Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Doppelfolge Roseanne, eine der besten Comedys endlich wieder im TV. Schön das die Fernseh-Welt nicht nur aus Cosby Und Full House besteht, sondern auch aus echten menschen!

    Exhibitionisten Attacke zu Ende gebracht. Zwischen Mist und unterhaltsamem Trash schwanke ich mit der Bewertung. Ich denke es wird so bei 4/10 bleiben.
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ganz vergessen, da auf sicherlich 5 Etappen angeschaut:

      Beyond the Limits :arrow: 6/10

      Hey, der war optisch ja n ganzes Stück besser als in Erinnerung. Gore natürlich immer krank, die Höllenszene inhaltlich und optisch fehl am Platz, die Charaktere (vom allem der Killer mit Tattoo im Gesicht) nach wie vor peinlich. Aber alles in allem dennoch ein recht guter Film wie ich finde.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          The Grudge - Der Fluch :arrow: 8,5/10

           :shock: hui, der ja mal richtig genial. Muss unbedingt noch das Original ansehen. Hab ich bisher nicht gesehen, dass ich die Black Hair Girl Asia Sachen eigentlich abgehakt hatte.
          SM Gellar hat voll überzeugt (hatte ich nicht erwartet), die Schocks haben gesessen, das Geräusch war oberfies und ich muss sagen: ich hatte echt Schiß :shock:
          Hab heute morgen die letzte halbe Stunde fertig gesehen, da ich gestern nacht eingepennt bin, leider hat er da etwas vom Zauber verloren, da er aus dem Strang gerißen wurde, aber das Ende hat nochmal richtig geschockt.


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Gestern abend. Gaby Köster Live, der Hammer, habe manchmal echt gelegen

            Und gestern udn heute, aber auch nur nebenbei.
            Freitag der 13.te
            teil 2+3

            Teil 2 ist relativ zahm, und steht trotz kleiner Längen dem Erstling kaum nach. 8/10

            Teil 3, nette Morde, aber strunzdumme Story und etliche Ungereimtheiten. Aber immerhin noch 6,5/10
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Faust

            • Gast
            "Wilderness" - netter schnitzelfilm aus england, kann man sich mal ansehen - 6.5/10


            The Fog - nachdem mir das Remake gar nicht zugesagt hat, bleibe ich lieber beim Original
            Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
            (§ 11 LeichenVO)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            "The Grudge - Der Fluch" hat mir leider garnicht gefallen ...
            weiss net genau woran es lag, aber ich fand ihn einfach nicht gruselig und zu "lahm" in der Inszenierung ... Teil 2 werd ich mir aber dennoch ansehen, der Trailer hat mir nämlich echt gut gefallen...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              "Monk als Geschworener" Coole Folge, war stellenweise sehr lustig.

              Bei "Lost" bin ich mittlerweile bei Folge 16 der ersten Staffel. Es wird allmählig langweiliger, ich hoffe das kommt bald mal was neues, diese Rückblenden-Sache nervt langsam ein bischen. Der Eisbär sah übrigens von weitem übelst scheiße aus, das hätt man besser machen können. Die letzen Folgen 6,5-7/10


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat von: "Max_Cherry"


              Bei "Lost" bin ich mittlerweile bei Folge 16 der ersten Staffel. Es wird allmählig langweiliger, ich hoffe das kommt bald mal was neues, diese Rückblenden-Sache nervt langsam ein bischen. Der Eisbär sah übrigens von weitem übelst scheiße aus, das hätt man besser machen können. Die letzen Folgen 6,5-7/10


              Ich glaub die Serie ist nicht das Richtige für dich ;-)

              "LOST" hatte mich nach wenigen Folgen der ersten Staffel gepackt und dann nicht mehr losgelassen ... die komplette zweite Staffel hab ich quasi "aufgesogen" ... aber lass mich dir sagen: es geht in diesem Schema weiter. Die Rückblenden werden immer wieder zu sehen sein, grundsätzlich in jeder Folge. Die Storyline bleibt mysteriös und es werden oft mehr Rätsel aufgegeben als welche aufgelöst werden.

              Die Serie ist bei mir ne 10/10 :-)

              Versteh mich bloss nicht falsch, ich will dir nirgendwo reinreden, aber du hattest ja vorher schonmal gesagt, das du so richtig warm damit net wirst...


              Infernal Affairs

              Ich hab in den letzten Wochen ne Menge guter Filme gesehen, aber INFERNAL AFFAIRS stellt alle in den Schatten. Der Streifen hat alles, was das Herz begehrt : Action, Dramatik, Atmosphäre, herausragende Darsteller usw usw.
              Bin echt geplättet, und das kommt sehr selten vor. Was mal wieder zeigt, dass die Filme die am längsten unangeschaut im Regal stehen, nicht zwangsläufig die uninteressantesten sind.

              10 / 10


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                crank :arrow: 2/10
                waren gestern im kino und wollten borat sehn ... wollte aber jeder und darum war kein platz mehr frei :x ... und da wir uns nicht umsonst der kälte ausgesetzt haben wollten haben wir halt crank angesehen :arrow: fehler :?
                keinerlei anzeichen von story und auch sonst keinerlei anzeichen von irgendetwas positivem
                2 punkte gibts trotzdem weil ich zweimal kurz lachen musste und jason statham ganz passabel war



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Exquisitor"
                  crank :arrow: 2/10
                  waren gestern im kino und wollten borat sehn ... wollte aber jeder und darum war kein platz mehr frei :x ... und da wir uns nicht umsonst der kälte ausgesetzt haben wollten haben wir halt crank angesehen :arrow: fehler :?
                  keinerlei anzeichen von story und auch sonst keinerlei anzeichen von irgendetwas positivem
                  2 punkte gibts trotzdem weil ich zweimal kurz lachen musste und jason statham ganz passabel war


                  VERRÜCKT??

                  Der Streifen war doch mal richtig geil :D


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    elling :arrow: 8/10
                    nette komödie aus norwegen über alltagsprobleme der anderen art


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Borat (OmU) :arrow: 9/10

                      Die beste Komödie der letzten Jahre, aber auf jeden Fall Geschmackssache. Ein Freund und ich sind vor Lachen fast erstickt, während andere Leute im Kino nicht einmal ihre Mundwinkel bewegt haben. Ich bin jedenfalls sehr überrascht, dass der Film so große Anerkennung bei Presse und Kritikern gefunden hat. Schließlich ist es im Grunde der Jackass-Humor, nur in leicht entschärfter und anti-amerkanischer Form.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Der Film ist echt zum sich Wegschmeissen. Besonders der Anfang und das Ende...ich hab geglaubt ich sterbe an nem Lachkrampf. Boah das Ende war soo geil. xD

                        Grandmas Boy :arrow: 8/10 sehr witzige Komödie
                        Ricky Bobby :arrow: 7/10 auch witzig aber eigentlich oft zu wenig Humor



                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Freitag der 13.te 4-6

                          Teil 4, nette Kills aber inhaltlich mehr als mies. 5/10

                          Teil 5 ebenfalls gute Kills aber filmisch einfach Hühnerscheisse! 3,5/10

                          Teil 6, sehr humorig, relativ zahm, mittelmaß mehr auch nicht! 5/10

                          Very Christmas Muppet Movie, oftmals fehlbesetzt und größtenteils chronisch unlustig, eine Schande im gegensatz zu den Vorgängern! 3/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Bloodrayne  :arrow: 2/10
                            oh man jetzt weiß ich auch wieso alle auf Uwe Boll schimpfen, ein grottiger Film. Die zwei Punkte gibts nur fürs Dekoltee von Loken und die Splattereffekte von Ittenbach

                            House of 9   :arrow: 4/10
                            da wollte wohl jemand eine Mischung aus Cube und SAW drehen? Draus geworden ist ein Film der weder Horror noch Thriller is  :roll:


                            Deer Woman (John Landis)

                            "Masters of Horror" trifft hier nicht wirklich zu. Gruselig war diese Episode zu keinem Zeitpunkt. Deer Woman lebt von seinem teilweise bissigen Humor, den man von John Landis schon gewohnt ist. Nicht umsonst verweist der Polizist, der die Hauptperson des Films ist, auf einen alten Fall von 1981, in dem in London ein wolfsähnliches Tier mordete.   :lol:
                            Unterm Strich hatte ich mir aber wesentlich mehr Horror oder - wenn das schon nicht der Fall ist - zumindest ein paar nette Einlagen wie in "American Werewolf" erhofft. Das kann dann auch das schnuckelige "Deer Woman" nicht mehr rausreißen. Und somit bleibt aus der 'Masters of Horror'- Reihe Cigarette Burns ganz klar vorne.

                            4 / 10 Hirschhufen


                            Faust

                            • Gast
                            "blessing bell" - erst die stille, dann die erkenntnis - 8/10
                            ein wirklich sehr ruhiger film mit sehr vielen schönen bildern!


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Zitat von: "Max_Cherry"


                              Bei "Lost" bin ich mittlerweile bei Folge 16 der ersten Staffel. Es wird allmählig langweiliger, ich hoffe das kommt bald mal was neues, diese Rückblenden-Sache nervt langsam ein bischen. Der Eisbär sah übrigens von weitem übelst scheiße aus, das hätt man besser machen können. Die letzen Folgen 6,5-7/10


                              Ich glaub die Serie ist nicht das Richtige für dich ;-)

                              "LOST" hatte mich nach wenigen Folgen der ersten Staffel gepackt und dann nicht mehr losgelassen ... die komplette zweite Staffel hab ich quasi "aufgesogen" ... aber lass mich dir sagen: es geht in diesem Schema weiter. Die Rückblenden werden immer wieder zu sehen sein, grundsätzlich in jeder Folge. Die Storyline bleibt mysteriös und es werden oft mehr Rätsel aufgegeben als welche aufgelöst werden.

                              Die Serie ist bei mir ne 10/10 :-)

                              Versteh mich bloss nicht falsch, ich will dir nirgendwo reinreden, aber du hattest ja vorher schonmal gesagt, das du so richtig warm damit net wirst...


                              So seh ich das auch !  :)

                              Wer sich in der ersten Staffel schon über solche Dinge beschwert und da versucht sogar an dem Eisbär zu kritisieren, für den ist die ganze Serie wohl nix. Bei mir auch ganz klar 10/10 und die Rückblicke haben mich nur in den ersten beiden Teilen leicht genervt, da unbekannt.


                              Am WE gesehen:

                              - Columbo: Die Folge von gestern, Columbo beim New Scotland Yard. Herrlich 8/10

                              - Silent Hill: Zum dritten Mal 8,5/10

                              - Tränen der Sonne: 7,5/10


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  The Grudge - Der Fluch :arrow: 8,5/10

                                   :shock: hui, der ja mal richtig genial. Muss unbedingt noch das Original ansehen. Hab ich bisher nicht gesehen, dass ich die Black Hair Girl Asia Sachen eigentlich abgehakt hatte.
                                  SM Gellar hat voll überzeugt (hatte ich nicht erwartet), die Schocks haben gesessen, das Geräusch war oberfies und ich muss sagen: ich hatte echt Schiß :shock:
                                  Hab heute morgen die letzte halbe Stunde fertig gesehen, da ich gestern nacht eingepennt bin, leider hat er da etwas vom Zauber verloren, da er aus dem Strang gerißen wurde, aber das Ende hat nochmal richtig geschockt.


                                  Also beim Original habe ich mich allein im Dunkeln schön laut - echt fast eingeschissen  :lol:  ich glaub da kannst das Remake vergessen!

                                  Wollt ihn ma mit Freundin schauen und musste nach kurzer Zeit ausmachen weil die abgedreht is :D

                                  HERR LEHMANN ganz klar wie immer mein 10/10 Kandidat - that's life! Schön, dass er Gert und Jo gefallen hat ;) :D

                                  ROCKY 4 nebenbei - 9/10 is halt einer der Lieblings 80er :D

                                  Beim Rest bin ich eingepennt oder wir haben nur reingeschaut, also keine Wertung ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Zitat von: "Max_Cherry"


                                    Bei "Lost" bin ich mittlerweile bei Folge 16 der ersten Staffel. Es wird allmählig langweiliger, ich hoffe das kommt bald mal was neues, diese Rückblenden-Sache nervt langsam ein bischen. Der Eisbär sah übrigens von weitem übelst scheiße aus, das hätt man besser machen können. Die letzen Folgen 6,5-7/10


                                    Ich glaub die Serie ist nicht das Richtige für dich ;-)

                                    "LOST" hatte mich nach wenigen Folgen der ersten Staffel gepackt und dann nicht mehr losgelassen ... die komplette zweite Staffel hab ich quasi "aufgesogen" ... aber lass mich dir sagen: es geht in diesem Schema weiter. Die Rückblenden werden immer wieder zu sehen sein, grundsätzlich in jeder Folge. Die Storyline bleibt mysteriös und es werden oft mehr Rätsel aufgegeben als welche aufgelöst werden.

                                    Die Serie ist bei mir ne 10/10 :-)

                                    Versteh mich bloss nicht falsch, ich will dir nirgendwo reinreden, aber du hattest ja vorher schonmal gesagt, das du so richtig warm damit net wirst...


                                    So seh ich das auch !  :)

                                    Wer sich in der ersten Staffel schon über solche Dinge beschwert und da versucht sogar an dem Eisbär zu kritisieren, für den ist die ganze Serie wohl nix. Bei mir auch ganz klar 10/10 und die Rückblicke haben mich nur in den ersten beiden Teilen leicht genervt, da unbekannt.


                                    Vielen Dank für die Anteilnahme :-)
                                    Ich werde die Serie dennoch weitergucken, da es sich dabei durchaus um gute TV-Unterhaltung handelt, nur weil ich "nur" 6,5-7 vergebe, heisst das ja nicht das ich "Lost" schlecht finde, nur eben nicht so überragend wie Ihr. Zum Eisbär: Beim Piloten wurde einiges an Kohle für CGI ausgegeben, dann passiert 15 Folgen lang nichts und wenn dann mal ein Eisbär Action macht, sieht er mies animiert aus. Ich fand das halt ein bischen entäuschend. Aber mal sehen wie es weiter geht. Die letzten Folgen der ersten Staffel sollen ja ziemlich gut sein (die Info kommt von jemanden der Lost auch nur ganz ok findet).