Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    DER ANDERE  :5: durchschnittliches Psychospielchen eines betrogenen Ehemannes. Liam Neeson und Banderas gewohnt gut, aber der zieht sich und das Ende ist MIES! Pressekopie

    8 MM  :7: Thematisch super und interessant. Schön düster und nihilistisch. Nur hier beginnt Cage mich schon zu nerven. Ständiges Wauwaugesicht und durch die deutsche Synchronstimme nerviges Geheule "Cinderella, ich vermiss Dich..." aber immer wieder ein geiler Streifen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      INGLORIOUS BASTERDS :bd:  :8: bleibt, der is spitze!

      CASABLANCA :bd:  :7: doch, der kann auch heute noch was - ob man da ne Blu braucht steht auf nem anderen Blatt. Film ist ja eh in Vollbild und Mono-Ton - dazu Szenenweise doch recht schwammig. Kann aber auch sein, dass das in Nahaufnahmen gewollt ist teils.

      GRAN TORINO  :9: da wird noch aufgewertet! Der is einfach super, und die :bd: tut ihr Übriges

      TATORT 400. Folge mit Ulrich Tukur. War gut gemacht, stellte Bezüge zur RAF her usw. Tukur will ja nicht viele Folgen machen, aber ich bin gespannt, was noch mit ihm kommt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Angels - Engel gibt es wirklich  :7:
        Durch Zufall auf Super RTL gesehen, ich liebe einfach diese Sportfilme. Dazu erstaunlich viele bekannte Gesichter: Adrien Brody, Danny Glover, Christopher Lloyd, Joseph Gordon-Levitt, Matthew McConaughey usw.

        Den muss ich jetz endlich mal sehen! Sportfilme rocken, und die Besetzung is ja wohl mal cool!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          PRINCE OF PERSIA :bd: die Scheibe in blau rockt was Bild und Ton angeht - das war aber fast klar. Der Film gefiel mir ebenso besser als erwartet! Guter Fantasy-Abenteuerfilm - die Darsteller passen, für die Freigabe geht auch bissel was und die Hassansinen waren sehr cool Ninja-like :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ENTOURAGE Staffel 1 geschaut :D mehr im Fred
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Frankenfish :arrow: 7/10
              Ne ordentliche Wertung. Kann der was? Ist der auch witzig dabei?

              Hey, den kennst Du nich? :D Der is blutig, dumm und lustig :lol: was will man mehr!? Anschauen!

              THE CODE :bd: Heist-Movie mit cooler Auflösung - ich sag mal für einmal bei mir :6:

              DAS GESETZ BIN ICH mit ollen Bronson. Leider ist die FSK 18 ein derber Witz, und es passiert fast nix im Film. :5: leider nur noch, obwohl Bronson eine wie immer obercoole Sau is!

              THEM endlich mal geschaut. Da kann ich nicht werten, weil der Film durch sagenhafte Dummheit am Drehbuch vollkommen kaputt gemacht wurde!

              DEXTER Staffel 1 - 10 Folgen :D :8.5: Tendenz nach oben - saugeile Serie, und die wird die Tage komplett durchgehauen!

              WALL STREET :8: nach wie vor super! Paraderolle für Douglas, und Sheen rockt hier ebenso! Leider war Hannah schon ne ganz schön hässliche Ziege damals! :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Dacht ich mir eh schon bei Dex :D

                Ja ich weiß nicht, in dem Film sieht die aus wie ein Mann im Kleid
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  @ Gert
                  D-TOX kriegt von mir auch ne gute 7 - kein Plan warum so viele was gegen den haben!

                  @ Stephan
                  Dacht ich mir, dass der was für Dich sein könnte :)

                  DEXTER Staffel 1 durch  :8.5: bleiben stehen! Geile Serie!

                  DEXTER Staffel 2 die erste Folge :D  :8.5:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    DEXTER Staffel 2 Folgen 2-4 :8: and the beat goes oooon
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Allein schon "StalloneZone" hat was :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        BROTHERHOOD - BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET  :7: blöder deutscher Untertitel. Is aber ein recht gelungener kleiner Eskalationsfilm geworden! Unbekannte, aber fähige Darsteller, ne gute Synchro... hier passt es einfach. Um in ne Studentenverbinung aufgenommen zu werden fingieren die Chefs dieser ein paar Überfälle auf Tankstellen für die Neuen. Leider geht dabei was schief, und einer wird angeschossen. Nun ergibt eins das andere, und am nexten Morgen ist nix mehr wie es war.

                        DEXTER Staffel 2 Folgen 5, 6 und 7 :8.5: obwohl sich das ganze schon weng gewandelt hat! Obendrein ist sowohl seine Schwester, als auch seine Betreuerin ne Waffe! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Doakes is schon ne megacoole Sau :lol: aber Keith Carradine als Landi oder wie der heißt rockt auch alles wreg!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ich bin gespannt :D ich hau die Serie jetz komplett durch!

                            BROTHERHOOD wär sicher auch was für Dich, Honey ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Naja ich find der passt echt, und dank der Spielzeit von 75 Minuten kommt da auch keine Langeweile auf
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                SPARTACUS - BLOOD AND SAND :7: Folge 1. Hmmm es is ULTRAstylisch. Es vergeht keine Kampfsekunde ohne Slowmo und künstliche CGI Blutschwälle. Normales Blut existiert nicht - es wird gevögelt und gefightet... Ob die Serie 13 Folgen mit so einer dünnen Story auskommt weiß ich nicht. ICH mag es, aber es kann sich abnutzen, und wird sicher die Lager spalten. So kommt es jedenfalls nicht bei uns im TV! Ich hab US Aufnahmen - auf BD wird das sicher KNACKscharf, da eh nix echt is am Set und so weiter :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  DEXTER Staffel 2, Folgen 8-12 - schlussendlich  :9: feddich aus! Die Serie rockt einfach!

                                  DEXTER Staffel 3, Folgen 1-4 würd ich mit  :7: anfangen, wobei es sich jetz schon langsam in ne coole Richtung entwickelt! Landet am Ende eh höher :D

                                  NEUE VAHR SÜD  :6.5: klar keine Verfilimung eines 500 Seiten Romans - aber prägnante Stellen sind drin, wenn auch zu wenige - Darsteller sind wirklich nicht schlecht (wobei Lehmann ganz klar so nicht geht, weils Ulmen nicht ist :D). Ich sage in zweieinhalb Stunden wäre der Roman adäquat umgesetzt gewesen! Schade, aber definitiv Anschauen als Fan der Bücher!

                                  VATERLAND  :6: Gute Thematik, interessant umgesetzt mit guten Darstellern. Die Auflösung stört mich aber schon etwas, da einfach viel zu weit hergeholt.

                                  Pressekopien:
                                  DEI MUDDER SEI GSICHT 3 - SCHLUSS MIT MUDDER (oder WO ICH MEI DOPE?)  :3: sorry, aber das is einfach nur Volksverdummung! :uglylol: aaaaber ein paar Sachen sind echt zum Weghauen! Man versteht nur oft einfach nix außer Genuschel. Ich sag nur "isch bin Edmund de Bestoiber!" oder "Musch Sauerkrautsaft dringe, da kriecht dei Stuhl ä ganz annä Konsischtens!"  :uglylol:

                                  HELDEN VON HILL 60  :6: definitiv guter Kriegsfilm über australische Minenarbeiter im 1. Weltkrieg an der französischen Front!

                                  14-18 EUROPA IN SCHUTT UND ASCHE  :9: super Doku über den WW1!!! Nachkolorierte Bilder gepaart mit Filmszenen, und super erzählt!!!


                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    DEXTER Folge 3.05 :9: ok, es wird enorm besser :D auch Smits hat mich überzeugt!

                                    DEUTSCHLAND DEINE KRIMIS - klar, es sind nur 45 Minuten, aber da außer DER KOMMISSAR, DERRICK, STAHLNETZ, POLIZEITRUF 110 und TATORT nix zu bringen is sauschwach! Vor allem Schimanski kurz anzureißen, dann zwei negative Meinungen dazu und fertig - find ich ne Frechheit!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      INCEPTION  :7: geb ich mal, und such den Thread dazu :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Da bleibt der Spaß auf der Strecke, der Film is ne Bombe - und wenn Sascha den zerreißen will is mir das Wumpe - der wird für immer in meinem Herzen bleiben! :) Aber schau den ma Sascha
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Schau die Dinger in paar Jahren nochmal :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich sag mal man kann mit all diesen Filmen nur was anfangen, wenn man selbst schon solche Dinge erlebt hat :D umschreibts am Besten
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Express in die Hölle
                                              Ok, da hatte ich was ganz anderes in Erinnerung. Anstatt Zugentführung geht es um 2 Gefängnis-Ausbrecher, die auf den falschen Güterzug springen.
                                              Führerlos und mit zerschlissenen Bremsen rasen sie zusammen mit einer Lokführerin Richtung Tod.
                                              Die erste halbe Stunde wird das Leben im Knast und der Ausbruch der beiden Protagonisten (Eric Roberts, John Voight) gezeigt.
                                              Das ganze ist relativ bodenständig inszeniert. In neuer Freiheit mit dem Plan auf einen Zug zu springen setzt dann gefühlt das erste Mal Musik ein und was für eine.
                                              Der Sound drückt einen in den Sitz, dieses Gefühl von Weite, das kraftvolle des immer schneller werdenen Zuges, all das wird immer Mal wieder durch diesen Teil der Score-Musik beeindruckend unterstrichen.
                                              Die Geschichte ansich ist relativ dünn und dient im Grunde nur dem Schaffen dieser ausweglosen Situation und als Aufhänger für die gandiosen Außenaufnahmen.
                                              Hinzu kommt noch ein hervoragender John Voight und fertig ist zumindest ein überwiegend packender Actionthriller.
                                              Das darf man nicht zu wörtlich nehmen, denn Action ausgehend von den Figuren gibt es relativ wenig und man hätt das ganze ruhig 10 Minuten straffen können. Unterm Strich hat mir auch irgendwas gefehlt, daher reichts nicht ganz zum Kracher, aber dennoch ist "Runnaway Train" empfelenswert.
                                              7/10

                                              Kann ich genauso unterschreiben :)

                                              NINJA ASSASSIN :bd: zweite Sichtung :8: und gut is! Der rockt einfach - und es is ja HAMMER, das der Typ vorher der letzte Hanswurst war! 6 Monate Training für 6 Stunden am Tag, und heraus kam Rayzo! Der is ja ein koreanischer Pop-Star - das wusste ich garnicht. Cooles Bonusmaterial auf der Scheibe!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Jo, und ich werte den somit sogar noch auf :D damals bekam er nur ne 7 oder so
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  DEXTER Staffel 3 durch :9:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Californication 2.4-2.9
                                                    Hehe, die zweite Staffel ist tatsächlich auch klasse und steht meiner Meinung nach der ersten in nichts nach.
                                                    Runkle und Ashby sind einfach die coolsten :D

                                                    Alter mach hinne und schau auch die Dritte :D die is ebenso genial! :D wenn nicht teils noch geiler

                                                    DEXTER Staffel 1-3 :8.5: fäng schon super an, und Lithgow is super - Carradine is wieder an Bord, und ich weiß endlich woher ich Quinn kenne :lol: das is Desmond Harrington aus WRONG TURN :lol: oh Mann, was hab ich überlegt
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs