Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 82 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Jedem seine Meinung und Wertung, aber bei ner 10er Skala ist nunmal ne 5 der Durchschnitt. Ne 7 is ein guter Film - was anderes hat er ja nicht geschrieben.

    DESPERATE HOUSEWIVES drei Folgen :9: auf englisch eigentlich noch besser als auf deutsch. Schade, dass nach weiteren 4 Folgen die Staffel schon zu Ende is :( dann muss STaffel 7 halt auch aus US her
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Es wurde bei Staffel 6 ab der Hälfte wieder Pause gemacht, und diese geht im Oktober hier weiter. Staffel 7 wurde soweit ich weiß eben in den USA rausgehauen - und ich schau Staffel 6 aus den USA, weil ich keinen Bock mehr auf die Warterei und Pro7 Werbung habe. Ich finde die 5. war etwas mauer, aber die 6er rockt insgesamt schon wieder ganz gut.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        @ Matze
        BIG STAN is echt ne sehr spassige Sache! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Orphan :7.5:
          joa nicht schlecht her Specht. Zwar gibt es bis auf eine kleine Überraschung absolut nichts Neues. Dafür gibt es ein paar derbe Szenen und gute Kinderdarsteller.
          Einzig zu lang ist der Film, fast 2 Stunden hätten nicht sein müssen.


          Sach ich doch, der roggert :D

          DESPERATE HOUSEWIVES Staffel 6 zu Ende - mehr im Serien-Teil

          TEKKEN :6.5: mehr im Thread
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also Ninjanacht klingt orgiastisch in meinen Ohren! :D

            1000 Augen war doch der, mit der Säge am Ende, oder?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Tönt garnicht verkehrt, das Teil
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                CYBILL Staffel 4 einige Folgen  :5: is einfach nicht mehr wirklich lustig - muss ich zum rezensieren schauen

                ALL INCLUSIVE  :6.5: hatte gute Stellen und gute Darsteller, war aber einfach nen Tacken zu lang!

                BABYLON - IM BETT MIT DEM TEUFEL  :6: doch, der hatte was. Teils farblich und kameratechnisch etwas an Bava und Argento orientiert (nicht übermässig), gute Darsteller, für nen deutschen Low-Budget (350.000 DM) "Horrorfilm" mit Darstellern wie der Ferres, Nadja Brunckhorst und Dominic Raacke wirklich gut - auch wenn er gen Ende verworren wirkt - kapiert hab ich das nicht wirklich :lol: Raacke als Oberassi hat schon geile Sprüche am Start "ich mach Dir Flügel und fick Dich in den Himmel - mein Schwanz kann alles" :uglylol: Ferres darf die Euter raushängen - was Dietl störte und man durfte den Film nicht mit ihrem Namen bewerben...

                TWO AND A HALF MEN Staffel 6 einige Folgen  :9: die Folge als Alan, Ving Rhames und Judiths Neuer Shaft a Capella singen ist Tränen wert :lol:

                DIE STONEHENGE APOCALYPSE  :3: leidlich spannend, TV-Niveau und darstellerisch sowie effektetechnisch eher mies

                DU BIST WAS DU ISST  :5: ich finde solche Dokus wichtig - aber diese hier ist mit Vorsicht zu genießen! Das Gerson-Institut hat anscheinend die ganze Sache finanziert - und wenn ich Kommentare höre wie Krebskranke mit gesunder Nahrung zu terapieren, geht das etwas arg weit.

                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ach ganz vergessen

                  ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH im 3D Kino :8: und feddich! Anfangs dachte ich das ist der letzte Kinderquark - aber der hat geile Gags (vor allem durch die kleinen Gelben Viecher :lol:) und macht wirklich viel Spaß! Wird von Minute zu Minute auch immer besser. Ich hätte mir nur etwas mehr 3D am Anfang gewünscht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    DIESE ZWEI SIND NICHT ZU FASSEN :6.5: eigentlich völlig belanglose Buddy-Komödie aus den 80ern - die Story dümpelt vor sich hin... aber Greg Hines und Billy Cristal machen ihre Sache als Cop-Duo aber perfekt, und hauen Dummgelaber galore raus :D es kommt einem irgendwie so vor, als sei bei allen Schießereien immer was gecuttet, ich denke aber, dass hier einfach für ne PG13 damals geschnitten wurde - und das Wort Unrated Fassung gabs so ja noch nicht. Neben den beiden sidn auch noch Jimmy Smits, Joe Pantoliano und Den Hedaya mit an Bord - für alle 80er Fans absolut nen Blick wert!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Cuts is relativ ;) das is jedesmal wenn einer erschossen wird einfach so arg schnell wieder abgeblendet. Kann sein, muss aber nicht. Is ja immerhin ab 12. Du das is ne gute Wertung! :D Keine Panik. Ich war gestern auch nicht wirklich gut drauf und hab vielleicht nicht wirklich richtig geschaut von der Aufmerksamkeit her. Der kriegt schon noch ne Sichtung
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        TOY BOY :7: zwar in etwa was ich erwartet habe - aber schlussendlich bietet der Film zu wenig Höhepunkte (also im filmischen Sinn :D) - Sex galore is dabei, Kutcher spielt super! Heche bleibt leider zu blass, da sie meißt nur am ficken is oder eben die Klappe hält :D aber im Endeffekt finde ich den echt gelungen, auch wenn er etwas mehr in die Tiefe hätte gehen können. Die Läuterung von Kutcher wird zu einfach eingeläutet in meinen Augen ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          ROBIN HOOD  :7: mehr im Fred

                          SOLOMON KANE  :7.5: schließe mich Stephan da voll und ganz an! Hab da nix erwartet, aber der is echt richtig gut! Kurze aber harte Kämpfe, düster, nicht kitschig... doch, wird gekauft! Musste beim Schauen auch gleich an Greg denken, greif zu! Der is was für Dich! Fantasy, Swordplay - da kann nix schiefgehen!

                          NIGHTMARE ON ELM STREET Remake  :5: sorry. Die Maske sieht scheiße aus, was aber an Earl Healeys Gesicht liegt, dem diese ja angepasst wurde. Leider hat Freddy für mich keinerlei bedrohliche Stimme, die klingt richtig scheiße auf deutsch. Ansonsten ist halt fast alles wie beim Original auch, die Splatts etwas härter, aber nicht viel - die Darsteller leider fast alle nix.

                          2 Schnitzel für 3 Presse-Kopie  :6: für ne deutsche TV-Komödie witzig! Liegt aber maßgeblich an Armin Rhode der einfach wieder göttlich spielt. Die Szene in der er als Hartz ler ne Call-Center Umschulung machen soll :uglylol: muss man gesehen haben
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Hatten wirs ja gestern drüber - DELTA FORCE 1 is definitiv besser! Außerdem hattet Ihr doch 80er VHS!? :D Der is aus den 90ern :lol:

                            TWO AND A HALF MEN STaffel 6 drei Folgen :9:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Tja nun, nachdem der hier ernüchternd war und beim zweiten Sehen unter diese Wertung rutschen würde, spare ich mir den dann sowieso auch
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                DER AUSSENSEITER  :7: Schul-Drama welches in den 50ern spielt. Brendon Fraser ist ein jüdischer Junge der Arbeiterklasse, der aber super Football spielt. Er kommt auf eine Elite-High-School um dort mit Stipendium Football zu spielen. Er kommt super an bei den alt eingesessenen - bis die rausfinden, dass er Jude ist... gut gespielt, haut nicht zu sehr auf die Pauke und findet ein super Mittelmaß in allem. Es ist beileibe kein Sportfilm und auch nicht der typische Schulfilm wie man ihn aus Amerika kennt. In weiteren Rollen Ben Affleck, Matt Damon und Cole Hause sowie Ed Lauter. Die Jungens waren da aber auch noch jung :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  HOT TUB TIME MACHINE leider nur in der R-Rated  :6.5: was soll ich sagen. Er war gut, aber einfach insgesamt zu unwitzig in meinen Augen. Chevy Chase hat gerockt :D und die anderen Darsteller eigentlich auch. Aber das Zeitalter der 80er hätte man durchaus besser musikalisch untermalen können. Die ganzen Titel im Abspann hab ich nicht im Entferntesten im Film gehört! Auch die Gags hätten wesentlich mehr sein müssen... vielleicht geb ich dem auf deutsch und Unrated aber noch ne Chance

                                  THE ROAD  :8: obwohl ich den sicher nie mehr schauen werde. So ist er sehr ruhig, super düster, extreeeeeem deprimierend und traurig. Wenn man sich das Gesehene so alles vor Augen ruft, könnte man eigentlich den ganzen Film über einfach nur deprimiert heulen. Super gespielt und einfach nur bedrückend! Das Buch werd ich aber noch lesen.

                                  CALIFORNICATION Staffel 3  :9.5: mehr im Fred

                                  TRUE BLOOD Staffel 2 ein paar Folgen  :9: geht super weiter :D

                                  LIEBE UND ANDERE Irgendwas... Presse-Kopie. Belanglose deutsche Komödienkost mit Steffen Wink und Diana Amft  :3:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Mein Fall isser auch nicht wirklich - aber er passt hier wie Arsch auf Eimer, und hat zudem sichtlich abgenommen für das Teil hier. Hammer.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Hab den auch gerade gesehen.
                                      Das kann ich so unterschreiben. Der Film wird allerdings polarisieren, denn im Grunde passiert so gut wie gar nichts. "The Road" ist auch kein Kanibalen-Film und hat weder Action noch ist er besonders spannend.
                                      Wenn man sich auf dieses düstere, sehr ruhige und glaubhafte Endzeitdrama einlässt, kanns funktionieren.
                                      Hillcoat schafft es aus der minimalistischen Geschichte durch absolut ungeschönte und triste Bilder, eine packende und emotional bewegende Atmosphere zu schaffen. Der ein oder andere wird damit sicher nichts anfangen können (Tobi z.B. schätze ich), denn es gibt im Grunde keine Überraschungen und der Film kommt ohne Höhepunkte aus. In 2/3n des Filmes sind nur Vater und Sohn om ihrem Kampf ums Überleben zu sehen. Ich kann gar nicht genau erklären warum, aber mich hat er in seinen Bann gezogen. Viggo Mortensen bietet hier seine bislang beste Leistung (also von den Filmen, die ich mit ihn kenne).
                                      (click to show/hide)
                                      Erwähnenswert ist auch der wirklich tolle Soundtrack u.a. von Nick Cave.
                                      Nach "Proposition" liefert Hillcoat den nächsten Depri-Brocken ab und mach somit definitiv Bock auf mehr. Ich bin gespannt, was als nächstes von ihm kommt. "The Road" würd ich mir nach Erscheinen evtl. sogar ins Regal stellen, denn 1-2 Mal könnt ich mir den sicher nochmal anschauen. 8/10

                                      Absolute Empfelung an den Dude und AP.

                                      Empfehlen kann man den auch wirklich - aber halt nicht jedem, wie Du schon sagst. Freut mich, dass er Dir auch so zusagte.

                                      TWO AND A HALF MEN Staffel 6 zu Ende geschaut. :9: scheiß Cliffhanger Ende :D aber die Extras waren lustich!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN kannte den ja noch nicht (ja ich weiß, schlagt mich :lol:) der war echt richtig dumm witzig! Vor allem Schwarzi im O-Ton halt wieder :uglylol: Sinbad is herrlich bescheuert, der notgeile Nachbar sowieso.... rundum gelungene Komödie in meinen Augen. Vor allem Schwarzeneggers Fresse am Ende im Anzug die ganze Zeit...  :8:

                                        TRUE BLOOD Staffel 2 Folgen 3 und 4 -  :9.5: wird immer geiler in meinen Augen! Vor allem, dass Eric mehr Screentime bekommt. Ich find den saucool! Momentan nervt Sookie nur ein bisserl mit ihrem ständigen Genöle

                                        VORCHRISTLICHE SCHLACHTEN DVD 1 als PK  :7: hey richtig gut geworden!!! IM Stil von 300 gemacht, mit Kommentaren von Historikern und Wissenschaftlern. Je eine Episode über Hannibal, Cäsar, Josua und David (gegen Goliath) - zweite DVD folgt bald.
                                        « Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 09:42:48 von JasonXtreme »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          TRUE BLOOD drei Folgen Staffel 2 :9.5: ganz dickes Stück besser als Staffel 1, die auch sehr gut war!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Das kenn ich auch noch, hab da aber nicht viele Folgen gesehen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Aufm HFT

                                              CHOCOLATE :8: ganz klar, wenn der nicht noch steigt! Saucoole Fights, die superhart sind (gerade weil man sieht wie sie gedreht wurden!!!) und ne Story die zwar keinen Oscar gewinnt, aber wenigstens vorhanden ist im Gegensatz zu "where is my elephant" wird gekauft!!! (Leider is die Blu garnicht so billig wie ich dachte)

                                              COMEBACKS :7: dumm, aber zündete bei mir abermals :lol: danke Matze

                                              UNDISPUTED 3 :8: super Fights, Adkins rockt halt - und ich brauch so Testo-Zeugs halt :D

                                              mehr hab ich nicht ganz gesehen, daher keine Wertung

                                              gestern Abend noch:

                                              TRUE BLOOD Season 2 Folgen 8 und 9 - steigert sich von Folge zu Folge! Fette Serie, Punkt! :9.5:
                                              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 10:01:30 von JasonXtreme »
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ja hatte Pierre auch gemeint. Naja wart ich halt mal ne Weile ;) hab ihn ja eben erst geschaut
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Sehe ich genauso Marc ;)

                                                  TRUE BLOOD Staffel 2 - Folge 10  :10: sorry, aber das war ein Highlight sondergleichen :lol: allein Jason Stackhouse und Andy rocken dermaßen...
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    @ Pierre
                                                    Is das STREET QUEEN AND KILLER?

                                                    @ Jensemann
                                                    Du hattest jetz nur die R-Rated vorliegen, oder? Ich sag doch der taugt!

                                                    TRUE BLOOD Season 2 feddich - :10: und gut is! Die legt noch saumässig was drauf im Gegensatz zu Staffel 1, ist weitaus humoriger, blutiger und amüsanter - ich bin mehr als gespannt, was die in Staffel 3 dann auffahren wollen :lol: was hier gegen Ende abging war schon irgendwo saugeil

                                                    DANGEROUS LIFE OF ALTAR BOYS :8: mal sehen obs nen Thread gibt bei der Suche...
                                                    « Letzte Änderung: 27. Oktober 2010, 10:03:27 von JasonXtreme »
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs