Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 62 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hatte ich auch ;) aber spannungsmässig is das leider ne Nullnummer - und wenn es schon außer Dialogen nix gibt, is das auch 2 Stunden einfach zu wenig. Ich würd sagen das is sowas wie DIE NEUN PFORTEN, nur ohne Mystery, ohne Spannung und mit ner glasklaren Auflösung. Leider. Selbst wenn er hier einem besser gefallen SOLLTE, is da über ner 6 oder so sicher nix drin.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      FLESH & BLOOD is immer noch sehr cool!

      FROM PARIS WITH LOVE  :7.5: zuerst dachte ich was is das fürn Mist - ab da wo Travolta auftaucht stapelt sich das Dummgelaber und die Leichen :D astreines Besson-No-Brainer Actionvehikel!

      BOOK OF ELI  :7: optisch ne Granate! Sonst aber auch recht dünn für die lange Spielzeit! Erinnert mehr an nen Western als an was Postapocalyptisches

      GREYS ANATOMY ne Folge  :10pink:

      # 9  :7: war gut, vor allem nicht kindisch - reicht mir aber glaube ich einmal  :bd:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Bang Boom Bang :arrow: 8,5/10

        JA GEIL!! Erste mal gesehen. Der rockt echt gut, und hat einen SENSATIONELLEN Cast, meine Herren. Mucke rockt auch..gibts da nen OST?

        Das wenn ich gewusst hätt... da hätte ich Dich schon eher dazu geprügelt :D KATOFFELFICKA! :D

        MUST LOVE DEATH
        Gestern doch noch gesehen.... es bleibt mal bei einer :6:
        Was soll man da sagen. Die Idee ansich ist natürlich super! Einen Kitschstreifen mit sowas ala Hostel zu verknüpfen ist schon was Neues! Dabei sind die Darsteller allesamt wirklich super, und handwerklich hat der Regisseur bei seinem ersten Spielfilm mehr als ganze Arbeit geleistet!
        Das Problem ist in meinen Augen vielmehr, dass der Humor zu kurz kommt. Die Romanzenszenen nerven irgendwann - zumindest mich - und der Rest hat immer wieder Anflüge von Humor, aber es gibt einfach zu wenig Reißer! Die hätten das Ganze noch wesentlich besser aufgelockert! So bleiben die Auftritte von "Foxx C. Bigalow" definitiv das Spaßigste an diesem Streifen - und die beiden Irren, die die Folterknechte geben. Ob der Film geschnitten ist oder nicht - ich weiß es nicht! KÖNNTE sein, wobei das auch alles so gedacht sein kann. Es gibt schon ein paar Sachen zu sehen, aber für echte Gorehounds zu wenig. Ich denke der Streifen könnte dem ein oder anderen hier besser gefallen als mir, aber für eine deutsche Produktion ist das schonmal ein himmelweiter Fortschritt! Ich will hier nichts mies machen, aber hier und da wäre mehr einfach auch mehr gewesen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          DISTRICT 9 :bd:  :8: der bleibt einfach super! Kritisch zu Beginn, wendet sich zum Actionspektakel - der Darsteller hat mich auch nicht mehr genervt wie beim ersten Sehen - die FSK 16 ist für mich NULL nachzuvollziehen :lol: Splatts galore - die BD ist im Übrigen SUPER!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ICH WEIß MAL WIEDER, WAS DU LETZTEN SOMMER GETAN HAST  :4: Slasherlein aus Down Under - der Titel ist im Original ähnlich, hat aber nix mit der US-Reihe zu tun. Es geht um ne Gruppe Leute die vom Killer mit Cricketschläger und Pfählen gekillt werden - dann schottet sie die Polizei in nem einsamen Landhaus ab - was dem Killerlein nur zu Gute kümmt. Soll angeblich auch satirisch sein - dann hab ich keinen Sinn für Satire. Die Effekte und Darsteller gehen ansich ok - leider agieren die teilweise grenzdebil!

            AMERICAN GRAFFITI  :8: mit Tendenz nach oben! Im Grunde ist der ja wie DAZED AND CONFUSED - spielt an einem Abend, es passiert ansich nichts - aber die Darsteller rocken, die Mucke ist der Oberhammer - die Autos sowieso... die Interviews mit Lucas usw. sind auch TOP!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Jap haben wir - sie fand ihn ebenso gut. Howard, Dreyfuss und Ford - alle zusammen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                KAMPF DER TITANEN  Remake :6: ich wollte mir den ja fast nicht ansehen, wegen der Meinungen der Jungs hier. Ich habs doch getan und muss sagen er war ok! Er ist eindeutig unterhaltsam, aber eben auch völlig unausgegoren!!! Es geht erst nach ner halben Stunde auf die Reise, die Eule wird weggepfeffert, der Kampf mit den Skorpionen ist gemessen an der Spielzeit zu lange und das Ende nahezu ein sehr kurzes Gastspiel! Endfight gibts im Grunde ja keinen. Mads Mikkelsen sehe ich in solchen Rollen SEHR gern, der hat einfach die Fresse dafür - der Rest blieb aber irgendwie zu blass. Die Medusa hab ich garnicht zu bemeckern, die fand ich sogar richtig gut, nachdem was man alles so las - auch alles andere war doch ok! Aber in der Höhle der Medusa verschwindet einer der Kämpfer auf einmal!? Die beiden Jungen werden versteinert, Mads bekommt den Pfeil rein und wird später versteinert - der Djinn ebenso - aber der Alte mit dem Speer war irgendwie auf einmal weg!? Naja alles in allem einmal gesehen und gut is. Die :bd: hingegen ist wirklich gut geworden!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Wasn fürn Adler!? :D das war doch Zeus
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    HEADHUNTER: THE ASSESSMENT WEEKEND :4: Panneck hat damals 1992 URBAN SCUMBACKS VS. COUNTRYSIDE ZOMBIES gedreht, und liefert nun 18 Jahre später einen wesentlich professioneller wirkenden Streifen ab. Leider driftet das Ganze zum normalen Slasher ab und ist auch einiges zu lahm inszeniert. Die Darsteller sind ok, aber da in englisch gedreht wurde, macht die deutsche Synchro vieles kaputt. Viel Gore ist nicht an Bord, aber die ein oder andere Szene gibt es. Als Extras ist fett viel an Bord - obendrein wird auch US vs. CZ im Oktober mit neuem OST und erneuerten Effekten neu aufgelegt :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Och najaaaa der is schon mächtig scheiße :D ich bräucht den nicht nochmal ehrlich gesagt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Zwei Staffeln wurden gedreht ;)

                        GREYS ANATOMY 2 Folgen :10:

                        VENGEANCE angefangen aber eingepennt. Das was ich sah war super!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          BACKFIRE :4.5: durchschnittlicher 80er Thriller mit Jeff Fahey, Keith Carradine und Karen Allen. Leider zur durchschaubar und lahm
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Jo auf Arbeit :lol: bin alleine und es geht grad nix - und da ich noch genug Pressekopien zu reviewen hab...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Gewusst wie sag ich da nur :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Das Weisenhaus - :3:
                                Also ich fande den wirklich unfassbar langweilig. Der war irgendwie weder spannend, noch gruselig. 1-2 nette Stellen gab es zwar, aber die waren nicht der Rede wert.

                                WUS!???? Den fand ich einen der besten Grusler der letzten Jahre! :D

                                PREIS DES VERBRECHENS Vol. 1 :5: naja im Grunde nicht übel. Krimifilme aus den 90ern aus England, gut besetzt und gespielt. Leider mit 3 Stunden pro Film einfach zu lang, da im Grunde auf Tatort Niveau

                                KINDSKÖPFE im Kino :7: der is definitiv kein Klamaukstreifen. Die Lacher sind fast alle im Trailer drin. Schmunzeln kann man während des ganzen Films, aber der ist eher drauf ausgelegt was Freundschaft bedeutet usw. - ich fand ihn gut, nur halt was anderes erwartet.

                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  ZWEIOHRKÜKEN  :8: ja schlagt mich, aber der ist definitiv gut! Warum? Weils diesmal gerade keine Komödie ist in meinen Augen. KLar gibt es einiges zum Schmunzeln und Lachen (den Part übernimmt meißt nur Schweighöfer diesmal) - aber der Rest ist mal lupenrein jedem bekannt der ne Beziehung hat oder mal hatte! Da kann man einiges nachdenken und nachvollziehen!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    KINGPIN  :7: der würd mehr reißen, is aber mit 2 Stunden einfach zu lang! Dennoch sehr geiler Streifen, wobei ich garnicht mehr wusste, dass den die Farellis verbrochen hatten :lol: is bei dem Humor aber irgendwo klar. Allein als Munson mit seiner oberassligen Vermieterin pennt, grad deswegen am Kotzen is und sie meint nur "keine Ahnung was das bei geilem Sex is, dass ich dabei immer Kacken muss"  :uglylol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das is definitiv die geilste Szene :D hat noche inige andere, aber wenn der kürzer wäre, kämen die auch mehr zur Geltung. Quaid und Murray spielen zudem mehr als grandios :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Bedingungslos
                                        Recht eigenwilliger dänischer Filmnoir/Intrigen-Thriller von Bornedal hervoragend in Szene gesetzt.
                                        Rein visuell ist der Film absout top und braucht sich nicht hinter amerikanischen, britischen oder französischen Produktionen verstecken.
                                        Die Geschichte über Identitäten, Liebe und neue Wege fängt spannend an, wird aber leider im Laufe des Filmes etwas unglaubwürdig und wirkt schon recht konstruiert.
                                        Im Stile eines Hitchcock-Filmes geht es zu Beginn darum, dass ein Mann in die Rolle eines völlig anderen schlüpft. Was als Missverständnis beginnt, entwickelt sich zu einer neuen, interessanten Welt für die Hauptfigur.
                                        Leider driftet der Film immer mehr Richtung Psycho-Thriller-Klischees ab, die einfach unglaubwürdig rüber kommen. Das endgültige Ende setzt dem Ganzen die Krone auf, das hätt wirklich nicht sein müssen.
                                        Elemente aus Filmen wie "Colour of night" oder "Der Feind in meinem Bett" hätt ich hier auch nicht gebraucht.
                                        Da hätt ich mir lieber mehr Bodenständigkeit gewünscht als auf Teufel komm raus doch noch reisserische Momente mit einzubauen. Es häuften sich einfach Kleinigkeiten, die mich ein bischen gestört haben:
                                        (click to show/hide)
                                        Ich will den Film nicht schlecht reden, denn handwerklich stimmt hier alles und die Darsteller sind, wie für dänische Produktionen mittlerweile schon selbstverständlich, top. Die Ausgangssituation hat mir auch sehr gut gefallen, aber irgendwie bin ich mit dem letzten Drittel nicht ganz warm geworden. Das ist mir alles irgendwie zu aufgesetzt und erinnert an eher schwache Filme dieser Art.
                                        Unterm Strich steht dennoch ne 6,5-7/10, denn der Film war keinesfalls schlecht, nur eben nicht ganz so gut, wie ich es am Anfang vermutet/gehofft habe. Durch oben genannte Punkte wirds wohl beim einmaligen Schauen bleiben.

                                        Einen Fred zu dem Film haben wir scheinbar nicht, oder?

                                        Von Inhalt klingt der Film wie die Psychothriller-Variante von "Während du schliefst".

                                        Ich meine ich hatte einen aufgemacht, aber frach mich net wo der sein soll :D

                                        SIEBEN :9: und feddich!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          TRUE BLOOD Season 1 drei Folgen  :7.5: bis  :8: sag ich mal vorerst. Fängt sehr gemächlich an, steigert sich aber durchaus. Es ist anders als ich erwartet habe, aber die Louisianna Atmo holt da einiges raus, und Anna Paquin ist hier einfach sonderbar heiß!!! Normal mag ich die nicht so wirklich
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Permanent Midnight

                                            seltsames Teil. Hate ich noch nie was von gehört und kommt total undegroundug rüber. Aber Ben Stiller, Maria Bello, Liz Hurley und Owen Wilson  :shock:
                                            Autobiographisches Drogenwerk über Mr. Stahl (Schreiber von ALF und TwinPEaks). Fieses Teil, lohnt aber mal ein Blick. Kauf nciht unbedingt. :6:

                                            Liest sich äusserst seltsam - macht aber durchaus neugierig! :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              PREDATOR  :bd: Definitiv einer meiner Lieblings-Arnies!  :8.5: bis  :9: !!!! Die stehen und die bleiben, da muss man nix mehr zu sagen. Zur BD... sie ist klar nicht der ganz große Wurf, aber das ganze Gemecker im Netz kann ich nicht nachvollziehen. Die angeblich wächsernen Gesichter fand ich absolut nicht so arg und der Rest ist sage ich mal auf gutem DVD-Niveau - also getrost einiges besser als die alten DVDs!

                                              TRUE BLOOD Folgen 3-10  :8: doch, es ist gut! :D Die Cliffhanger am Ende jedesmal reißen halt rein :D

                                              CHEERS Staffel 4 vier Folgen - Woody is an Bord - HELL YEAH! :D  :10pink:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                CENTURION verwundert mich etwas - der dauert ja grobe 95 Minuten soweit ich weiß - aber es soll ne finnische DVD mit 114 Minuten existieren!?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Entweder im cinefacts oder bei schnittberichte irgendwo. Da moserten sie über den Film, und einer meinte es gäbe diese DVD mit der längeren Laufzeit und er hoffe die sei besser als die jetzige Fassung...
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Schlagt mich, aber ONCE UPON A TIME IN AMERICA und sämtlichen anderen Mafia-Filme fand ich alle besser :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs