Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Es gibt keine besseren Ritchie-Filme als "Bube Dame..." und "Snatch" ;)
    Nanana, die gibt es schon. :D Wobei, Snatch is für mich wohl der beste Ritchie, dicht gefolgt von Revolver!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Es gibt keine besseren Ritchie-Filme als "Bube Dame..." und "Snatch" ;)
      Nanana, die gibt es schon. :D Wobei, Snatch is für mich wohl der beste Ritchie, dicht gefolgt von Revolver!

      Dann hol ich mir die nächste Zeit noch Bube, Dame.. und Snatch, danke euch!  ;)
      Kennste Revolver? "Speziell" aber GENIAL!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Es gibt keine besseren Ritchie-Filme als "Bube Dame..." und "Snatch" ;)
        Nanana, die gibt es schon. :D Wobei, Snatch is für mich wohl der beste Ritchie, dicht gefolgt von Revolver!

        Dann hol ich mir die nächste Zeit noch Bube, Dame.. und Snatch, danke euch!  ;)
        Kennste Revolver? "Speziell" aber GENIAL!

        Ne, noch nicht gesehen. Aber dann werd ich mir den auf jeden Fall auch zulegen, da ich bei vielen Filmen eigentlich genau deiner Meinung bin. ;)
        Hab in letzter Zeit ja nicht viel geschrieben, aber.. big brother is watching you. ;)  :D
        Echt? :confused: Ja cool. :) Wobei, ich hab in den letzten Wochen aus zeitmangel kaum was zu meinen zuletzt gesehenen Filmen geschrieben.  :cry:





        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Wasting Away  :5.5:
            Die ersten 20-30 Minuten sind der Hammer. Geile Ideen und cooler Humor. Dann wird der Film auf einmal richtig langweilig, weil keine neuen Ideen mehr geboten werden. Einmal mehr ein Film wo es mich ankotzt, dass jeder meint mindestens 90 Minuten drehen zu müssen, wenn er nur ne Story für 40-50 Minuten hat  :roll:
            Kann ich genau so unterschreiben. ;)

            - 9

            schräger Animationsfilm fürs ältere Publikum. Könnte Markus und Gert gefallen.  :7:
            Zu dem haben wir auch einen Fred in den Neuigkeiten. Finde ihn nur gerade nicht.  :confused:

            DESCENT 2  :7: schlechter als Teil 1, aber dennoch gut - vor allem teils ekelhaft, wenn denen die Suppe ins Gesicht tropft... :D
            Jeppa, sogi doch.  :D
            « Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 12:58:07 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              :dvd: Meine Braut, ihr Vater und ich :arrow: :8:
              :dvd: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :arrow: :7.5:

              Find ich beide sauwitzig. Ben Stiller is eh genial und Robert De Niro zeigt ein unglaubliches komödiantisches Talent. Allein seine Blicke sind der Hammer! :lol: Im zweiten Teil rocken dann auch noch Dustin Hoffman. Über sowas kann ich echt herzlich lachen...  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  C.H.U.D. 2 - BUD THE CHUD harmlose 80er Horrorunterhaltung im Stile von den Creeps - einige gute Sprüche, einige dumme Aktionen - doch, der war durchaus noch spassig anzuschauen!!!  :D :6.5: ich muss nur endlich mal Teil 1 schauen
                  Geil, ich freu mich druff!!!  :)

                  Hat Chud 1 oder 2 eigentlich jemand auf DVD?
                  Teil 2 hab ich mittlerweile. Hat mir Marco dankenswerterweise überlassen...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    - Kampf der Titanen

                    der Vollflsh und Überraschungshit dieses Jahr für mich. Der hat mich grad sowas von umgehauen, ich hab richtig Endorphinausschuss  :lol:
                    Soundtrack wird besorgt. Film  :9:
                    Das Genre ist eh dünn, und hier bekommt man tolle Action, viel Fantasy und alles geboten was so ein Streifen eben braucht. Der ist sowas von gekauft bei Release.

                    3D war übrigens absolut zu vernachlässigen, hat bei dem Film nur leicht unterstützt. PLastik war eher mau.
                    :shock: :confused: Hätte ich nicht gedacht. War letztlich eher eine Enttäuschung für mich...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      JOEY  :4: nope, der zog mal so garnicht mehr! Vor allem die supernervige Musik hat mir den ganzen Streifen verhagelt. Die spielt aber auch in jeder Sekunde
                      Genau wie bei mir. Ab zu TT damit. ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        ...den hab ich als Kind TOTgeschaut
                        Jo, ich ja auch. Und ich fand ihn damals sogar saugruselig.  :D :uglylol:




                        Gestern nochmal gesehen...

                        :bd: Triangle :arrow: :8:

                        Hat leicht verloren weil der Wow-Effekt beim zweiten Mal halt weg war. Dennoch ein sehr geiler Streifen und mir sind 2-3 Kleinigkeiten mehr aufgefallen. Schlimm is nur folgendes... :lol: Ich hab ihn ja extra noch mal mit meiner Freunding geguckt, weil ich dachte sie findet ihn ebenfalls so gelungen wie ich. Pustekuchen! Sie fand ihn sauschlecht, unlogisch, verwirrend - kurz einfach kacke. Als ich sie nach Punkten fragte, meinte sie -1.  :lol: Ich hab dann zwar versucht die Handlung zu erklären und die Vorzüge des Films zu präsentieren, allerdings hab ich nach 5 Minuten aufgegeben. Sie fand ihn grottenschlecht, Punkt und aus. :D Manchmal hat sie einfach net de Plan...  :D :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Ich sollte mich jetzt echt mal fragen WARUM ich das schon wieder geschrieben habe. Ist sie ein Ding für mich? Hat es was mit Dem Ding aus einer anderen Welt zu tun? Ick wees es nicht...  :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            vergessen:


                            :bd: The Last House on the Left (Remake) :arrow: :8:

                            Gestern gesichtet und für DEUTLICH besser als das Original befunden. Teils isses hammerhart und gegen Ende hin ziemlich spannend, auch wenn man ja weiß wie es ausgeht. Die Vergewaltigungsszene ist unerträglich und wie die Jungs am Ende von den Eltern platt gemacht werden grafisch schon richtig übel. Gerade der Kerl in der Küche - leckt mich fett - oder der Schlusssplatt
                            (click to show/hide)
                            .  :staun: Die Darsteller fand ich okay. Der neue Krug (Garret Dillahunt) war top, wobei er wirklich nicht an David Hess rankommt. Monica Potter is mittlerweile 'ne richtig geile Milf (my ass is die noch "jung": Baujahr 1971 ;)) und auch ansonsten fand ich ihn rundum gelungen. Wie gesagt, für mich um Welten besser als das Original :!:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Revolver  :bd:

                              Hab ihn gestern auch endlich gesehen und find ihn  FETT:9:
                              Ich bin zur Zeit auf dem Guy Ritchie trip, und Revolver ist für mich bis jetzt der Beste!
                              Statham´s innerer  Monolog ist in Revolver genial dargestellt. (Ich steh auf diese Erzählweiße!)
                              Verdammt cool ist die Figur Sorter, gespielt von Mark Strong, der mittlerweile zu einem meiner Lieblingsschauspieler avanciert ist!
                              Auf alle fälle muss ich ihn mir die nächsten tage (oder heute  ;)) nochmal ansehen.

                              edit: achja, thx für den Tipp Flight!  ;)
                              Sehr geil, freut mich!  :biggrin: :thumb:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Revolver  :bd:

                                Hab ihn gestern auch endlich gesehen und find ihn  FETT:9:
                                Ich bin zur Zeit auf dem Guy Ritchie trip, und Revolver ist für mich bis jetzt der Beste!
                                Statham´s innerer  Monolog ist in Revolver genial dargestellt. (Ich steh auf diese Erzählweiße!)
                                Verdammt cool ist die Figur Sorter, gespielt von Mark Strong, der mittlerweile zu einem meiner Lieblingsschauspieler avanciert ist!
                                Auf alle fälle muss ich ihn mir die nächsten tage (oder heute  ;)) nochmal ansehen.

                                edit: achja, thx für den Tipp Flight!  ;)
                                Sehr geil, freut mich!  :biggrin: :thumb:
                                Dabei hat er eeeewig gebraucht um ihn selbst anzusehn und meine DVD damals sogar ungesehen zurückgegeben :lol:
                                Fein fein, hatte zwar gehofft aber nicht geglaubt, dass es so vielen zusagt :)
                                Weil ich keinen Bock auf die OF hatte.  :D


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  THE FALL  :8.5: hell yeah! RICHTIG geiler Film mit einer super Optik auf  :bd:
                                  :thumb: Schreib mal bissel was dazu im Review. :)




                                  Gestern Spontanaktion fürs Kino. Ich wollte Kick Ass sehen, mein Kumpel Shutter Island. Letztlich haben wir 'ne Münze geworfen und mein Kumpel hat gewonnen...


                                  :kino: Shutter Island :arrow: :7.5:

                                  Guter Film aber auch nicht mehr. Mir hat es halt von Anfang an etwas die Spannung genommen, weil ich damals aus Versehen einen Spoiler gelesen habe. Teils hat er ein paar Längen und die Auflösung gab es letztlich in ähnlicher Form schon ein paar Mal. Wird aber gekauft und dann noch mal geguckt. Könnte vielleicht noch 'nen halben Punkt mehr einheimsen, denn er war auf jeden Fall schon "gut".
                                  « Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 16:03:46 von Flightcrank »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    :kino: Kick Ass :arrow: :7.5:

                                    Kann die Euphorie nicht ganz verstehen. Er hatten schon sehr sehr geile Szenen, der OST war superb und das sage ich nicht wegen den 2 Prodigy Tracks. Auch technisch/optisch war er astrein. Einige Fights waren super cool und auch lachen konnte man hin und wieder ordentlich. Dennoch bin ich mit den Figuren (Antihelden) nicht warm geworden. Die Kleine fand ich jetzt nicht so pralle und Kick Ass war für mich auch keine Figur die ich jemals in mein Herz schließen werde. Der Red Mist Spako hat mich z.B. genervt sobald ich ihn nur sehen musste. :lol: :D Okay, der Vergleich mit Watchmen ist zwar nur bedingt zulässig aber ebendieser spielt für mich in einer ganz anderen Liga als Kick Ass. Für mich war die geilste Szene, als das kleine Hit-Girl sich im Finale im Hochhaus/Büro bis zu Bösewicht D'Amico durchmetzelt. Dazu am Anfang dieser Szene die Score von Sergio Leones Dollars von Morricone. Das war schon ganz groß. Ebenso die Szene mit dem Score von Sunshine - Gänsehautmomente. Aber so geil er in diversen Szenen war, ich fand ihn nur "gut" und war letztlich fast etwas entäuscht. Da es ein "Superheldenfilm / Comicverfilmung" ist, muss er sich auch zwangsläufig mit The Dark Night oder wohl eher noch mit Watchmen messen und die wischen beiden den Boden mit Kick Ass auf :!:
                                    « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 19:01:10 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      :kino: Kick Ass :arrow: :7.5:
                                      Okay, der Vergleich mit Watchmen ist zwar nur bedingt zulässig aber ebendieser spielt für mich in einer ganz anderen Liga als Kick Ass.

                                      Stimmt, nämlich 2 Klassen darunter :D :D und das sage ich nicht, weil ich Kick Ass GRANDIOS fand, sondern "sehr gut". Ne, hast schon Recht, etwas gehyped wird er schon, ändert aber nix dran, dass er sehr gut ist. Nicht mehr, nicht weniger!

                                       :dvd:
                                      Stigmata  :6:
                                      Solider Okkult Thriller.

                                      gut bis sehr gut lasse ich gelten. Watchmen ist unbestritten ein MEISTERWERK!


                                       :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        :dvd: Ein Vogel auf dem Drahtseil :arrow: :8:

                                        Yes, seit Eeeeewigkeiten mal wieder gesehen. 1990 oder 1991 war ich mit meiner Tante im Kino und seitdem LIEBE ich ihn. Bird On A Wire ist eine super unterhaltsame und lupenreine Action-Komödie mit zwei glänzend aufgelegten Hauptdarstellern Mel Gibson & Goldie Hawn sowie einer coolen Schurkencast in Form von Bill Duke & David Carradine. Produktionsjahr ist zwar '90 aber er geht optisch definitiv noch als ein später 80er durch. Hier stimmt die Mischung aus Lachern und Action einfach perfekt und die rundum sympathischen 106 Minuten vergehen wie im Flug. Wer ihn noch nicht kennt sollte ihm definitiv eine Chance geben. Bei mir hat er natürlich einen besonderen Bonus inne. :)
                                        « Letzte Änderung: 20. Mai 2010, 15:08:36 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          BIRD ON A WIRE rockt,, und ich liebe den Song :) die DVD muss auch endlich mal her!
                                          Ohja Bruder, der Song ist auch super, wie eingentlich der komplette OST. Da is auch ein sehr geiles Lied von Bob Dylan dabei!!!


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            In den letzten Tagen 3 Zugeständnisse an meine Freundin. Da sie sich mit mir so viel Zeug ansehen muss, was sie sonst nie im Leben gucken würde, hab ich mal eine handverlesene Auswahl ihres Filmgeschmacks mitgeguckt... :applaus:



                                            Der Womanizer :arrow: :5:
                                            Weichgespülte Hollywoodromanze. McConaughey gibt den aalglatten Weiberhelden der sich letztlich geläutert zeigt und erkennt was wahre Liebe bedeutet. Naja, ganz unterhaltsam und nett, hin und wieder sogar witzig. Will letztlich niemanden wehtun. Böse Zungen würden ihn überflüssig nennen. :D


                                            Bride Wars :arrow: :5.5:
                                            Ebenfalls recht unterhaltsam und nett anzusehen mit einigen dicken Lachern an Board. Zudem mit Kate Hudson Bonus. Ich sehe sie recht gerne muss ich sagen. Ansonsten natürlich - *hust* ich darf ja jetzt nix anderes sagen - nichts was ich noch mal ansehen müsste. Ist übrigens der aktuell erklärte Lieblingsfilm meiner Freundin. Ein 10er...Triangle war ja 'ne -1... :D


                                            Sie liebt ihn, Sie liebt ihn nicht :arrow: :4:
                                            Da dachte sie, sie bekommt mich mit, weil der Film zugegeben ganz gut aufgebaut ist. :D Eine Parallelhandlung. Wie ihr (Gwyneth Paltrow) Leben verläuft und wie ihr Leben verlaufen würde, wenn sich eine winzige Kleinigkeit geändert hätte. Letztlich aber - obwohl vielleicht sogar der beste FILM dieser drei - für mich am wenigsten unterhaltsam. Auch hier, einmal gesehen, abhaken.



                                            So jetzt muss ich mal überlegen was ich mir noch so gegönnt habe.  :confused:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              The Descent 2: Als Liebhaber vom ersten Teil musste ich mir den zweiten einfach anschauen. Wie erwartet kann der zweite dem ersten nicht das Wasser reichen, ABER er ist auch nicht schlecht geworden. Der zweite leidet unter eine unlogischen Story, nicht gerade sympathischen Charakteren und zu viel Licht sowie unnötigen Ekelszenen. Letztendlich aber war er spannend und bot für Fans vom Ersten so manch kleine Überraschung. Ich würd sagen, ganz allgemein kann man sich diese Steifen ansehen und vergebe objektive 6/10 Höhlenbewohnern. Für Fans vom Ersten 7/10.
                                              Sag ich doch schon seit Ewigkeiten!  :D