Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Saw 2 :arrow: 7/10
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Exquisitor
      Zitat von: "der Dude"
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "Exquisitor"
      Little Miss Sunshine :arrow: 8/10
      Vor Ewigkeiten hier mal was drüber gelesen und wieder vergessen. Und dann kommt heut ein Kumpel mit dem Film an und ich wurde sehr positiv überrascht. Der wird wohl auch noch in meine Sammlung wandern.


      hah, sehr schön!

      Bin mal gespannt ob andere sich auch noch erbarmen werden :-)

      so, nun sind wir insgesamt 3 kerle zwischen allen frauen die den film kennen. und alle drei fandens sehr gut. vielleicht ists ja doch ein verkappter und verkannter männerfilm :D


      Also der
      (click to show/hide)
      ist doch Beweis genug für nen Männerfilm. ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Zitat von: "Exquisitor"
        Zitat von: "der Dude"
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Exquisitor"
        Little Miss Sunshine :arrow: 8/10
        Vor Ewigkeiten hier mal was drüber gelesen und wieder vergessen. Und dann kommt heut ein Kumpel mit dem Film an und ich wurde sehr positiv überrascht. Der wird wohl auch noch in meine Sammlung wandern.


        hah, sehr schön!

        Bin mal gespannt ob andere sich auch noch erbarmen werden :-)

        so, nun sind wir insgesamt 3 kerle zwischen allen frauen die den film kennen. und alle drei fandens sehr gut. vielleicht ists ja doch ein verkappter und verkannter männerfilm :D


        Also der
        (click to show/hide)
        ist doch Beweis genug für nen Männerfilm. ;)

        jo, da magst warscheinlich sogar recht haben ^^ dodafür hats dann aber auch unglaublich vielen frauen gefallen :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          THE DAY AFTER TOMORROW 6,5/10 - das was ich befürchtet hatte kam auch so - einfach zu Unsinnig und zudem das Kitsch-alles-wird-gut-Ende - ansonsten gute Effekte und spannend.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "JasonXtreme"
            THE DAY AFTER TOMORROW 6,5/10 - das was ich befürchtet hatte kam auch so - einfach zu Unsinnig und zudem das Kitsch-alles-wird-gut-Ende - ansonsten gute Effekte und spannend.


            Na ja , so schlimm ist er auch nicht...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme was ich die Woche über geschaut hab...

              Fluch der Karibik 3
              Am Dienstag im Kino gewesen. Also ich glaube ich habe einen anderen Film gesehen als ihr. Der war doch so wie er war absolut perfekt :shock: Hier wurde alles doppelt und dreifach wieder gut gemacht, was der zweite verpasst hat. Unterhaltsam ohne Ende, und trotz der langen Laufzeit war er keine Minute langweilig für mich. Der Schluss haut dann noch richtig rein. Genau so hab ich mir das Ende der Trilogie gewünscht, so und nicht anders.

              Kiss Kiss Bang Bang
              Der erste Film den ich in voller Länge mit dem neuen TV geschaut hab. Er ist und bleibt einfach einer meiner Lieblinge, hab den jetzt schon zum vierten Mal oder so geschaut und find ihn immer noch Klasse.

              Battle in Heaven
              Ohje. Den nahm ich mir aus der Leihe, in der Hoffnung was künstlerisches mit etwas Anspruch zu erwischen. Pustekuchen, so eine Grütze.Einer der miesesten Filme die ich kenne. Bloss nicht anschauen, ganz egal was ihr erwartet. Hier hab ich dann ab der Mitte auch mal die 1,5-fache Abspielfunktion der PS3 benutzt, sonst hätte ich den nicht bis zum Ende überlebt...

              Four Rooms
              Hat ein Freund gestern Abend mitgebracht, der zu Besuch war. Einer der Filme die ich schon immer sehen wollte. Aber was soll ich sagen, da hatte ich bisher nix verpasst. Nicht sooö schlecht, aber bestimmt auch nichts was ich mir noch einmal anschauen würde. Einmal sehen und dann streichen...

              Kamikaze Girls
              Bisher leider nur die erste Hälfte gestern Abend, dann war ich zu müde und konnte nicht mehr weitermachen. So weit war er noch ganz gut, mal was anderes... Werd ich nachher noch schnell fertig schauen, bevor ich zu nem Vorstellungsgespräch wegen meines Sommerpraktikums fahren muss.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Bloodsurfer"

                Fluch der Karibik 3
                Am Dienstag im Kino gewesen. Also ich glaube ich habe einen anderen Film gesehen als ihr. Der war doch so wie er war absolut perfekt :shock: Hier wurde alles doppelt und dreifach wieder gut gemacht, was der zweite verpasst hat. Unterhaltsam ohne Ende, und trotz der langen Laufzeit war er keine Minute langweilig für mich. Der Schluss haut dann noch richtig rein. Genau so hab ich mir das Ende der Trilogie gewünscht, so und nicht anders.

                Kiss Kiss Bang Bang
                Der erste Film den ich in voller Länge mit dem neuen TV geschaut hab. Er ist und bleibt einfach einer meiner Lieblinge, hab den jetzt schon zum vierten Mal oder so geschaut und find ihn immer noch Klasse.


                Ich kann mich bei beiden nur anschließen, nur dass ich "Fluch 2" genauso gut wie den dritten finde.
                "Kiss Kiss Bang Bang" ist aber wirklich richtig cool, den kann man sich auch ruhig öfter ansehen.
                Schau dir mal bei Gelegenheit "Mord und Magaritas" an, ich glaub, der gefällt dir auch.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Der Omega Mann 6/10

                  mann bin ich enttäuscht. Irgendwie zünden viele der 70er Filme nicht mehr bei mir. Grade in den 70ern kamen sau viel gute, teils auch skurille Ideen auf den Markt. Aber der ist mir trotz guter Ansätze zu platt.
                  Erst passiert irgendwie nix und dann plötzlich geht´s los und alles ist vorbei.
                  Würde dann eher Soylent Green bevorzugen und selbst The Quiet Earth (obwohl der aus den 80ern ist).
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Zodiac" ( :arrow: 8/10)
                    Sehr spannender, wenn auch sehr ruhiger, Thriller mit hohem Drama-Anteil.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      300, Ich habe Ihn gesehen und das muss reichen....
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      3 Folgen "Lost" Season 3

                      2 Folgen "Greys Anatomy" Season 3

                      2 Folgen "Jericho" (Season-Auftakt)


                      Home of the Brave
                      Cooler Antikriegsfilm,da es um die aktuelle Situation IRAK geht,und mit dem was passiert wenn man nach Hause kommt


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Savior
                        Ach Mann, ich muss mit diesen Vorurteilen aufhören. Der Film hat mir ziemlich gut gefallen. Das Geschehen wirkt überwiegend authentisch und haut gegen Ende auch noch richtig rein bzw. schreckt sehr ab. Die Darsteller waren gut und die Bilder hervoragend, wundert mich eigentlich sehr, dass der Film relativ unbekannt ist (mein Eindruck).
                        Ich wurde auch daran erinnert, dass ich mir unbedingt endlich "Welcome to Sarajevo" besorgen muss, den fand ich ebenfalls klasse. 7,5/10



                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          State Property, bemüht Pseudo Cooles Ghetto Gangster Drama, das unnötigerweise in Deutsch den Darstellern auch noch unzählige Flüche in  den Mund legt. Überflüssig & lächerlich! 1/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Tagblind

                          • Newbie
                              • Show only replies by Tagblind
                            Heute nacht "Leprechaun 4"  :? Hat es ein Leprechaun nötig mit einer Halbautomatik rum zu ballern  :roll:  Mit Abstand der schlechteste Teil der Serie :(
                            „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Jackass: Number 2 - Unrated" ( :arrow: 7/10)
                              Ein paar Sachen waren wirklich sehr lustig.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Muppets aus dem All
                                diesmal so nebenbei. Super Film, auch für Erwachsene mit hervoragendem Soul-Funk-Soundtrack und jeder Menge Gäste sowie massenweise cooler Gags. 8/10


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Pervert!

                                  Eine Homage an Russ Meyer, mit vielen blanken Titten, Splatter und einem amoklaufenden Killerpenis. Leider nicht sonderlich witzig, hätte lustiger sein können. Geschmacklos und durchgeknallt, aber irgendwie... doof.

                                  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=79328


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Dark Star
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      el topo :arrow: 7,5/10
                                      ein total schräges stück filmkunst von alejandro jodorowsky und die einleitung der ära der midnightmovies anfang der 70er. ein film bis übern rand gefüllt mit symbolik und gesellschaftskritik (was aber einem am anfang garnicht so klar ist). el topo (der maulwurf), gespielt von alejandro jodorowsky selbst, ist gleichzeitig held und bösewicht in diesem film. man identifizeirt sich mit ihm, weil er einfach ne coole sau ist, gleichzeitig aber der gemeinste fieseste drecksack der filmgeschichte.
                                      der film ist blutig, sadistisch, verwirrend, sexuell und noch einiges mehr, das mir jetzt nicht einfallen mag.
                                      um eine blasse vorstellung zu bekommen wie es aussieht (um was es geht wird selbst nach dem film nicht 100% klar ;) )


                                      definitiv eines der sonderbarsten und kultigsten filme die ich kenne.

                                      kurzer nachtrag: die bild- und tonqualität auf der dvd sind der absolute hammer für einen film von 1970. also das hatte mich mehr als umgehauen. da haben die restauratoren verdammt gute arbeit geleistet.

                                      nacho libre :arrow: 7,5/10
                                      nochmal geguggt und fands noch witziger. jack black ist sowieso der grösste und héctor jiménez (ich hoff richtig geschrieben) als esqueleto ein brüller. ana de la reguera als schwester encarnación einfach zucker. ich denke es ist somit der sympatischste film in meiner sammlung.

                                      gestern war frauenvideoabend, hatte also kein stimmrecht, was die filmauswahl angeht :?
                                      das phantom der oper :arrow: 6/10
                                      eines der besseren musicalverfilmungen. bildgewaltig insziniert von joel schumacher. konnte mich aber dennoch nicht so mitreissen, wie die mädels, da ich schlicht und einfach nicht allzuviel übrig hab für musicals und ich mich mehr oder minder durch die gesangsparts (also 90% des films ^^) gequält hab. nichts desto trotz sehr ansehnlich, für jeden der sich für andrew lloyd webbers werke interessiert. gerard butler in maske und trällernd natürlich net wieder zu erkennen ^^
                                      "madness? no! this is OPERAAAAA!!" ^^

                                      wo die liebe hinfällt... :arrow: ?/10
                                      kann ich nicht bewerten. hab schlichtweg net aufgepasst und der film ist einfach an mir vorbei. man sagte mir aber danach, es wäre ganz in ordnung gewesen.



                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Shadowchaser 1, gute und verdammt harte Action für FSK 16. Die Hard meets Terminator. 7,5/10
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Straw Dogs :arrow: 7,5/10

                                        Guter Film, aber mein Fall war er dennoch nicht. Da fehlt irgendwie der Unterhaltungswert, ist wie bei den All Night Long Teilen. Einmal sehen reicht mir.