Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Haben wir dazu nicht ein Review? Ich kann grad nicht im Forum ordentlich suchen über den BlackBerry. Okay, kann man auch so nicht wirklich aber ich halt grad noch schlechter. ;) Würde meine Meinung gerne ins Review posten und andere Meinungen lesen. Hat mal jemand 'nen Link für mich?


    Vorhin noch gesehen:

    :dvd:
    Stay Alive :arrow: :4:
    Hatte ich vor 2-3 Jahren schon mal gesehen. Nicht komplett glaube ich, da ich mich an das letzte Drittel 0 erinnern konnte. Naja, wie auch immer, der Film ist recht schwach in meinen Augen. Nervige und unsympathische Darsteller, die Effekte fand ich eher mau, Spannung flackert nur in einigen wenigen Szenen ganz kurz auf und blutleer isser leider auch. Ein Film den ich mir definitiv nie wieder ansehen werde...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Yeah, auf MEINE TEUFLISCHEN NACHBARN hab ich auch mal wieder richtig Lust!!! :)

      Heute gesehen...

      :dvd:
      Wer die Nachtigall stört :arrow: :8:
      Weitere gravierende Bildungslücke geschlossen. Klasse Film aus den 60ern welcher die Geschichte zweier Kinder und ihres Vaters sowie die Geschehnisse einer Kleinstadt in den 30ern wunderbar erzählt. Hat mich sehr an das tolle Buch "Die Wälder am Fluss" erinnert. Ich denke der Autor J. R. Lansdale hat die Buchvorlage "To Kill a Mockingbird " und den Film nicht nur 1x gelesen/gesehen... ;)
      « Letzte Änderung: 19. September 2010, 18:28:21 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Bordello of Blood fand ich schon immer super! Is doch ein klasse Vampirstreifen!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :dvd:
          Ich glaub mich knutscht ein Elch :arrow: :6:
          80er Komödie mit sehr cooler Cast und witziger Story. Gibt in diesem Genre und dieser Zeit weitaus kultigeres und witzigeres aber dennoch absolut zu empfehlen!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            I think I love my wife :7:

            Hat mir ganz gut gefallen und mich sogar etwas überrascht muss ich sagen. Die Balance zwischen Komödie (1x hab ich mich WEGGELACHT - Stichwort
            (click to show/hide)
            ) und ernstem Hintergrund hat gestimmt wobei es ganz klar nicht in Richtung Komödie geht. Ich könnte übrigens jeden verstehen der von dem Film weggebeamt wird, wenn seine Lebenssituation gerade dazu passt. So ähnlich ist es mir ja damals mit The Last Kiss (den ich allerdings ein gutes Stück besser finde) gegangen. Vielen Dank noch mal an Matze für das Geschenk. Bleibt auf jeden Fall in meiner Sammlung. Ach ja, die letzte Szene
            (click to show/hide)
            war tatsächlich grässlich und hat locker 0,5 Punkte gekostet. Die hat Chris Rock als Regisseur echt voll verkackt! ;)



            The Nameless :4:

            Endlich mal gesehen nach ewiger Zeit, dank Pierres Wichtel. :) Leider hat er mich überhaupt nicht überzeugen können. Dachte ich Anfangs noch es könnte ein durchaus spannender Film werden, so unbefriedigt hat er mich am Ende zurückgelassen. Weiss Gott kein Totalausfall wie auch viele gute Wertungen im Net beweisen aber für mich war das nichts was ich noch mal irgendwann sehen müsste oder in der Sammlung stehen haben muss. Die späteren Filme von Jaume Balaguero wie z.B. Darkness oder Fragile fand ich DEUTLICH besser. Schade. :neutral:
            « Letzte Änderung: 19. September 2010, 18:51:31 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Gregs Tagebuch  :4.5:
              ...
              Irgendwie ist der Hauptcharakter einfach zu unsympathisch...
              Ich würd dem unsympathischen Greg sogar nur :2: geben!  :D :uglylol:

              (Greg = Gregor = Masterboy .. nur für diejenigen die es nicht wissen)

              :keks:  :applaus: :duckundweg:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                (Greg = Gregor = Masterboy .. nur für diejenigen die es nicht wissen)

                 :uglylol: Den eigenen Joke noch erklären zu müssen ist fast noch witziger als der Joke selbst. :lol:
                Nuja, gerade Sniper kennt ihn ja vielleicht nicht beim richtigen Namen und hätte sich dann gewundert was ich für dumme Witze mache. :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Oja, die Unrated is mehr als nur nett. ;)



                  Der letzte Lude :1: - :10: (sucht Euch was aus :lol:)

                  Die Sprüche rocken natürlich ohne Ende aber ansonsten ist der Film so unerträglich schlecht, es is echt eine wahre Pracht. Mein Fehler Nr. 1 - ich hab ihn mit der Freundin geguckt und nicht in 'ne Runde wie z.B. auf einem HFT, mein Fehler Nr. 2 - ich hatte nur 2 Bier. Für das Ding brauchste mindestens 'nen Sixer im Kopp. DANN rockt der auch und bekommt subjektiv sicher an die 8 Punkte von mir. Objektiv kann man den eigentlich gar nicht bewerten... ;) 


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Oja, die Unrated is mehr als nur nett. ;)



                    Der letzte Lude :1: - :10: (sucht Euch was aus :lol:)

                    Die Sprüche rocken natürlich ohne Ende aber ansonsten ist der Film so unerträglich schlecht, es is echt eine wahre Pracht. Mein Fehler Nr. 1 - ich hab ihn mit der Freundin geguckt und nicht in 'ne Runde wie z.B. auf einem HFT, mein Fehler Nr. 2 - ich hatte nur 2 Bier. Für das Ding brauchste mindestens 'nen Sixer im Kopp. DANN rockt der auch und bekommt subjektiv sicher an die 8 Punkte von mir. Objektiv kann man den eigentlich gar nicht bewerten... ;)

                    Alter, pennst Du im Schrank ?  :D ;)
                    Was los hier? Gewebeschwäche im oberen Brustbereich oder was? :D :lol:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Der Rosenkrieg :arrow: 7,5/10

                      Nicht mehr die Bombe von einst, funzt aber immer noch ganz gut.
                      Brauch ich auch noch unbedingt in der Sammlung!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        :dvd:
                        Billy Madison :5:

                        Scheiße der hat dieses Mal kaum noch funktioniert. Erschreckend SUPERFLACH. Ich hab den früher richtig gut gefunden aber anscheinend haben mir die folgenden DEUTLICH besseren Komödien von Adam Sandler den hier irgendwie "versaut". Die Deutsche Synchro/Stimme von Sandler war auch super scheiße. War aber schön Chris Farley und Steve Buscemi in zwei witzigen Nebenrollen zu sehen. Vielleicht bekommt er noch mal eine Chance, mal sehen...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          :dvd:
                          Die Fliege 2  :5: - :6:
                          Hossa, der splattert ja ganz schön gegen Ende. Nett, kann man sich mal anschauen, dass er nicht an den einser rankommt versteht sich von selbst.
                          Das hat mich damals auch echt geflasht. Gerade die Szene wo der Kopf zerdrückt wird is übel!


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            5150 Elms Way  :8:
                            Der war ziemlich gut. Kein Folterhorror oder so, eher gemächlich, langsam erzählt und ziemlich psycho  :D

                            Train  :7:
                            Ordentliche Schauspieler, ne Menge Splatter(auf keinen Fall die deutsche Fassung gucken, die ist soweit ich weiß um 6 Min. geschnitten) und recht spannend war der auch. Gefällt mir fast so gut wie Hostel.

                            Klingen beide geilst. Sind direkt mal auf meinen Zettel gewandert.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              5150 Elms Way  :8:
                              Der war ziemlich gut. Kein Folterhorror oder so, eher gemächlich, langsam erzählt und ziemlich psycho  :D

                              Train  :7:
                              Ordentliche Schauspieler, ne Menge Splatter(auf keinen Fall die deutsche Fassung gucken, die ist soweit ich weiß um 6 Min. geschnitten) und recht spannend war der auch. Gefällt mir fast so gut wie Hostel.

                              Klingen beide geilst. Sind direkt mal auf meinen Zettel gewandert.
                              Shit mann haben wir 'nen Fred zu TRAIN? Der klingt super und der Schnittbericht is auch übel. In Frankreich gibts ihn uncut. Ist dort auch länger als die US...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Kennt sonst noch jemand diesen 5150 Elms Way? Klingt sehr gut was ich so drüber lese im Net...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  :dvd:
                                  Die Frau des Zeitreisenden :6:

                                  Joa, der war nett aber ich hatte mir etwas mehr erwartet.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    :dvd:
                                    Die Frau des Zeitreisenden :6:

                                    Joa, der war nett aber ich hatte mir etwas mehr erwartet.

                                    Ging mir genauso - der war extrem ... unausgegoren hinsichtlich Dramaturgie!
                                    Ja schade eigentlich. Da hätte man 'nen richtig schönen/guten Film draus machen können.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich fühl mich einfach nur verarscht.
                                      Bin ab heute arbeitslos und gerade mal wieder absolut ins Loch gefallen.
                                      Plötzlich will die Post mich doch nicht wieder einstellen.
                                      Das ist doch alles nicht wahr...
                                      :shock: Diese Drecksäcke :!: :!: :!:

                                      Falscher Fred, Stephan.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          :dvd:
                                          Carriers  :7:
                                          Zweite Sichtung und ich find ihn nach wie vor recht gelungen.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Kamp der Titanen (1981) :4:
                                            Sorry, no go. Der hatte ja Null Charme und war einfach nur lächerlich größtenteils. Ging bei mir gar nicht :lol: dann lieber das Remake.
                                            Die BD war übrigens unter aller Sau, weit unter DVD Niveau. Da hat sogar die Pendel des Todes DVD, die ich danach eingelgt habe gefühlte 10 mal bessere Bildquali gehabt. Wenig erwartet, noch weniger bekommen.
                                            Früher hab ich ihn geliebt, Jahre später auf DVD fand ich ihn leider auch nicht mehr so pralle...

                                            Brügge sehen...und sterben? :8: - :8.5:
                                            ...Wahnsinnig gut gespielt von Farrell...
                                            :!:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Am Samstag auf der 1. offiziellen HF :vhs: Retro Nacht...



                                              Munchies :3:
                                              Critters & Gremlins für Arme. Irgendwie nett aber auch irgendwie einfach nur schlchet. Gibt aber Schlimmeres...

                                              Nightmare 3 :9:
                                              Mein Lieblings Film dieser genialen Reihe. Geile Effekte und eine superbe Atmo zeichnen diese 80er Perle aus!

                                              Delta Force 2 :6:
                                              Ich mag Chuck ja eigentlich nicht aber der hier is schon cool. Dennoch finde ich Teil 1 mit der Flugzeugentführung besser.

                                              Metal Storm :3:
                                              Nuja, eher nicht so pralle. Die schönen VHS Cover in den 80ern waren teilweise deutlich besser als die Filme. Siehe auch Munchies.

                                              Anthony :5:
                                              Auch hier ein geiles Cover aber ein eher unterdurchschnittlicher Horrorfilm. Die Creature Effects waren aber echt ordentlich und konnten über gewissen Längen hinwegsehen lassen.

                                              Camp der verlorenen Teufel  :?:
                                              Nicht viel von gesehen aber was ich gesehen habe sah gut aus. Würde ich gerne noch mal komplett sichten können.
                                              « Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, 10:51:22 von Flightcrank »


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                ...Außerdem hattet Ihr doch 80er VHS!? :D Der is aus den 90ern :lol:
                                                Ach was. Der is von 1990 und das is quasi das letzte Jahr in den 80ern.  :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Von 80s VHS war nie die Rede ;) Nur von einer VHS Retro Night, und das VHS Zeitalter ging bis spät in die 90er. Oder ICH hab was falsch verstanden ;)
                                                  Naja, sagen wir mal SCHWERPUNKT 80er aber auch 90er waren "zugelassen".  :D :lol:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Aber Stephan, Slasher sind ja selten RICHTIG spannend. Ich finde da is My Bloody Valentine noch einer der spannenderen. Nimm doch mal Halloween oder die Friday Reihe zum Vergleich. Oder das restliche Gelump. Naja, es ist zumindest mit The Burning mein absoluter Lieblingsslasher.