Punkte bekommt ? Ganz klar, weil Frau Eleniak immer noch zwei wunderschöne große ... Augen hat !   :D

                                  2 / 10


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Fluch der Karibik
                                    Der hat mir diesmal ne Ecke besser gefallen, als damals im Kino. Unterhaltsames Hollywoodkino, welches ich knapp über dem Durchschnitt anordnen würde, wäre da nicht Johnny Depp, der reisst es raus. 7/10 Goldmünzen

                                    Lost, 1. Staffel, 1.-4. Folge
                                    Gefällt mir bisher ganz gut, zwar ne Spur zu viel Hochglanz, aber damit komm ich klar. Das hat den Vorteil, dass die Serie visuell wirklich auf Spielfilmniveau ist. bisher würd ich so mit 7-7,5/10 bewerten.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Futureworld :arrow: 7,5/10 :arrow: guter 70er Sci-Fi an den eigentlich nichts auszusetzen gibt