Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Und jetzt gerade liegt DER PATE 2 im Player bzw. der Playsi. Bin etwa in der Mitte, bis jetzt ist er im Prinzip genauso gut wie der erste.
    Da holt jemand gerade eine rießige Bildungslücke nach?!  ;)
    Der Pate 1 und 2 gehören zu den größten Filmen überhaupt!!
    Und jetzt bin ich gerade zwischen Disc 1 und 2, beim Wechseln hat nämlich meine Freundin den TV in Beschlag genommen, jetzt muss ich warten bis der Mist, den sie sich im TV gerade ansieht, zu Ende ist... :confused:
    Man soll den Frauen net zu viel Macht inne Hand geben, das geht immer bös aus!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Ballsitic Ecks vs. Sever, nette Materialschlacht aber inhaltlich total hohl. 4/10
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        The Business
        Ich hab ja schon viel erwartet, besonders nach Phils Lobeshymne und dann kamen die 7er Wertungen.
        Der Film hat mir richtig gut gefallen. Klar bietet die Geschichte nicht so viel neues, muss sie aber auch gar nicht, denn die Darsteller spielen ihre Rollen verdammt gut, allen voran Danny Dyer und die Liebe zum Detail und eine authentische Atmosphere heben den Streifen aus den "Rise und Fall"-Filmen hervor. Die Musik ist absolut klasse und passt jederzeit zu den ebenfalls überzeugenden Bildern. Ich hab den Film jetzt erst mal synchronisiert gesehen und fand die deutsche Fassung eigentlich ziemlich gelungen. Unterm Strich ein wirklich guter Streifen, der von Humor- über Drama- bis hin zu Thrillerelementen alles dabei hat, was ein guter Film braucht. Echt gut! Ich vergebe erst mal 8/10 mit Tendenz nach oben, da der Film an wenigen Stellen etwas straffer und an anderen ausführlicher hätte sein können. Aber Nick Love ist ja auch kein Scorsese, von daher bleibt "The Business" ein sehr gelungener Gangster-Film.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ZODIAC - auch beim zweiten Mal noch 8,5/10 - ich mag den Film

          BABEL 7/10 ist zwar gut, aber leider doch ETWAS in die Länge gezogen ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Königreich der Himmel DC

            sehr guter Monumentaler, erreicht von der Umsetzung nicht an Gladiator heran gewinnt aber ordentlich an Punkten im Bereich Authentizizät.  :arrow: 8.5/10
            « Letzte Änderung: 05. November 2007, 08:44:12 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Planet Terror
              Jep macht Spass!
              Lustige Ideen und super Unterhaltung! :D


              Gruß,
              Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline schlecki

                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                  • Show only replies by schlecki
                Fighter in the Wind   :arrow: 7,5/10   

                Godzilla Final Wars  :arrow: 8/10   hätte nicht gedacht, dass mir dieser Film gefällt. Aber echt gut gemacht. Man merkt, dass die Japse ihr Finger im Spiel haben
                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                Lionel

                • Gast
                Fighter in the Wind   :arrow: 7,5/10  

                Godzilla Final Wars  :arrow: 8/10   hätte nicht gedacht, dass mir dieser Film gefällt. Aber echt gut gemacht. Man merkt, dass die Japse ihr Finger im Spiel haben


                Was geht mit dir?? Warst beim Dino?


                Offline schlecki

                  • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                    • Show only replies by schlecki
                  Fighter in the Wind   :arrow: 7,5/10  

                  Godzilla Final Wars  :arrow: 8/10   hätte nicht gedacht, dass mir dieser Film gefällt. Aber echt gut gemacht. Man merkt, dass die Japse ihr Finger im Spiel haben


                  Was geht mit dir?? Warst beim Dino?

                  Jo genau, war beim Dino  ;) 
                  Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Operation Kingdom" ( :arrow: 7/10)
                    Spannender und solider Polit-Action-Thriller, der eigentlich zu normal ist.

                    "Halloween" ( :arrow: 8/10)
                    Rob Zombies Remake kombiniert Terror und Suspense und fährt damit ganz gut. Zwar ist das Original von Carpenter und Zombies Firefly-Filme weitaus besser, doch "Halloween" ist eines der deutlich besseren Remakes. Im Dezember erscheint übrigens eine Unrated-Fassung, die 11 Minuten länger als die Kinofassung dauert.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Sniper

                      muß mir demnächst mal die Uncut holen, der Film ist einfach klasse
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Godzilla Final Wars  :arrow: 8/10   hätte nicht gedacht, dass mir dieser Film gefällt. Aber echt gut gemacht. Man merkt, dass die Japse ihr Finger im Spiel haben
                        Finger? Den ganzen Menschen samt Hand und Arm haben die im Spiel. Den Streifen finde ich verdammt unterhaltsam, eben ein typischer Godzilla-Film + Mutanten + Big Budget. Meiner Meinung nach wesentlich besser als der Emmerich-Godzilla (es mag ja Leute geben, die den mögen, aber es ist nun mal kein "richtiger" Godzilla.)
                        Ganz nebenbei: Gruß an Dino, Martin und Tony


                        @Hellseeker: Was, 11 Minuten läger??? Es ist echt zum Kotzen, warum geht man eigentlich ins Kino? Weil Kino nun mal geiler ist als zu Hause aufm TV (bei mir jedenfalls) aber das nervt mich wirklich, denn 11 Minuten können schon einiges ausmachen und ich war ja trotz der 7/10er Wertung etwas entäuscht. Vielleicht wird die längere Fassung ja besser, aber generell geht mir sowas langsam echt extrem auf den Sack.


                        Frankenstein muss sterben
                        Oh, ein relativ ungewöhnlicher Hammer-Horror mit einem überragenden Peter Cushing. Dieser letzte Frankenstein-Beitrag des Studios ist mehr ein Horror-Drama und bietet erstaunlich wenig Horror. Die Geschichte um den erneut rumexperimentierenden Dr. ist diesmal mehr auf den Wahnsinn Frankensteins ausgerichtet als auf klassischen Monster-Horror. Es gibt zwar 2-3 blutige Szenen, welche aber nur Beiwerk sind. Der Fokus liegt auf den ethischen und wissenschaftlichen Aspekten und besonders auf der Person Frankenstein und seiner Besessenheit.
                        Das Monster kommt erst sehr spät im Film und wirkt nicht sehr bedrohlich aber dafür um so menschlicher.
                        Ich fand den Film dennoch ganz gut, da er eben etwas Abwechslung bietet und Cushing wie gesagt genial spielt, daher 7/10 Gehirntransplantationen.
                        « Letzte Änderung: 05. November 2007, 18:07:25 von Max_Cherry »


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          @Hellseeker: Was, 11 Minuten läger??? Es ist echt zum Kotzen, warum geht man eigentlich ins Kino? Weil Kino nun mal geiler ist als zu Hause aufm TV (bei mir jedenfalls) aber das nervt mich wirklich, denn 11 Minuten können schon einiges ausmachen und ich war ja trotz der 7/10er Wertung etwas entäuscht. Vielleicht wird die längere Fassung ja besser, aber generell geht mir sowas langsam echt extrem auf den Sack.

                          Yep, das war allerdings schon bekannt, bevor der Film ins Kino kam. Trotzdem gebe ich dir aber Recht.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Cannibals :arrow: Trotz einfacher BlairWitchKopie & dummen Charakteren isses ein unterhaltsamer Streifen, vllt auch, weil die Thematik in den letzten beiden Jahrzehnten nicht wirklich gebraucht wurde.  :arrow: 7/10



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sniper

                                muß mir demnächst mal die Uncut holen, der Film ist einfach klasse

                                Definitiv! Ich hab die UK Uncut, der Film rockt! Aber auch Teil 2 und 3 sind noch zu empfehlen wenn man auf die Thematik steht! Hätt ich nich gedacht damals, Blindkauf hatte sich gelohnt.

                                PROOF OF LIFE - LEBENSZEICHEN 7,5/10 ein Thriller der immer wieder Spaß macht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Neben der neuen Lost Folge, gab es noch ein paar Kingdom Hospital Folgen und

                                  MINOTAURUS -

                                  netter Slasher in unüblichem Gewand. Der antike Background ist sehr stimmungsvoll und mal was anderes. Nun, das Monster ist wieder aus dem Rechner und die Blutszenen waren auch nicht gerade neu - aber das Konzept, einen Horrorfilm in der Antike anzusiedeln, ist schon erfrischend.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    gerade eben 13stunden der herr der ringe SE marathon beendet. gute nacht :)
                                    Sau geil! Das habe ich schon seit Monaten vor. Vielleicht machen wir das endlich mal am Samstag oder Sonntag - hätt ich riesen Bock zu! :)


                                    Ich hab' übers WE gesichtet:


                                    Hot Fuzz :arrow: 8/10
                                    Nach wie vor ein riesen geiler Film. Paar deftige Effekte, geil geschnitten, und teils sau komisch. Simon Pegg & Nick Frost rocken im Team einfach perfekt. Shaun is aber noch mal 'nen guten Punkt besser - in allen Belangen!

                                    Be cool :arrow: 8/10
                                    Der hat mich ordentlich überrascht und steht für mich Teil 1 (Schnappt Shorty) in nichts nach. Gradiose Cast und Figuren - cool gespielt und verdammt lustig. Am besten hat mir tatsächlich The Rock als schwuler Leibwächter gefallen. Das hat er wirklich sehr geil gespielt!  :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      SO im FreeTV:

                                      Hitch :arrow: 5,5/10

                                      Wenige echte Brüller, der Plot sehr zerfahren und mMn nicht wirklich professionel. Wirkte sehr zerrupft durch die unzähligen Subplots hat man teilweise von zentralen Geschichten wie die um den King of Queens und seiner Angebetenen von denen man teils ne halbe Stunde lang mal gar nix mitbekommen hat. Alles in allem einer der Filme von denen ich nicht verstehe, warum sie so ausserordentlich gut performt haben. Klar, er ist OK und gute SO abend Unterhaltung, aber da gibt es weitaus (auch handwerklich) besseres.


                                      Gestern abend fertig:

                                      Mannaja :arrow: 7,5/10

                                      Hey, sehr geiler Western. Eingänglicher Score, tolle Bilder, nette Story und stellenweise recht hart: was will man mehr. Nur leider ist das Finale etwas zu kurz gekommen, ansonsten hätte er es vllt. als einer der gante wenigen Western sogar in die 8er Reige geschafft! Egal, werde ich dennoch mal meine Augen offen halten nach der X-Rated Hartbox.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        von zentralen Geschichten wie die um den King of Queens und seiner Angebetenen von denen man teils ne halbe Stunde lang mal gar nix mitbekommen hat.
                                        naja, der zentrale plot fand ich eher, dass hitch der grossmeister ist, um anderen "versagern" zu helfen (als beispiel eben mit doug ;) ), ist aber, wenns um sein eigenes liebesleben geht, genauso ne falsche wie wir alle ;)


                                        gerade eben 13stunden der herr der ringe SE marathon beendet. gute nacht :)
                                        Sau geil! Das habe ich schon seit Monaten vor. Vielleicht machen wir das endlich mal am Samstag oder Sonntag - hätt ich riesen Bock zu! :)

                                        die letzten zwei freien tage hab ich ausgenutzt :)
                                        noch vor
                                        der herr der ringe SE :arrow: 9/10
                                        subjektiv einfach der hammer. aber nur wenn ich es von den büchern unabhängig sehe :)

                                        hab ich geguggt

                                        matrix :arrow: 8/10
                                        der einzig ordentliche teil der trilogie

                                        v for vendetta :arrow: 10/10
                                        unerklärlich immernoch. der film haut mich immerwieder einfach aus den latschen.

                                        collateral :arrow: 9/10
                                        der hammer. um so enttäsuchender war im nachhinein miami vice

                                        findet nemo :arrow: 7/10
                                        sehr cool. immer wieder schön

                                        und das alles eigentlich nur, um die konvergenz von meinem "neuen" alten rückprojektionsfernseher einzustellen, dass sich beim transport verstellt hat.
                                        ich hatte gedacht es selbst machen zu können, war ein irrtum. für ne rückpro glotze ist das bild aber ansonsten schon verdammt gut, hätte ich net gedacht.

                                        nachtrag:
                                        fast vergessen :D nachher wird mal langsam wieder zeit für
                                        master and commander :lol:
                                        mann mann, ich muss endlich mal wieder zu den büchern kommen :|
                                        « Letzte Änderung: 06. November 2007, 21:03:37 von der Dude »


                                        Online ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            House Of 1.000 Corpses
                                            Nachwie ein Knaller. Böse, Brutal und sau komisch. Zombies erster gefällt mir immernoch am besten, da der Film einfach hervorragend ausgestattet ist, einen tollen colagenartigen Stil hat inkl. tollem Schnitt, einen genialen Soundtrack und sehr gute Darsteller. 8,5/10

                                            Wolf Creek
                                            Mann was für ein öder Streifen! Die ersten 45 Minuten sind stink langweilig und dann kommt der Terror und der Film wird schlagartig besser, aber sowas hab ich auch schon besser gesehen (z.B. Rob Zombies Filmen). Ich wurde dann müde und hab nach gut 65 Minuten abgestellt. Das Ende geb ich mir bei Gelegenheit, erwarte aber nichts besonderes mehr. Alleine der Song bei den Titeln am Anfang war cool. Ich muss dazu sagen, dass ich den Film nur im O-Ton ohne UTs habe und nicht alles verstanden habe, aber das ist sicher nicht ausschlaggebend. Bisher ein echter Langweiler. 4-5/10
                                            « Letzte Änderung: 06. November 2007, 22:13:39 von Max_Cherry »


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Max: Ich geb dir Recht, der Wolf Creek hat mich auch nicht überzeugen können. Ein paar Touristen werden von einem Einheimischen entführt und dann
                                              (click to show/hide)
                                              Das Ganze beruht auf einer wahren Begebenheit, und das wars. 

                                              Gestern eine Folge von Enterprise (2001) der ersten Staffel. Klasse Sci Fi Serie! Beinahe so gut wie Sapce 2063
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Chuck & Larry  :arrow: 8/10

                                                Markus, wir hassen jetzt zusammen Adam Sandler für seine Tat!
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Markus, wir hassen jetzt zusammen Adam Sandler für seine Tat!
                                                  ich hab den film noch net gesehn und trotzdem hass ich ihn mit euch mit :D