Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Elena Marcos und 12 Gäste betrachten dieses Thema.





Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Let's be Cops :kino:  :7.5:

    Hatte heute zwei Freikarten von Fox im Briefkasten liegen und bin grade mit meiner Freundin drin gewesen.
    Cooler Film, hat echt Spaß gemacht und war überraschend gut.
    Klar, auch ein wenig hohl, aber im großen und ganzen echt gut gewesen.


    Der Kinobesuch an sich war dabei etwas anstrengend.
    Überall dumme Menschen, die genervt haben und das Kinopersonal war vollkommen überfordert.
    Dabei standen dort nur 20 Leute an der Theke und die dahinter standen zu 4 da rum.
    Trotzdem haben wir fast 30 Minuten warten müssen.
    Die waren echt lahmarschig, die gleiche Anzahl Kunden hab ich damals im Kino alleine in weniger Zeit bedienen können...
    « Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 23:14:01 von Manollo »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      In den letzten paar Tagen immer mal wieder ein wenig:

      Fresh Prince of Beal Air (Season 2)  :dvd:  :6.5:



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Das fliegende Auge hab ich auch irgendwo noch auf VHS rumfliegen.
        Wusste gar nicht, dass es davon auch 'ne DVD gibt.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Das find ich an den alten Filmen so schön.
          Diese wirken alle viel lebendiger und farbenfroher.
          Heutzutage ist immer alles düster, blass und grau.
          Finde den Trend gar nicht schön.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Und auch hier mal wieder ein Fall von dem, was ich so gern als "Reverse Recognizing" bezeichne: das Geistermädchen ist Babydoll aus Sucker Punch.

            Dafuq?! Tatsächlich.
            Hätte ich nie im Leben erkannt.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Abgedreht!  :dvd:  :5.5:

              Hatte mir wesentlich mehr erwartet.
              Der Trailer sah immer so cool aus....


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Dexter Season 7  :dvd:  :7:

                Gefiel mir besser als die Staffel davor.

                Dann gestern noch die ersten beiden Folgen der 8ten Staffel angefangen.
                Gefallen mir absolut gar nicht, ich hoffe, dass wird noch besser, aber ich ahne schlimmes.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Dann gestern noch die ersten beiden Folgen der 8ten Staffel angefangen.
                  Gefallen mir absolut gar nicht, ich hoffe, dass wird noch besser, aber ich ahne schlimmes.

                  Mach dir keine Hoffnung, besser wird es nicht mehr.

                  Die starke Befürchtung habe ich auch.
                  Meine Cousine hat mich die Tage auch vorgewarnt, dass ich mir die letzte Folge auch besser nicht anschauen soll, weil ich mich dann nur aufregen werde...
                  Mal gucken.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Grade Dexter Season 8  :bd: beendet.

                    Fing schwach an, wurde zwischenzeitlich etwas besser, wenn auch alles ein wenig durcheinander und chaotisch wahr.
                    Ich bin ein wenig hin und her gerissen.
                    An die ersten Staffeln kommt das Finale nicht dran, aber vollkommen unzufrieden bin ich nicht.
                    Es hat Sinn gemacht, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte.

                     :7:


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Nee, brauchst nicht.

                      (click to show/hide)



                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Lohnt sich The Church?
                        Den hab ich schon seit Ewigkeiten auf DVD und mich bis dato noch nie dazu überwinden können den zu schauen.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies

                          Einzig die DVD von LP ist nicht wirklich prickelnd...


                          Das ist mit ein Grund, der mich bisher vom gucken abgehalten hat.



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Schlitzohr & Schlitzauge  :dvd:  :1.5:

                            Mein Gott, war der Film dumm.
                            Und die Synchro... argh, das tat schon weh.




                            The Washingtonians - Die Menschenfresser  :dvd:  :2:


                            Ich mag die Masters of Horror Serie ja, das Intro ist auch echt geil.
                            Aber der Beitrag hier zur Serie war totaler Dünnpfiff.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies

                              Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee

                              John Lius früher Film hat natürlich keine großartige Story - ist aber gespickt mit tollen Kampfszenen. "Secret Rivals" macht Spaß und Hwang Jang-ee (mal wieder als Böswicht und in Maske) hüpft wie ein Flummi durch die Gegend. Nix großes aber super Unterhaltung für den Sonntagabend.

                              Stimmt, den Film kann man gut gucken.



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Der Nachtrag zum Weltfrauentag:

                                Karate, Küsse, blonde Katzen -

                                ein Film wie ein Karateschlag - mit Emanzenkeule. Ja, den Film hätte man wirklich Alice Schwarzer schicken sollen. Entweder man hält es für ein wiederliches Machwerk, oder (wie ich) schlichtweg für genial. Story der deutsch-chinesischen Co-Produktion ist einfach. Chinesiche Piraten kidnappen englische Frauen, um sie auf dem Sklavenmarkt zu verscherbeln. Das lassen sich die Damen nicht bieten und schlagen zurück, nach dem sie etwas Kung-Fu und Schwertkampf gelernt haben.
                                Eigentlich saudämlich, aber der Film macht Spaß. Synchro mit Kalauern im Sekundentakt - nackte Titten am laufenden Band und einige richtig geile Keilereien. Das kommt raus, wenn man die Shaws mit Ernst "Schulmädchenreport" Hofbauer mischt. Und wenn die Damen am Schluss sich mit den Männers kloppen, brauchen wir keinen Weltfrauentag mehr - die Frauen machen sich selbst einen. Fazit: Genialer Trash, der riesige Freude macht.

                                Der Film ist richtig gut!


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Das beste an Antropophagus scheint ja das Cover zu sein.
                                  Ich will den eigentlich seit Jahren schon sehen, weil er ja irgendwie ein Kultfilm ist, hab mich aber nie dazu durchringen können, weil der ja auch ziemlich scheiße und schlecht sein soll.
                                  Ich hab zwar viel Schrott gesehen und tu dies eigentlich manchmal sogar gerne, aber irgendwie...