Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
4 Alf Folgen


Gib dem Affen Zucker :arrow: 7/10

Da hat Celentano Besseres gemacht, aber Ornella Muti ist wirklich eine Göttin.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    die Blade Folgen von letzter Woche und

    The Untouchables
    Top Film von De Palma !!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gestern mit meiner Tochter im Kino

      Mimzy meine Freundin aus der Zukunft

      gar net ma so schlecht,dachte ja am Anfang wieder so ein Kinderfilm,aber bin eines besseren belehrt worden.
      guter Fantasy Film, gebe ihn 7,0/10 :p

      Du hast ne Tochter?  :shock: :uglylol:  :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Turistas :arrow: 7/10
        Hatte ich mir ja am WE in der Leihe gekauft und den 10er war er mMn wert. Nettes kleines Terrorfilmchen mit hübschen Mädels, cooler Location und zwei, drei bösen Szenen. Ich wurde jedenfalls gut unterhalten, wobei er im Vergleich mit anderen Terrormovies wie z.B. "Texas Chainsaw", "Wolf Creek", "Hostel" oder "Hills Have Eyes" etwas schwach auf der Brust daherkommt. Dennoch recht ordentlich!


        Lionel

        • Gast
        Drive (von Sabu) :arrow: 7,5-8/10

        Guter Film, typischer Sabu. Besser als "Unlucky Monkey", aber an "Monday" reicht er net ran.

        Ist nicht zufällig der hier:
        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27348

        oder? Der steht iM Woolworth bei uns für nen 5er. Habe schon überlegt!



        Doch, das isser. Für das Geld definitiv nen Look wert. Ist halt recht eigen der Stil, japanisch schwarzhumorig, alles läuft nach dem "Kettenmechanismus" Prinzip.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          4 Alf Folgen


          Gib dem Affen Zucker :arrow: 7/10

          Da hat Celentano Besseres gemacht, aber Ornella Muti ist wirklich eine Göttin.
          Vor allem ist die Synchro scheiße, Celentano hat ja gar nicht seine typische Stimme (z.B. wie in Asso)


          The Host
          interessanter Monsterfilm mit Tiefgang, hat mir ziemlich gut gefallen, wenn das Monster noch etwas besser ausgesehen hätte und der Film zwischen Minute 60 und 90 etwas straffer gewesen wär, dann wär das echt ein Hammer gewesen, so reicht es immerhin für ne 7,5/10, denn technisch gesehen (außer die Animationen) war das ganz großes Kino, besonders der Sound bzw. die Musik waren richtig geil.

          Monday
          Der war ja noch besser als beim ersten Sichten damals im TV mit UTs.
          Eine wirklich schwarze bis tief böse Komödie mit gesellschaftskritischen Ansätzen und einen Hauch David Lynch. Der Hauptdarsteller ist absolut genial und die ganzen Lach-Attacken seinerseits waren einfach sau komisch. Spitzenfilm und vermutlich Sabus mit Abstand bester. 8-8,5/10


          Lionel

          • Gast
          Monday rockt!!


          Postman Blues :arrow: 8/10

          Und der nächste Sabu gleich wieder ein Treffer. Langsam mausert sich der Junge zu einem meiner Lieblingsregisseure.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Monday rockt!!


            Postman Blues :arrow: 8/10

            Und der nächste Sabu gleich wieder ein Treffer. Langsam mausert sich der Junge zu einem meiner Lieblingsregisseure.

            Den fand ich eben nicht mal soo gut. War ok, aber kein Knaller.


            Lionel

            • Gast
            Also Monday is für mich ne 10 und einer meiner absoluten Lieblingsasias...



            Gerade noch im Player aus der britischen Horrorcollection:


            Zombie Nosh :arrow: 5,5/10

            Gar net mal so schlechter Romero-Rip Off, kann man mal gucken.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hmm, was ist denn mit der KINOWELT DvD, die es von BITH noch gibt...?

              Hat die diese billigen Sound F/X nicht an Bord? Dann würd ich da wohl mal zugreifen.

              keine Ahnung, aber wenn ich das richtig verstanden ahbe lagen beiden fassungen unterschiedliche Master zugrunde. Zudem wäre es das erste mal das sowas bei Kinowelt vorkommt.
              Falls du die Kinowelt Fassung mal günstig findest gib mal bescheid!
              Das mit den Sounds liegt offenbar am Krekel-Upmix. Sowas kommt raus, wenn man mit Gewalt einen Pseudo-5.1-Mix erstellt. Dann doch lieber ein vernünftiger 2.0-Ton.
              Optimal ist die Kinoweltscheibe dem vernehmen nach allerdings auch nicht. Das Bildmaster soll nicht so der Bringer sein, und O-Ton gibt es auch nicht.
              Aaargh, wie konnte ich das übersehen...:

              e-m-s hat den Film in den Startlöchern. Neue Abtastung, neue Synchro (wie bei The Killer und Hard Boiled), und wenn die qualitativ so ausfällt wie die genannten beiden Filme, dann braucht die VÖ sich im globalen Vergleich nicht zu verstecken (und die LP- und Kinowelt-Scheiben taugen dann nur noch als Bierdeckel).

              Wenn's also nicht eilig ist, WARTEN!
              « Letzte Änderung: 14. August 2007, 23:09:42 von nemesis »


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                gestern langer Abend:

                - My Big Fat Independent Movie - Audiokommentar Regie (die sind total durchgeknallt - die Typen)
                - Blade Folge von Montag (wobei - Folgen 11 - Der weiße Prinz richtig böse und brutal war - eigentlich zu viel für Pro 7)
                - Buck Rogers (Nostalgie pur - und viele Galactica FX - haha - Geld sparen a la Glen A. Larson)
                - Die Klapperschlange (Russel ist DER coolste Anti Held!!)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Gestern abend im special screening:

                  Planet Terror :arrow: 9/10

                  Was ne Bombe :!: :!: Hell yeah, der Film rockt die Kacke weg und ist ein Erlebnis, wie es zuletzt wohl From Dusk Till Dawn war. Ich würde behaupten wollen, dass er fast an TDTD sogar rankommt!! Mehr sobal das Review von Markus da ist!!!
                  « Letzte Änderung: 15. August 2007, 10:11:49 von EvilEd84 »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Gestern abend im special screening:
                    Planet Terror

                    ebenso!

                    Von mir gibts 8.5/10. Der Film ist echt etwas Besonderes und Rodriguez hat hier Tarantino ganz klar geschlagen was die beiden Filme angeht.
                    Es wird derbst gesplattert, parodiert und und...

                    Einzigst die Geschichte ist etwas dünn, das ist jetzt kein großer Kritikpunkt und in Anbetracht der "Grindhouse"-Sache auch sicher nicht gewollt, aber wenn so ein Film mit ner tollen Story rauskäme - das wäre (m)ein Traum!

                    Dennoch ganz großes Spaßkino!
                    « Letzte Änderung: 15. August 2007, 10:23:11 von Masterboy »
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Der Splatter war in der Tat absolute Oberklasse: sowohl handwerklich (alles sauberst handmade by KNB EFX, Savini) als auch von den Ideen, ... ich sach nur Sohn und Biochemiker. Leck mich fett, da sind Headshots drin, die lassen an den guten alten Scanners-Kopf erinnern und überbieten ihn dabei noch lockerst!!!

                      Ganz ganz groß! 9/10 und sogar Tendenz nach oben - alle Jokes haben funktioniert, überraschenderweise auch die one-liner sowie running gags, die mir ja in der Regel nicht gefallen!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Planet Terror :arrow: 9/10
                          Bombe triffts ganz gut!  :)

                           :arrow: Mehr in meinem Review (klick)


                          Hört sich ziemlich gut an, habe Death Proof auch noch nicht gesehen und die beiden werden in nächster zeit wohl nachgeholt.
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Hups, jetzt hab' ich doch tatsächlich einen Film vergessen. Hab' ja gestern ein Doublefeature im Kino gemacht...


                            Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer :arrow: 5/10
                            Ne das war nix.  :roll: Teil 1 hatte ich ja gerade noch so 7/10 gegeben und im Nachhinein betrachtet hat er wohl eher 6/10 verdient. Da mir Teil 2 jetzt noch etwas schlechter gefallen hat, is die logische Konsequenz eine noch schlechtere Bewertung. Die Effekte wechseln von sehr gut bis grottig, die Darsteller sind mir einfach unsympathisch und die dummen Sprüche nerven nach kurzer Zeit nur noch. Einziger Lichtblick ist der Silversurfer aber ansonsten war das für mich ein echter Reinfall und ich kann die einheitlichen schlechten Kritiken absolut nachvollziehen. Für mich isser der Top3 der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe und was die Welle der Comicverfilmungen angeht, schwimmen die Fantastic Four recht weit unten mit...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Interstate 60

                              interesantes ironisches Roadmovie mit einigen philosophischenAnspielunmgen und Ideen die gar nicht so dumm sind, leider fehlt dem ganzen etwas biss.


                              Fantastic Four 2  :arrow: 8,5/10
                              « Letzte Änderung: 15. August 2007, 19:23:48 von Cyborg »


                              Lionel

                              • Gast
                              Achtet bitte mal ein wenig drauf, dass der Pfeil auch sichtbar ist, müssen Leerzeichen links und rechts sein, also Leerzeichen:arrow:Leerzeichen8/10...sonst ham wir bald ein ziemlich unübersichtliches Codierungschaos. ;)


                              Fantastic Four Teil 1

                              bevor ich am Samstag ins kino gehe und mir den 2. ansehe
                              bin mal gespannt ,da Flighs Kritik ziemlich hart ausfällt.
                              dagegen Robses mit 8,5 / 10 wiederrum gar net ma so schlecht iss. Also schau ma ma


                              Lionel

                              • Gast
                              Beverly Hills Cop 2 :arrow: 9-9,5/10

                              Mein Lieblingsteil und ein absoluter 80s Klassiker.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Be With You
                                Eine kleine japanische Romantikperle, die ich da zufällig mal nichtsahnend in der Leihe mitgenommen hatte. Der letzte derartige Film war schon viel zu lange her... Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen (auch wenn er natürlich mit The Classic, Windstruck oder Crying Out Love In The Center Of The World nicht mithalten kann, aber das hat nichts zu sagen, die sind schließlich nicht so leicht zu erreichen...).



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  FIGHT CLUB 8,5/10 immer wieder gut

                                  BANG BOOM BANG 9/10 eine der besten deutschen Komödien - Pott-Charme-Galore :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs