Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Garden State

GARDEN STATE ist mal wieder ein richtig schöner Film. Eigentlich plätschert er so vor sich hin ohne dass wirklich großartig was passiert. Wo andere Streifen dann vielleicht langatmig werden, entwickelt GARDEN STATE erst seine wahre Stärke. Kommt heutzutage nur noch sehr selten vor, dass ein Film ohne großartige Action oder übertriebene Melodramatik zu überzeugen weiß. Zach Braff und Natalie Portman sind einfach klasse, die Musik ist schön und stimmig, es passt einfach alles zusammen.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist vielleicht, dass nach meinem Geschmack die Figur der Sam noch ein bissel intensiver hätte beleuchtet werden können.  :)

8 v. 10


Lionel

  • Gast
@Greg: Gibts leider nicht auf CD, hab ich gemerkt, lediglich hin und wieder Bootlegs..und eine offizielle japanische LP-VÖ :(

@Kinski: Jepp, der Film ist riesig. Was hälste vom Soundtrack?


Bei mir gerade noch:

Taxi Driver :arrow: 10/10


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "Crash_Kid_One"

    Mad Foxes - Feuer auf Rädern :arrow: ?

    Unglaublicher Trash um einen Schnösel, der sich mit einer Bande Nazi-Bikern anlegt...muss man gesehen haben, um es zu glauben


    Hört sich witzig an, gibt es den günstig auf DVD?

    Das Ding aus einer anderen Welt (1951)
    So eine unterhaltungskanone hab ich gar nicht erwartet, der Film schafft den Spagat zwischen spannender Sci-Fi und Comedy. Möglicherweise ist die deutsch Synchro witziger als der O-Ton, wir haben auf jeden Fall viel gelacht. Die ganzen Ungereimtheiten und unlogischen wissenschaftlichen Erklärungen wurden teils selbst parodiert und lockern den Film auch sehr auf. Man kann den auf keinen Fall ernst nehmen und doch gibt es spannende Momente, die mit wenigen Mitteln erzeugt wurden (aber das Alien sieht schon unfreiwillig komisch aus). Das Carpenter-Remake ist viel härter, ernster und vielleicht auch spannender und das Original ist im Grunde nur ein Unterhaltungsfilm, der aber gerade durch seine lockere Art überzeugen kann. Ein wirklich unterhaltsames Stück 50er-Jahre Unterhaltung. 7,5/10


    Gegen die Wand

    Hatte bis jetzt immer nur Bruchstücke von GEGEN DIE WAND gesehen und habe heute den Film endlich mal komplett anschauen können. Wirklich ein toller Streifen, der nicht zu Unrecht immer wieder so hochgelobt wird. Am meisten hat mich Hauptdarsteller Birol Ünel beeidruckt, der ja auch im neuen Streifen mit Asia Argento ("Transylvania") zu sehen sein wird.  

    9 v. 10


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Nacho Libre :arrow: 7/10 Ganz lustiger Wrestlingfilm wobei ich ReadyToRumble lustiger fand. Aber diese Ana de la Reguera sieht ja sowas von geil aus und das lag nicht nur an ihrem Nonnenoutfit, auch wenn sich dieses gut für Rollenspielchen im Schlafzimmer eignet. :o




      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Interstate 60
        7-8/10 mehr im Thread


        wo ist fred? seh noch keinen ^^

        noch um die uhrzeit wach? es gibt echt noch so bekloppte leut wie ich ^^

        braveheart (mit regie kommentar) :arrow: 10/10
        ich glaub muss da nix zu sagen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "der Dude"
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Interstate 60
          7-8/10 mehr im Thread


          wo ist fred? seh noch keinen ^^

          noch um die uhrzeit wach? es gibt echt noch so bekloppte leut wie ich ^^


          Das dachte ich mir auch gerade, als ich gemerkt habe, dass ich über ne halbe Stunde fürs Review gebraucht habe.
          Gute Nacht.


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Gestern: Die Dr. House Folge von Dienstag, in meinen Augen die bisher schwächste! Bin dann abends auch zu kaputtgewesen und hab mich um 21.30 Uhr verabschiedet!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              American Werewolf 2 - nett

              Drive -
               der Hammer, lockere Sprüche (Ich hau dir die Erbsen aus der Stirnfalte...) und ganz viel Action. Macht Spaß!

              Castle Freak -
              hehe - immer noch ein kleiner dreckiger Gordon. Nett ist die italienische Atmo im Film und die lustigen "ReAnimator" Anspielungen im Soundtrack -gerade beim Titel ist es sehr offensichtlich...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                SUBMERGED nochmal :D immer noch 7,5/10 nette Shoot-Outs mit ordentlich Blut - macht Laune

                TODAY YOU DIE 6/10 Seagal kämpft zwar mehr, aber auch nich immer selber - und der Klischee-Neger (O-Ton mein farbiger Kumpel ;)) nervt gewaltig. Ist aber echt noch recht gut weil kurzweilig ohne Längen. Seagal und dumme Sprüche passt nur irgendwie nich  :lol:  "ich wurde mit dem Satan im Leib geboren" - "wie unangenehm" :lol:

                FLIRTING WITH DESASTER 5/10 ich erwartete Klamauk und Slapstick - bekam ne relativ verschrobene Dreiecksbeziehungsstory mit druchgehend bescheuerten Leuten - nich so meins
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Masters of Horror: Sick Girl" ( :arrow: 7/10) ... unterhaltsam.

                  "Masters of Horror: Deer Woman" ( :arrow: 7.5/10) ... schräg, unterhaltsam und lustig.

                  "Masters of Horror: Homecoming" ( :arrow: 6/10) ... gerade noch unterhaltsam, aber bis jetzt die schwächste "MoH"-Episode.

                  "24 - 1 Folge" ( :arrow: 8/10) ... spannend.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Suspiria 5/10

                    soll das nicht Argentos Bester sein? Auch wenn der gekürzt war.
                    Die Musik ist absolut nervtötent. Und wenn das Titel-Theme fast 5 Minuten am Stück dudelt, da wird man fast wahnsinnig.
                    Irgendwie komme ich mit Argento nicht klar, ich bezweifle, dass mir da ein Film richtig gefallen wird. Am Besten hat mir bislang Trauma gefallen, dem ich vielleicht 7/10 geben würde.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      noi albinoi

                      beim zweiten mal etwas besser, aber bleibt bei guten

                      7/10

                      bloodrayne DC

                      der erste von boll den ich gesehen hab und er hat mir richtig gut gefallen. Ok, die schauspieler Leistungen sind nicht gerade die besten, auch die Schnitte sind teils nervig, aber insgesamt ist er doch sehr unterhaltsam, eine nette Optik, teils amusänt und geht ganz gut ab...ich schätze mal der wird noch auf dem Index landen

                      7-7,5/10


                      Into the Mirror

                      Wieder so ein Filmchen, das schon längere Zeit in meinem Schrank gestanden hat. Na ja, nach dem Motto "Was länge währt, ... "  
                      Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass INTO THE MIRROR so gut ist. Der Film kommt ohne die üblichen (und eigentlich immer gleichen) Schockeffekte aus, auf die normalerweise im Asia-Horror gesetzt wird. Vielmehr wird eine schleichende Gänsehaut entwickelt, was der Story zudem noch Raum lässt sich zu entwickeln.
                      Ein Film, der zu keinem Zeitpunkt langweilig wird. Und dann ... wenn man es gar nicht mehr erwartet ... kommt auch noch dieser Knaller-Schlusseffekt !  
                      8,5 / 10

                      Jeepers Creepers II

                      Den ersten Teil von JEEPERS CREEPERS fand ich sehr gut und hatte bei Teil 2 nicht viel mehr als einen faden Aufguss erwartet. Okay, man hat mit JC 2 den Horrorfilm nicht neu erfunden und die üblichen Elemente verwendet. Trotzdem ist der Streifen richtig klasse geworden.
                      Der Überraschungseffekt aus dem ersten Teil ist natürlich weg, aber man gleicht das aus, indem man dem Creeper wesentlich mehr Platz einräumt als vorher. Gleichbleibend gutes Niveau bei beiden Teilen !  
                      8,5 / 10


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Zitat von: "Ash"
                          BORAT :arrow: 10/10 :arrow: Den Lachkrampf hat man spätestens nach fünf Minuten. xD


                          Du hast dir den doch nicht etwa auf deutsch gegeben oder? Die Synchro geht ja mal gar nicht. Die englischen Ausschnitte waren um Längen besser. Ich warte auf die DVD, das Warten wird sich lohnen.


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Gestern 1 Folge Angel und beide Folgen Bones. Also Doppeportion  David Boreanaz.
                            Angel war leider diemal recht lahm,
                            bei der Bones Folge mit dem Kind hat denke ich jeder geschluckt,
                            aber mein Highlight des tages war die zweite Bones Folge mit dem Toten in der Wand. Hab echt mitgefiebert!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            V wie Vendetta  :arrow:  7/10

                            Eigenwillige Comic-Verfilmung ... gefällt mir eigentlich sehr gut, aber etwas mehr Action hätte dann doch sein dürfen ... vor allem, da die Actionszenen, wenn es denn mal welche gibt, einfach spitze sind.

                            Ausserdem:

                            gestrige Doppelfolge "Bones"

                            Gut wie immer ;-)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @Jens: konnte/kann mit Argenot auch net sooo viel anfangen. Mittlerweile finde ich Deep Red und Tenevre zumindest recht gut, aber Meisterwerk??? Sehr gute teile z.T. muss die anderen Großen auch mal wieder ansehen.

                              @Ash: ja, den will ich auch sehen, sicher saulustig, aber ich will den auch im O-Ton sehen :?


                              Eis ams Stiel 8 :arrow: 8/10

                              Schade, jetzt ist die Reihe vorbei :? ich finde auch den 8. Teil sehr gut, melancholisch, albern, lustig und mit der geilsten Mucke der Filmgeschichte :!:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gestern :

                                Castle Freak - Bonus (kurz und knackig)

                                28 Days Later / mit Bonus - nett, aber das Making of war viel Blabla und wenig Making of...

                                24 - Staffel 1 / Folge 1 - nun - ich hab gestern abend noch die erste Box angefangen...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "EvilEd84"



                                Eis ams Stiel 8 :arrow: 8/10

                                Schade, jetzt ist die Reihe vorbei :? ich finde auch den 8. Teil sehr gut, melancholisch, albern, lustig und mit der geilsten Mucke der Filmgeschichte :!:



                                Jaaaa..den lieb ich auch irgendwie. Zachi Noy zeigt sogar ein wenig schauspielerische Leistung in dem Film, finde ich. Und zum ersten mal steht nicht Benny im Mittelpunkt des Geschehens.
                                Und die Mucke..am Ende am Strand..."Feels like coming home" von Charlie Rich. Da könnt ich jedesmal losheulen. Allerdings hab ich den Song nie irgendwo finden können :(

                                Also, Matze, da verzeih ich dir sogar die Argento-Gotteslästerei ;)




                                Bei mir:



                                Gamera - Guardian of the Universe :arrow: 7,5/10

                                Geiler Trash, super unterhaltsam. Gefällt mir richtig gut.



                                Wake of Death :arrow: 6,5/10

                                Fand ich jetzt etwas schwächer als beim ersten Mal sehen. Definitiv nicht das Level von THE MECHANIK (wobei von Bildern und Soundtrack her isser schon besser, aber insgesamt gesehen nicht). Immer noch ein sehr guter Van Damme.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Ittenbachs Familienradgeber
                                   :arrow: 9/10
                                  bitterböse, eklig und saulustig=bester Ittenbach Film ever

                                  Alone in the Dark
                                   :arrow: 4/10
                                  hm nix halbes und nix ganzes. Das coolste aber: Die Viecher können Strom ausschalten, sehr sinnvoll wenn sie zuletzt bei nem längst verstorbenen Volk aufgetaucht sind zu der Zeit es nichtmal Strom gab  :lol:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Sniper"
                                  Ittenbachs Familienradgeber
                                   :arrow: 9/10
                                  bitterböse, eklig und saulustig=bester Ittenbach Film ever


                                  Ok, gut das Geschmäcker so verschieden sind  :shock:

                                  Ich fand den einfach nur sauschlecht und ober-scheiße, der schlechteste Ittenbach ever ...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Elfenlied Vol.4 :arrow: 8/10 :arrow: Der Abschluss hätte ruhig noch etwas apokalyptischer sein können aber ansonsten wars ne schöne Serie.