Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Welcome to the Jungle" ( :arrow: 7/10)
    Unterhaltsamer und ironischer Indy-Verschnitt.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      EIS AM STIEL 5 - 8/10 :D is klar :D

      HIGH FIDELITY 9,5/10 - that's life
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        "Welcome to the Jungle" ( :arrow: 7/10)
        Unterhaltsamer und ironischer Indy-Verschnitt.

        Den habe ich gestern auch gesehen, fand den aber einfach nur schlecht.
        Miese Story, Darsteller die mit zwei Gesichstausdrücken den gesamten Film durchspielen und beschissene Effekte, die gar nicht notwendig sind. Ich ahne böses für "Indy 4"... :roll:
        Einzig die Dawson ist legger anzusehen.... :love:

        2 von 10 Optionen


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Nackte Kanone 2 1/2 reicht ohne Zweifel an teil 1 heran.

          Honor, Action Gülle ja oder nein? Review kommt!

          SatC ohne Worte

          Breed, enttäuschend und die Rodriguez nervt!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            "Welcome to the Jungle" ( :arrow: 7/10)
            Unterhaltsamer und ironischer Indy-Verschnitt.

            Den habe ich gestern auch gesehen, fand den aber einfach nur schlecht.
            Miese Story, Darsteller die mit zwei Gesichstausdrücken den gesamten Film durchspielen und beschissene Effekte, die gar nicht notwendig sind. Ich ahne böses für "Indy 4"... :roll:
            Einzig die Dawson ist legger anzusehen.... :love:

            2 von 10 Optionen
            ??? was hatn der film mit indy 4 zu schaffen? :neutral:
            welcome to the jungle :arrow: 5,5/10
            geht völlig in ordnung. ein film, der einmalig unterhält. n paar coole stunts und ne schöne location. chris walken stark unterfordert, aber er hatte offensichtlich spass bei der arbeit :)

            collateral damage :arrow: 4/10
            also naja. als nen b-movie gehts vielleicht noch durch. auf jeden fall mal unter durchschnitt. und das in allen disziplinen. vor allem für den governator eine kleine enttäuschung.

            midnight cowboy (aka. asphalt-cowboy) :arrow: 7/10
            ein super film und ein herrvoragendes drama aus den jungen jahren von john voight und dustin hoffman.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hills have Eyes 2  :arrow: arghh war der mal wieder krank. Diese perversen Kills verursachen mir immer wieder Bauchweh.Die Handlung und die Dummheit der Truppe sind mal wieder hanebüchen. Doch dieser kranke Style ist heftig und faszinierend. 7/10.

              Endlich noch jemand außer Matze und mir der diesem verkannte Meisterwerk mehr als 1 Punkt gibt!   :D 8)



              Ok, am WE gesichtet:


              The Prestige :arrow: 8/10
              Gefällt mir nach wie vor super. Schöne Atmo, klasse Schauspieler und spannende Story mit coolem Finale!

              Inside Man :arrow: 8/10
              Da kann man eigentlich den Satz von oben einsetzen. ;) Hat zwar jetzt keine große Atmo aber die Schauspieler sind klasse, die Banküberfallstory unterhaltsam und das Finale sehr cool. Zudem haut Denzel ein paar echt lockere Sprüche raus. "Als ich das letzte mal so an den Eiern gepackt wurde hat mich das 5 Dollar gekostet.:lol:



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                - Breakdown

                Klasse B-Actioner mit Kurt Russel. rockt.  :arrow: 7.5/10

                - 29 Palms

                B-Road-Motel Movie über eine Tasche voll Geld. Simpel aber unterhaltsam. Toller Cast!  :arrow: 6/10

                - Beverly Hills Cop

                80's, sonst nix!  :lol:  :arrow: 7.5/10
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  - Breakdown

                  Klasse B-Actioner mit Kurt Russel. rockt.  :arrow: 7.5/10

                   :?:

                  *klugscheiß*:

                  Das is doch kein B-Actioner sondern eher ein Thiller und im B Bereich würde ich den auch nicht ansiedeln.  ;) Dennoch super Film :!:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    - Breakdown

                    Klasse B-Actioner mit Kurt Russel. rockt.  :arrow: 7.5/10

                     :?:

                    *klugscheiß*:

                    Das is doch kein B-Actioner sondern eher ein Thiller und im B Bereich würde ich den auch nicht ansiedeln.  ;) Dennoch super Film :!:

                    *reklugscheiss*

                    WENN, dann issses ein Actionthriller ;-)

                    und B Film ist was man als solches betrachtet, und naja es ist nicht gerade ein High-Budget Blockbuster.

                    The Mechanik ist ja sonst auch nicht unbedingt B oder!?
                    « Letzte Änderung: 13. August 2007, 15:24:44 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      oh, hehe :oops: stimmt ja ^^

                      29 palms :arrow: 5/10
                      also die verrisse kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehn. auch wenn der film auch offensichtlich mehr sein will, als es ist, war er doch vollkommen in ordnung. auf dem cover steht was von wegen "kann ohne weiteres neben filmen der coen-brüder und tarantino stehn", was natürlich quatsch ist. aber wer auf einen roadmovie bock hat, das sich stilmitteln von tarantino bis lynch bedient (wenn auch zugegeben laienhaft ^^), sollte sichs auf jeden fall ansehn. cast ist auf jeden fall super, vor allem, weil die dialog ein wenig improvisiert wirkten. rachael leigh cook ist natürlich mal wieder zucker und ne mädel nach meinem geschmack ^^ einer der coolsten von allen wurde noch nicht mal erwähnt! bill pullman taucht des öffteren als vertrottelter bussticketverkäufer auf und das sogar relativ häufig. erstaunlich auch, dass der regieseur nirgends erwähnt wird. er wird sich doch nciht im nachhinein noch geschämt haben für seinen film?
                      haltet abstand von der deutschen tonspur! die is ja mal eines der übelsten die ich seit langem gehört hab. die haben sich die putzkraft der gebäudereinigung geschnappt und sie ins tonstudio geschleift. warscheinlich hat sie dann auch alle charaktere eingesprochen. werds mir noch in o-ton ansehn, bin sicher, das wertet nochmal ein wenig auf.
                      « Letzte Änderung: 13. August 2007, 15:25:04 von der Dude »


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Regie hat übrigens Leonardo Ricagni geführt bei 29 Palms ;-)

                        Nur der Vollständigkeit halber.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          - Breakdown

                          Klasse B-Actioner mit Kurt Russel. rockt.  :arrow: 7.5/10

                           :?:

                          *klugscheiß*:

                          Das is doch kein B-Actioner sondern eher ein Thiller und im B Bereich würde ich den auch nicht ansiedeln.  ;) Dennoch super Film :!:

                          *reklugscheiss*

                          WENN, dann issses ein Actionthriller ;-)

                          und B Film ist was man als solches betrachtet, und naja es ist nicht gerade ein High-Budget Blockbuster.

                          The Mechanik ist ja sonst auch nicht unbedingt B oder!?

                          Actionthriller is ok. ;) Aber wenn Breakdown B ist, dann is The Mechanik C...  ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Regie hat übrigens Leonardo Ricagni geführt bei 29 Palms ;-)

                            Nur der Vollständigkeit halber.
                            jo, das wollte ich auch noch dazuschreiben, aber ich dachte, wenn er schon im film nicht genannte werden will, sollte ich das vielleicht respektieren ^^


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Wurde mal wieder Zeit für "Bullet in the Head" (9/10)

                            Verdammt, ist schon etwas her, das ich den Streifen gesehen hab...
                            aber diesmal ist mir aufgefallen, das die dt. Synchro die extremst beschissensten Soundeffekte hat, die ich jemals vernommen hab.

                            In jeder Action-Szene wurden in der deutschen Fassung derart miese, unpassende und total schlecht getimte Ballerei-Geräusche rübergelegt, das ich nur noch die Augen rollen konnte. Das macht echt den halben Film kaputt. Bei Explosionen hört es sich so an, als würde ein China-Böller hochgehen - sehr realistisch!  :roll: Und Maschinengewehr-Salven mochte der Soundkünstler wohl besonders...die sind nämlich ständig zu hören...selbst wenn garnicht geschossen wird.

                            Übel! War das in der alten Fassung auf VHS schon so?

                            Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das es sich bei der DVD um das alte Release von LP aus der EASTERN EDITION handelt.
                            « Letzte Änderung: 13. August 2007, 16:08:10 von Crash_Kid_One »


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Wurde mal wieder Zeit für "Bullet in the Head" (9/10)

                              Verdammt, ist schon etwas her, das ich den Streifen gesehen hab...
                              aber diesmal ist mir aufgefallen, das die dt. Synchro die extremst beschissensten Soundeffekte hat, die ich jemals vernommen hab.

                              In jeder Action-Szene wurden in der deutschen Fassung derart miese, unpassende und total schlecht getimte Ballerei-Geräusche rübergelegt, das ich nur noch die Augen rollen konnte. Das macht echt den halben Film kaputt. Bei Explosionen hört es sich so an, als würde ein China-Böller hochgehen - sehr realistisch!  :roll: Und Maschinengewehr-Salven mochte der Soundkünstler wohl besonders...die sind nämlich ständig zu hören...selbst wenn garnicht geschossen wird.

                              Übel! War das in der alten Fassung auf VHS schon so?

                              Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das es sich bei der DVD um das alte Release von LP aus der EASTERN EDITION handelt.

                              Ist gottseidank nur in der LP Fassung so. Leon ging es ähnlich! Nimm es mit fassung, zu ändern ist es ja wohl nicht!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hmm, was ist denn mit der KINOWELT DvD, die es von BITH noch gibt...?

                              Hat die diese billigen Sound F/X nicht an Bord? Dann würd ich da wohl mal zugreifen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Eyes Of Chrystal
                                Diese gelungene Verbeugung vor den Gerne "Giallo" hat mich gut unterhalten. Die Story ist gewohnt eher nebensächlich, aber eben typisch Giallo. Es geht um einen Psychokiller, der ein Faibel für Puppen und ausgestopfte Tiere hat. Die Hauptrollen sind zwei Polizisten und eine junge Frau, die von einem Fremden belästigt wird.
                                Der Film hat seine Stärken ganz klar in den Bereichen der Kameraarbeit, Atmosphere (ziemlich bedrückend und düster, dennoch authentisch), Musik und Schauspieler. Die Morde sind auch nett anzusehen und bis auf die Tatsache, dass der Film nicht sonderlich originell ist (abgesehen davon, dass man wirklich das "Giallo-Feeling" bekommt), kann er sich zu den europäischen Top Thrillern der letzten Jahre zählen. 7-7,5/10


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Dieses Wochenende nichts, aber ich kann schon sagen, wo ich mich reingeju....et habe:

                                  Morgen Planet Terror im Kino in Frankfurt

                                  STRIIIIIIIIIIIKE


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Dieses Wochenende nichts, aber ich kann schon sagen, wo ich mich reingeju....et habe:

                                    Morgen Planet Terror im Kino in Frankfurt

                                    STRIIIIIIIIIIIKE
                                    Geil Alter! Viel Spaß


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Drive (von Sabu) :arrow: 7,5-8/10

                                    Guter Film, typischer Sabu. Besser als "Unlucky Monkey", aber an "Monday" reicht er net ran.


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Hmm, was ist denn mit der KINOWELT DvD, die es von BITH noch gibt...?

                                      Hat die diese billigen Sound F/X nicht an Bord? Dann würd ich da wohl mal zugreifen.

                                      keine Ahnung, aber wenn ich das richtig verstanden ahbe lagen beiden fassungen unterschiedliche Master zugrunde. Zudem wäre es das erste mal das sowas bei Kinowelt vorkommt.
                                      Falls du die Kinowelt Fassung mal günstig findest gib mal bescheid!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Drive (von Sabu) :arrow: 7,5-8/10

                                        Guter Film, typischer Sabu. Besser als "Unlucky Monkey", aber an "Monday" reicht er net ran.

                                        Ist nicht zufällig der hier:
                                        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27348

                                        oder? Der steht iM Woolworth bei uns für nen 5er. Habe schon überlegt!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hmm, was ist denn mit der KINOWELT DvD, die es von BITH noch gibt...?

                                          Hat die diese billigen Sound F/X nicht an Bord? Dann würd ich da wohl mal zugreifen.

                                          keine Ahnung, aber wenn ich das richtig verstanden ahbe lagen beiden fassungen unterschiedliche Master zugrunde. Zudem wäre es das erste mal das sowas bei Kinowelt vorkommt.
                                          Falls du die Kinowelt Fassung mal günstig findest gib mal bescheid!
                                          Das mit den Sounds liegt offenbar am Krekel-Upmix. Sowas kommt raus, wenn man mit Gewalt einen Pseudo-5.1-Mix erstellt. Dann doch lieber ein vernünftiger 2.0-Ton.
                                          Optimal ist die Kinoweltscheibe dem vernehmen nach allerdings auch nicht. Das Bildmaster soll nicht so der Bringer sein, und O-Ton gibt es auch nicht.


                                          Gestern mit meiner Tochter im Kino

                                          Mimzy meine Freundin aus der Zukunft

                                          gar net ma so schlecht,dachte ja am Anfang wieder so ein Kinderfilm,aber bin eines besseren belehrt worden.
                                          guter Fantasy Film, gebe ihn 7,0/10 :p