Hey, ich meld mich hiermit mal indirekt (oder direkt keine Ahnung) zurück :P
Der Pate
Wow! Hier kann ich den Kult wirklich verstehen (Anders als bei 2001 - Odyssee im Weltraum)! Teil 1. hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Teil 2. wird wahrscheinlich heute Abend geguckt. Freu mich schon drauf.
Teil 2. Hat mir ebenfalls sehr, sehr gut gefallen. Wirklich schlechter als der erste Teil war der auf keinen Fall, find ich. Der erste war nur... persönlicher.
Jetzt bin ich auf Teil 3. gespannt
Die beiden ersten Teile des Paten, gefallen mir auch verdammt gut, der dritte fällt bei mir eher in den Schatten!
Gestern Abend:
Silent Hill ( 9.5/10 )
Gibt es nicht viel zu sagen. Super Horrorfilm. Genau meinen Geschmack getroffen.
Dito! Da kann ich nicht mehr dazu sagen, ich mochte/mag die Games genauso wie den Film!!
So, was hab ich in letzter Zeit nun alles angesehen..
Da wären..
Brotherhood 8,5/10Sehr geiler Kriegsfilm, (oder Antikriegsfilm, kenn mich da nicht so aus :P)
mit genialen Schlachtszenen und einer sehr coolen Optik!
Er war zwar ziemlich übertrieben, aber hat mir dennoch sehr gut gefallen!
Die Koreaner sollen ja für solche übertreibungen bekannt sein, keine Ahnung.
Full Metal Jacket 9/10Ein Stanley Kubrick Film..
Musik, Inhalt und die Kamerafahrten sind einfach Genial!
Immer wieder sehenswert.
Menschenfeind 8/10Kenne den Hauptdarsteller bisher nur aus Hight Tension, aber auch hier spielt er seine, ja kranke Rolle wieder super.
Nach dem ersten mal Sichten, dachte ich der Film kann wieder Raus aus meiner Sammlung nach einmaligem anschauen.
Dann hat es mich doch nochmal gezwickt, und mitlerweile wars das Fünfte mal denke ich..
Nun bleibt er in meiner Sammlung, und ich weiß ihn jetzt auch irgendwie zu schätzen..
Dem Mann gehen ziemlich üble Sachen in seinem Kopf herum, die auch den Zuschauer zum Nachdenken anregen
und hin und wieder muss man zugestehen, dass er Recht hat, auch wenn es einem nicht so in den Kragen passt!
Superbad 7/10Hatte ein paar coole Gag´s und ich wurde eigentlich super unterhalten. McLovin
genial
Hankock 6/10Hätte eigentlich mehr erwartet, aber unterm Strich geht er noch oberer Durchschnitt durch.
I am Legend 8/10Also ich fand den nach meinen mehr oder weniger immer mehr geschrumpften Erwartungen, doch ziemlich geil!
Aber da sich der Film wie ich gelesen habe nicht an das Buch hält und so seine eigentliche Botschaft
und zwar das dass eigentliche Monster am Schluss der letzte Mensch ist, der weiter Tiere usw. erlegt, obwohl er die Wahl dazu hat
verloren geht. Also so hab ich das Aufgefasst und deswegen noch ein Punkt abzug, ansonsten wärens für mich 9/10, da die Optik und
auch die Schauspielerische Leistung usw. einfach gepasst hat!
Get Smart 8/10Ich hab mir im Kino den Arsch abgelacht
Sehr coole Agentenkomödie, glaube das kann ich so stehen lassen.
Alien - Die Wiedergeburt 9/10Mitlerweile eigentlich zu meinem Lieblings-Alien-Teil geworden
und ich wünschte mir noch mehr solcher Filme anstatt diese Alien vs. Predator Kacke
Was heißt Kacke, unterhalten können Sie natürlich schon, aber ich hatte die alten Filmchen einfach lieber :cry:
Ich glaub das wars mal fürs erste, falls mir doch noch was einfällt dann... genau