Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 90 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Andy Warhols Dracula  :bd:



    Auf der Suche nach einer Jungfrau verläßt Graf Dracula seine rumänische Heimat und gerät in eine dekadente italienische Adelsfamilie der 20er Jahre. Da die Familie de Fiore nahe am Bankrott steht, kommt ihnen die Heirat einer ihrer vier Töchter mit dem wohlhabenden Grafen sehr gelegen. Jungfräuliches Blut zu erhaschen, erweist sich für den gesundheitlich angeschlagenen Vampir aber als schwieriges Unterfangen, zumal die Mädchen ein reges Geschlechtsleben mit dem Hausdiener führen...

    Eher ruhig und stilvoll inszeniert ist das eine leicht ungewöhnliche und interessante Dracula Verfilmung, hat mir gefallen!




    Antithese  :dvd:



    Findet man in einem alten Buch eine mysteriöse Inschrift, so sollte man sie lieber nicht laut vorlesen. Besonders dann nicht, wenn man die Hauptfigur in einem Horrorfilm ist. Diese Erfahrung muss auch Schriftsteller Stephen machen, der mit seiner Freundin Mia der Großstadt entflieht um in Ruhe an seinem neuen Horrorroman zu arbeiten. Die ersten Seiten sind schnell gefüllt, doch als ein weiterer Autor die Bühne betritt, nimmt die Geschichte eine wahrhaft dämonische Wendung…

    Ein knapp 30minütiger Kurzfilm. Die Produktion ist auf gehobenen semiprofessionellem Niveau, und mit Günther Brandl gibts auch ein mir bekanntes Gesicht zu sehen. Der Film ist ein wenig unspektakulär und hätte locker 10 Minuten mehr Handlung gebrauchen können.
    « Letzte Änderung: 07. Januar 2023, 21:58:53 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies



      Mona Lisa and the Blood Moon  :bd:

      Als sie aus einer psychiatrischen Einrichtung entkommen kann, macht sich Mona Lisa Lee (Jeon Jong-seo) auf ins nahegelegene New Orleans. Dort trifft sie unter anderem auf den Dubstep-affinen Kleingauner Fuzz (Ed Skrein) und vor allem auf Nachtclub-Tänzerin Bonnie (Kate Hudson) sowie deren Sohn Charlie (Evan Whitten). Bonnie ist sehr froh, Mona kennenzulernen, denn diese hat die Gabe der psychischen Beeinflussung von Menschen. Und während Bonnie dies zu ihrem eigenen, monetären Vorteil nutzt, ist auch die Polizei in Person von Officer Harold (Craig Robinson) schnell auf der Fährte der Ausbrecherin.

      Eine eher klassische Geschichte die man so ähnlich vielleicht schon mal gesehen hat, aber die Umsetzung ist super!! Eher ruhig erzählt mit vielen dunklen Bildern die durch Neonfarben unterbrochen werden, und der Film verzichtet gut-böse-Zeichnungen und ist vielmehr ein zum Teil rührendes Werk um eine etwas andere Ersatzfamilie. Toller Film!


      Rebellion in der Tiefe  :bd:

      Im Inneren der Erde entdecken Forscher eine versteckte Kultur. Nichts von der Welt von oben wissend leben diese Menschen dort in einem Königreich. Zum Anbau ihrer Nahrung versklaven sie Maulwurfsmenschen. Viel Zeit zum Staunen bleibt den Forschern nicht, sie werden für eine Bedrohung gehalten. Bis einer vom Team eine Taschenlampe einschaltet. Von nun an werden sie als Götter verehrt. Aber Taschenlampenbatterien halten nicht ewig, und tatenlos mit ansehen wie wehrlose Kreaturen versklavt werden, wollen unsere Helden auch nicht.

      Ein sehr sehr netter alter SF Klassiker von 1956, mehr Abenteuer als SF und seiner Zeit geschuldet ein wenig trashig und naiv, aber sehr unterhaltsam!




      Promising Young Woman  :bd:

      saustark!  :thumb:



      und dann noch:

      Ummah - Unter Freunden :flix:

      Daniel (Frederick Lau) kann sich noch schwerverletzt davon schleppen, nachdem er zwei Neonazis in einer Kneipe erschossen hatte, aber psychisch geht es ihm sehr schlecht. Er hatte mehrere Jahre als verdeckter Ermittler in der Szene gearbeitet, braucht aber dringend eine Auszeit. Sein zuständiger Bereichsleiter im Geheimdienst, Hartmann (Robert Schlupp) weist ihm für drei Monate eine Wohnung zu, die sich als heruntergekommene, vermüllte Bruchbude erweist und sich im türkisch geprägten Teil von Berlin-Neukölln befindet.

      Daniel begegnet seiner neuen Umgebung mit Misstrauen - scheinbar gerechtfertigt, denn der Fernseher, den er bei dem Gebrauchtwarenhändler Abbas (Kida Khodr Ramadan) gekauft hatte, erweist sich als defekt. Tatsächlich ist die Buchse in seiner Wohnung kaputt, die Abbas darauf hin repariert, dem der einsam lebende Daniel auch etwas leid tut. Die Männer befreunden sich langsam an, aber Daniel wird nicht nur mit den alltäglichen Vorurteilen und der Kriminalität im Stadtteil konfrontiert, sondern auch seine eigene Vergangenheit holt ihn wieder ein...

      Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan, da kann eigentlich nicjht viel schief gehen dachte ich... Najaaa.... Der Film hat eigentlich ganz cool angefangen, lies dann aber stark nach und kam zu stark mit der Moralkeule, und das Ende war total doof.... Najaa...
      « Letzte Änderung: 09. Januar 2023, 01:36:23 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Weißes Rauschen :flix:: Die positiven Kritiken und der Cast (Adam Driver, Lars Eidigner) haben mich auf den Film aufmerksam gemacht. Die Buchvorlage kenne ich nicht. Lieder ist Weißes Rauschen eine große Enttäuschung. Bis zum Ende des viel zu langen Films war mir nicht klar, was der Film sein möchte. Eine zusammenhängende Story gibt es nicht. Für eine Satire fehlt es an einem klar erkennbaren Thema und an Witz und Esprit.

        der hat mir auch nicht gefallen, hab den nach 30 Minuten abgebrochen...


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Candyman  :bd:



          Ein Klassiker, den ich in meiner Jugend mal im TV gesehen habe, seit dem nie wieder.... Der ist richtig gut! Ich glaube den Candyman habe ich viel zui lange links liegen gelassen...  ;)




          Dust Devil :bd:



          Wow, den hatte ich ganz viel öder inErinnerung... ;) Ich weiß noch ich hatte da mal die Laser Paradise DVD, aber ich konnte denFilm damals nicht würdigen und hab die Scheibe als Fehlkauf wieder weiter gehaut. Das war wohl eine eklatante Fehleinschätzung... ;) Das ist tatsächlich ein recht stimmiger und atmosphärischer Horrorfilm mit wüsten- bzw. Western-Flair, und davon bin ich tatsächlich sehr angetan! Cooler film!  :thumb:
          « Letzte Änderung: 10. Januar 2023, 00:53:51 von ap »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Men  :bd:



            Als Mrs. Harper quartiert sie (Jessie Buckley) sich in dem stattlichen Feriendominizil Cotson Manor ein: Dabei ist die selbst gewählte Anredeform irreführend, denn Grund der Auszeit ist der Tod ihres ehemaligen Partners (Paapa Essiedu), von dem sie sich unmittelbar zuvor hatte trennen wollen – auch wenn er sie unter anderem mit Suizidandrohungen von ihrem Vorhaben abzubringen trachtete.
            Bei einem Ausflug in den nahegelegenen Wäldern zieht sie die Aufmerksamkeit eines Fremden auf sich, der ihr bald – vollkommen entkleidet – nachstellt. In Telefonaten vertraut sie sich ihrer Freundin (Gayle Rankin) an, auch als sich weitere befremdlich Vorfälle ereignen: so wird sie von einem Jüngling (Zak Rothera-Oxley / Rory Kinnear) beleidigt, mit dem sie nicht spielen wollte, so entgleist das vermeintlich fürsorgliche Gespräch mit einem Geistlichen (Rory Kinnear) auf unangenehme Weise und selbst ein zunächst hilfreicher Polizist (Rory Kinnear) erscheint bald bedrohlich... Und da ist noch der mysteriöse Fremde (Rory Kinnear), der Gesicht und Körper mit Blattwerk und Dornen zu verzieren beginnt... und ihr etwas sonderlicher Vermieter Geoffrey (Rory Kinnear)...

            Wow... sehr stranger Film!! Men fängt an wie ein gewöhnlicher Psychothriller, endet dann aber in Mindfunk der Marke Lynch, und eine Minuten lange Bodyhorror-Wiedergeburt-Szene rundet das ganze dann ab. Keine Ahnung was mir der Regiesseur damit sagen wollte, aber schwer interessant ist das alle Mal!  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Men  :bd:



              Als Mrs. Harper quartiert sie (Jessie Buckley) sich in dem stattlichen Feriendominizil Cotson Manor ein: Dabei ist die selbst gewählte Anredeform irreführend, denn Grund der Auszeit ist der Tod ihres ehemaligen Partners (Paapa Essiedu), von dem sie sich unmittelbar zuvor hatte trennen wollen – auch wenn er sie unter anderem mit Suizidandrohungen von ihrem Vorhaben abzubringen trachtete.
              Bei einem Ausflug in den nahegelegenen Wäldern zieht sie die Aufmerksamkeit eines Fremden auf sich, der ihr bald – vollkommen entkleidet – nachstellt. In Telefonaten vertraut sie sich ihrer Freundin (Gayle Rankin) an, auch als sich weitere befremdlich Vorfälle ereignen: so wird sie von einem Jüngling (Zak Rothera-Oxley / Rory Kinnear) beleidigt, mit dem sie nicht spielen wollte, so entgleist das vermeintlich fürsorgliche Gespräch mit einem Geistlichen (Rory Kinnear) auf unangenehme Weise und selbst ein zunächst hilfreicher Polizist (Rory Kinnear) erscheint bald bedrohlich... Und da ist noch der mysteriöse Fremde (Rory Kinnear), der Gesicht und Körper mit Blattwerk und Dornen zu verzieren beginnt... und ihr etwas sonderlicher Vermieter Geoffrey (Rory Kinnear)...

              Wow... sehr stranger Film!! Men fängt an wie ein gewöhnlicher Psychothriller, endet dann aber in Mindfunk der Marke Lynch, und eine Minuten lange Bodyhorror-Wiedergeburt-Szene rundet das ganze dann ab. Keine Ahnung was mir der Regiesseur damit sagen wollte, aber schwer interessant ist das alle Mal!  ;)

              Der juckt mich auch ziemlich, so strange das auch klingt :D

              Der hat über Nacht ordentlich nachgewirkt, ich würde ihn durchaus emopfehlen! ;)



              The Human Centipede 2   :bd: :8: Scheisse, ist der krank, kein ‚A Serbian Film‘ aber auf seine Art kaum weniger geisteskrank. Der Schwarzweiß -Look gibt dem Film aber zumindest einen gewissen Arthouse-Stil und der Psychocharakter sucht durchaus seines Gleichen.  Den sollte man durchaus mal gesehen haben.  Die BehindTheScenes halfen zumindest nach der mentalen Belastung wieder runterzukommen.



              Nice! Auf dein Review warte ich schon lange!! Mit der  :8: ist der Film bei dir auch richtig gut weg gekom,m,en, passt...  ;) :thumb:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Der Autovampir  :bd:



                Die Fahrerin eines Sportwagens der neuen Marke Ferat bittet den Notarzt Dr. Marek und seine Assistentin Mima um Hilfe, weil ihr rechter Fuß schmerzhaft geschwollen ist. Wenig später trifft das Rettungsteam erneut auf den Ferat, der über eine Böschung gerast und verunglückt ist. Sie geraten in die undurchsichtige Welt des geheimnisvollen Ferat Rallye Teams. Während Mima sich ihrer Vergangenheit als Rallyefahrerin erinnert und sich vom Team für Testfahrten anwerben lässt, kommt Dr. Marek einer blutigen Wahrheit auf die Spur: Der Ferat braucht mehr als Benzin um durchzustarten...

                Ein Klassiker aus der Tschechoslowakei, 1982. Und wow ich bin überrascht, ich hätte mir den Film sehr viel trashiger vorgestellt. Die Story wird überhaupt nicht plakativ und eher als Thriller präsentiert, ernsthaft und gut produziert. So ist der Film zwar etwas unspektakulär, aber durchwegs interessant. Gut gefilmt und mit einem tollen Soundtrack ausgestattet weiß der Film schon zu überzeugen.  ;) Und die vielen 80er Jahre Skodas und Ladas auf der Straße, und ganz allgemein das osteuropäische Flair, kann sich auch sehen lassen. Interesanntes und warscheinlich eher unbekanntes Perlchen.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Andy Warhols Frankenstein  :bd:



                  Hey, auch diese von Andy Warhol präsentierte Interpretation von Frankenstein ist schwer unterhaltsam, absolut gut gemacht und ernsthaft und zu keiner Zeit trashig, und ein Udo Kier in Höchstform! Sehr sehr netter Film!  :thumb:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    The Asphyx  :bd:



                    Der englische Adelige Sir Hugo Cunningham, der sich mit Photographie und Parapsychologie beschäftigt, entdeckt um die Jahrhundertwende auf Bildern sterbender Menschen einen seltsamen Schatten. Er hält dies für die den Körper verlassende Seele der Menschen, bis er mit Filmmaterial experimentiert und zufällig aufnimmt, wie sein Sohn und seine zukünftige Frau bei einem Bootsunfall sterben. Da sich der Schatten im Film auf die Totgeweihten zubewegt, kommt er bald auf den Gedanken, einen Todesgeist, einen Asphyx vor sich zu haben. Als er bei einer Hinrichtung mit einem Lichtverstärker dieses Wesen tatsächlich enttarnt, kommt er bald auf eine Idee: Was wäre, wenn man diesen Todesgeist einfangen würde? Wäre ein Mensch, dessen Asphyx nicht zu ihm könnte, unsterblich?

                    Hey, ein richtig guter und mir bis dato völlig unbekannter Klassiker von 1972! Die Geschichte ist ernsthaft und atmosphärisch umgesetzt, entbehrt teils aber nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik. ;) Das macht den Film ziemlich sympathisch und unterhaltsam.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      ***Beitrag aus versehen gelöscht, ap 28.01.23. ...   :roll:

                      « Letzte Änderung: 28. Januar 2023, 13:59:42 von ap »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Gefangene des Universums  :bd:



                        Durch einen Unfall werden Dr. Hartman, Carrie und Dan mittels eines von Hartman entwickelten Teleporters in eine prähistorisch anmutende Welt versetzt. Carrie und Dan werden dabei jedoch vom Doktor getrennt und müssen fortan allein den Widrigkeiten dieser Welt trotzen. Neben Horden von wilden Höhlenmenschen bekommen sie es u.A. mit dem Barbarenführer Kleel zu tun, der über beachtliche Mengen an Erdentechnologie verfügt. Hat sich der Doktor etwa mit ihm verbündet?

                        Ziemlich lahmer und unspektakulärer Abenteuer- und Fantasy-Quatsch von 1983. Schade, hätte nett sein können, leider ist das Cover wieder mal das Beste am Film...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Am unterhaltsamsten fandest Du den vierten?

                          Ich kenn nur Teil 1, fand den aber auch nur mittelmäßig.

                          Bisher schon - weil der einfach Trash pur ist. Teil 1 -3 sind alle nur mittelmäßig, aber 5 und 6 sind Mist.

                          na dann freu dich mal auf den 7. Leprechaun Returns, den hab ich als sehr brauchbar im Hinterkopf behalten!! ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Gestern:


                            Der Freie Wille  :dvd:



                            Drama um einen gestörten Triebtäter und Vergewaltiger, mit ein paar überraschend heftigen Gewaltszenen aber auch mit viel Lehrlauf. 163 Minuten sind da einfach viel zu viel, das hätte man auf 90 Minuten effektiver erzählen können. So zieht sich der Film extrem und ich war froh als er endlich aus war.




                            Heute:


                            The Black Phone - Sprich nie mit Fremden  :bd:



                            Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

                            Najaa.... nett und einigermaßen unterhaltsam, aber auch absolut nichts besonderes und sicherlich eher ein One-Timer...
                            « Letzte Änderung: 18. Januar 2023, 21:18:14 von ap »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Gestern:


                              Sharknado  :bd:



                              Recht nett und unterhaltsam.  :)




                              Heute:


                              The Day After - Der Tag danach  :bd:



                              Erschreckend und depremierend... Und vielleicht wieder bedenklich aktuell, der Film hat nichts von seiner Brisanz verloren.




                              Sharknado 2: The Second One  :bd:



                              Der hat nochmal ordentlich eins drauf gesetzt und ist eigentlich ziemlich geil !!  :D


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                gestern:


                                District 9 :bd:



                                Ein moderner Klassiker, die Story ist einfach cool, vielleicht ein wenig zu Actionlastig umgesetzt, aber doch schwer unterhaltsames SF- und Popcorn-Kino !!  :thumb:




                                Sharknado 3: Oh Hell No!  :bd:



                                ohne Worte...  :D
                                « Letzte Änderung: 22. Januar 2023, 12:18:16 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Blutnacht - Die Rache des Dämon  :dvd:
                                  und
                                  Blutnacht 2 - Die Rückkehr des Dämon  :dvd:



                                  So, jetzt hab ich die beiden Blutnacht Teile durch.... war hart das durchzustehen, vor allem der erste Teil. Das BIld ist übel, aber für nen 90er Jahre Amateurfilm... naja. Der Ton ist noch viel übler, man versteht kaum ein Wort. Und der Film ist auch nur ein halbgarer Wald- und Wiesen-Splatter.... Der steht jetzt schon bei filmundo. ;)
                                  Der 2. Teil ist besser. Bild und ton sind um Welten besser, diesmal versteht man durchaus was, wenn sie nicht gerade übelst Dialekt sprechen. Die Splatter-Effekte können sich auch sehen lassen, viel echtes Gedärm vom Schlachthof, voll oldschool! ;) Und auch der Soundtrack ist mir positiv im Hinterkopf geblieben. Das ist zwar auch nur ein Wald- und Wiesen-Splatter, aber ein recht ordentlicher, ich denke den tu ich mal erstmal in die Sammlung, unter vorbehalt... ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Mad Max  :bd:



                                    Ein Klassiker, zweifelsohne, aber ich muß zugeben ich war nie ein Fan vom ersten Teil der Mad Max Filme. Irgendwie hat der mit seinen Fortsetzungen auch nicht sehr viel zu tun, oder sehe ich das falsch...? ;) Heute fand ich ihn eigentlich ganz passabel.

                                    Weiter gehts mit Teil 2, an den erinner ich mich gar nicht mehr... ;)
                                    « Letzte Änderung: 23. Januar 2023, 19:06:18 von ap »


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Mad Max  :bd:



                                      Ein Klassiker, zweifelsohne, aber ich muß zugeben ich war nie ein Fan vom ersten Teil der Mad Max Filme. Irgendwie hat der mit seinen Fortsetzungen auch nicht sehr viel zu tun, oder sehe ich das falsch...? ;) Heute fand ich ihn eigentlich ganz passabel.

                                      Weiter gehts mit Teil 2, an den erinner ich mich gar nicht mehr... ;)


                                      Mad Max II - Der Vollstrecker  :bd:



                                      joa okay.. hab den Zusammenhang verstanden... ;) Wahnsin, ich weiß ich hab den schonmal gesehen, viele Szenen kamen mir auch bekannt vor, aber weitestgehend war das fast ein neuer Film für mich. Und, ein guter Film, das ist schon eher das was ich mir unter Mad Max vorstelle. ;)

                                      Weiter gehts mit Jenseits der Donnerkuppel, den hab ich öfter gesehen, ist aber auch schon viele Jahre her...


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Sharknado 4: The 4th Awakens  :bd:
                                        und
                                        Sharknado 5: Global Swarming  :bd:



                                        Geil wie die es schaffen, da jedes Mal noch einen drauf zu setzen !!  :D Und wer sich alles bereit erklärt hat da mitzuspielen, David Hasselhoff himself natürlich der hat sogar ne größere Rolle in 2 Teilen... dann Nichelle Nichols, Olivia Newton-John, Tony Hawk, Bai Ling, Gilbert Gottfried, Oliver Kalkofe und Peter Rütten, Jan Delay, Bela B., Joko und Klaas, Dolph Lundgren, etc. usw... könnte ich ewig so fortsetzen.. ;) Also wir haben die Filme heute zu 3. abgefeiert!  :D


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Zitat
                                          Joko und Klaas,
                                          Wußte ich gar nicht, dass die da auch mitspielen. Hoffentlich nur ganz kurz! Mit diesen zwei eingebildeten Kotzbrocken konnte ich noch nie was anfangen!!!! :shot:

                                          hehe... Sogar nur sehr kurz, ich selbst hab sie auch bei der Zweitasichtung nicht ausgemacht, die flattern vermutlich nur ein paar Sekunden durchs Bild. Ich mag die auch nicht... ;)
                                          Lloyd Kaufman ist auch mit dabei, der hat sogar Text und ein paar Sekunden mehr Screentime. War klar das der da nicht fehlen darf.  :cool:


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Mad Max  :bd:



                                            Ein Klassiker, zweifelsohne, aber ich muß zugeben ich war nie ein Fan vom ersten Teil der Mad Max Filme. Irgendwie hat der mit seinen Fortsetzungen auch nicht sehr viel zu tun, oder sehe ich das falsch...? ;) Heute fand ich ihn eigentlich ganz passabel.

                                            Weiter gehts mit Teil 2, an den erinner ich mich gar nicht mehr... ;)


                                            Mad Max II - Der Vollstrecker  :bd:



                                            joa okay.. hab den Zusammenhang verstanden... ;) Wahnsin, ich weiß ich hab den schonmal gesehen, viele Szenen kamen mir auch bekannt vor, aber weitestgehend war das fast ein neuer Film für mich. Und, ein guter Film, das ist schon eher das was ich mir unter Mad Max vorstelle. ;)

                                            Weiter gehts mit Jenseits der Donnerkuppel, den hab ich öfter gesehen, ist aber auch schon viele Jahre her...


                                            Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel  :bd:



                                            Yea! Das ist der Mad Max den ich in Erinnerung hatte !!!  :D Eine sehr sehr coole postapokalyptische Welt die ihres gleichen sucht, oft kopiert aber nie erreicht... Und Tina Turner ist in der Rolle einfach herrlich, die Lady passt wie die Faust aufs auge, erstaunlich das ich die nicht öfter in Filmen gesehen habe.

                                            "Zwei gehen rein, nur einer kommt raus !!!"  :D

                                            Weiter gehts dann mit Fury road, den hab ich nur einmal gesehen und ich glaube ich war wenig begeistert... mal sehen, vielleicht reißt die Zweitsichtung was raus.
                                            « Letzte Änderung: 25. Januar 2023, 00:40:48 von ap »


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Sharknado 6: The Last One  :bd:



                                              Ein würdiger Abschluss der Reihe, das hätte ruhig noch so weiter gehen dürfen... ;)  :D




                                              Mad Max  :bd:



                                              Ein Klassiker, zweifelsohne, aber ich muß zugeben ich war nie ein Fan vom ersten Teil der Mad Max Filme. Irgendwie hat der mit seinen Fortsetzungen auch nicht sehr viel zu tun, oder sehe ich das falsch...? ;) Heute fand ich ihn eigentlich ganz passabel.

                                              Weiter gehts mit Teil 2, an den erinner ich mich gar nicht mehr... ;)


                                              Mad Max II - Der Vollstrecker  :bd:



                                              joa okay.. hab den Zusammenhang verstanden... ;) Wahnsin, ich weiß ich hab den schonmal gesehen, viele Szenen kamen mir auch bekannt vor, aber weitestgehend war das fast ein neuer Film für mich. Und, ein guter Film, das ist schon eher das was ich mir unter Mad Max vorstelle. ;)

                                              Weiter gehts mit Jenseits der Donnerkuppel, den hab ich öfter gesehen, ist aber auch schon viele Jahre her...


                                              Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel  :bd:



                                              Yea! Das ist der Mad Max den ich in Erinnerung hatte !!!  :D Eine sehr sehr coole postapokalyptische Welt die ihres gleichen sucht, oft kopiert aber nie erreicht... Und Tina Turner ist in der Rolle einfach herrlich, die Lady passt wie die Faust aufs auge, erstaunlich das ich die nicht öfter in Filmen gesehen habe.

                                              "Zwei gehen rein, nur einer kommt raus !!!"  :D

                                              Weiter gehts dann mit Fury road, den hab ich nur einmal gesehen und ich glaube ich war wenig begeistert... mal sehen, vielleicht reißt die Zweitsichtung was raus.


                                              Mad Max: Fury Road  :bd:



                                              Najaaa... so wirklich super ist der nicht, eher keine würdige Fortsetzung... Ein bildgewaltiges Action-Spektakel ohne sehr viel Handlung dazu, buntes Popkorn-Kino, das anvisierte Zielpuplikum ist sicher deutlich jünger als ich. Unterhaltsam ist der Film durchaus, aber als Mad Max -Film untauglich.


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Donnerstag bei nem Kumpel in Augsburg:

                                                Mampf ! - The Movie  :dvd:



                                                Klasse!  :D




                                                Night of the Demons 1  :dvd:



                                                Ein Klassiker den ich noch nicht kannte. Recht harmlose 80er Horror-Comedy-Kost, nett, müßte ich aber nicht nochmal sehen.




                                                Manborg  :dvd:



                                                Da bin ich schon halb weg gepennt hab den Film mehr akkustisch noch mitbekommen... ;) War aber interessant, da möcht ich beizeiten mal irgendwie ne Zweitsichtung machen.




                                                Freitag Mittag bei dem Kumpel in Augsburg:

                                                Pleasure  :bd:



                                                Immer noch ein derbes aber verdammt gutes Stück Film! Die Mitschauer waren auch gebührend beeindruckt!  ;)




                                                Freitag Abend wieder daheim:

                                                Society  :bd:



                                                Hey, wieder eine Bildungslücke geschlossen!!  :thumb:
                                                Seltsamer Film, der zieht sich anfangs schon ein wenig, das Ende entschädigt dann aber für vieles. Schlecht war er nicht, mal die Zweitsichtung abwarten.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Burrp!  :dvd:



                                                  Ein spanischer 30minütiger Amateur-Splatter von 1996, der Regiesseur Sergio Blasco wurde mir als der spanische Ittenbach beworben. Für die Effekte gibts augenscheinlich wieder echtes Gedärm vom Schlachthof.
                                                  U.A. gibts auch ne Großaufnahme davon, wie sich einer ne Kackwurst aus dem Arsch presst !!! Immer wenn ich denke ich hab schon alles gesehen....  :roll: :lol:
                                                  Im Soundtrack gibts ein paar schnelle Metal Songs, und das Ende ist richtig schön krank geraten.
                                                  Fazit: Überraschen... "gut" ? Naja...  :D
                                                  « Letzte Änderung: 28. Januar 2023, 19:13:46 von ap »


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    The Painted Bird  :bd:



                                                    äh, ja... beeindruckend! Auch beim zweiten Mal.-




                                                    Lone Wolf: The Samurai Avenger  :bd:



                                                    schwer unterhaltsam, nicht mehr und nicht weniger...  ;)
                                                    « Letzte Änderung: 29. Januar 2023, 01:42:33 von ap »