Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Asylum Days - langweiliger Audiokommentar

    Missing in Action

    alter Norris Klopper voller politische Unkorrektheiten... ja ja die Vietnamesen lügen alle....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Faust

    • Gast
    "Dog Bite Dog" - Meiner Meinung anch nichts besonderes - 6/10
    "Babel" - Anstrengend, langatmig, überflüssig - 4/10


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "nemesis"
      Sach ma Flightster, du bist die letzte Zeit ja nur am Meckern hier. Was gehdn? THHE2 oder was?

      Stimmt doch gar nicht :!: :cry:

      Zitat von: "Faust"
      "Babel" - Anstrengend, langatmig, überflüssig - 4/10

      Waaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssss :!:  :?:


      Babel ist ein RIESENFILM :arrow: mindestens 9/10 :!:


      Ich glaub es geht los hier...mann mann mann...  8)  :lol:  :P


      gestern gesehen:

      grad ma garnix  :(


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Muahahaha, ich wusste das der Flighty sich zu Wort meldet, wenn jemand "Babel" so niedrig wertet.

      Puuh, gut das ich den Streifen noch nicht gesehen hab - so brauch ich nicht Flightcranks Zorn bei einer niedrigen Wertung fürchten  :lol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Gestern Abend Kitamuras SKY HIGH. Hat mir ganz gut gefallen, man könnte sagen hier hat Kitamura alles richtig gemacht was er bei ALIVE vorher versaute... Die Atmosphäre war richtig schön, allein nur diese Szene in dem Riesensilo (oder was das war) am Anfang... Netter Film.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Muahahaha, ich wusste das der Flighty sich zu Wort meldet, wenn jemand "Babel" so niedrig wertet.

          Puuh, gut das ich den Streifen noch nicht gesehen hab - so brauch ich nicht Flightcranks Zorn bei einer niedrigen Wertung fürchten  :lol:

           :lol:

          Alter, ich wunder mich nur, dass Du mir keine Schläger bei meiner niedrigen Wertung zu Tenacious D auf den Hals gehetzt hast!  8)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wie hattest du den nochmal gewertet? War das 6/10 ?

          Hey, dafür hab ich schon Verständnis. Muss muß mit der Musik was anfangen können. Für mich ist die geile Mucke ein großer Bestandteil des Films, dazu kommen dann noch die beiden Hauptdarsteller.

          Wie gesagt, ich versteh schon, wenn man "Kings of Rock" jetzt nicht als Überkracher bezeichnen würde ;-)


          So, gestern nacht gesehen:

          "Das Mädchen aus dem Wasser"  :arrow: 6/10

          Mehr im Fred!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Wie hattest du den nochmal gewertet? War das 6/10 ?

            Hey, dafür hab ich schon Verständnis. Muss muß mit der Musik was anfangen können. Für mich ist die geile Mucke ein großer Bestandteil des Films, dazu kommen dann noch die beiden Hauptdarsteller.

            Wie gesagt, ich versteh schon, wenn man "Kings of Rock" jetzt nicht als Überkracher bezeichnen würde ;-)

            Jepp, gut gemerkt Digga. :-) Hatte ihm 6/10 gegeben weil ich echt nicht so viel mit der Musi anfangen konnte...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Puuh, gut das ich den Streifen noch nicht gesehen hab - so brauch ich nicht Flightcranks Zorn bei einer niedrigen Wertung fürchten  :lol:

              dafür bekommst jetzt aber meinen zu spüren, weil nicht geguggt hast :twisted:

              FLUCH!! :P


              las vegas 4x01 - 4x04 :arrow: 7/10
              die staffel hat an atmo und intensität verloren und für mich ein tick zuviel an humor gewonnen. aber immer noch grosse klasse.
              habe beschlossen mir einige james caan filme zusammen zu suchen. mit der pate fang ich an, über rollerball, die brücke von arnheim, misery bis hin zu dogville.



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Sofies Welt
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Curse of the 49er, alle Achtung! 6,5/10
                  Review folgt sicher!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Baba`s Cars

                    coole skandinavische Gangster-Comedy, die zwar Vorbildern wie "In China Essen Sie Hunde" nicht das Wasser reichen kann, aber doch zu unterhalten weiß. Witzig, kurzweilig, unterhaltsam, basst schon.  ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      The One.
                      Netter SciFi-Actioner. Leider mit etwas zuviel CGI und Wirework bei den Kämpfen. Aber angenehm kurzweilig, und Jason Statham regelt eh.

                      Showdown.
                      Cop Billy (Blanks) bringt bei einem Einsatz unabsichtlich jemanden um. Daraufhin hängt er die Marke an den Nagel. Sieben Jahre später: Der Junge Ken ist neu in der Stadt, und als Neuling in der Schule hat man es nicht leicht. Vor allem nicht, wenn man sich in die Freundin des Schulrüpels verguckt. Als Ken die Jacke voll kriegt, hilft ihm der Hausmeister aus der Klemme. Ja, es ist Billy. Der wischt seit den Ereignissen damals nun lieber Turnhallen. Und ja, natürlich trainiert er Ken. Trainingsmontage galore. Und ja, der Sensei des Schulrüpels ist der Bruder des damaligen "Unfallopfers". Blutwurst galore.
                      Ken (als Billy ihn Toiletten reinigen lässt): "Verstehe, das ist wie bei Karate Kid...Auftragen, Polieren!"
                      Billy: "Nein, das ist wie Toilette saubermachen."
                      Endkampf: Ken vs. Rüpel und Billy vs. böser Sensei.
                      "Du hast es geschafft!"
                      "Nein! WIR haben es geschafft!"
                      Ken küsst Herzensdame. Abspann.
                      Klingt nach Klischees? Aber ja! Und der Film macht Laune! Man bekommt genau das, was man erwartet. Feel-Good-Movie für Freunde blutiger Nasen.


                      Faust

                      • Gast
                      "See no Evil" - hatte den film nun des öfteren in der videothek in der hand, habe es allerdings erst heute übers herz gebracht diesen streifen mal zu leihen. es sollte bekannt sein, das die story des films ein witz ist, weniger bekannt ist allerdings das der film durchaus gut umgesetzt wurde. er ist imo wunderschön fotografiert! allein aufgrund dieser tatsache kann man sich den streifen mal reinziehen. mir hat er gefallen, auch wenn er bis auf die bilder und den teilweise guten soundtrack nichts besonderes zu bieten hat. künstlerisch durchaus anspruchsvoll - 7.5/10


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        WARRIORS DC 7/10 mehr dazu später

                        WO IST FRED 8/10 gute deutsche Komödie - ich hab mich teils echt weggelacht!!! Keine 107 Minuten lustig, aber Schweiger, Jürgen Vogel und Christoph-Maria Herbst rocken schon absolut hier! Behinderten-Witze u. a. auch gegen die Diskreminierung derer - gut gelungen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Blade Folge von Montag... nett

                          Silent Hill + Bonus

                          ich könnte den Film x-mal hintereinander sehen...genial. Das Bonusmaterial ist nett, aber nicht aussergewöhnlich. Ich hätte mehr von Gans zum Adaptionsvorgang gehört (und Averys - Antihaltung, da dieser wohl gerne etwas anderes daraus gemacht hätte...). Ein Audiokommentar fehlt leider ebenso wie auch "del. Scenes", die es bestimmt gibt...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            BIG :arrow: 8/10
                            Schöner Film, nach wie vor! Natürlich noch mit fettem Nostalgiebonus versehen... ;-)


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Species

                              naja, nix besonderes v.a. der Schluß  :shock:
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Behind the Mask  :arrow: 6,5/10

                              Devons Ghost - Legend of the Bloody Boy  :arrow: 7/10

                              Mehr zu beiden Filmen in den jeweiligen Review-Threads ;)


                              Offline schlecki

                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                  • Show only replies by schlecki
                                Evil:   :arrow:  9/10, Top-Film, keine Minute langweilig

                                High Fidelity:  :arrow: 9/10

                                Eine Leiche zum Dessert: :arrow: 8/10, geiler schwarzer Humor, kurzweilig

                                25 Stunden:
                                 :arrow: 9/10
                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Devilman, trotz FX wie aus einem PS 2 Spiel eine absolut geile Optik und satte Action. Der Leerlauf allerdings nervt. 6/10 mit der Tendenz nach oben.
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Best Of The Best.
                                    Martial Arts, okay. Eric Roberts? Hmmm...naja...
                                    Der Film beginnt solide. Nach Ausscheidungskämpfen bleiben 5 US-Fighter übrig, die gegen Koreas Elite antreten sollen. Wirklich gerissen hat es mich bis dahin noch nicht wirklich. Aber das letzte Drittel holt alles raus, da wird die Dramatik-Tube ordentlich ausgedrückt, und die Versöhnung nach dem Turnier treibt einem echt fast die Tränen in die Augen, no shit!
                                    Ordentliche Fights, recht bodebständig und nicht zu übertrieben. Ordentlicher Güller.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      zwei alte Tales from the Crypt Folgen. Kurz und Knackig, wenn man sonst den Abend nicht zum Filme schauen kommt.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"