Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Heute zum aufstehen und Kater beschäftigen:
    SCHRIFT DES TODES
    semi-unterhaltsamer Actioneer im Indiander Jones Stiel mit Jet Lee. Naja...

    Und letztens hab ich noch ZODIAC gesehen !! Der war richtig geil !! Fincher at his Beste !  :thumb:


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Schaue gerade THE GODFATHER - endlich wird mal eine uralte Bildungslücke geschlossen :)

      The Godfather ist ein wahnsinns Film. Muss dir einfach gefallen.
      Und wenn dir der erste gefällt, kommst du an den beiden Nachfolgern auch nicht vorbei.
       
      Gerade eben:
      Auf dem Highway ist die Hölle los und
      Auf dem Highway ist schon wieder die Hölle los - Highway 2
      Beide machen sehr viel Spass, jeweils 8/10
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Schaue gerade THE GODFATHER - endlich wird mal eine uralte Bildungslücke geschlossen :)

        The Godfather ist ein wahnsinns Film. Muss dir einfach gefallen.
        Und wenn dir der erste gefällt, kommst du an den beiden Nachfolgern auch nicht vorbei.

        Die Nachfolger stehen ja auch schon im Regal und warten noch auf ihren Einsatz ;)
        Und natürlich hat er mir gefallen, ganz große Filmgeschichte würd ich mal sagen.


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          @ Freddyo: Heute war bei mir auch Burt Reynolds-Tag:

          1) Das ausgekochte Schlitzohr---was mal wieder für ne geile 80er Synchro, lag auf dem Boden vor Lachen :bang:  8/10

          2) Auf dem Highway is die Hölle los  8/10

          3) Auf dem Highwasy ist schon wieder die Hölle los  7/10
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Schaue gerade THE GODFATHER - endlich wird mal eine uralte Bildungslücke geschlossen :)

            The Godfather ist ein wahnsinns Film. Muss dir einfach gefallen.
            Und wenn dir der erste gefällt, kommst du an den beiden Nachfolgern auch nicht vorbei.

            Die Nachfolger stehen ja auch schon im Regal und warten noch auf ihren Einsatz ;)
            Und natürlich hat er mir gefallen, ganz große Filmgeschichte würd ich mal sagen.

            Am besten, du schaust dir den nächsten Teil so schnell wie möglich an!!
            Dann bleibst du gleich in der richtigen Stimmung.  ;)
            Teil 3 ist aber dann meiner Meinung nach doch ein wenig schwächer als die beiden Meisterwerke!
            Muss die Box auch unbedingt mal wieder aus dem Regal holen.

            @ Freddyo: Heute war bei mir auch Burt Reynolds-Tag:

            1) Das ausgekochte Schlitzohr---was mal wieder für ne geile 80er Synchro, lag auf dem Boden vor Lachen :bang:  8/10

            2) Auf dem Highway is die Hölle los  8/10

            3) Auf dem Highwasy ist schon wieder die Hölle los  7/10

            Jop, durch Burt war mein Nachmittag heut auch gerettet.  :thumb:

            Jetzt kommt noch ein Kumpel bei mir vorbei, mal sehen was wir uns heute noch reinziehen werden.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Hab gestern gemütlichen Abend gehabt:

              Devil Hunter Yokho 4-6

              Blood Fingers
              (was für ein Dreck - Jackie Cahn steht drauf, ist aber nicht drin! Die vermurkste Sychro und die schlechte Bildquali, wäre ja auch nicht so schlimm, aber der Film ist langweilig und hat noch nicht mal den Ansatz einer Geschichte... Fazit: Schrott)
               
              Im Netz der Spinne
              Spannender Thriller mit Morgan Freeman. Tolle Story, toller Cast und ein überraschendes Finale. Der CGI-Unfall am Anfang des Filmes war zwar nicht so schön, aber darum ging es ja nicht - die "Schnitzeljagd" des Entführers hatte einfach etwas...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Der Starke Arm der Götter

                Einer meiner Lieblings Jackie Chan Filme und mit nem Kumpel ist der gleich doppelt lustig.
                Es kommt nie langeweile auf und Jackie´s moves sind auch immer eine Augenweide.
                Die Synchro liebe ich auch.  :)
                9/10
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  @ ap
                  Wo war Reaping denn hart?  :confused: hab ich ne Cut Fassung gesehen bei der alles interessante und Hadnlung weg waren? :uglylol: ne der geht echt nich!

                  @ Flight
                  Vergiss den 23 DC - der is auf der Leihscheibe auf englisch mit drauf. sb.com sagt das sind nur Verlängerungen der Sexszenen ;)

                  HAPPY GILMORE 8/10 geil wie immer

                  FREAKY FRIDAY 7/10 hat gefallen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Am Dienstag im Kino:


                    Death Sentence :arrow: 8/10
                    Cooles Teil! Kevin Bacon in einem knallharten Selbstjustizthriller der straight seine Linie verfolgt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Optisch klasse und atmosphärisch mitreißend abgefilmt. Bacon nimmt man die Wandlung vom smarten Manager und glücklichen Familienvater zum gebrochenen, fast wahnsinnig vor Wut und nach Vergeltung sinnenden Killer absolut ab. Das Ende wurde mir bissel schnell abgehandelt und daher "nur" 8/10 denn ich hatte ich schon bei 0,5 bis 1 Punkt mehr. Übrigens wurde seit Seagals Deadly Revenge kein Bein mehr so übel mit einer Pumpgun weggeballert...


                    und gestern auf DVD:


                    Ultraviolet :arrow: 7/10
                    Heyhey was ist den nun los? Letztes Jahr im Kino hat der noch 5/10 von mir bekommen und mich echt enttäuscht. Gestern, beim zweiten Sichten, hat er mir deutlich besser gefallen. Knallbunt, lecker Milla und schwer unterhaltsam. Leider recht "sauber", sprich "jugendfrei" und mit FSK 12 natürlich etwas schwach auf der Brust. Ich bin echt mal auf einen DC gespannt, der wahrscheinlich mehr Handlung und hoffentlich bissel mehr Schmackes mitbringt. Ansonsten ordentliche 90 Minuten…

                    Cabin Fever :arrow: 6/10
                    Nun zum zweiten Mal gesehen und auch diesmal wollte er nicht richtig zünden. Der Film und ich werden wohl keinen guten Freunde mehr werden, soviel ist mal klar. Keinesfalls schlecht das Teil aber es fehlt mir doch irgendwie an allen Ecken und Enden was. Zudem nerven mich die Darsteller extrem. Immerhin noch gutgemeinte 6/10 aber mehr is da nicht drin…

                    The Amityville Horror (Remake) :arrow: 7/10
                    Ordentliches Gruselremake. Nix wildes aber wirklich ordentlich. Anfangs dachte ich echt noch der wird richtig gut, denn einige Schocks haben echt gesessen. Gegen Ende geht dem Film bissel die Luft aus aber ich fand ihn dennoch gut.

                    Fragile :arrow: 8/10
                    Da haben wir dann mal einen Grusler der wirklich klasse ist. Von der Atmo über die Optik bis hin zum genialen Sound stimmt hier fast alles, Gänsehautgarantie inklusive. Regisseur Jaume Balaguero scheint übrigens echt was auf dem Kasten zu haben, denn von ihm kommt auch der ebenfalls super gruselige Darkness. Seine anderen Filme kenne ich nicht aber diese beiden sind echt klasse. Der neue Shocker von ihm [REC] (in den Neuigkeiten zu finden) interessiert mich ebenfalls sehr. Hätte ich den mit meiner Freundin geguckt, hätten wir die Nacht wieder mit Licht schlafen können…


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zuletzt Gülle-Time:

                    Undisputed 2  :arrow: 8/10 Sehr fett und geil gemacht.

                    Until Death  :arrow:7/10 van Dammes neuer Streifen ist kein Riesenwurf, aber unterhaltsam, hart und gut inszeniert.

                    Angefangen: The Defender mit Dolph...bisher durchaus ordentlich!!! Jasinho, da gibbet doch wohl übleres?


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Until Death  :arrow:7/10 van Dammes neuer Streifen ist kein Riesenwurf, aber unterhaltsam, hart und gut inszeniert.

                      Huch, ist der in Deutsch schon raus?  :staun:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Nope, die deutsche Leih-Scheibe von e-m-s kommt wohl am nächsten Montag (08.10.)

                      Hab den Film ausnahmsweise mal im O-Ton geschaut, eine besonders komplexe Story hat der Streifen eh net zu bieten ;-)

                      Aber van Damme spielt wirklich sehr gut und hat hier wohl seine abgefuckteste Rolle.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Nope, die deutsche Leih-Scheibe von e-m-s kommt wohl am nächsten Montag (08.10.)

                        Hab den Film ausnahmsweise mal im O-Ton geschaut, eine besonders komplexe Story hat der Streifen eh net zu bieten ;-)

                        Aber van Damme spielt wirklich sehr gut und hat hier wohl seine abgefuckteste Rolle.

                        Ah, ok. Wie fadest Du von ihm In Hell , Wake of Death und Second in Command? Die fand ich alle drei richtig gut für B Movies. Wie is der neue im Vergleich?
                        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 13:13:02 von Flightcrank »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "In Hell" habe ich noch nicht gesehen ... das sollte ich mal nachholen, gerade nachdem mich "Undisputed 2" als Knastfighter-Film doch arg begeistert hat ...

                        "Wake of Death" war so ziemlich van Dammes bestes B-Movie seit er mit Hollywood nix mehr am Hut hat.
                        Und "Second in Command" war auch ein sehr ordentlicher, gut gemachter und krachender B-Actioner.

                        Wenn dir diese Filme gefallen haben, dann kannst du mit "Until Death" in jedem Fall was anfangen. Gerade für Fans von "Wake of Death" ist der neue Streifen der "Muscles from Brussels" was. Kein Actionfeuerwerk, eher ein harter Action-Thriller mit einem, wie gesagt, sehr gut agierenden Jean-Claude  :thumb:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          "In Hell" habe ich noch nicht gesehen ... das sollte ich mal nachholen, gerade nachdem mich "Undisputed 2" als Knastfighter-Film doch arg begeistert hat ...

                          "Wake of Death" war so ziemlich van Dammes bestes B-Movie seit er mit Hollywood nix mehr am Hut hat.
                          Und "Second in Command" war auch ein sehr ordentlicher, gut gemachter und krachender B-Actioner.

                          Wenn dir diese Filme gefallen haben, dann kannst du mit "Until Death" in jedem Fall was anfangen. Gerade für Fans von "Wake of Death" ist der neue Streifen der "Muscles from Brussels" was. Kein Actionfeuerwerk, eher ein harter Action-Thriller mit einem, wie gesagt, sehr gut agierenden Jean-Claude  :thumb:

                          IN HELL is Hammer Crash!!! Kaufen Marsch marsch :D der gefällt Dir hundertpro!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          "In Hell" habe ich noch nicht gesehen ... das sollte ich mal nachholen, gerade nachdem mich "Undisputed 2" als Knastfighter-Film doch arg begeistert hat ...

                          "Wake of Death" war so ziemlich van Dammes bestes B-Movie seit er mit Hollywood nix mehr am Hut hat.
                          Und "Second in Command" war auch ein sehr ordentlicher, gut gemachter und krachender B-Actioner.

                          Wenn dir diese Filme gefallen haben, dann kannst du mit "Until Death" in jedem Fall was anfangen. Gerade für Fans von "Wake of Death" ist der neue Streifen der "Muscles from Brussels" was. Kein Actionfeuerwerk, eher ein harter Action-Thriller mit einem, wie gesagt, sehr gut agierenden Jean-Claude  :thumb:

                          IN HELL is Hammer Crash!!! Kaufen Marsch marsch :D der gefällt Dir hundertpro!

                          Dein Wort in Gottes Gehörgang!!  :D

                          Vielleicht fahr ich heute nach der Arbeit mal inne City  :applaus:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Cool Crash, dann gefällt mir der Until Death 100pro!  :thumb:


                            Ansonsten hat Jason recht, In Hell ist klasse. Ist eigentlich sein bester Film seit Jahren...  :zwinker:


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Sind wir schon da? 6/10 war das schon alles??

                              Wild Country, nettes Creature Feature, allerdings nicht viel neues. 6,5/10
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                endlich mal wieder "etwas" Zeit gehabt:

                                Im Kino:

                                Shoot em up

                                yeah, der rockt gewaltig! Und zwar von Anfang bis Ende! Klasse Cast (Owen, Bellucci, Giamatti), rockende Action und geile One Liner: "Esst mehr Gemüse"

                                8,5/10 mit leichter Tendenz nach oben

                                Disturbia

                                hab ihn etwas anders erwartet, aber er war auch so gut. Halt alles schonmal gesehen und absolut nix neues, aber doch recht spannend, ordentliche Darsteller, vor allem Morse und sehr unterhaltsam

                                7,5/10

                                28 Weeks Later

                                Erwartungen wurden auch hier, nach dem geilen Trailer, erfüllt.
                                Hat mir sogar etwas besser als der erste gefallen, wobei es auch schon lang her ist, dass ich den gesichtet hab.

                                7,5-8/10

                                at home:

                                LA Crash DC

                                den wollt ich schon ewig sehen, jetzt hab ichs endlich geschafft und meine hohen Erwartungen wurden erfüllt. Genialer Cast, bis auf Terrence Howard, mag den nich so und finde der wird überschätzt, klasse inszeniert, auch wenns mir insgesamt rein optisch zu sehr auf Hochglanz gemacht wurde, dadurch geht etwas an Authentizität verloren. Der Streifen baut das emotionale, fesselnde im Laufe des Films immer mehr auf und zum ersten mal kam es in der Szene als ein Schuß   des Persers  fiel.

                                8-8,5/10 mit leichter Tendenz nach oben

                                National Lampoons Klassenfahrt

                                yes...fand den früher immer klasse und hab den zufällig in so nem Game Laden entdeckt, wusste nicht mal das es den auf DVD gibt. Und er gefällt mir immer noch richtig gut! Zwar lässt er nach den ersten genialen 20 Minuten etwas nach, aber trotzdem klasse Komödie

                                7,5-8/10

                                Misery

                                Bildungslücke geschlossen. Caan + Bathes spielen genial. Klasse Thriller

                                8/10

                                Dr. Psycho Staffel 1

                                beim zweiten mal sichten, bzw. ersten mal auf DVD fällt die Staffel doch ein wenig ab, aber trozdem noch Klasse und eine der besten deutschen Serien die mir bekannt sind

                                8/10

                                Flickering Lights

                                gut, aber an vergleichbares wie In China essen sie Hunde oder Good Cop kommt er nicht ganz ran, dafür fehlt etwas, mMn ein bisschen an Action, trotzdem cool mit ein paar genialen Gags

                                7-7,5/10


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  DESPERATE HOUSEWIVES 8/10 okay Matze, hast Recht - die Hodge/Bree Story war letztes Mal schon nicht so doll - aber diesmal wars mir auch zuviel. Aber Carlos und Zack aufm Klo rockn :D :applaus:

                                  Scheiße, ich habe die Folge wegen Urlaub verpasst...schade...na ja, wenn du jetzt auch nach unten gehst, dann hoffe ich dass die Folgen aber bald wieder nicht nur "gut" sind sondern wieder super werden.

                                  Königreich der Himmel DC :arrow: 8,5/10
                                  Ein 3 Stunden Brett vor dem Herrn! Ich konnte ihn ja damals im Kino leider nicht komplett genießen aber dafür jetzt den genialen DC in voller Pracht. Sehr, sehr geiler Film in dem mir der Bloom mal nicht auf'n Sack ging. Ok, in Elizabethtown auch nicht...  :zwinker:

                                  Dito

                                  Königreich der Himmel DC Blu-ray :arrow: 9/10

                                  Mit Orlando Bloom stimme ich voll zu. Ansonsten: toller Film, sehr tief mit erschreckend viel realem Bezug, leider hat Scott es niht ganz verstanden seine unterschwelligen Anspielungen auf die Gegenwart anständig zu verpacken, die hätte der Film nicht mal nötig gehabt in dieser Direktheit. Dass der Film so aktuell wie nie ist, das sollte jeder Zuseher aus dem Plot herauslesen und nicht aus relativ direkten Ansprachen. Aber egal, ansonsten sehr sehr schöner Film, sehr ruhig, doch wenn es kracht, dann richtig.

                                  Zur Blu-ray
                                  AUFGEPASST: Referenz. WOW, was für ein Brett, die Tiefenschärfe, wie nie dagewesen. Der Detailreichtum der steinigen und staubigen Stadt Jerusalem ist eine wahre Pracht. Habe den Film auf meinem Beamer gesehen und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und habe dann noch auf dem FullHD LCD 47" meines Bruders nochmal reingeschaut und wurde erneut weggeblasen. Enorm. Der Sound wuchtig und sogar auf Deutsch in DTS HD (einzigartig, leider fehlt mir der passende Receiver, aber auch so über HDMI 1.2 und daher normalem DTS hat es nur noch so gerummst)!

                                  Absoluter Pflichtkauf, wer den Film mag oder wer etwas Referenz für die Augen haben will.

                                  Ich denke man kann es sich so vorstellen: man nehme Casino Royale die Schlussszenen in Venedig (der Rest der BD war zwar super, aber nicht derart Referenz) und strecke es auf 3h!!!


                                  Ansonsten auf dem HInflug nach Marokko:

                                  Wild Hogs :arrow: 6/10 höchstensFand ich jetzt eher unspektakulär und austauschbar...schade!
                                  « Letzte Änderung: 04. Oktober 2007, 16:51:47 von EvilEd84 »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Freaky Friday
                                    Naja, ich wurde von nem Kumpel genötig, diesen Feiertagsfilm zu gucken. Lindsey Lohan ist hier noch ein Kind und die nervt ja echt und sieht nicht mal besonders gut aus (Pfannkuchengesicht). Ein paar nette Gags waren drin, aber unterm Strich unterdurchschnittlich und das Ende war zum Kotzen. 4/10


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Submerged 5/10 grade noch erträglich!
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Seoul Raiders / The Korean Job
                                        Gert, was hat dir an dem denn nicht gefallen? Der war doch super, hat mich vollends begeistert gestern Abend! Wüsste jetzt nicht was ich an dem groß auszusetzen hätte, also ne 7 hat der mindestens dicke verdient. Warn doch einige sehr geile Szenen drin (die Sache mit der U-Bahn oder generell das ganze Zeugs)...
                                        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 00:09:33 von Bloodsurfer »


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Return of the living dead 4 - Necropolis

                                          auch uncut nur leidlich spannend...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"