Nach 3 Wochen Urlaub hab ich einiges gesehen, ich hoffe, ich bekomme die wichtigsten zusammen:
- Zombie Holocaust - auch nach längerer Zeit noch super 8,5/10
- Dawn of the Dead - endlich auf DVD, wie immer 9/10
- Wald des Grauens - man denkt ja, daß es übelster Mist sein muß, aber stellenweise wird der sogar spannend. Zwar kein Reißer aber ansehen kann man den sich auf jeden Fall 6/10
- Das Alien aus der Tiefe - Ebenfalls trashig verpackt, schon oft im TV gelaufen, brauchbares Filmchen ohne große Ansprüche 6,5/10
- Predator - lange nicht mehr gesehen 8/10
- Dogma - herrlich dämlich 7,5/10
- The Beyond - immer wieder gut 7,5/10
- I, Robot - Naaaja, mir war das irgendwie too much, nicht unbedingt mein Ding 6,5/10
So, noch 2 absolute Empfehlungen von mir:
- Mindhunters - Man weiß bis zum Ende nicht, wer der Böse ist, nette Effekte, super besetzt 8,5/10
- The Butterfly Effect - was soll man dazu sagen ? Ich muß ihn nochmal sehen weil einiges noch mit Fragezeichen versehen ist aber der Film hats echt in sich. Absolute Empfehlung 8,5/10