Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    100 Tears  :dvd:



    Noch billiger und schlechter als Terrifier, außer Splatter hat der Film gar nichts, nicht einmal deer Killerclown ist wirklich cool... Dazu ne schlechte Syncro und ne bescheidene Bildqualität... Nee, eher nicht...
    « Letzte Änderung: 17. Februar 2023, 18:43:40 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies



      The Executor - Der Vollstrecker  :bd:

      Nach dem "großen Knall" gibt es nur wenige Überlebendende. Und die, die es geschafft haben, leiden jetzt an Wassermangel. Der zehnjährige Tommy schmuggelt sich in einen Truck, als sich ein paar Leute aufmachen, um Wasser zu suchen. Sie komen aber nicht weit, denn sie werden von Crazy Bull's brutaler Gang, die für jeden Tropfen töten, überfallen. Nur Tommy kann entkommen und trifft unterwegs Tiger. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, das kostbare Nass zu finden. Doch Crazy Bull ist schon hinter ihnen her...

      Geile postapocalyptische Endzeit Action aus Italien, 1983.  :biggrin: Schön staubig, erinnert Teils an Italo-Western und ist ganz klar von Mad Max beeinflusst! Und, das Plagiat ist mehr als gelungen!!  :thumb:



      Rockit - Final Executor  :bd:

      Die Welt liegt in apokalyptischen Trümmern und ist in zwei Lager gespalten. Die gesunden Menschen leben in Makropolen und die Aussätzigen leben in den nuklear verseuchten Wüsten. Eines Tages wird der Wissenschaftler Alan Tanner (William Mang) zusammen mit seiner Frau in eben diese Wüste verstoßen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, machen dort auch noch skrupellose Killer wie die attraktive Edra (Marina Costa) und der Degen schwingende Erasmus (Harrison Muller Jr.) Jagd auf sie. Nachdem seine Frau von eben jenen getötet wurde, macht sich Alan daran, die Mörder seiner Geliebten zu stellen.

      Ebenfalls geile postapocalyptische Endzeit Action aus Italien, 1984.  :D Ebenfalls ziemlich cool und nur wenig schwächer als der erste Film!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ach vergessen, ich hab heute Nacht noch ein bißchen Netflix gezappt:


        Viking Wolf :flix:



        Es geht die Legende, dass die Wikinger vor 1000 Jahren bei ihren Raubzügen ein Wesen befreiten und mit in ihr skandinavisches Reich brachten, welches man am besten als "Höllenhund" bezeichnen könnte, einen rasenden Wolf, der in den Wäldern verschwand.
        In unserer Zeit geht nun auch so ein Tier in den Wäldern rund um die Kleinstadt Nybo um, in die die Polizeichefin Liv (Liv Mjönes) mit ihrer Tochter Thale (Elli Rhiannon Müller Osborne), ihrem zweiten Mann und der taubstummen Stieftochter Jenny gezogen ist. Die Situation in der Familie ist angespannt, denn Nybo ist ein verschlafenes Nest und für Thale langweilig, noch dazu wird sie von den örtlichen Mitschülern als Freak behandelt.
        Als sie in Jonas endlich so etwas wie einen guten Freund hat, werden sie, er und die Tochter der Bürgermeisterin von einer Bestie angegriffen und Letztere verschleppt und getötet. Während Liv eine Suche nach dem vermeintlich wilden Tier organisiert, wird sie von einem mysteriösen Werwolfjäger kontaktiert. Sie kann noch nicht ahnen, dass der Mann nicht verrückt ist und dass Thale bei dem Angriff verletzt wurde...

        Werwölfe gehen eigentlich immer.... ;) Auch Netflix hat da was zu bieten, Viking Wolf ist solide und unterhaltsam und durchaus geeignet für eine spätnächtliche Sichtung kurz vorm Schlafen gehen... :thumb:




        Young Sheldon :prime: Staffel 5 fast durch, eine wirklich ausgezeichnete Sitcom, zehnmal besser als TheBigBangTheory.

         :thumb: :thumb: :thumb: :D


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Legend of Hell  :bd:



          Najaaaaaa.... so geil war das jetzt nicht... Ich glaube für die Story war oder bin ich schon zu besoffen....  :prost:

          hm, also nüchtern funktioniert der Film aber auch nicht wesentlich beser... Das ist ne etwas wirre und konfuse Zeitreise-Fantasy -Story, wenig spannend, auf jeden Fall benötigt der Film Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen und das habe ich auch heute wieder nicht wirklich aufbringen können. Wie Maichklang in der OFDB so schön sagt:
          "Dass Ittenbach nicht mehr zur Riege deutscher Amateurfilmer zählt, hat er unlängst unter Beweis gestellt, doch seine Ausflüge in esoterische Zwischenwelten nehmen manchmal etwas unausgegorene Züge an, insofern wäre eine Rückbesinnung zu bodenständigem Material in Zukunft wünschenswert."


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Outer Limits - Die unbekannte Dimension  :dvd:



            Die ersten 12 Folgen habe ich jetzt durch, gerade die erste an die ich mich noch erinnern konnte, neben der Sandkönige Pilotfolge... "Dark Matters" (Das Geisterschiff) Sehr coole Mischung aus Horror und Science-Fiction, Geistern und Aliens. Allein die Prämisse mit der Raumanomalie der nicht einmal mehr Seelen entkommen können ist schon sau interessant! Eine der besten Folgen bisher!
               
             


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Teenage Exorcist  :bd:



              Ziemlich albern, aber immer noch gut unterhaltsam, wie eigentlich alles wo Fred Olen Ray seine Finger mit im Spiel hat... ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Heil  :flix:



                70 Jahre nach Kriegsende befinden sich in Pritteritz, einem Provinznest in Brandenburg immer noch einige rechte Idioten, die soeben Hakenkreuze sprühen. Sven (Benno Fürmann), ein Nazi-Anführer im Anzug, will demnächst einen kleinen Krieg an der Grenze zu Polen anzetteln, da kommt ihm der Besuch des Autoren und Afrodeutschen Sebastian (Jerry Hoffmann) gerade Recht. Doch als dieser von Svens Gehilfen geprügelt wird, leidet er fortan an Amnesie und plappert den Rechten alles nach. Er wird durch diverse Talkshows geschleift, um rechtes Gedankengut zu verbreiten, was bei vielen gut ankommt. Sven wittert seine Chance, während Sebastians schwangere Freundin mithilfe des ehemaligen Polizisten Sascha (Oliver Bröcker) eine Rettungsaktion startet...


                Neo-Nazi-Satire aus Deutschland.

                Das einfach als Neo-Nazi-Satire abzutun tut dem Film ein wenig Unrecht, hier bekommen wirklich alle ihr Fett weg: Journalisten, Politiker, Rechtsorgane, Verfassungsschutz, Antifa, Nazis, Mitläufer, die Bundeswehr... Ich hab da bestimmt noch etliche vergessen. Ein ganz wunderbarer Rundumschlag, ich feiere das gerade ziemlich! :D Da gibt es einige überspitzte Darstellungen im Medienbereich, wie der ausgiebige Ausschnitt einer Talkrunde mit herrlich überzogenen Klischeefiguren untermauert, während Bundeswehrmitglieder konzentriert Kriegsspiele zocken und dabei nicht den Diebstahl eines Panzers bemerken. Und der Showdown ist richtig fetzig, mit Panzern und Kriegsspielen an der deutsch-polnischen Grenze und einem ganz herrlichen Chaos...  :lol:
                Zugegeben, der Film hätte ruhig noch etwas bissiger sein können, zum Teil wirkt das ein wenig albern. Andere Gags und Situationen sind hingegen absolute Brüller, und die haben mich unterm Strich mehr lachen lassen als die allermeisten Komödien der letzten Zeit.

                FAZIT: Absoluter Netflix-Tipp !!!!!!!!!!!!!  :flix: :flix: :flix: :flix: :flix:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Eve  :bd:



                  "Digitale Diktatur
                  In unserem neuen Film geht es um die künstliche Intelligenz EVE, die außer Kontrolle geraten ist. Unsere Hauptfigur Alex ist, wie viele andere Menschen, geflohen und lebt in einem Camp, welches auf technische Hilfsmittel weitgehend verzichtet. Gemeinsam mit ihren Freund*innen Marius, Doro und Noah führt sie ein hartes Leben, das von Mangel, Krankheiten und Hunger bestimmt ist. Eines Tages treffen sie auf Finn, der auf der Suche nach Adam, dem Entwickler von EVE ist. Finn glaubt, dass nur Adam die künstliche Intelligenz noch aufhalten kann. Mehr wird noch nicht verraten. Nur so viel: unser neuer Film behandelt kritisch die Themen künstliche Intelligenz, Wirtschaftswachstum und den Umgang miteinander."

                  Ein Independent und No-Budget-Film der "Theater AG Hipstedt", finanziert durch Crowdfunding und gesponsort von Edeka und Sparkasse... Der Film ist eigentlich recht gut geworden, einigermaßen professionelle Darsteller mit Theater-Hintergrund machen schon gleich viel aus. Der Film hat auch was postapocalyptisches und spielt überwiegend in Wäldern, ein paar Industrieruinen gibts auch mal zu sehen. Die Geschichte ist interessant und einigermaßen spannend, der Film ist innerhalb seiner Grenzen gut gelungen!


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Heil  :flix:




                    Das einfach als Neo-Nazi-Satire abzutun tut dem Film ein wenig Unrecht, hier bekommen wirklich alle ihr Fett weg: Journalisten, Politiker, Rechtsorgane, Verfassungsschutz, Antifa, Nazis, Mitläufer, die Bundeswehr... Ich hab da bestimmt noch etliche vergessen. Ein ganz wunderbarer Rundumschlag, ich feiere das gerade ziemlich! :D Da gibt es einige überspitzte Darstellungen im Medienbereich, wie der ausgiebige Ausschnitt einer Talkrunde mit herrlich überzogenen Klischeefiguren untermauert, während Bundeswehrmitglieder konzentriert Kriegsspiele zocken und dabei nicht den Diebstahl eines Panzers bemerken. Und der Showdown ist richtig fetzig, mit Panzern und Kriegsspielen an der deutsch-polnischen Grenze und einem ganz herrlichen Chaos...  :lol:
                    Zugegeben, der Film hätte ruhig noch etwas bissiger sein können, zum Teil wirkt das ein wenig albern. Andere Gags und Situationen sind hingegen absolute Brüller, und die haben mich unterm Strich mehr lachen lassen als die allermeisten Komödien der letzten Zeit.

                    FAZIT: Absoluter Netflix-Tipp !!!!!!!!!!!!!  :flix: :flix: :flix: :flix: :flix:

                    Ich habe es versucht... und nach 20 min abgebrochen. Was für ein Scheiß.
                    Ich hab nicht einmal gelacht, das wirkt alles so gezwungen, albern und aufgesetzt.

                    SCHADE! Aber ein bißchen nachvollziehen kann ich das schon...  ;)




                    Wishmaster  :bd:



                    hey, das ist ja eigentlich auch ein richtig cooler Klassiker! Ist ewig her das ich den zuletzt gesehen hab, und ich hab den sehr viel schlechter in Erinerung. Der ist gar nicht schlecht, der hat mir jetzt richtig gut gefallen!  :thumb:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Das Kalte Gericht  :bd:



                      Der Kinderschänder Johann Brandt (Jasonn Nightcreep) wird nach 15 Jahren Haft vorzeitig entlassen. Die Angehörigen seiner Opfer sind äußerst schockiert dadrüber und entführen Brandt, um mit ihm ihre eigene Gerichtsverhandlung abzuhalten.

                      Sehr sehr brauchbarer deutscher Independent-Horrorfilm, das Regiedebut von 2015, Thomas Pill. Mit dabei glänzt Dustin Semmelrogge in einer Hauptrolle, der scheint wohl öfter in derartigen Produktionen mitzuwirken... ;) Daneben taucht neben Helmut und Günther Brandl auch noch Olaf Ittenbach höchstpersönlich kurz auf! Von den Gewalt- und Splattereffekten hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, immerhin ist die FSK 18 Fassung geschnitten, um mehrere Minuten glaube ich. Aber da war nichts das ich in nem Ittenbach-Film nicht schon besser gesehen hätte. ;)
                      Vorliegen tut mir hier die deutsche uncut Bluray, mit Original Autogramm des Regiesseurs Thomas Pill!  :cool:




                      Der Navigator - Eine bizarre Reise durch Zeit und Raum  :bd:



                      Cumberland, England, im Jahre 1348: Die Pest bahnt sich ihren Weg über die Insel in Richtung eines verschneiten Bergwerkdorfes. Ein kleiner Junge namens Griffin (Hamish McFarlane) wird von merkwürdigen Visionen geplagt, in welchen andere Bewohner den Schlüssel zur Rettung vor dem „schwarzen Tod“ sehen. Also macht sich ein Trupp, darunter auch Griffins älterer Bruder Connor (Bruce Lyons), auf den Weg zum anderen Ende der Erde, um ein Kreuz auf einer Kirchturmspitze zu errichten. Dies soll das Dorf vor der Pest bewahren.
                      Die Gruppe landet schließlich im Neuseeland der Gegenwart und sieht sich bereits bei der Überquerung einer Autobahn großen Problemen ausgesetzt. Die Kirche wird zwar noch in derselben Nacht gefunden, aber Connor hat etwas verschwiegen, was für den Ausgang der Geschichte von entscheidender Bedeutung sein wird…

                      Eine bizarre Reise durch Zeit und Raum... ja da hat der Film durchaus nicht zu wenig versprochen... ;) Skurril war das Filmerlebnis jetzt auf jeden Fall, und auch faszinierend, wenn ich auch nicht sicher bin ob ich den Film auch richtig verstanden hab, ein bißchen Mindfunk ist das schon. ;) Toll gefilmt auf jeden Fall, seis nun die mittelalterliche Ödnis, oder das dreckige Bunt der Gegenwart. Mystisch, schön, mag ich!  :thumb:
                      « Letzte Änderung: 24. Februar 2023, 01:39:22 von ap »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Heute gab es mit Sascha zusammen die Jim Cummings Doppelvorstellung:

                        Die kommen beide mal auf die Liste, danke für den Tipp!




                        Der Werwolf und der Yeti  :bd:



                        Waldemar und ein paar andere Abenteurer machen sich im Himalaja auf die Suche nach dem Yeti. Er trennt sich von der Gruppe und stößt in den Bergen auf eine Höhle, die von zwei Nymphomaninnen bewohnt wird. Nach einem flotten Dreier wird er von den beiden mit dem Werwolffluch belegt und während sich der Rest der Gruppe mit einem sadistischen Fürsten herumschlagen muss, streift Waldemar bei Vollmond als Werwolf durch den Schnee...

                        Eher langweilige Abenteuer-Klamotte mit Paul Naschy, eigentlich ein ziemlicher Schmarrn...  :roll:




                        Zweitsichtung mit Kumpels heute:

                        Heil  :dvd:



                        Ja, er ist teils vielleicht schon ein bißchen seicht, aber er steigert sich und unterm Strich find ich ihn immer noch geil!  ;)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Mike Mendez Killers



                          Netter persönlicher Klassiker, aber ich hatte den doch ein wenig anders in Erinnerung...  ;)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Fear Comes Home - Wer bleibt am Leben?  :bd:



                            Ein tödliches Virus hat die Menschheit nahezu ausgelöscht. Eine Familie versucht in dieser unwirklichen Umwelt zu überleben. Doch die Nahrung wird knapp und erbarmungslose Plünderer ziehen durchs Land. Der Familie bleibt keine Wahl. Sie macht sich auf die gefährliche Reise zu einem mysteriösen, aber sicheren Ort namens „The Mansion” - der nur vielleicht existiert. Ein gnadenloser Kampf beginnt. (Zitat: Pressetext Tiberius Film)

                            Was für ein Scheiß! Ist ewig her das ich einen Film vorzeitig abgebrochen habe, heute war es mal wieder soweit.  :roll:




                            Das Ding aus einer anderen Welt  :bd:



                            schön diesen Klassiker auch endlich mal gesehen zu haben!  :)
                            « Letzte Änderung: 28. Februar 2023, 19:57:56 von ap »


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Penance Lane - Haus der Qualen  :bd:



                              Der ehemalige Häftling Crimson (Mane) strandet direkt nach seiner Entlassung in der verschlafenen Kleinstadt Chesterton. In der Penance Lane erhält er den Job, ein leer stehendes, baufälliges Haus zu sanieren. Doch direkt bei der ersten Übernachtung ereignen sich merkwürdige Dinge und im Keller des Hauses scheint mehr als nur eine Bedrohung zu hausen…

                              Sehr sehr brauchbarer und nicht uncooler Horror-Thriller, der von der Grundprämisse her zwar nicht viel neues bietet, das aber ausgesprochen lecker verpackt! Den Film fast im Alleingang tragen tut der Hauptdarsteller Tyler Mane, ein grimmiger Hühne und im Reallife ehemaliger Wrestler. Und der Kerl kann nicht nur beeindruckend bedrohlich sein, macht er ansonsten doch einen eher sympathischen Eindruck! Die Geschichte selbst ist einerseits absolut ernsthaft und seriös aufgezogen, glänzt andererseits aber auch mit ein paar Unglaubwürdigkeiten, die ich eher in einem deutlich trashigeren Film erwarten würde. Gestört hat mich das aber gar nicht, hey das ist immerhin ein Horrorfilm, und ein richtig ordentlicher noch dazu... Da kann ich über den ein oder anderen Mangel großzügig hinweg sehen. Cooler Film!  :thumb:




                              Lesson of the Evil  :bd:



                              Der smarte Englischlehrer Hasumi Seiji (Hideaki Itô) unterrichtet an der Shinko Academy und genießt sowohl bei den Schülern als auch seinen Kollegen ein hohes Ansehen. Dies ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass er auch außerhalb der gewöhnlichen Unterrichtsstunden stets ein Ohr für die Probleme seiner Schüler hat und sich für diese immer wieder einsetzt. Auch bei heiklen Angelegenheiten des Schuldirektors weiß der sympathische Pädagoge immer einen Rat. Lediglich sein Kollege Tsurii Masanobu hat von Anfang an ein gewisses Misstrauen ihm gegenüber. Schließlich stellt er Nachforschungen über Hasumis Vergangenheit an und stößt dabei auf diverse Ungereimtheiten in seiner beruflichen Laufbahn. Denn vor einigen Jahren haben sich an seiner alten Schule mysteriöse Selbstmorde ereignet, die nie vollständig aufgeklärt wurden. Doch was Masanobu nicht ahnen kann, ist das ihm sein Kollege bereits einen Schritt voraus ist und bestens über seine Ermittlungen Bescheid weiß. Da einige Schüler ebenfalls in der Sache verwickelt sind, geraten auch sie schon bald in Lebensgefahr.

                              Woohoow.... was für ein Film, was für ein Ende !!!  :shock: :D Das ist seit Ewigkeiten wieder der erste Miike Film den ich mir angeschaut habe, und ich bin begeistert, hab voll bekommen was ich erhofft hatte! Die Story ist zum Teil ein wenig verwirrend und ich bin mir nicht sicher ob ich auch alles richtig verstanden habe, aber das kennt man ja von Miike. Ich denke da wird die Zweitsichtung noch viel Licht ins Dunkel bringen. ;) Spannend und faszinierend war der Film aber von Anfang an, mir fiel es da relativ leicht die nötige Aufmerksamkeit dafür aufzubringen. Und gelohnt hat sich das auf jeden Fall, der Showdown ist ein nicht enden wollender blutiger Exzess, richtig richtig derb! Dabei ist das alles vergleichsweise realistisch gehalten, der Film ist weniger überdreht und durchgeknallt wie vieles wofür Miike sonst so bekannt ist, und das steht dem Film, das wirkt!
                              Also, ich find den Film toll!  :thumb:


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Einen meiner Ittenbach-Azubis schule ich jetzt auch mit Takashi Miike, nach Lesson of the Evil und (natürlich) Ichi the Killer gab es heute:


                                  Fudoh: The New Generation  :dvd:



                                  Den hab sich selber seit locker 15 Jahren nicht mehr gesehebn, funktionieren tut der immer noch! Da wäre mal ne ordentliche Bluray fällig... ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Monster Man  :dvd:



                                    Nun, das ist ja fast schon sowas wie ein Klassiker oder ? ;) Zumindest Kult.... Ich find ihn ganz nett, das Ende ist cool, aber upgraten muß ich den auch nicht unbedingt das Mediabook spare ich mir ausnahmsweise mal. ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Ich mag "Fudoh". Die letzte Sichtung ist vielleicht 8-10 Jahre her, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht mehr zieht. Den will ich auch schon länger mal wieder einlegen.

                                      Danke!  :thumb:


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        Audition  :dvd:



                                        Auch den hab ich seit locker 15 Jahren nicht mehr gesehen, und auch der funktioniert noch immer bestens!  :thumb:


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Ebola Syndrom  :dvd:



                                          Yea! Immer noch ein richtig richtig cooler Cat III Schocker aus HK, der gefällt mir mittlerweile fast besser als Untold Story!!  :biggrin:
                                          Ob ich das neue Mediabook brauche muß ich noch überlegen, bock hätte ich ja schon, aber gegen die DVD hier ist eigentlich rein gar nichts einzuwenden...


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Ebola Syndrome war für mich immer schon noch eine Stufe sicker als Untold Story! Unterschied marginal, aber trotzdem! ;)

                                            Habe die Unrated US-Disc, die reicht hier völlig. Wenn es ein normales Mediabook wär, warum nicht. Aber nicht zu diesen Preisen.

                                            Äähm, das Ist ein normales Mediabook, und mit 27,99 EUR sogar relativ günstig! Oder, meintest du ne normale Amary..? ;)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Ebola Syndrome war für mich immer schon noch eine Stufe sicker als Untold Story! Unterschied marginal, aber trotzdem! ;)

                                              Habe die Unrated US-Disc, die reicht hier völlig. Wenn es ein normales Mediabook wär, warum nicht. Aber nicht zu diesen Preisen.

                                              Äähm, das Ist ein normales Mediabook, und mit 27,99 EUR sogar relativ günstig! Oder, meintest du ne normale Amary..? ;)

                                              Hatte irgendwie das Gefühl, der kommt von NSM oder Mediacs zu Mondpreisen weils 3 oder 4 Varianten gibt.

                                              Nein, der kommt von Busch Media !! Die haben immer eine sehr kundenfreundliche Preispolitik! ;)


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Der Bestatter  :flix:



                                                Eine schweizer Krimiserie um einen Bestatter, der früher Polizist war, und noch immer in Fälle hinein stolpert und ermittelt.

                                                Ich hab versucht mir das im schweizerdeutschen Original anzusehen... keine Chance, ich hab kaum was verstanden. ;)

                                                Was besonderes ist die Serie aber nicht, ich hab nach 2 Folgen wieder abgebrochen.






                                                Jugend ohne Gott :flix:

                                                In der Gesellschaft der Zukunft ist alles auf Leistung und Effizienz ausgerichtet. Jährlich finden Hochleistungs-Camps statt, in der die jugendliche Elite der Zukunft ausgebildet wird.
                                                Zach ist einer der Teilnehmer, um anschließend an der angesehenen Rowald Universität studieren zu können. Anders als die anderen Mitglieder seiner Abschlussklasse ist Zach an der Ausbildung jedoch nicht besonders interessiert. Viel mehr fasziniert ihn die geheimnisvolle Ewa, die im nahen Wald lebt und sich durch Diebstähle ernährt.
                                                Als eines Tages Zachs Tagebuch verschwindet und ein Mord geschieht, fällt es dem Lehrer der Ausbildungsklasse immer schwerer seine junge Elite an Zusammenhalt und Moral zu erinnern.

                                                Weitenteils spannend und interessant, und für eine deutsche Produktion relativ frisch und ansprechend. Schön so ein Thema mal in einem deutschen film zu sehen, da dürfte gerne mehr von kommen! Das Ende war dann leider etwas kitschig und vorhersehbar, schade.


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Die Nacht des Jägers  :bd:



                                                  Interessanter Klassiker von 1955, mit Robert Mitchum. Robert Mitchum ist cool, von dem will ich mal noch mehr sehen! Schön gefilmt ist der Film auch, aber inhaltlich hatte ich mir da eigentlich ein bißchen was anderes vorgestellt. Ich bin ein wenig unsicher, schlecht ist der Film nicht, ich bin aber auch nicht so begeistert wie ich es erwartet hätte. Da hohlt die Zweitsichtung sicher noch was raus!  ;)


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    So, eine Woche voller Arbeitsstress und unangenehmen Zahnarztbesuchen ist überstanden, zur Belohnungh gabs heute ne amtliche Filmsession mit Kumpels:




                                                    Crimes of the Future :bd:



                                                    Ein seltsamer und krasser film, wie ich es von Cronenberg erwartet hatte. ;) Faszinierend und abstoßend zugleich, mit einem etwas abrupten Ende das viel offen lässt. Ich bin fasziniert! Aber auch etwas ratlos... ;) Mal die Zweitsichtung abwarten.




                                                    Der Nachname - Familienurlaub ist kein Urlaub  :bd:



                                                    Geil!  :biggrin: Gewiss nicht schlechter als der erste Teil, eine würdige Fortsetzung, topp! Schön das man das komplette Ensemble aus dem Vornamen wieder zusammen bekommen hat, die sind ein cooles Team!  :thumb:




                                                    und last but not least:


                                                    Hillbilly Holocaust  :dvd:



                                                    Der coolste deutsche Amateur-Splatterfilm seit Nocta !!!  :D