Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Die Hochzeitscrasher, muss mich leider dem Grundton der Kritiken anschliessen. Sympathisch, witzig aber viiiieeeeelllllll zu lang. Zudem sind die Specials relativ Banane! 6/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Oha, ob ich das noch zusammenkriege...

      Undisputed 2. Florentine macht nette Filme, und Scott Adkins regelt die Mehlwürmer aus der Backstube, da wächst kein Unkraut mehr. Danach dann noch seine besten Aktionen aus Special Forces.

      Den Anfang von House Of The Dead II, aber den hätten Andi und ich uns wohl nur allein anschauen können... :lol:

      Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Uns Rainer bügelt jeden Film rund...da nimmt man doch glatt den Schaber weg, sonst kriegt man Heimweh... :lol:

      Harry Potter und der Hoden des Penis haben wir nicht gesehen.

      Hidden Tiger. Mittelmäßiger Güllster mit Billy Blanks und mako. Ordentlich, aber nichts besonderes.

      Thursday. Nach wie vor geiler Film.

      K9. Der regelt auch noch, die Lacher zünden nach all den jahren noch immer. Und Jerry Lee spielt Belushi an die Wand.


      Ach ja, und später noch:
      Snakes On A Plane (unterhaltsam) und Shaum Of The Dead (besser als beim ersten mal).


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Prophecy of the Tiger, anspruchsloser B-Klopper. Am besten als Mischung aus Bloodsport & darkman zu beschreiben.
        Als DVD unter 5 ¤ gekauft, aber sonst.... 5/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "4400 - 10 Folgen" ( :arrow: 8.5/10)
          Spannend und mit tollen, interessanten Wendungen.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Harry Potter und der Orden des Phönix  :arrow:  7,5/10
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              in letzter Zeit doch ne ganze Menge:

              The Italian Job
               :arrow: 9/10

              Plane Dead
               :arrow: 3/10

              Psychotica
               :arrow: 8/10

              Pan's Labyrinth
               :arrow: 5/10

              Herr Lehmann
               :arrow: 9/10

              Bang Boom Bang
               :arrow: 9/10

              Donnie Brasco
               :arrow: 7/10

              Irgendwann in Mexico
               :arrow: 9,5/10

              Voll normaaal
               :arrow: 7/10


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  STIRB LANGSAM 4.0 - sorry, aber WAS WAR DAS??? Wenn ich sowas sehen will schau ich mir Bond-Filme mit Brosnan an! :shock:  Übertriebene Action - ich will keinen McClane der auf Jets surft - ich will keine Jets die zu dumm sind mit Wärmesuchraketen einen Truck zu treffen - ich will keine Fights mit Spiderman im Tiefkühlregal - ich will keine Kunf-Fu-Maggy-Q die John die Zähne malträtiert - ich will keine Bösewichte die Nullfressen sind - und vor allem: Ich will keinen Stirb Langsam mit einem lahm gewordenen Willis als McLane, der sich die Sprüche (wenn man sie so nennen kann) ganz hinten ausm Arsch ziehen muss - Das war nix - danke.... mit allen Boni die ich geben kann komm ich auf 5/10 Punkten!

                  EIS AM STIEL 9/10 - der erste ist immer noch der beste, auch wenn er nicht ganz so in die klamaukige Ecke passt wie die anderen.

                  EIS AM STIEL 2 bekommt dann 8/10

                  EAS 3 ebenso
                  und Teil 4 erst Recht :D Ramirez rockt! AUSGEVORZÜGLICHT!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon

                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Die Tür mit den 7 Schlössern

                      angeblich einer der schlechtesten Wallace - find ich gar nicht. Die Wallace Story ist eine der wenigen mit reinen Horror Motiven und der typischen Erbschleicherstory!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Balduin das Nachtgespenst
                        Überdurchschnittliche DeFunes-Komödie mit einem extrem coolen Gean Gabbin, einer netten Geschichte und einigen guten Gags.
                        7/10

                        Hinterholz 8
                        Ich hab zwar kaum was verstanden (ich sag mal so 50-60% der Dialoge), aber diese österreichische Satire um den Hausbau und die Pannen, die dabei passieren können ist höchst unterhaltsam. Die Schauspieler sind überzeigend und der Witz ist komisch, dann absurd und gegen Ende auch sehr schwarz und durchgeknallt. Unterm Strich eine gelungene Komödie, in der so viel Scheiße passiert, dass man sich manchmal nur an den Kopf packen kann, aber ist ja auch überspitzt dargestellt. Hat mir recht gut gefallen. 7/10



                        Memories of Murder

                        Ein Thriller der etwas anderen Art, wobei Filme mit Kang-ho Song in der Regel sowieso etwas anders sind. "Memories of Murder" lässt eigentlich keine richtige Spannung aufkommen, ist aber dennoch nicht langweilig ... allenfalls an manchen Stellen etwas langatmig. Auf großartige Action wird weitestgehend verzichtet, ebenso auf künstlich erzeugte Schockeffekte. Das macht den Film auf jeden Fall sympathisch. Trotzdem zündet er bei mir nicht ganz, der letzte Kick fehlt. Was ich mir auf jeden Fall gewünscht hätte wäre, dass die Beziehungen der Hauptprotagonisten intensiver beleuchtet worden wären.

                        6 / 10


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Graveyard Monster, aber Hallo, lupenreiner null Hirn Tier Horror mit derben Splatter Szenen und wenig Leerlauf! 8/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Sieben  :arrow:  10/10

                            Immer wieder hammer geiler Thriller!!
                            Hab ihn mit einem Kumpel angeschaut, der ihn noch nie zuvor gesehen hat.
                            Und während des Films frägt er mich, ob ich bei meinem erstmaligen anschauen des Filmes wusste, dass

                            ACHTUNG
                            (click to show/hide)

                             :shock:  Konnt es nicht Fassen, wer zum Geier verrät einem einfach so dass Ende so eines Filmes...
                            GENAU dass Ende gibt einem nämlich noch den Rest und macht den Film zu dem was er ist..
                            Naja kann man nix machen  :?
                            Ich für meinen Teil wär stinksauer, wenn es mir vorher jemand verraten würde :!:

                            Ich hoffe schon bei den Spoilern, die ich hier mache, dass niemand zufällig auf die schwarze Fläche kommt und ich ihm somit einen der Besten Thriller überhaupt versaue..
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Freddyo0"

                              Ich für meinen Teil wär stinksauer, wenn es mir vorher jemand verraten würde :!:

                              Ich hoffe schon bei den Spoilern, die ich hier mache, dass niemand zufällig auf die schwarze Fläche kommt und ich ihm somit einen der Besten Thriller überhaupt versaue..


                              Ich weiß noch dass ich bei ersten schauen meinem Kumpel gefragt habe ob genau das passiert - ich fands einfach offensichtlich denn...

                              (click to show/hide)


                              Mein Kumpel war geschockt dass ich das erkannt habe.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                the italien job :arrow: 6/10
                                ganz witzig und recht kurzweilig. der cast ist schon recht cool (wobei ich mit dem wahlberg einfach net warm werde). die story schon recht plattgebügelt. definitiv kein vergleich mit dem klassiker von '69.

                                payback :arrow: 8/10
                                top 70er fealing. ein kleiner, dreckiger und gemeiner film. der cast gehört wohl zu dem gediegensten in hollywood. er hätte ruhig noch härter werden können, wie ursprünglich auch vorgesehn.

                                arnold schwarzenegger – vom terminator zum gouverneur
                                gestern abend arnold schwarzenegger themen abend auf arte.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "der Dude"

                                  arnold schwarzenegger – vom terminator zum gouverneur
                                  gestern abend arnold schwarzenegger themen abend auf arte.


                                  Da ärger ich mich tierisch dass ichs verpasst hab.

                                  Ich hoffe diese Onlinevideorekoreder funktionieren, das Ding MUSS ich sehen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Weitere Folgen "Nip/Tuck" (Season 1)

                                  Die ersten 5 Folgen "Prison Break" (Wow, die Serie rockt!)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    PRIMEVAL 7/10 mehr im Review
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash

                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Zitat von: "Freddyo0"

                                        Ich für meinen Teil wär stinksauer, wenn es mir vorher jemand verraten würde :!:

                                        Ich hoffe schon bei den Spoilern, die ich hier mache, dass niemand zufällig auf die schwarze Fläche kommt und ich ihm somit einen der Besten Thriller überhaupt versaue..


                                        Ich weiß noch dass ich bei ersten schauen meinem Kumpel gefragt habe ob genau das passiert - ich fands einfach offensichtlich denn...

                                        (click to show/hide)


                                        Mein Kumpel war geschockt dass ich das erkannt habe.


                                        Ja, wenn man sichs denken kann ist dass wieder was anderes als wenn man es vorm Film noch gesagt bekommt!!
                                        Das gehört sich einfach nicht finde ich.. Wenn man sich schon 2 Stunden Zeit nimmt will man den Film doch auch voll und ganz genießen!!
                                        Naja wenns ihn nicht stört sollte es mir ja eigentlich egal sein.

                                        Zitat von: "der Dude"
                                        payback :arrow: 8/10
                                        top 70er fealing. ein kleiner, dreckiger und gemeiner film. der cast gehört wohl zu dem gediegensten in hollywood. er hätte ruhig noch härter werden können, wie ursprünglich auch vorgesehn.


                                        Den schau ich auch immer wieder gern und würd ihn mir auch in einer,
                                        dem Film gerecht werdenden deutschen dvd Edition wünschen..
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          @Greg: da hab ich gestern (oder wars Montag!?) auch reingeschaut und war sehr gut :D

                                          Während dem Urlaub:

                                          im Kino:

                                          Harry Potter 5 :arrow: 8/10

                                          Auch wenn der rote Faden gefehlt hat, hat mir dieser Teil sehr gut gefallen :D


                                          Sonst noch so:

                                          Apocalypto :arrow: 8/10

                                          Während dem sehen eher 7, ist aber schon gestiegen. Die Athmo bei den Opferungen ist sensationell, die Athmo generell auch. Mal geradlinig und linear, mal eher komplex. Hat mir gut gefallen. Werde ich mir sicher nochmals ansehen, auch wenn ich alles in allem 133min etwas zu lang fand, 110 hättens auch getan. Hart war er doch auch, nicht nur graphisch wie ich finde!!


                                          Das Streben nach Glück :arrow: 7,5/10

                                          Wow, ich wußte gar nicht, dass Will Smith so gut schauspielen kann. Hat mir sehr gut gefallen :D


                                          Dann mal neben dem Saufen nebenher:

                                          Sin City :arrow: 9,5/10

                                          und er wird und wird besser, nähert sich der 10, aber die wird er wohl nicht mehr ganz knacken. Dennoch saugeil


                                          Sartana - noch warm und schon Sand drauf :arrow: 9/10

                                          Für mich der beste Spaghetti Western aller Zeiten. Toller Garko, gute Story, genialer Score!!


                                          Mal überlegen, was da noch war....

                                          ahhhh ja:

                                          Severance :arrow: 6,5/10

                                          Hatte n Kumpel mitgebracht, hat mir gut gefallen, aber nichts besonderes. Erinnert EXTREM an Schrei Lauter vom Aufbau her, aber sowas von 100%, das ist schon fast verdächtig ;-) wenngleich auch lange nicht so albern, im Gegenteil im hinteren Drittel wird er mir zu ernst. Muss man nicht besitzen, aber zu kleinem Geld könnte ich mir einen Kauf irgendwann mal vorstellen!