Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 54 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Wenn ich nen Film mit der schau, muss ein Kommentar aber ja wohl drin sein ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      The Zero Boys
      Ein absoluter Geheimtip für Slasher-Freunde.
      Der Film bietet 80s-Stimmung und gute Kamera und Musik (Hans Zimmer), daher stimmt die Atmo (spielt in einem Haus im Wald und eben im Wald selber). Es dauert zwar ne ganze Weile bis zum ersten Kill, aber der Spannungsaufbau ist recht gut gelungen. Zwar sind die Kills jetzt nicht übermäßig hart, aber dennoch spaßig.
      Lokiglücken gibt es auch ein paar und hier und da gibts auch mal unfreiwillig was zu Schmunzeln, aber das hebt nur den Unterhaltungswert.
      (click to show/hide)
      Leider gibt es Abzüge fürs Ende, denn
      (click to show/hide)
      Naja, unterm Strich bleibt dennoch ein sehenswerter Backwooder, der Laune macht. 6,5/10

      Cool, wenn er Dir gefallen hat :D ich fand das Ende so immer ganz gut, wenngleich man klar was hätte verbessern können ;) aber mich wundert echt, dass den so wenige kennen. Stand früher cut (in EINER Szene) überall ab 16 in den Leihen.

      PERKINS 14 :7: mehr im Thread

      GREYS ANATOMY :10: wie gehabt!

      RAUS AUS DEN SCHULDEN :D ich liebe den ollen Zwegat! War aber keine gute Folge
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Invasion USA

        Doch doch, der kann was.  :7:

        Wus??? Alter Verwalter, das hätt ich net gedacht :D REVIEW REVIEW REVIEW :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ganz meine Rede :D nicht mein Liebling mit good old Roundhousekickin' Chuck, aaaaber ein spaßiges Teilchen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies

            Paranormal Activity :arrow: :7:

            Spannend, realistisch gemacht und unterhaltsam.
            Allerdings eher ein Film zum Einmal-anschauen.

            Hat jemand das alternative Ende geschaut und kann mir mal spoilern, wie es dort ausgeht??
            Das Kino-Ende fand ich irgendwie etwas unnötig übertrieben (Dampfhammermethode...)


            SPOILER!!!!!
            Das is doch mit druff :D beim alternativen
            (click to show/hide)
            Es gibt aber noch das vom Regisseur, welches man bei wikipedia nachlesen kann, das ist nicht mit auf der Scheibe!

            SPOILER ENDE!!!

            CASS - LEGEND OF A HOOLIGAN :7.5: :bd: die Geschichte von Carol Penant, dem Gründer der ICF in England - gut gespielt, interessante Story, die auch mal Hintergründe der Gewalt ausleuchtet statt sich in Gewalt zu ergehen. Die FSK 18 verstehe ich nicht, aber durchaus guter Film - vor allem interessantes Interview mit dem echten Cass!

            39,90 :6: Für mich ne Mischung aus AMERICAN PSYCHO und FEAR & LOATHING wobei Letzterer leider mehr Anteil hatte. War gut, aber nichts, was ich öfter sehen muss

            LA VIDA LOCA - DIE TODESGANG :5: Interessantes Thema für die Doku: Die Gang Mara 18 aus San Salvador. Leider gibt es kaum Hintergrundinfos. Es werden einem Leute vorgestellt, die zu 99% im Leichensack enden - die Hoffnungslosigkeit wird sehr gut gezeigt, aber die Gründe für die Gewalt werden nicht ausreichend beleuchtet. Man wird mit dem Gezeigten mehr oder weniger alleingelassen. Für mich nicht der optimale Weg.

            COLIN - DIE REISE EINES ZOMBIE :4: für mich - für andere sicher mehr. Ist zwar ein Amateurfilm, aber für NULL Budget sehen die Effekte teils super aus und die Darsteller rocken ebenso! Der Film ist aber eher künstlerisch angehaucht und kommt fast ohne Dialoge aus - dafür mit einem guten Soundtrack.

            MY SASSY GIRL :5.5: die Cuthbert ist zwar ne Goldige und das Ende war recht ergreifend - aber ich wusste leider schon zu Beginn worauf das hinauslaufen wird - und der Weg dahin war teils einfach lahm und nicht interessant genug. Das Original kenne ich nicht, werde ich mir aber nun auch sparen.
            « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 19:39:55 von nemesis »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Will ich, aber erst nimmt ihn der Marc, wenn er noch will - der hatte das schon gesagt, als ich ihn bekam ;) aber frag ihn halt mal ob er ihn anhand der Wertung noch interessiert.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Da ich nicht mehr der Asiate bin.... eher weniger. Vielleicht irgendwann mal. Ich denke aber den Nicht-Asia-Guckern könnte das Remake durchaus was geben!

                @ Crash
                ICH finde das gespoiltere Ende wesentlich cooler als das Kinoende - und sogar noch besser als das, welches der Film ursprünglich hatte!

                @ Stephan
                MASK OF THE NINJA hat Spaß gemacht! Bekam von mir meine ich auch ne :7: !?

                Gestern endlich wiedermal:

                ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN was soll ich sagen - es ist im Grunde mein Lieblings-Seagal - schreib ich dann noch kurz was zu. :D :8:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Fäuste (Gladiators)
                  Japp, der war schon ziemlich gut. Einerseits das übliche Außenseiter-Drama andererseits ein Sportfilm mit Action-Box-Einlagen. Die Geschichte kam sogar ne ganze Zeit recht glaubhaft rüber, nur wurde irgendwann der Teil mit der Schule komplett vernachlässigt und das Ende ist ja schon sehr "güllig" :D
                  So auch die Fights, die richtig hart sind. Hier spritzt das Blut und es wird mit allerlei unfähren Mitteln geboxt.
                  Neben den beiden Hauptdarstellern tummeln sich in der Besetzung Namen wie Ossie Davis, Brian Dannehy und Robert Loggia. Alles coole Leute. Auch Cuba Gooding Jr. fand ich hier mal recht passend.
                  Hat mir bis auf Kleinigkeiten gut gefallen, das Teil. Der wird früher oder später in die Sammlung wandern. Danke fürs Empfelen und leihen, Marco.
                  7/10

                  Bitte bitte - wusst ich doch, dass der Dir taugt :)

                  @ Manollo
                  Nimms mir net übel, aber such Dir n anderes Hobby :lol: Du haust NUR NOCH scheiß Bewertungen raus - wobei ich Dir beim Rasentucktuckmann durchaus Recht gebe :D

                  DAS RELIKT als Film selbst :7: mehr dann im Review das sein MUSS!
                  « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 09:37:40 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Sach ich doch :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Vorhint beim Frühstück

                      Black Ninja
                       :uglylol:
                      :arrow: 10/10


                      Das war noch einer der BEsseren :lol: Respekt, dass die Mahlzeit drinblieb :D

                      Ich denke sooo schlecht kann IRON MAN 2 garnicht werden ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Dann wart ma auf die anderen Highlights :D ich denke so ein Ding wär auch mal was fürn Treffen in geselliger RUnde :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Kamen da in letzter Zeit nich noch mehr solcher Wertungen!? :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ich meinte den, Turistas und Hankock :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ok, JETZT muss ich den doch endlich mal sehen :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ne leider nicht - würd den schon gern sehen, aber für blind war er mir bisher zu teuer
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  KICK ASS im Kino  :8: rockt, rockt, rockt!

                                  TRANSFORMERS  :bd:  :8: immer wieder ein geiler Film in meinen Augen! Die Scheibe selbst ist auch gut, wenngleich ich mir mehr Rumms im Ton gewünscht hätte

                                  STARHUNTER paar Folgen wegen Presse-Review  :7: hey, die war richtig gut! Michael Parè als Kopfgeldjäger im All, alles schön Oldschool - schade, dass ich nur eine DVD der Staffel bekam.

                                  OUTLANDER  :bd:  :7: gefällt mir immer noch, auch wenn er nen Tacken kürzer hätte sein können.

                                  DESCENT 2  :7: schlechter als Teil 1, aber dennoch gut - vor allem teils ekelhaft, wenn denen die Suppe ins Gesicht tropft... :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Diese STARHUNTER Serie mit Paré interessiert mich auch!

                                    Gegebenenfalls mal warten, bis die von Epix günstig weggekloppt werden.

                                    Also die Probe-DVD kann ich Dir am Treffen gern geben - ich denke das is auch was für Dich - oder für Gert. Is halt leider die zweite Scheibe von Staffel 1.2 oder so. Zum Reinsehen aber gut geeignet!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Jo mach ich
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Oliiiii Du verweichlichst! :D

                                        LEO :7: immer noch ein guter deutscher Streifen! Gute Darsteller, guter Humor, teils etwas schwärzer - ich mag den nach wie vor
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          KEVIN - DIE VAMPIRDOKU Pressekopie  :3: sorry, dümmliche deutsche Independent Produktion die Sachen aufgreift wie Integration, Fremdenhass usw... aber GANZ dämlich und schlecht gespielt.

                                          JOEY  :4: nope, der zog mal so garnicht mehr! Vor allem die supernervige Musik hat mir den ganzen Streifen verhagelt. Die spielt aber auch in jeder Sekunde
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Wennen hier keiner will - jap :D aber ich hätte echt mit mehr gerechnet, den hab ich als Kind TOTgeschaut
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Freunding :uglylol: sorry, aber den muss ich mir merken MUAHUAHUA - vor allem kam der jetz zum zweiten Mal von Dir :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                KOKODA :bd: eben  :7.5: würd ich dem geben! Guter Antikriegsfilm - Australische Soldaten auf den Philippinen gegen anrückende Japaner im Jahr 1942. Teils gut hart, eine gute BD

                                                THE FALL  :8.5: hell yeah! RICHTIG geiler Film mit einer super Optik auf  :bd:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  ROCKY BALBOA gestern Nacht im TV  :8: einfach ein SUPER Teil!

                                                  NAVY SEALS  :7.5: immer wieder spassig! Vor allem der Cast: Sheen, Biehn, Paxton

                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Och durchaus :D blutiges Geballer, dumme Sprüche von Sheen :D würd ich schon sagen.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs