Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    I, Robot - Musik Audiokommentar...

    interessantes Erlebnis nur einen kommentrierten Score zu hören...

    Devil Hunter Yohko Vol 1. (Episode 1-3)
    alte VHS - hm ab 16 ? - viel Sexuelle Anspielungen, unblutige Gewalt, eher Manga für Mädels...

    Kopf über Wasser -
    uaaaahhh - was für ein Dreck - die Story war wirr und doof... mir hat das Ding gar nicht gefallen und gelacht hab ich auch nicht... dann lieber Bernie oder Harry!!!

    2 Folgen Tales from the Crypt - zum Ausklang des Abends...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Return of Godzilla (Gojira) - 1984

    Wie die meisten anderen Godzis ist auch "Die Rückkehr des Monsters" ein nettes kleines Spektakel mit viel kaputtem Pappmaché und wenig Sinn. Aber wer fragt da schon nach.  :D Die Streifen kann man sich immer mal wieder anschauen, so richtig langweilig werden die nie. Es gibt allerdings auch bessere aus der Reihe.

    6 / 10


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "True Romance" ( :arrow: 9/10) ... hei, ist das ein geiler Film.

      "Neon Genesis Evangelion - 4 Folgen" ( :arrow: 8/10) ... geht interessant weiter.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        alle Jahre wieder:

        schöne Bescherung

        einige Brüller dabei (Chase mit Eishockeymaske + Kettensäge kommt einfach genial)

        7,5-8/10

        schöne Bescherung 2

        so ein Dreck...das Randy Quaid sich für so ne billige TV Produktion hergibt is mir unverständlich. Hab ja nich viel erwartet + wurde trotzdem enttäuscht. Kein einziger Gag sitzt, im Gegenteil ist alles lächerlich.
        Die 2 Punkte gibts nur für das sexy Girl aus Milwaukee

        2/10

        the ice harvest

        gute Krimi Komödie mit einem gewohnt gutem John Cusack + Billy Bob Thornton, von dem leider nicht all zu viel zu sehen ist.

        7-7,5/10


        GUNS & TALKS

        Es sind ganz sicher mehr Talks als Guns vorhanden und 120 Minuten sind auch einfach zu lang für den Streifen. Eine etwas gerafftere Form wäre wahrscheinlich besser gewesen. Aber zwischendurch hatte "Guns & Talks" auch wirklich sehenswerte Passagen.
        (click to show/hide)
         :D
        Insgesamt fährt der Streifen viel zu oft mit angezogener Handbremse. Die Ballereien sind nicht blutig genug, die Witze nicht lustig genug, den Romanzen fehlt das gewisse Prickeln. Viele gute Ansätze, aber oft leider auch nicht mehr. Schade eigentlich.

        6 / 10


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Blood Rayne :arrow: 5/10

          recht billig einiges (Kostüme, Perücken, ...) und die guten Namen verpuffen oftmals wie im Wind. Was aber gut kommt ist dass auch hier wieder mal ein recht gutes Gefühl für ein Game vermittelt bekommt (der Zwischenendgegner, ...)...alles in allem eher unterdurchschnittlich.

          Eins muss ich aber noch sagen:

          @Makusito: um ehrlich zu sein muss ich den Robster mal in Schutz nehmen 8) die Helikamerafahrten erinnern DEFINITIV an Herr der Ringe (sind qual. sehr sehr hoch!!!) 8)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Angel Blade 2/10 peinlicher Titten Thrill fürs RTL 2 nachtprogramm

            The Mechanik + Bonus :shock:  wow, wat ne Granate, ohne Zweifel ein Actionhighlight aus 2006!!
            8/10
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestern den Audiokommentar von "Bruiser" angetan... und festgestellt, daß der katastrophal abgemischt ist. Romero und den Drehbuchautor versteht man kaum - vielleicht sitzten die auch zu weit vom Mikro weg...

              es war dadurch todlangweilig..leider

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Cusack, der Schweigsame. Ja, echt geiler 80er-Actioner. Herrlich Oldschool. Und zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass (und jetzt ohne Witz) Paul Verhoeven (bzw. der Drehbuchautor) bei Robocop aus diesem Chuck Norris Film mindestens mal zwei Einfälle geborgt haben. Zum einen der Prowler (diese "Roboter"), dessen Vorstellung gavierend an die von ED209 erinnert. Zum anderen die finale Ballerei im Lagerhaus, wenn Chuck reinkommt und mal ohne zu schauen die Flinte nach rechts richtet und einen Bad Guy ausknipst. Sehr interessant das.


                Lionel

                • Gast
                Zuletzt mal:

                Walk the Line :arrow: 8-8,5/10

                Bombige Johnny Cash Verfilmung, in der Joaquin Phoenix absolut brilliert. Mann, muss der gute Johnny ein wildes Leben gehabt haben. :shock:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Gestern abend ein Christmas-Double-Feature:

                "Mein Weihnachtswunsch" (VHS Tape)

                Kitschiges Feelgood-Movie um 2 Kids (u. a. eine sehr junge Thora Birch..) die ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenbringen wohlen.

                Mit Weihnachtsbonus  :arrow: 6/10

                uuund im TV:

                "Tödliche Weihnachten"

                Wow, wie oft habe ich diesen Film schon gesehen, und er ist immer wieder eine Granate. Definitiv ein Instant-Classic, mittlerweile fast schon in den gleichen Gefilden wie "Stirb langsam 1"

                 :arrow:  9/10


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Butch Cassidy und Sundance Kid
                  Klasse Spätwestern mit einem Paul Newman und Robert Redford hervoragend besetzt. Nach 2/3 zieht er sich ein bischen, hat aber dafür ein großartiges Finale.

                  Police Academy
                  Der erste und mit Abstand beste Teil der Reihe ist einfach eine super Komödie, bei der sehr viele Gags sitzen. Bei einigen Passagen kommt man gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Klassiker auf dem Komödiensektor. 7,5/10



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Freitag der 13. Teil 8     3/10
                    der Film nimmt sich zwar nicht ernst, aber der war sowas von unlustig, öde und in die Länge gezogen. Jetzt muß ich nur noch 5 und 6 gucken, dann kenne ich die Serie komplett


                    Monster AG  8.5/10
                    herrlich, skuril, auch wenn ich mich etwas an Ice Age erinnert gefühlt habe.
                    (damit meine ich kleines Kind, Bösewichter)
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      "Tödliche Weihnachten"

                      Wow, wie oft habe ich diesen Film schon gesehen, und er ist immer wieder eine Granate. Definitiv ein Instant-Classic, mittlerweile fast schon in den gleichen Gefilden wie "Stirb langsam 1"

                       :arrow:  9/10

                      Er ist in den gleichen Gefilden ;) Heute ging es nicht, aber morgen werd ich mir die beiden auch mal wieder geben.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Heute ganz weihnachtlich:

                        Invasion U.S.A.. Hatte da eigentlich kein Weihnachten im Sinn mit, aber als die erste Weihnachtsdeko ins Bild kam hat's mich fast unter den Tisch gedroschen. Der spielt ja tatsächlich zu der Zeit. Und beschert wird da reichlich.
                        Richard Lynch spielt die oberböse Drecksau, der schießt den Gegnern aus nächster Nähe in den Bauch und rotzt sie noch an, bevor sie zu Boden gehen. Der macht sogar Billy Drago fertig, und das will was heißen. Dessen Freundin drischt er den Kopp auf den Tisch, während sie gerade 'ne Line zieht...mit dem Strohhalm tief in der Nase wird sie dann aus dem Fenster geworfen. Ja, das Fest der Liebe.
                        Chuck "Ich verpass dir so viele rechte Haken, dass du um 'nen Linken bettelst" Norris macht da keine Gefangenen. Er tritt Ärsche ein und füllt Särge wie am jüngsten Tag.
                        Ich muss echt sagen: Saugeiler Oldschool-Actioner, hart, sogar recht aufwändig, solide.

                        Jetzt läuft im Hintergrund Die Hard. Das hat Tradition.



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Nip/Tuck - 7 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... kein "Six Feet Under", aber beinahe.

                          "Neon Genesis Evangelion - 4 Folgen" ( :arrow: 8/10) ... wow, die Serie bekommt schon nach wenigen Folgen recht viel Tiefgang.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Die Blechtrommel :arrow: ?/10

                          Der Film ist nichts für zwischendurch, das ist mal sicher. Ich hab das Buch schon nicht durchgelesen, weil es mir einfach zu hoch war und die Verfilmung ist auch nicht gerade unkompliziert. Das eine Mal wird wohl nicht reichen um sich eine Meinung zu bilden, vor allem wenn die Literaturvorlage nicht wirklich bekannt ist...

                          Bewertungen fallen mir bei älteren Filmen generell schwer, wenn es nach meinem Vater ginge gäbe es 10/10.
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "Ketzer"
                            Freitag der 13. Teil 8     3/10
                            der Film nimmt sich zwar nicht ernst, aber der war sowas von unlustig, öde und in die Länge gezogen. Jetzt muß ich nur noch 5 und 6 gucken, dann kenne ich die Serie komplett


                            Das ist doch nicht "Todesfalle Manhatten", oder? Wenn ja, fand ich den überraschend gut und hinter Jason X sogar an zweiter Stelle meiner Freitag-Rangliste.

                            Heute war s/w-Abend:

                            Manche mögen es heiss
                            Das hat schon Tradition, den schau ich mir ab und an mit meiner Mutter an, heute war es mal wieder soweit, diesmal waren wir zu dritt. Der Film war wie immer hoch unterhaltsam und ist ein Klassiker unter Komödien älteren Datums. Tony Curtis und Jack Lemmon geben eines der komischsten Duos aller Zeiten und Marilyn, der Soundtrack und die hohe Gagdichte sorgen dafür, dass das "Drumherum" auch stimmt. 8/10


                            Explosion des Schweigens
                            Den hab ich irgendwann schon mal gesehen. Dieses ungewöhnliche Filmchen kommt als eine Mischung aus Filmnoir und Killer-Portrait daher und hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Es geht um einen Auftragskiller, der sein Ziel auskundschaftet, alte Freunde trifft, über das Leben nachdenkt und Emotionen freilässt. Das ganze wird permanent von Off-Kommentaren der Hauptfigur (Hauptrolle und Regie: Allen Baron) begleitet. Dieser düstere und ungewöhnlich mainstreamferne Gangsterfilm überzeugt durch Ehrlichkeit, Authentizität (viele tolle New York-Aufnahmen) und Tiefgang. Hinzu kommen ein paar wirklich nette Sprüche. "Explosion des Schweigens" ist zwar recht vorhersehbar, bleibt aber dennoch auf Grund der ungewohnten Art bis zum Ende spannend und sehr unterhaltsam. Ein kleines Juwel der 60er-Jahre Krimis, welches für seine Zeit überdurchschnittlich anspruchsvoll und angenehm anders ist. Der Jazz-Sountrack ist ebenfalls hervorragend. 8/10


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Nach einem gemütlichen Familienabend mit Kirchengang - lecker Essen und netter Bescherung... ging es tatsächlich noch zum TV Abend über... meine Eltern gaben sich dann stirb langsam - und ich kramte aus Nostalgie gründen Ninja, die Killermaschine und die Rückkehr der Ninja raus...

                              Mein Gott - diese 80er Dinger sind zum teil wirklich recht... flach - aber machen unheimlichen Spaß - ausserdem ist der kleine Kosugi doch recht fit gewesen...in dem Alter...damals - vor 20 Jahren...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                A History Of Voilence :arrow: 9/10
                                Die Insel :arrow: 9/10
                                James Bond - Die Welt ist nicht genug :arrow: 8/10
                                Intimacy :arrow: 6.5/10


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Muppets: Der Zauberer von Oz
                                  Der kommt lange nicht an "Muppets from Space" heran, ist aber auch "nur" ein TV-Special und kein kinofilm, daher gab es auch einige schlechte Animationen. Der Film war aber schon ganz nett und ein paar Szenen waren sehr cool (z.B. die Biker um Miss Piggy oder die Ratten) und der kleine Gastauftritt von Tarantino war zum Brüllen komisch. 7/10


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Muppets: Der Zauberer von Oz
                                    Der kommt lange nicht an "Muppets from Space" heran, ist aber auch "nur" ein TV-Special und kein kinofilm, daher gab es auch einige schlechte Animationen. Der Film war aber schon ganz nett und ein paar Szenen waren sehr cool (z.B. die Biker um Miss Piggy oder die Ratten) und der kleine Gastauftritt von Tarantino war zum Brüllen komisch. 7/10


                                    heute ebenfalls gesehen, aber kein vergleich mit den Klassikern, dennoch besser als der letzte Weihnachtsfilm der Muppets. Beständige 5/10

                                    Santa Clause
                                    lange nicht gesehen 8/10

                                    Now and the Damals und heute
                                    In Sache Tragikomödie mein absoluter Fav. Einfach genial.
                                    Höchstwertung!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    City of Violence :arrow:  7/10

                                    The hills have eyes - remake  :arrow:  9/10

                                    Six feet under staffel 1  :arrow:  10/10
                                    My sassy girl


                                    "Revenge is a dish best served cold"