Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Con Air Extended Cut  :arrow: 9 / 10
Die zusätzliche Portion Härte gefällt mir sehr gut.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung




Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    und nochmal
    barton fink :arrow: 8/10
    sehr gut. einfach nur schräg. nicht wie die meisten anderen coens schräg-witzig sondern schräg-dramatisch. ich denke, wenn ich ihn noch ein paar mal sehe und ihn im kopf arbeiten lasse, steigt der noch.


    Bubba Ho-Tep  :arrow:  7/10
    Abgefahrene Story und Bruce Campbell und sowieso ne klasse für sich=)



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      Das Pendel des Todes  :arrow:  4 / 10
      Zwar ein Klassiker mit Vincent Price, aber auch das macht den Film nicht besser. Und die 18er-Freigabe ist doch wohl ein Witz!


      WTF!!??
      Sakrileg!
      Ist eina bsoluter Klassiker, bei der Freigabe hingegen stimm ich dir zu. In England ist der ab 12!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        night on earth :arrow: 9/10
        einfach klasse. ein typischer jarmusch, wobei ich nur die drei kenne: broken flowers mit dem grossen bill murray, den schrägen episodenfilm mysterie train und halt night on earth, aber alle drei wussten mich zu begeistern. hab nun beschlossen auch seine anderen anzusehn.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          und noch ein film, denn man guten gewissens als "merkwürdig" bezeichnen kann:
          being john melkovich :arrow: 9/10
          der schräge wahnsinn. viel mehr muss ich denk ich net sagen. kennt hier warscheinlich eh jeder.


          Lionel

          • Gast
          Spiderman 3 :arrow: 3,5/10

          Darum mag ich die "bodenständigen" Filme aus den 80ern so...was für eine gequirlte Kacke (obwohls ein paar unterhaltsame Momente gab, daher noch 3,5/10).


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Die zwei Okami Folgen von letztem Donnerstag!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              THE MARINE 7,5/10  dumme Dialoge, hübsche blonde Tittenmaus, bekloppte Bösewichte und ein Monster von einem Kerl als Held - supi - hätte aber weng mehr Action haben dürfen, die ersten 30 Minuten sind weng lau.

              Allein die beiden Anspielungen auf Terminator ("der Kerl ist wie der Terminator" und Robert Patrick schaut in den Rückspiegel  :lol: ) sowie die Kindheitserinnerung des Schwarzen als er Vergewaltigt wurde und dazu die Musik von Deliverance  :lol:  :lol:  :lol:  SAUGEIL!!!

              Bitte mehr solcher Filme - John Cena is zudem auch cool als Darsteller find ich.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Last house on the left  :arrow:  6 / 10
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ittenbach's Familienradgeber :arrow: 4,5/10 Jetzt endlich mal gesehen und bin froh, ihn mir nur geliehen und nicht gekauft zu haben. Zu wenig Witz & zu wenig schockierend, achja und natürlich zu billig das Ganze (wobei das an sich net so schlimm wäre, würde der Rest passen), hab mir da mehr erhofft.



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  @Greg/Gert: Keine Ahnung ihr habt - IA 2 ist der beste Animationsfilm ever :D Monster House dagegen war nur nett ;-)


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    @Greg/Gert: Keine Ahnung ihr habt - IA 2 ist der beste Animationsfilm ever :D Monster House dagegen war nur nett ;-)


                    NEVER!

                    Die Unglaublichen rockt da noch einiges mehr weg! Und Cars...

                    Also Ice Age (bis auf Scrat) war lau. Und Scrat macht vll 10 Minuten des Gesamtfilms aus und das reicht nicht. Scart alleine 10/10
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Evil Ed  :arrow:  6,5 / 10

                    Alone in the Dark  :arrow:  5,5 / 10
                    Mit Audiokommentar von Boll! Der Bengel hat sie ja echt nicht mehr alle. Und freut sich dann auch noch, wenn er einem seiner Darsteller sein kaputtes Notebook für 300 $ verkaufen kann, un der weis nicht, das es kaputt ist.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Pah, ich hab mich wieder mal weggeschmissen :D


                      Ach ja, gestern im Screening:

                      28 weeks later :arrow: 8/10

                      Der Anfang ist genial und ich dachte schon er kommt an den ersten ran. Pushende Musik, genialer Score, das bewährte hochschrauben der Schnittfrequenz kombiniert mit der Lautstärke und geniale Bilder (kennt man aus dem Trailer: wo sie über die Wiese rennen). Doch dann kann er den alternativen "28" Stil nicht halten und wird konventioneller, aber dennoch gut. Es gibt die ein oder andere :roll: Szene

                      (click to show/hide)


                      die so gar nicht reinpassen wollen, aber alles in allem ist es doch sehr stimmig und hat auf Grund der Tatsache, dass es sich im Großen und Ganzen auf einer Insel in London abspielt einen Land of the Dead Charakter (die Leute wohnen auch in einem ähnlichen Hochhaus) nur deutlich weniger Comiclastig und dafür realistischer, härter. Die Szenen mit dem Napalm (vermute mal, dass es Napalm ist, sieht man auch im Trailer) sowie dem Gas sind super stimmig und kommen gut daher. Einzig einige unglaubhaftere Sachen sowie der ganze Aufhänger, dass die Epidemie wieder ausbricht lassen den Gesamteindruck etwas trüben. Ich bleibe bei einer knappen 8, doch die gebe ich, denn "28" hat einfach ein Stein im Brett bei mir!!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zu "Maniac":
                        Das Ende war auch nochmal herrlich krank und brutal. Der Film hat mir im Nachhinein echt gut gefallen und steigt auf 7,5/10


                        The Grifters
                        Recht enttäuschender Gauner-Thriller, welcher oft als ganz großes Kino angepriesen wird. Ich fand den recht öde, man wartet die ganze Zeit darauf, dass etwas passiert und man wartet und wartet... Nur die guten Darsteller (John Cusack, Anjelica Housten, J.T. Walsch) konnten den Karren noch aus dem Dreck ziehen. 6,5/10

                        Night of the living dead (Remake)
                        Hey, ich bin echt überrascht. Ich hab nichts wirklich besonderes erwartet, zumal ich das Original für den besten Horrorfilm aller Zeiten halte. Aber dieses Remake von Savini versteht es die altbekannte Geschichte durch Anflüge von Parodie und unerwarteten Änderungen neu und spannend zu erzählen. Die Leistung von Tony Todt war klasse, Barbaras ausgebaute starke frauenrolle fand ich ebenfalls klasse. Diese hat zum Großteil dazu beigetragen, dass der Film einige Überraschungen und Abweichungen vom Original zu bieten hat, besonders die letzten Minuten waren hier super! Die Aussage von 1968 wurde verschärft und noch zynischer presentiert. Das Remake von "night of the living dead" hat mir richtig gut gefallen. Wenn auch nicht restlos alle Zombiemasken überzeugen können, handelt es sich bei diesem Remake um einen wirklich guter Zombiefilm  
                        7,5/10

                        Basekettball
                        Trey Parker und Matt Stone in einem Film von David Zucker. Immer wieder witzig! 7/10

                        Dead and Breakfast
                        Also ich bleibe dabei, ich find den Film echt nicht verkehrt. Die Mischung aus albernem Humor und richtig gut gemachten Splatterszenen hat mir ziemlich gut gefallen. Besonders der begleitende Country-Sound inkl. begleitender Film-Band, sind coole Ideen. Ich finde, der Film hat durchaus mehr Beachtung verdient. 7/10

                        Spiderman 3
                        Bis zum Ende ziemlich gut, aber dieses total versaut. 7,5/10

                        Starsky und Hutch
                        Immer wieder witzig. Coole Ideen, netter Cast und gute Umgesetzung garantieren eine top Komödie. 7,5/10

                        Indianer Jones und der Tempel des Todes
                        Klasse Fortsetzung, die fast an die Qualität des ersten Teils anknüpfen kann. Toller Abenteuerfilm mit viel Witz und guter Action. 8/10

                        A dirty Shame
                        Lustiger, aber auch völlig übertriebener John Waters-Film, der tief unter der Gürtellinie unterhält und gegen Ende ein wenig zu eintönig wird. Dennoch herrlich anarchisch und schrill. 6,5/10

                        Visitor Q
                        Den hab ich auch endlich gesehen und bin ganz schön vor den Kopf gestoßen. Was die Darsteller hier zeigen ist extrem-acting. Da muss man schon drauf stehen. Es gibt Demütigung und Perversion in vielen Erscheinungsformen, ob Inszest, Prügel, Nekrophilie, hier ist alles vereint. Dieser mutige, anstößige Film von Takashi Miike sprengt jegliche Vorstellung von Scharm und Anstand und zeigt dem Zuschauer den Menschen, welcher seine Perversionen auslebt. Dies geschiet dermaßen direkt, dass "Visitor Q" in erster Linie schockt, denn die Bilder, die man hier zusehen bekommt sind sehr authentisch und extrem heftig. Wie gesagt, finde ich es echt heftig, wie weit die Schauspieler gehen (müssen). Ich weiß auch nicht, wie ich den Film bewerten soll, denn der Film war weder besonders unterhaltend, noch besonders aufschlussreich. Hier und da gibt es Symbolik, die ich nicht deutend konnte und das scheinbar versönliche Ende setzt der Absurdität die Krone auf. Interessanter Film, aber irgendwie auch sinnlos. Ohne Wertung


                        Zoom,
                        mit Tim Allen, denk is nich so bekannt, is so ähnlich is wie Sky High.

                        6/10


                        Brothers Grimm  :arrow: 8 / 10
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung






                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          - Spiderman 3

                          puh, das ging fast in die Hose!

                          Also irgendwie ist der Film voller Lücken. Parker hat soviele Probleme diesmal am Hals das man stellenweise glaubt Raimi hat sich total verzettelt und wußte garnichmehr an welcher Stelle er jetzt weitermachen soll. Ich will garnichtmal über zuviel Schnulz reden sondern einfach das Gesamtwerk hat stark gelitten. Das letzte Drittel holt nochmal einniges raus, so dass ich meine Wertung auf 7.5/10 setze, aber besonders gut war das nicht!
                          Schade eigentlich, den ich mag die Spidermanreihe sehr aber so ein durchneinander bitte nicht mehr!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Da ich jetz doch den Entschluss gefasst habe Sopranos 6.1 zu bestellen werde ich mir die ersten 5 Staffeln nochmals reinziehen!