Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Meine teuflischen Nachbarn :arrow: 10/10 (Nostalgiepunkte)

    You´re my man  :thumb:


    Ich glaub der Flightster, du und ich müssen uns mal auf ein Kaffeekränzchen treffen irgendwann.. :zwinker:

    Ja sehr gerne, vielleicht mal bei den Kolpeks!  8) Der Film is subjektiv echt ein 10er!


    Komme gerade aus meinem inoffiziellen Double Feature mit Resident Evil: Extinction und Planet Terror zurück. So einen geilen Kinoabend hatte ich schon lange nicht mehr, sitze immer noch mit offenem Mund da :thumb:

    Das wusste ich. :D Hätte meinen Arsch darauf verwetten können. Schreib mal bissel was zu... :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ach was ich gestern gesehen habe:


      Die Royal Tenenbaums :arrow: 7/10
      Die etwas andere (Tragik)Kömödie. Genau wie Die Tiefseetaucher oder auch Napoleon Dynamite kommt er verdammt skuril und eher unkonventionell daher. Man muss sowas einfach mögen. Meine Freundin konnte wieder kaum lachen, ich hingegen hab' mich köstlich amüsiert!


      dann noch

      Howard - Ein tierischer Held reingeworfen und nach ca. 30 Min. ins Land der Träume verabschiedet.  :wall: :icon_mad: Muss ich die Tage noch mal von vorne anfangen...
      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 08:34:46 von Flightcrank »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Love Bites  :icon_arrow: 6/10

      Ich kann gut verstehen, wenn dieser Film nicht vielen Leuten zusagt. Horror ist das nicht.
      Eher eine Art mysteriöser Krimi im (sehr schön eingefangenen) Pariser Nachtleben ...

      Die Inszenierung ist gut, die Darsteller ebenso. Asia Argento hat wenig Screentime, aber wenn sie mal auf der Bildfläche erscheint, dann hat sie eine enorme Präsenz und Ausstrahlung.

      Zudem hat der Film durchaus einige Momente (mein Highlight: als unser "Held" in das Haus des Types einsteigt, der Hundekämpfe ausrichtet...), aber auch seine Längen.

      Summa summarum kein schlechter Film für Freunde des französischen Kinos, die nicht unbedingt ne Splatter-Bombe erwarten.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Meine Freundin konnte wieder kaum lachen, ich hingegen hab' mich köstlich amüsiert!
        ja mit humor ist das so ne sache. nicht jedem kannst du z.b. die monty pythons oder nen coen film wie the big lebowski oder fargo vorsetzten. da muss man schon ganz speziell ticken für sowas. und bei frauen ist das noch was ganz anderes. die ticken ja völlig annerst ^^


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Meine Freundin konnte wieder kaum lachen, ich hingegen hab' mich köstlich amüsiert!
          ja mit humor ist das so ne sache. nicht jedem kannst du z.b. die monty pythons oder nen coen film wie the big lebowski oder fargo vorsetzten. da muss man schon ganz speziell ticken für sowas. und bei frauen ist das noch was ganz anderes. die ticken ja völlig annerst ^^


          Absolut! Sowas in der Art guck ich auch nicht mehr mit ihr. Grusler und alles was mit Geistern zu tun hat geht auch nicht. Ansonsten ist sie pflegeleicht was Filme angeht...  :)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            HIGH TENSION
            es gibt immer noch Menschen die den Film nicht kennen....!!  :shock:



            OHNE DOLLAR KEINEN SARG
            Cool!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            HIGH TENSION
            es gibt immer noch Menschen die den Film nicht kennen....!!  :shock:



            OHNE DOLLAR KEINEN SARG
            Cool!

            Ich habe heute auf der Arbeit im Web einen totalen Verriss von "High Tension" gelesen.

            Ich dachte, ich bin im falschen Film ...

            Zieht ihn euch wenn ihr Lust habt einfach mal rein:

            http://www.filmstarts.de/produkt/40509,High%20Tension.html

            Wenn man einen bösen Kommentar schreiben könnte, hätt ich das direkt gemacht.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Ich habe heute auf der Arbeit im Web einen totalen Verriss von "High Tension" gelesen.

              Ich dachte, ich bin im falschen Film ...

              Zieht ihn euch wenn ihr Lust habt einfach mal rein:

              http://www.filmstarts.de/produkt/40509,High%20Tension.html

              Wenn man einen bösen Kommentar schreiben könnte, hätt ich das direkt gemacht.

              da hat aber jemand wenig Ahnung von was er spricht....  ;)


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Ich habe heute auf der Arbeit im Web einen totalen Verriss von "High Tension" gelesen.

                Ich dachte, ich bin im falschen Film ...

                Zieht ihn euch wenn ihr Lust habt einfach mal rein:

                http://www.filmstarts.de/produkt/40509,High%20Tension.html

                Wenn man einen bösen Kommentar schreiben könnte, hätt ich das direkt gemacht.

                da hat aber jemand wenig Ahnung von was er spricht....  ;)

                Ich hab den ja auch erst vorgestern mal wieder gesehen und kann auch die Meinung des Verfassers nicht nachvollziehen..
                Im Gegensatz zu meinem Bruder, der zwar auch auf diese Art von Film steht, High Tension aber als "Dreck" bewertet..
                Ich finde diesen Film genial und er ist sicher viel mehr als "Ein Film der verschenkten Möglichkeiten." wie dieser Martin Soyka so schön schreibt...
                Hight Tension ist und bleibt einer der besten Filme seines Genres!!! (Unter meinen persönlichen Top 10 aus allen Genres, derzeitig)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Im Gegensatz zu meinem Bruder, der zwar auch auf diese Art von Film steht, High Tension aber als "Dreck" bewertet..

                  na und mit welcher Begründung ??


                  gerade geschaut: VERGELTUNG - Altered
                  cool, siehe Thread.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    PLANET TERROR 7,5/10 mehr im Fred

                    DH 8/10 lasche Folge - aber Carlos is und bleibt mein Liebling der Serie

                    GREYS ANATOMY 9/10 starke Folge!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      DH :arrow: 8,5/10

                      Eigentlich ne wirklich lasche Folge, denn mein Kritikpunkt, dass Charaktere nicht mehr wirklich tief sind, einzelne Züge wurden herausgegriffen und zugespitzt - die Stärke von DH war eigentlich die ungewöhnliche und vor allem überraschende Einstreuung von anormalen Charakterzügen. Besonders bei Gaby fällt mir das sehr negativ auf.

                      AAAAAAABER, dann wurde ich als ich schon wieder bei einer meiner ganz seltenen für DH schwachen 7 Punkte Wertungen war, von Edi überrascht!! Dass da mit Carlos was kommt war in den letzten Folgen absehbar, habe ich aber schon seit vielen Folgen vorergesehen, aber das WIE war genial. Als sie sich vor Carlos offenbart hatte ich beinahe einen Klos im Hals: das ist genau das "look closer" von American Beauty, das ich so liebe. Daher:  :thumb:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DH :arrow: 8,5/10

                        Eigentlich ne wirklich lasche Folge, denn mein Kritikpunkt, dass Charaktere nicht mehr wirklich tief sind, einzelne Züge wurden herausgegriffen und zugespitzt - die Stärke von DH war eigentlich die ungewöhnliche und vor allem überraschende Einstreuung von anormalen Charakterzügen. Besonders bei Gaby fällt mir das sehr negativ auf.

                        AAAAAAABER, dann wurde ich als ich schon wieder bei einer meiner ganz seltenen für DH schwachen 7 Punkte Wertungen war, von Edi überrascht!! Dass da mit Carlos was kommt war in den letzten Folgen absehbar, habe ich aber schon seit vielen Folgen vorergesehen, aber das WIE war genial. Als sie sich vor Carlos offenbart hatte ich beinahe einen Klos im Hals: das ist genau das "look closer" von American Beauty, das ich so liebe. Daher:  :thumb:

                        Jap, das WIE war supergenial!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich würde sogar so weit gehen und es deswegen zur besten Folge des Staffel bisher zu küren - ich bin :heart:


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            24 - Season 3 Bonusmaterial

                            & Story of Ricky - engl.

                            die Synchro ist fast genauso wie im Dt. - Aber jedesmal fällt mir der überdimensionale Trahfaktor auf - das kann man einfach nicht ernst nehmen. Zudem ist mir beim Genuß des Trailers aufgefallen, daß die Manga Vorlage und die Bilder im Film sich sehr ähneln - vielleicht wirkt deswegen der Film manchmal etwas holprig und unlogisch...

                            aber Hauptsache es macht Spaß!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline schlecki

                              • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                • Show only replies by schlecki
                              Vier Fäuste gegen Rio  - Der geilste Spence&Hill Film überhaupt....unglaubliche Syncro. 2 Stunden wird nur Rotz gelabbert   10/10

                              Der letzte Samurai  - nich so mein Ding, aber ganz unterhaltsam   5,5/10
                              Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gestern nur Deutschland - Tschechien ... und das hätte ich mir sparen können.

                              Quali vorher im Sack hin oder her - aber das war eine Frechheit den Fans gegenüber.

                              Und dann noch der Spruch vom Frings auf die Interview-Frage, ob er die Pfiffe der Fans verstehen kann: "Ach, so ist das. Wenn wir gut spielen jubeln sie, wenn wir mal schlechter spielen pfeiffen sie. Das stört uns nicht"...

                              Man kann sich ja auch mal für so ne Grottenvorstellung bei den Fans entschuldigen oder zumindest Verständnis zeigen, die teuer Geld bezahlen.

                              Unverschämt!


                              So, aber das gehört ja eigentlich garnet hier hin  :D


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Ratatouille

                                gesellt sich in die obere Mittelklasse der Pixarfilme. Technisch 100%, etwas dünn in der Story aber liebvoll erzählt und durchaus über die gesamte Länge gute Unterhaltung. Persönlicher Bonuspunkte fürs Thema macht astreine  :arrow: 7.5/10
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Im Gegensatz zu meinem Bruder, der zwar auch auf diese Art von Film steht, High Tension aber als "Dreck" bewertet..

                                  na und mit welcher Begründung ??

                                  Anscheinend warens auch die "Logik Fehler"..
                                  Genau weiß ichs auch nicht.
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Lionel

                                  • Gast

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Im Gegensatz zu meinem Bruder, der zwar auch auf diese Art von Film steht, High Tension aber als "Dreck" bewertet..

                                    na und mit welcher Begründung ??

                                    Anscheinend warens auch die "Logik Fehler"..
                                    Genau weiß ichs auch nicht.

                                    ich muss zugeben dass der Film mich auch nicht vom Hocker gerissen hat. Sicher ist er hart, aber warum der soooo gut sein soll versteh ich nit.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Das Schweigen der Lämmer

                                      einer der Filme die ich seit Urzeiten nicht mehr gesehen hab und eigentlich auch garnix mehr von wußte. Großer Film jedenfalls!  :arrow: 8/10
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        The Number 23
                                        Cool, so gut hätte ich ihn mir dann doch nicht vorgestellt, hat mich voll überzeugt. 7,5/10


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer